Archiv 2000 - 2003

Ich habe neulich auf der Vorbeifahrt das SwissGirls in Aarburg entdeckt. Zwischen Aarburg und Olten an der Oltenerstrasse 104 (direkt neben Bike-Shop und vis-a-vis Erotikmarkt EOM) in einem kleinen Haus direkt an der Strasse gelegen. Eingang diskret hinter dem Haus. Im SwissGirls arbeiten ausschliesslich Schweizerinnen.

Die Tür öffnete mir Nadine, eine zierliche Blondine mit schulterlangem feinem Haar, ca. 160 gross und 49kg - zierlich schlank mit tollem Busen. Sie ist um die 25 Jahre jung. Ich musste nicht lange überlegen und buchte gleich einen Stundenservice mit Ihr. Im Zimmer im 1. Stock angelangt bot mir Nadine etwas zu trinken an.

Nadine mag es sehr gerne zärtlich und somit waren wir schon auf der gleichen Wellenlänge angelangt. Sie begann sogleich mit Streicheleinheiten, Zungenküssen und verwöhnen am ganzen Körper mit der Zunge. Bald waren wir in der Stellung 69 angelangt, was Sie sichtlich genoss. Nach ausgiebigen Leckspielen setzte Sie sich auf mich und ritt mich bis zum Orgasmus. Nach einer Pause mit zärtlicher Rückenmassage starteten wir die zweite Runde. Diesmal nahm Nadine einen Vibrator zu Hilfe und führte mir diesen sanft hinten ein. Dazu leckte und saugte sie meinen schon wieder harten Schwanz. Es war ein extrem geiles Gefühl. Wie Sie sich dann noch rittlings auf meinen Schwanz setzte und mich mit dem Vibrator sanft weiterbearbeitet, konnte ich mich nicht mehr enthalten. Mit einem extrem intensiven Orgasmus explodierte ich in Ihr. Zum Abschluss schmusten und plauderten wir noch ein wenig. Dies war sicher nicht mein letzter Besuch im SwissGirls und ich bin mir fast sicher, dass ich mich wiederum mit Nadine treffen werde.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.
Gruss Spider

Hallo Spider

Hatte vor etwa einem halben Jahr auch eine sehr schöne Erfahrung mit Nadine im Swissgirls. Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen. Hatte damals noch ein anderes Girl besucht (Name leider vergessen) mit kurzen dunklen Haaren. Beide waren sehr sympathisch und boten einen guten Service. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so in diese Gegend, so dass ich seither nie mehr dort war. Aber ein Besuch dort lohnt sich sicher.

En liebe Gruess

Jean Luc

Auch ich habe den Salon vorgestern zufällig auf der Durchreise entdeckt, und konnte den roten Lichtern (wieder mal) nicht wiederstehen! Kann mich den Kommentaren von oben nur anschliessen… kann den Salon vor allem denen empfehlen, die grossen Wert auf das Aussehen der Frauen legen. Anwesend waren nämlich zwei wunderschöne, junge Schweizerfrauen. Der Service - habe vorsichtshalber erst mal nur Massage zu 100.- gebucht - war zwar nichts wahnsinnig besonderes, aber das Mädchen sehr hübsch und nett. Mal sehen… beim nächsten Besuch liegt vielleicht mehr drin.

ich kenne nadin schon lange und hab mich gewundert das da noch niemand geschrieben hat!(ich schreibe erst seit heute)
Nadin ist super lieb und zärtlich(klar das stönen ist nicht ganz echt aber ok) für gv wenn ich "nur"100.- ausgeben möchte ist das sicherlich eine von den besten adressen in ganz ch. und wie ich oben gelesen habe würde es sich mal lohnen 1std. zu buchen denn zungenküsse gibts für den kleinen hunger nicht.
enttäuscht war ich persönlich von isabelle, sieht zwar gut aus aber ha^t mch so bevormundet behandelt(kindisch) und blöd künstlich gestönt usw. wie gesagt meine pers.meinung

Hallo zusammen,
War ebenfalls mehrmals im Swiss Girls und bin von allen Girls begeistert. Isabelle war bei mir stets sehr nett; sie wirkt etwas dominant und rassig, was eben Geschmackssache ist…, mir jedoch gefällts! Wer’s lieber etwas feiner mag, der landet bei Nadine und Laura einen wahren Glücksgriff! Fazit: das Geld ist’s allemal wert! Habe letztes Mal ein junges dunkelhaariges Girl gesehen (Name unbekannt) werde es nächste Woche testen und euch meine Erfahrung schreiben. Viele Grüsse und viel Spass wünscht euch Claude

Sind die Girls auch im Internet vertreten? Kennt jemand die URL von Swiss Girls?

