Merry Christmas Euch allen,
wollte meine etwas bedrückte Stimmung ein wenig aufheitern und besuchte die Lothringerstrasse in Basel.
Lek Fantasy an der Klingel ein paar Modelaufnahmen an der Tür und ein einziges Mädchen anwesend (neben der Puffmutter).
Sah aber ganz süss aus und brachte mir, bei dem kalten Wetter auch gleich einen Tee.
Der Name des Mädchens (Thai) war „Nom“ oder so ähnlich und sie war klein und zierlich, etwa 20 Jahre alt und noch alles echt (kein Silikon, da steh ich nämlich nicht so drauf), obwohl sie am Ende darüber gesprochen hat, dass sie sich die Nase (!) aufspritzen lassen will, damits ein wenig europäischer aussieht (was ist denn das jetzt wieder für eine Macke?). Ich versicherte ihr aber, dass sie so, wie sie jetzt aussieht, stolz auf sich sein kann…! Was sie mir mit einem Lächeln dankte.
Für 100 Franken F&GV (alles mit!) ohne Zeitdruck mit nettem Small-talk und kurzer Massage.
Die Noten:
Gesicht: 7
Figur: 8
Service: 9 (inkl. kurzer Massage umsonst! und den Tee darf ich auch nicht vergessen, und das süsse Lächeln…)
Preis/Leistung: 9
War auch mal wieder im Lek zu Besuch.
Stets neue Gesichter sind bei diesen Thaisalons ja nichts neues. Für Anny (23, Thai) habe ich mich entschieden und wurde nicht enttäuscht (100.- F&GV, alles mit!).
Sehr viel Zeit und Zärtlichkeit (leider massive Verständigungsprobleme, sie spricht auch English nur gebrochen!), eine kleine Massage und wie gesagt vieeeel Zeit (etwa eine halbe Stunde! Und das für nur grad mal 100.-).
Sie sieht sehr hübsch aus, alles noch echt und ist halt relativ klein (Thai eben).
Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht.
Ich war letzte Woche mal wieder im Lek zu Besuch! Doch o weh!!! Diesmal eine herbe Enttäuschung:
Der Preis ist unterdessen 200.–. Und, eine 10 min. Abfertigung ohne „Feuerwerk“, grauenhaftes künstliches Gestöhne und „brettmässiges“ Hinlegen…
Das war mein letzter Besuch in diesem Salon!
War gestern auch mal da und wurde nicht enttäuscht, ausser den Verständigungsproblemen mit dem Girl (nur gebrochenes Englisch). Ich wurde ohne jeden Zeitdruck verwöhnt, zweimal hat sich mich mit Französisch zum abspritzen gebracht, dazwischen eine kleine Massage und am Schluss eine Dusche mit ihr. Danach bot sie mir nochmals eine Nummer an, welche ich jedoch dankend ablehnen musste… na ja, irgenwann ist mal fertig…
Alles in Allem ein guter Service.
Lieber Thommy
wie immer wärs auch hilfreich und sinnvoll den Namen und in etwa den Preis zu nennen.
War nämlich schon länger nicht mehr im Lek und da könnte ich doch gleich wieder „gluschtig“ werden…
thanks
Hi Nyxis
Ich habe einfach einen langsamen Service mit allem verlangt und dafür 300 bezahlt. Der Name des Mädchens weiss ich leider nicht mehr … sorry. Aber Du wirst sicher eine finden, die Dir gefallen wird…
PS: Hab Deinen Artikel über das Diamonds in Basel gesehen. Auch im Lek wird von allen Mädchen offensichtlich auch Franz. ohne angeboten. Weisst Du, ob im Diamonds nur Thais sind, es gab mal eine Zeit, in der es auch Dominikanerinnen hatte?
Gruss
Thomy
Hi Guys
war gestern mal wieder im Lek…war eigentlich schade drum.
Es standen mir zwar 5 Mädchen zur Auswahl, nur war bloss eine dabei, die mir gefiel.
Schnell waschen, was zu trinken und aufs Zimmer (war reger Verkehr diese Nacht! Dabei war ich erst so um 03:00 Uhr da).
Sie nannte sich Jennifer war eine kleine, recht hübsche Thai mit mittlerem (echten) Busen und ca. 20 Jahre alt mit längeren Haaren.
