ja
hey charly danke für deine antwort.
kannst du vielleicht noch ein „wenig“ mehr erzählen über diesen salon?
danke
er ist in aarburg g
Hey Globby572
Geh hin teste und berichte im Forum statt nur albern rumzufragen
Leiste auch mal was brauchbares für die anderen Leser
hooters
ich wollte mit meiner eher kurzen antwort das gleiche wie romeo und hooters rüberbringen. ich habe zuerst etwa 6-7 postings verfasst, bevor ich die erste frage stellte. deshalb, globby572, besuch doch mal nadine in aarburg, du wirst es nicht bereuen. verfasse anschliessend ein ausführliches posting über deinen besuch, und man wird darauf deine fragen bereitwillig beantworten. happy hunting
charly
hey hooters wosch du mi a figgä oder was?
ha zwar no nid so viu brichtä gschribä wieä du aber ig versuächä immer öppis z poschtä wenig ämnä nord bi gsi.(meistens region bern)
figg angäri a.
und wenn ig mau öppis wet wüsä übernä club wo nid i mim kanton isch chamä doch normau antwort gä.
du geisch mir uf dhodä.
Wie die PISA-Studie zu Tage förderte, haben gerade jüngere Leute ziemlich Mühe mit der hochdeutschen Sprache. Ob sie sich deswegen in die Mundart flüchten? Nun ist berndeutsch in der geschriebenen Form schwer zu verstehen (für mich wenigstens). Zum Glück, denn so komme ich schon gar nicht in Versuchung, dieses Schrottposting auch noch entziffern zu wollen…
JA JA JA JA nit afigä nume as Bei pissa
Oh sorry globby572 wenn Du Dich so betroffen fühlst aber immer noch
ausser Fragen nichts gewesen.Ich weiss Ihr in Bern braucht halt viel Zeit
um etwas zu verfassen. Zum Glück stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung da.
Damit beende ich das Thema und schaue lieber im Fernsehen Was BIN ICH ?
Viel Erfolg bei den Antworten. Wir sind alle auf Deinen Bericht gespannt
Hooters
Du hast wohl vergessen, in welchem Land wir uns befinden. Betrachten wir die „Pisa-Studie“ doch einmal von der anderen Seite: Wie viele Schweizer Bürger (auf Papier) verstehen unsere Sprache (Dialekt) nicht? Selbstverständlich gibt es hier auch ausnahmen. Ich kenne persönlich Ausländer, die innert kurzer Zeit (2jahre) unser Dialekt sprechen. Es ist nur eine Frage des Willens und der Intelligenz, die ich bei Dir in Frage stelle. Solche Meschen können(wollen) sich in der Schweiz nicht Integrieren.
Globby for President-(Deutsch)Globby in den Bundesrat!
Gruss Butterfly
moin moin Pepe, dat wa awa en wunderschönet Eijentor! Wa!
Vergleiche mal die Ergebnisse der Pizza-Studie für die nördlichen Bundesländer mit denen, in denen Originalton Süd gesprochen wird, und dann mit denen der Schweiz!
Aber zum Punten in der Dütsch-Schweiz kommst Du bei den meisten Girls besser mit Schriftdeutsch aus, oder noch besser wäre(n) da tschechisch, ungarisch, spanisch, französisch, …
mein erster beitrag…
nach langem passivem konsum hier im forum, habe ich mich entschlossen, meine erlebnisse ebenfalls kundzutun.
lage: leider nicht sehr diskret. - direkt an der hauptstrasse
girls: nur schweizerinnen. top service. vorallem nadine ist der hammer. isabelle bietet auch sehr guten service, allerdings redet sie sehr sehr viel. von laura und jenny kann ich nichts berichten. hatte noch nicht das vergnügen. - wer kann was über diese zwei girls berichten???
preise: im normalen rahmen.
fazit: leider ist die lage nicht optimal. der service hingegen ist toll
Hallo zusammen!
