sorry… namen sind nicht so mein Ding (Schande und Sosse über mich)
War früher so was wie ein Stammgast im Lek. Die Erfahrung überaus positiv, dann ging das eine Mädchen weg, und mit ihr auch mein Interesse. Das letzte Mal war ich im Dezember '02 dort, und das war wirklich das letzte Mal: ein junges hübsches Thaigirl, aber in schlechter psychischer Verfassung, das mir echt leid tat; wie ich mich dann nach der ultrakurzen Nummer (aus eben dem Grund) wieder anzog, krabbelte mir eine dieser echt grossen, braunen Hausspinnen über den Fuss - Puuääähh - ich: nix wie weg und dem Girl vorher noch extra 50.- in die Hand gedrückt und ihr gewünscht, dass sie sich bald aus dem Business und dem Schuppen zurückziehen möge.
Wie’s jetzt um das Lek steht weiss ich nicht, aber vielleicht wurde da ja mal ordentlich durchgesaugt und der Langhaarteppich ausgewechselt (was ich allerdings bezweifle)…
Gruss bigrocco
Kann man Lek eigentlich noch selber buchen? Oder wer hatte das letzte Mal das Vergnügen mit ihr?
Hossa, Beamit…
War am 22. November so um Mitternacht bei Ling (meinen wir die gleiche ?). Sie geht an einigen Tagen deutsch lernen. Ich schätze sie so um 35. Freundlich und nett, eben typiscch Tai, jedoch nicht unterwürfig. 40 Minuten für Fr. 200.–.
Zärtliche Massage, Französisch (ich glaube mit - das Gesicht war durch ihre schönen Haare verdeckt), dann verschiedene Stellungen mit Abspritzen auf die Brüse + 20 Minuten Massage. (Total Zeit: 50 Minuten). Zimmer sauber.
Gesamtnote 8 von 10. (Kommt auch auf den Zustand des Kunden an).
Das nächste Mal geh ich mal ins Pim Pim Pim … (Anal).
Ja aber hallo
Weiss den der filipout nicht mehr ob er das Blasen mit oder ohne hatte ?
@flipout
Dachte schon, niemand geht mehr ins Lek-Fantasy.Mit dem Alter kommst du etwa hin (35).Deutsch sprach sie auch gut. Doch der Name ist Lek. Sie leitet auch den Schuppen. Mit ihr hatte ich den schärfsten Sex.
Ich denke ich muss mal…
hossa, beamit…