Leider war sie sehr passiv und hat mich bloss ein wenig „gestreichelt“ bevor sie mir den Gummi drüberzog und anfangen wollte zu blasen.
Doch weit gefehlt, ihr Mund berührte wohl ein wenig meinen Schwanz, doch war sie mehr damit beschäftigt mit den Händen alles ruckzuck zu Ende zu bringen.
Sie sei müde und nicht in der Stimmung…
Nach ein paar Minuten Missionarstellung (es war zum gähnen, keinerlei Initiative) kam ich dann und war ziemlich enttäuscht.
Sie drehte sich zur Seite und meinte, wir hätten noch 10 Minuten, sie wolle sich noch ein wenig ausruhen!
Das wars…keine weiteren Annäherungen, keine Massage etc.
Eine der grössten Enttäuschungen in dieser Strasse!
Schade, denn „LEK“ hat mir mal sehr gut gefallen…
Ach noch was, als ich danach ins Bad wollte, zur Toilette etc., kam sie mit und wartete nicht etwa im Zimmer auf mich, kam mir einfach die ganze Zeit sehr unangenehm vor…sehr beobachtet, kontrolliert.
Das war wohl das letzte Mal im Lek für mich, aber gleich gegenüber hats ja auch noch ein Haus
War diese Woche in Basel. Habe an der Lothringerstrasse rekognosziert für einen späteren Besuch. Ich wurde im Lek sehr nett empfangen. 4 oder 5 Girls paradierten. Alle jung, schlank, kleinbusig und akzeptabel hübsch. Die Chefin war sehr nett. Sie sagt, alle machen Franz pur bis zum Schluss. Ich hatte schon etwas anderes (privat) geplant, deshalb ging ich wieder. Ich werde sicher den Service in den nächsten 2 Wochen einmal probieren. Hat jemand konkrete Erfahrung, wer von den Girls wirklich guten Service bietet. Ich zweifle da etwas, dass alle gleich gut sind. Das Aussehen ist mir weniger wichtig. Namen helfen, damit man einem nicht jemand unterjubelt.
Bericht wird folgen.
Danke und Gruss
Cli
Hallo Thaifans
Nachdem ich hier viel Interessantes gelesen habe, wurde ich richtig heiss, obwohl ich schon am Morgen eine Ladung weissen Senf aus mir raus holte, konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mich Heute auf den Weg nach Basel gemacht. Um 23:30h war ich da. Ging dann zuerst in den Club 77, es waren aber nur 2 Girls die mich nicht so anmachten da. Da gabs für mich nur noch die Lothringerstr.109 als Ausweg. Nur hab ich mir wohl die dümmste Zeit ausgesucht, bis man da nur einen Parkplatz hat, um diese Zeit. 1 bis 2mal um den Block und das noch bei dem Regen. Nun Petrus hat es gut mit mir gemeint, als ich das 2. mal in die Strasse fuhr, war vor dem Haus 109 eine Lücke frei, parkieren und schnell rein, wobei nebenan bei der 106 2 Typen auf einlass warteten, aber nicht rein kamen, steuerten sie geradewegs zu mir rüber, um auch ins 109 zu gelangen, aber nichts da, habe das schon gemerkt, dass die auch daselbe wollten wie ich ätsch war schneller.
Ich wurde mit einem freundlichem Sawadee kaa begrüsst, worauf ich erwiederte Sawadee khap. Man(n) spricht Thai Die Chefin die einer Japanerin ähnelt als einer Thai frage, welche ich denn gerne hätte? Ich sagte weiss auch nicht lucki lucki. Ich staunte nicht schlecht, als die erste rein kam, die stach mir gerade ins Auge, daraufhin folgten Ihr weitere 6 Thaigirls. Ich dachte es hört nicht mehr auf…7 Thaigirls zur Auswahl, von Klein bis Gross, zierlich bis fester. Aber mein entschluss stand schon bei der ersten fest, so das ich mir gar nicht mehr so richtig die anderen anschaute.