Hat irgendjemand die Telefon Nummer vom Swiss Girls. Wuerde gerne vorbeigehen aber zuerst abklaeren, wer da ist…

Nazgul

Ich war auch schon 3 mal bei den Swiss Girls… und bin ebenfalls echt begeistert… Hatte zwei Mal das Vergnügen mit Nadine: Sie ist echt das hübscheste Girl, dass ich je in einem Salon angetroffen habe (OK, ich gebe zu: ich stehe nicht unbedingt auf „exotische“ Girls → darum hat Nadine auch nicht besonders viel „Konkurrenz“, da in den meisten Salons im Raum Olten - Bern mehrheitlich „Exotisches“ anzutreffen ist). Nadine hat wirklich schöne Brüste (schätze 75B) und liebt es, wenn man tief in sie eindringt. Mit Küssen war leider nichts, habe aber auch nur Französisch und GV für 120.-- „gebucht“. Wahrscheinlich muss ich auch mal den 1 h Service ausprobieren.
Das dritte Mal habe ich es mit einer dunkelhaarigen mit Rasta-Zöpfchen gemacht (weiss leider den Namen nicht: kann mir jemand helfen?). Sie hat mir zwar etwas weniger gefallen als Nadine… der Sex war aber ebenfalls sehr gut.

Mein Urteil: Sehr zu empfehlen!

Frage: Wo gibt es andere derart hübsche schweizer Girls?

hallo zusammen
ich bin nächstens in der region olten und möchte mal bei den swiss girls reinschauen. kann mir jemand einen tipp geben für welches girl ich mich entscheiden soll. ist eine voranmeldung nötig oder vorteilhaft??
gruss max

Lieber Max

Wenn Du die Berichte weiter oben liest, wirst Du schnell merken, dass Nadine die Empfehlung im Swissgirls ist (und wenn Du sie dann selber siehst, wird dir auch klar, warum). Ich war zwar schon ewig lang nicht mehr dort, aber Nadine ist mir noch in bester Erinnerung. Sie ist nach eigenen Angaben auch fast jeden Tag dort. Tel. Nr. zum reservieren hab ich allerdings keine.

Gruss

Jean Luc

hallo jean luc
vielen dank für deine antwort. ich werde bei gelegenheit reinschauen und dann hier berichten wies war :-))
gruss
max

Das Nadine ein Supermädchen ist, kann ich nur bestätigen. Sie hat einen geilen Body und der Sex mit ihr ist geil! Als ich dort war, hatte sie ziemlich viel Stress. Trotzdem nimmt sie sich genug Zeit. Sie ist wirklich ein sehr sympatisches Mädchen.

Noch besser gehts, wenn man Swiss-Girls gross schreibt. Sorry!

6web.ch/Swiss-Girls

Charly

Hallo

Was hat Dich die Stunde mit Nadine gekostet?

have fun!

Sven

Hallo Sven,
ich habe 500.- bezahlt und es keinen Moment bereut, es war wohl auch etwas mehr als 1 Stunde. Nadine ist ein Naturtalent und wirklich sehr hübsch mit guter Figur und tollem Busen. Sie ist meistens von Montag bis Donnerstag dort. Sehr empfehlenswert!

Gruss

Charly

hat jemand schon die anderen mädchen ausprobiert und kann mir eines empfehlen?
danke

Neue Homepage der Swiss-Girls gesichtet:

ch-girl.ch

da ich dieses forum schon seit längerem passiv besuche und auch ein regelmässiger salon gänger bin, möchte ioch doch auch mal was dazu beitragen. das haus ist mir schon öfters aufgefallen (negativ) aber nach all den tollen postings wollte ichs doch auch mal versuchen. zuerst öffnete mir eine dunkelhaarige, grosse schlanke die tür. welche ich für den rest meines aufenthaltes nicht mehr sah. dann stellte sich mir eine nadine vor und frage sogleich nach meinen wünschen. da kein anderes mädchen frei od. anwesend war buchte ich 1/2 std. mit ihr. was auch auf die positiven postings zurückzuführen ist. nach einer dusche kam ich zurück ins zimmer. zuerst küssen im stehen, gegenseitiges ausziehen und dann aufs bett. zuerst verwöhnte sie mich mit der zunge an meinen bustwartzen und wanderte dann immer weiter runter. gummi drauf und dann gins los. hatte auch schon besseres franz. aber sie war voll dabei. dann frage sie mich, ob ich sie auch gerne lecken würde, auf diese frage wartete ich schon lange. also gings in 69 und ich leckte ihre geile muschi und machte mit der einen hand an ihrem kitzler rum und der anderen an ihrem hintereingang. sie wurde richtig geil und nass. nach ca. 15min. begann geiler sex in div. stellungen, was auch sehr geil war. am schluss noch smalltalk und die offerierte dusche.
werde bestimmt wieder mal hingehen, auch wenn das haus von aussen nicht gerade auffordern aussieht, aber der service ist 1. klasse.

Hallo zusammen,
ich war auch schon drei Mal in diesem Studio. Ich war schon zwei Mal bei Laura, ca. 37 Jahre, tolle Figur, blonde lange Haare. Ich buchte jeweils GV und französisch (leider mit)und fand den Service sehr gut und freundlich. Richtiges Küssen, streicheln usw.alles dabei! Vor etwa einer Woche war ich noch bei Nadine, ca. 23 Jahre, sehr hübsch, küssen war auch dabei, (leider mochte sie nicht auf den Mund).Aber der Service war echt 1A! Es waren auch noch dunkelhaarige Frauen anwesend, die jedoch nicht meinem Typ entsprachen.

ich hab da eine frage?

ist dieser salon wie er oben positiv beschrieben wurde immer noch empfelenswet?
kann jemand ein neuers posting machen?
vielen dank für euer bemühen.
gruss