Ich hab mir heute Abend mal das Swiss-Girls angeschaut und mich bei meinem Besuch für Nadine entschieden. Wie schon oben erwähnt, ist die Lage nicht grad so toll… aber der Service hat es echt in sich. Ich kam also an und „leider“ war gerade nur Nadine frei. Ich habe mich für eine halbe Stunde (CHF 300.–) entschieden und wurde freundlich in ein Zimmer gelenkt. Nadine ist eine sehr attraktive junge Frau die echt was von Erotik und Sex versteht! Angefangen hats mit Französisch, dann ein tolles 69 und zum Schluss Verkehr in diversen Stellungen! Und ich muss sagen, der Service war absolut top! Sogar Nadine geriet bei meinen Zungen- und Lippenaktivitäten richtig in Fahrt. Nach der tollen halben (oder mehr) Stunde (sie hat dabei nie auf die Uhr geschaut!!!) haben wir noch gemütlich ein bisschen geplaudert und am Schluss war ich deutlich mehr als eine Stunde bei den Swiss-Girls. Mir kam da wahrscheinlich auch zugute, dass es eher ein ruhiger Abend war und nicht alle zwei Minuten die Klingel klingelte.
Also… die Notengebung (wie in den Schweizer Schulen):
Lage: 4.0
Sauberkeit, Stil: 5.0
Girl(s): 5.5
Preis/Leistung: 5.5
Fazit: Einer der besten Salons, die ich bisher besucht habe! Ich werd mich da auf jeden Fall mal wieder blicken lassen!
Weiterhin „gute Jagd“!
Gruss BigBen
@bigben
Sie hat dabei nie auf die Uhr geschaut. Bei deinen Zungenspielen hast du wohl ihr immer ins Gesicht geschaut und nie auf ihre Pussy? Time is money, bei allen Girls und die sind sehr raffiniert…
Geilheit macht manchmal Blind! Ist mir auch schon passiert. Meine Sehstärke ist wieder besser geworden.
Gruss badman
badman: Mir persönlich ist es egal, ob ein Girl mal auf die Uhr schaut, oder nicht. Wichtig ist eher, was für Konsequenzen sie daraus zieht, resp. ob sie den Service abbricht (oder schnell zu Ende bringt) oder nicht. Im Falle von Nadine kann ich bestätigen, dass sie es eher locker mit der Zeit nimmt. Ich meinte sogar mich erinnern zu können, dass sie gar keine Uhr hat und im Zimmer hat es garantiert keine. Natürlich gibt es noch andere Arten, wie man die Zeit checken kann (CD starten und Titel merken zum Beispiel), aber eben, bei Nadine hatte ich noch nie das Gefühl, dass die Zeit ein Faktor ist, auch wenn er es vielleicht war…
letzthin war ich im studio swiss-girl, bei jenny (ca. 25-28jahren,blond,gute figur,naturbusen mit piercing, ca.175 gross).
ich habe gv/franz (mit) gebucht für SFr. 150.-.
nur gv hätte SFr. 100.- gekostet.
nun zum service:
auf grund unterschielichen reginalerbedingter beurteilung ist es schwer eine abschliessendes und für alle ein befriedigendes urteil abzugeben.
ich wage es:
für zh-verhältnis: 4-5
für be-verhältnis: 7-8
für bs-verhältnis: 6-7
diese erfahrung beziehen sich auf die erfahrungswerte gelesener berichte in den regionen.
ich bin der meinung, dass das studio überhaupt nicht diskret gelegen ist (direkt an der Hauptstrasse).
das studio hinterlies einen sauberen und aufgeräumten eindruck.
das girl war auch für einen kurzen schwatz nach dem akt zu haben.
globby
der sich wünscht:
keine-MACHT-der-agressivität-in-diesem-forum!!!
ich bin vor einem halben jahr auch bei den swiss girls gelandet, mehr so aus zufall. ich war bei jenny.
das bild auf der homepage ist echt, in natura sieht sie sogar etwas besser aus. sie hat mehrere intimpiercings.
obwohl sie nicht gerade mein typ ist, hatten wir einen 1/2 stunden service vereinbart = Fr. 300.–
zuerst liess sie mich dann aber 5 min. im zimmer warten, bis sie endlich kam.
der service war okay, sie gab sich mühe, der gewisse kick fehlte jedoch. (standart eben: franz. mit, gv verschiedene stellungen, anschliessend massage)
das studio ist sehr öffentlich gelegen, das stimmt. innen ist es jedoch sauber und schön eingerichtet.