Eine halbe Std. für 150.- habe ich bezahlt. Ihr Name Gina, 25j jung und spricht etwas Deutsch&Englisch. Angefangen hat Sie gleich mit zärtlichen küssen, mit Zunge mhhhh genau so wie ich es liebe, danach Eierlecken und die Eichel liebkosen. Ich lag da und genoss es, dazwischen immer wieder heisse Zungenküsse, danach so nach 15Min. leckte ich Sie an Ihrer Teilrasierter Muschi, bis Sie richtig feucht wurde und anfing zu keuchen und leichtes stöhnen von sich gab. Sie kam wunderbar (Nicht gespielt!)Mein kleiner war nun auch schon was am sabern und wollte nichts wie rein in die feuchte Höhle, Gummi drüber und Sie blies mich wie wild, ich zog Sie nach oben zu mir, wo wir innige Zungenküsse austauschten, Sie steckte meinen Schwanz in Ihre Muschi und ritt auf Ihm herum, wie ein Rodeo Reiter, dabei schlieste Sie Ihre Augen und ich glaube Sie kahm ein 2. mal, danach erschöpft legte Sie sich zu mir runter und legte sich zur Seite und auf den Rücken, wo ich dann endlich in Sie eindringen konnte. Ich kam dann auch nach einigen stössen ziemlich heftig. Wir waren Total fix und foxi. Ich blieb noch ne weile in Ihr drin und küsste Sie zärtlich an Ohren, Backen und Mund, was Sie sehr genoss! Mittkerweile war es 00:30h, aber kein Ende in sicht! Sie bot mir noch eine Massage an, die ich natürlich nicht ablehnte.
Nun küssen und bumsen kann Sie besser, aber es tat ganz gut! Wir sprachen noch ein bisschen über dies und jenes. Um 00:45h haben wir uns dann verabschiedet. Leider ist Sie nur noch 2 Wochen da und geht dann wieder nach Thailand / Bangkok zu Ihren Eltern zurück. Schade, schade, wo Sie doch so ein Wunderschönes Gesicht hat, mit einer Handvoll Busen (Habe kleine Hände),aber genug um sich zu verweilen. Sie veriet mir noch Ihren richtigen Namen in Thai shortname heisst Sie Dao. Ich kann Sie Euch nur empfehlen!!! Sauber, geplegt und Sie bedankte sich immer wieder, könnte Euch sogar noch die Zahnpaste sagen wonach es aus Ihrem zarten Mündchen roch, glaube es war Elmex die grüne
Gruss Mr.Magic
Gestern hatte ich noch Eiweißüberschuss und überlegte um 2.00 Uhr Nachts nach einer Party wo ich denn Abhilfe bekommen könnte. Da bekanntermaßen die Thai-Salons in Basel 24h offen haben, versuchte ich es im LEK.
An der Türe begrüßte mich die nette Chefin, ich sollte allerdings warten und durfte nicht hereinkommen. Wahrscheinlich waren alle Zimmer besetzt. Aber sofort kamen 2 junge hübsche Girls, die Entscheidung fiel kurz und war nicht schlecht. Sie stellte sich mit GINI oder JEANNY vor, der Beschreibung kann es aber auch die GINA vom Mr. Magic gewesen sein. Ich vereinbarte mit der Chefin 1/2 Stunde und bezahlte 200 SFR.
Wegen der Platznot gingen wir gemeinsam in den Keller, wo noch ein weiteres Zimmer mit angrenzendem WC mit Dusche eingerichtet ist. Einfach aber o.k. und recht groß dazu. Und ein Getränke meiner Wahl bekam ich auch noch.
Während ich mich frisch machte, richtete sie das Zimmer her, freundliches Licht, Heizlüfter an und nette Musik. Dann verzog sie sich noch kurz ins Bad, wobei ich es mir schon mal gemütlich machte.
Es folgte eine halbe Stunde mit gegenseitigem Verwöhnen, Streicheln und vielen Küssen, Franz. (mit), GV in den verschiedensten Stellungen, wobei sie gute Tricks drauf hatte! Sie ging voll mit und hatte wohl die meiste Power die ich bei einem Thai-Girl je erlebt hatte. Nach gut 30 Minuten legten wir uns erschöpft nebeneinander, machten den Heizlüfter aus, denn das Zimmer und wir waren inzwischen gut aufgewärmt!
Sie hatte es jedoch nicht eilig. Wir schmusten noch etwas, plauderten und eine ganz kurze Massage gab es auch noch. Nach ca. 45 Minuten machten wir uns langsam wieder frisch sie verabschiedete mich mit einigen heissen Küssen direkt aus dem Keller…
Mein ganz persönlicher EindrucK (!) in kurzen Noten:
Räumlichkeiten 6 (einfach aber sauber, nicht geheizt)
Chefin 8 (nett und freundlich)
Girl Aussehen 8 (kein Top-Modell aber schlank und hübsch)
Girl Sympathie 9
Girl Sex 10
Nyxis: Du hast wohl Pech gehabt das letzt Mal! Du hattest ja auch schon bessere Erlebinsse im LEK. Weisst du den Namen des Girls? Oder kannst du sie näher beschreiben.
Gruß
JamesDean
Hallo Thaifreunde
Nachdem ich Heute zuerst im (ehemaligem Club 77) heisst jetzt neu Chiang Mai Paradies, war und nicht gerade überwältigt war von den anwesenden Girls, blieb mir nur noch das Lek Fantasie. OK wie immer nette Begrüssung durch die Chefin und small talk, wurden mir danach 3 Girls vorgestellt. Wo ich gleich bei der ersten wusste, Die ist es! Teenyhaftes Gesicht, schlank, hübsch und knackig so, wie es sein muss
Ein Glas Wasser zur erfrischung und schon ging es los. Hab mich zuerst ein bisschen mit Ihr unterhalten, spricht wenig Englisch und fast kein Deutsch. Ihr Name Lita ist 23j. Angefangen hat Sie mit zaghaften küssen auf meinen Mund, danach gings einen Stockwerk runter und immer schönes streicheln und liebkosen. Sehr gekonnt leckte Sie meine Eier nur die Wurst hat Sie nicht in den Mund genommen. Sie hat Wunderschöne Handgrosse Brüste, straff und fest und ein Po WOW so was von süss.
Nach ein paar Minuten lecken an Ihrer nicht rasierten Muschi, fing sie an zu stöhnen und ich hielt es auch nicht mehr lange aus und küsste sie weiter nach oben zu Ihren Zauberhaften Teeny-Brüstchen. Ich flüsterte Ihr in ihr Ohr, wie hübsch und schön sie sei, was Sie unheimlich scharf machte und mich innig küsste mit Zunge. Eigentlich wollte ich Ihren knackigen Po von hinten nehmen, aber dazu kam es nicht und küsste Sie immer fester und kam auch so auf Ihr zu einem schönen Orgasmus!
Wir sprachen noch über dies und jenes und fragte, wie lange Sie noch da sei oder schon ist. Soviel ich verstanden habe geht sie in 2 Wochen Nachhause. Sie sagte dann, dass Jenny kommt oder auch da ist. Die, die mir ein Überzug für ein Kissen häckelte. Ich war sprachlos und schaute Sie mit Grossen Augen an! Wie bitte, woher weisst Du denn davon? (Das war letztes Jahr als mir eine Jenny einen Überzug für ein Kissen häckelte, einfach so als Geschenk) Die kannte mich tatsächlich noch, denn Sie war letztes Jahr auch da und untereinander mussten die Girls wohl davon erzäht haben. Ich fragte, ist denn Jenny jetzt da? Worauf Sie mir antwortete. Ja Sie arbeite, sie würde schnell schauen und ging raus. Kurz darauf kam diese Jenny rein und begrüsste mich mit einem Kuss und wie es mir geht etc. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern, hat nur ein bisschen im Gesicht zugenommen, aber immer noch eine Heisse Katze, die ich mir nächstens unter den Nagel reisen werde. Also da seht Ihr, was für ein gutes Erinnerungsvermögen diese Thais doch haben. An die Lita konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber Sie an mich und an das Kissen, was Jenny mir schenkte.
Meine Noten:
Zimmer 8
Chefin 10
Girl Aussehen 10
Girl Sympathie 10
Girl Sex 10
Dienst-Leistungs-Angebot 10
War seit langem nicht mehr so Glücklich und erstaunt aus einem Studio, wie dieses rausgekommen.
Gruss Mr.Magic
und was hat der Spass gekostet wie lange?Ich verstehe nicht ganz wie Mr Magic
jetzt auf die Idee kommt das im ehemaligen Club 77 jetzt die Hölle abgeht
und reinschaut wo ich doch eher negativ gepostet habe.
hooters
Nun Hooters, bezahlt habe ich Sfr. 100.- gedauert hat es 30Min.
Zum Chiang Mai Paradies (Club 77) wollte ich mir mal die Schwester von Sei persönlich ansehen, so wie Ihr über Sei nur gutes gepostet habt, dachte ich, dass Sie einfach mal zu probieren es nicht schaden könnte. OK Du hast vielleicht in deinen Augen negativ gepostet, aber ich denke, dass Sie nicht bei jedem die gleiche Show abzieht. Kommt ja immer auch auf gegenseitige Sympathie und Laune der Girls drauf an. Aber eben leider oder vielleicht auch zum Glück, wie auch immer, gefiel Sie mir vom Gesicht nicht so. Da war die Lita in meinen Augen 100x schöner, was das Gesicht und Body anbelangt!!!
Mr.Magic
Eben gerade Lust und Laune und Sympathie spielen bei Thais
und auch sonst wo schon eine grosse Rolle
Erstmals im April, und gestern noch einmal, habe ich den Weg nach Basel unter die Räder genommen, um das Lek Fantasy zu besuchen (als bisheriger „nur Leser“ waren mir als Thai Fan die positiven Berichte aufgefallen). Ich wurde bei beiden Besuchen nicht enttäuscht! CHF 400 für eine Stunde (gestern wurden sogar eineinviertel Stunden daraus) herrlichen „girlfriend sex“ mit hübschen, zärtlichen Thaimädchen! Streicheleinheiten über den ganzen Körper, Zungenküsse, französisch anblasen ohne, dann Vollendung mit Kondom.
Bei meinem ersten Besuch im April wurde mir ein grosses Mädchen vorgestellt, mit einem festen, schlanken Körper, nicht so zierlich wie Thaimädchen manchmal sind, sondern eher mit Laotischem Einschlag (sie stammte aus dem Nordosten Thailands). Sie brachte mich mit Streicheln und Französisch innerhalb einer Stunde dreimal zum Höhepunkt (nicht schlecht für „über füfzgi“), wobei sie eine einmalige Technik hatte, beim Blasen so unauffällig ein Kondom überzuziehen, dass ich, ich gestehe es ehrlich, beim ersten Abspritzen in ihrem Mund tatsächlich geglaubt hatte, sie habe mich trotz meiner Bemühungen, sie zu stoppen, „ohne“ zum Höhepunkt geblasen!
Meinen gestrigen Besuch durfte ich mit einer kleinen zierlichen Thai verbringen, die mich ebenfalls mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnte. Sie hatte einen wunderschönen schlanken Körper und ein süsses Gesicht, und ihre sanften Hände und ihre Küsse liessen mich im 7. Himmel schweben.
Die beiden Besuche im Lek Fantasy sind meine schönsten Salonerfahrungen, die ich bisher erlebt habe, und ich hoffe, ich werde, falls es mich wieder einmal nach Basel verschlägt, auch ein drittes Mal nicht enntäuscht!
Hallo Kollegen,
kennt jemand die Telefonnummer vom Lek Fantasy, damit ich mich vor der nächsten Fahrt nach Basel nach meiner Favoritin erkundigen kann?
Danke und Gruss
Willys
Hallo Sword,
Lek-Fantasy
Lothringerstrasse 109
Basel
061/321 89 86
findest auf Homepage: sexnet.ch/
Viel Spass im Land des Lächelns
Hawaii
Dank und Gruss aus Zürich
Sword
Hatte Lust auf Girlfriend-Sex à la Thai. Nachdem Pamela von Diamond Int. vermutlich nicht mehr anwesend ist, entschloss ich mich, das LEK kennenzulernen. Es war 01:00 Uhr am Donnerstag morgen.
Es öffnete mir eine eta 35jährige Thai-Frau. Sie führte mich in ein grossräumiges Zimmer mit Doppel-Bett, Wandschrank, Kleiderständer, Sofa, Stuhl, Kommode, TV mit Videorecorder und einem grossen Ventilator. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich wünschte 1/2-Std.-Service. Ihrem darauffolgenden Vorschlag nach 40 Min. für CHF 200 willigte ich ein. Das Geld hatte ich ihr auszuhändigen. Irritiert, weil mir kein Mädchen vorgestellt wurde, sicherte ich mich ab, dass nicht sie diejenige welche sei.
Kurz darauf erschien ein 154cm grosses, schlankes, mit schulterlangen schwarzen Haaren ausgestattes zierliches Thai-Girl. Nuri, ihr Name, 23 jahre alt. Verständigung auf Deutsch problemlos. Sie trug einen weissen Spitzen-BH und weisses Spitzen-Höschen. Sie brachte mir das gewünschte Cola und entschuldigte sich. Sie ging sich auf die Toilette frisch machen. Nach wenigen Minuten erschien sie wieder (01:11 Uhr).
Sie zog sich sogleich BH und Höschen aus und mir mein T-Shirt. Worauf ich mir den Rest auszog und mich zu ihr ins Bett legte.
Zärtlich küsste sie zuerst meine Lippen um dann langsam sich in tiefere Zonen hinunterzubegeben. Mein edles Stück wurde nach wenigen Handberührungen hart, worauf sie ein Gummi unmerklich drüberstülpte und zu Blasen anfing. Ich glaubte echt zuerst, sie hätte den Gummi vergessen. Ich musste mich schon mit eigenen Augen überzeugen. Mann, dieses Girl kann blasen. Währenddessen hielt sie mir recht provozierend ihre Pussy hin. Meine Finger wanderten schnell dorthin, worauf sie zu stöhnen begann. Ein herrlich enges und schnell feucht werdendes Schlitzchen. Ich hatte alle Mühe, nicht schon früh zu kommen. Kurze Pause also. Weiter in Missionrsstellung. Mein Kolben bereitete ihr in dieser Stellung aber offensichtlich Schmerzen, deshalb kurz darauf in Doggystyle. Jetzt konnte ich nicht mehr und füllte meine Tüte (01:25Uhr).
Nach fünfminütiger Pause, einem weiteren Cola und nettem Gespräch wichste sie mich von neuem an um mir anschliessend mit Gummi wieder einen zu blasen. Das kann sie echt gut. Wieder durfte ich ihre Pussy befingern. Dann legte sie sich auf den Rücken. ich sass auf den Knien seitlich zu ihr. Ich durfte sie auf die Lippen küssen und kümmerte mich anschliessend um ihre herrlichen Knospen. Während meine Finger zrtlich fordernd ihren Venushügel streichelten forderte sie mich plötzlich auf, sie mit dem Finger zu ficken. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr nur zu gerne. In dieser Zeit bliess sie mir wieder, dass ich die Englein singen hörte. Nach geraumer Zeit deutete sie mir an, mich auf den Rücken zu legen. Sie stand daraufhin auf, positionierte sich über meinem Kopf und wichste ihre Muschi. Es bedurfte keiner grossen Anstrengung, dass mir mein Saft erneut aus dem Schaft in den Gummi schoss und ich völlig kaputt und verschwitzt da lag (01:45Uhr).
Vorsichtig zog sie mir anschliessend den satt gefüllten Gummi runter und putze mich mit Cleanex. Anschliessend fragte sie mich, ob ich noch eine Massage wünschte. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Es folgte eine unprofessionelle aber angenehme Drückerei auf meinem Rücken. Nun denn. Danach lagen wir nebeneinander kuschelnd auf dem Bett und sie erzählte mir von ihrem Leben. Schweizer Mann, lebt in Thailand, sie seit einem Jahr in der Schweiz und wird vorläufig auch bleiben, Familie in Thailand in Geldnöten, Vater ist Reisbauer und gehbehindert, zwei jugendliche Söhne. Sie sei einzige, die Geld für Familie verdient. Leben in Schweiz teuer. Schweizer sehr unzufriedene, unglückliche Leute. Ich erkannte rasch, dass sie versucht, Mitleid zu erregen um mich damit sepndabel zu machen. Dem beugte ich vor, indem ich ihr erzählte, dass ich das auch von vielen Mädchen die hier arbeiten und aus Brasilien, der Dominikanischen Republik und weiteren armen Ländern kommen, höre. Daraufhin redeten wir noch in sehr angenehmer Atmosphäre über Land und Leute und die Küche.
Um 02:09 Uhr verabschiedete sie sich von mir an der Tür und ich verliess das LEK völlig zufrieden und in der Gewissheit, Nuri bald wieder aufzusuchen oder zu mir zu beten.
Benotung (1-10):
Empfang: 5 (verlangte Geld, ohne Präsentation und Entscheidung für ein Mädchen)
Lokalität: 7 (sauber, kein Luxus, Lage undiskret)
Auswahl: 1 (offensichtlich war nur Nuri anwesend)
Service: 8 (Nuri war aktiv mit dabei, stöhnte aber etwas viel und das erschien unecht, Anfang mit gleich ausziehen ist mir etwas zu plump)
Da ich diese Woche in Basel unterwegs bin, habe ich mit einer kleinen „Thai-Tour“ begonnen. Zuerst habe ich es im „Club 77“ bzw. „Chiang Mai Paradies“, da nach dem Post von Hooters Sei wieder da sein soll. Leider habe ich nur ein Thai-Girl angetroffen, die nicht meinem Geschmack entsprach. Sonst wären gerade keine anderen Girls da sagte die „Mutti“. Also zog ich weiter.
Die zweite Station war dann der „Thai Sauna Club Florida“. Dort war es jedoch am frühen Abend sehr indiskret, da genau gegenüber vom Eingang ein kleines Strassencafe ist, das bei dem schönen Wetter gut besucht war. Ausserdem war im Umkreis kein Parkplatz zu finden und auf eine „Wanderung“ hatte ich auch keine Lust, also auch nichts.
Um nicht noch länger zu suchen, kehrt ich im „Lek Fantasy“ ein, da dort wohl kaum Enttäuschungen zu erwarten sind. Eingelassen von der sehr netten Chefin und nach meinem Wunschgirl gefragt, wollte ich mir doch die Girls sehen um eine Dame zu wählen. Dabei wurde ich vor eine sehr schwere Entscheidung gestellt. Wie die Entchen hintereinander kamen sechs Thai-Mädchen ins Zimmer. Eine hübscher als die andere. Ich hätte am liebsten alle auf einmal gebucht, was jedoch aus körperlichen und finanziellen Gründen meine Möglichkeiten wohl überstiegen hätte. Also entschied ich mich für „Sala“, ein Girl mit einem hübschen Body und einem süssen Lächeln.
Mit der Chefin vereinbarte ich eine gemütliche halbe Stunde für 200 SFR. Durfte „vorher oder nachher“ duschen, was ich lieber „vorher“ in Anspruch nahm, da es doch ziemlich warm war an dem Tag.
Mit Sala allein im Zimmer begannen wir zu schmusen und uns zu unterhalten. Als sie sich dann JamesDean Junior zuwandte erlebte ich ein Blaskonzert und Eiermassage der Sonderklasse. Zuerst ein paar Minuten ohne, dann mit Mütze noch weiter, so dass ich mich wahrlich zurückhalten musste.
Es folgte ein heisser Ritt auf mir. Sie legte sich voll ins Zeug, scheint gekommen zu sein und legte sich erschöpft mit einem „I am happy, you know ?“ neben mich. Nachdem ich sie etwas liebkost hatte, wollte ich natürlich weiter machen, JamesDean Junior sollte ja auch noch seinen Spass haben. Also in Missionar wieder eintrainiert, dann Wechsel zum doggie und ein heisser Abschluss. Dabei machte sie nicht mehr so gut mit und war wohl etwas „fertig“.
Nach dem Säubern der Beteiligten bot sie mir noch eine Massage an, was ich natürlich gerne annahm. Es folge eine wirlich sehr gute Thai-Massage wie sonst bisher nur in Thailand selbst erlebt. Sie verriet mir auch, dass sie in Thailand „richtig“ massiert habe und zeigte auch wirlich ihre Kunst. Leider dauerte der Genuss nur 10 Minuten, da dann die halbe Stunde rum war und sie meinte dass die Zeit leider rum wäre. Also anziehen, bei kleinem SmallTalk verabschieden und raus.
Insgesamt war es ein gemischtes Erlebnis. Einerseits die nette Chefin, ein schön ausgestattetes Zimmer, eine tolle Auswahl an hübschen Girls. Dann ein super franz. und eine 1A Kurz-Massage. Andererseits hat sie beim GV nicht mehr ganz so gut mitgemacht und sehr genau auf die Uhr geachtet. Irgendwie ist auch nicht so richtig die „Stimmung“ oder „Sympathie“ rübergekommen, wie ich es sonst oft bei Thai-Girls erlebe. Also sicher ein gutes Erlebnis. Das Lek ist nach wie vor eine der besten Adressen in Basel. Das nächste Mal werde ich jedoch wahrscheinlich eine der anderen Lolitas ausprobieren.
Gruß
JamesDean