Da musste ich ja auch mal das Lek aufsuchen…
Vorgestellt wurde mir, als einziges Mädchen, Gif.
1,54m gross, kleine knusprige Brüste, sehr hübsches Gesicht. Alles klar !
Zuerst verwöhnte ich sie, wobei sie sehr verschmust (wohl typisch Thai) war. Sie genoss das
„Wühlen“ in ihren Körperöffnungen sehr, anschliessend folgte ein sehr gutes Französisch „ohne“, bei dem ich auch in ihrem Mündchen kam. Eine zärtliche Massage mit anschliessendem Küssen rundete das ganze ab.
Gesicht: 9
Körper: 8
Sex: 9
Preis: CHF 200/40 min.
An alle Lek Fantasy Fans
Am Montag den 28.10 wahren unsere lieben Freunde und Helfer im Lek und die Ratia hat zur folge das es im Moment geschlossen ist.
War wohl den Konkurenz ein Dorn im Auge.
Es ist immer noch offen, hat aber eine neue
Chefin, die offenbar neu im Geschäft ist.
Girlmässig wird auch nicht mehr das gleiche
angeboten. Die eine von den zwei angebotenen
Girls hat zwar ziemlich nett ausgesehen.
Als ich fragte, ob naturfranzöisch dabei ist,
hat sie mich fast herausspediert. Da bin ich
auch gegangen.
Es ist so schade, dass Lek nicht mehr da ist.
ich habe nun auch ml ein abstecher in das lek gemacht .bin
entäuscht die girls die ich sah waren alle schon sehr recht
fortgeschritten im alter.trotzdem entschied ich mich für „mai“
sprach gut deutsch und war am nettesten anzusehen. blasen mit,
verkehr eine halbe stunde ohne zeitdruck 200.-.preis ok leistung
so lala gab sich aber mühe.danach nettes gespräch wobei ich erfuhr
das der laden in den letzten 3 wochen schon 2 mal überfallen worden
wurde. das heisst es wurden nur die mädchen ausgeraubt wen keine
anderen freier da warn. da wurde mir auch klar warum ich so genau gemustert
wurde und recht genau beobachtet was ich alles tat toilete waschen an
aus ziehen. es könnte auch sein das dort i zukunft wieder mehr dein freund und helfer
im quartier rumzieht.
fazit werde nicht mehr so rasch dorthin gehen ich suche lieber etwas jüngere girls als schon
so weit fortgeschrittene nahe 40 .
da im meinem stammsalon ein wechsel stattand matenstrsse 2 stock chiang may
und ich nicht weiss wo die hien sind schade vieleicht weiss ja jemand was
sonst muss ich wieder mühsam alles absuchen nach jungen thais
hooters
Die jetztzigen Damen sind alles solche die CH Pässe etc haben. Vorher waren es alles Touristinnen mit 3 Mon. Visa Da aber Freund und Helfer da waren mehrere male geht das nicht mehr.
Es ist nur komisch in BS Nicht für die ganze
Stadt das gleiche Gesetzt gilt. Manchmal glaube ich wir sind nicht besser als Thailand und Philipinen was die koruption angeht.Jedoch ist es bei uns einfach eine sehr diskrete Koruption.
War einmal dort nie wieder.
auser sich zu beklagen das er zu gross ist und ich kalt bin konnte sie nichts.
Dabei ist meiner die durchschnitsgrösse. nieeeeeee wieder
Hallo Thai Freunde in Basel. Da es am Fasnachtsmittwoch so stark geregnet hat, und ich nun schon soviel über die Lothringerstrasse gelesen habe, gönnte ich mir eine Pause im Lek Fantasy. Wie auch in anderen Berichten hat mir die Chefin die Tür geöffnet und mich nach meinen Wünschen gefragt. Nach der Nässe am Cortège wollte ich mir eine schöne gemütliche Massage gönnen. Als ich im Zimmer war wurde mir Gini als Spezialistin vorgestellt. Sie empfahl mir die totale Antistressmassage 1 Std. für Fr. 400.-- die ich dann auch genoss. Was dann kam war eine absolute Sensation, ein Abtauchen in eine andere Welt. Zuerst Ganzkörpermassage, dann F + GV und dann nochmals Ganzkörpermassage. Das Thaimädchen war so geschickt mit ihrer Zunge an meinem Lümmel und an meinen Eiern, dass ich nach dem sehr intensiven Französisch bereits einmal kam. Nach einer schönen Beruhigungszwischenmassage verpackte sie meinen Kleinen zärtlich in einen Gummi und fing an mich zu reiten. Am Schluss liess sie sich noch so richtig von mir auf dem Rücken verwöhnen und ich kam ein 2tes mal in ihr.
Danach gabs die erwähnte 2te Massage. Es war eine wundervolle Stunde mit diesem Thaigirl. Ich hoffe sehr, dass die anderen Mädchen beim nächsten Besuch auch so toll drauf sind. Bipo
Hallo Zusammen
Weiss jemand über Ling was zu berichten? Da ich so nebenbei ein Männergespräch mitbekommen habe aber nur den Schluss und den Arbeitsort?
Bei Thai Girls ist es immer meist recht lustig und der Service muss top sein . Daher Bitte etwas Info da dieser Salon in letzter Zeit einen nicht so guten Eindruck im Forum hinterlies.
Danke Hooters
Ich war bis etwa vor 8 Monaten Stammgast im Lek. Jetzt gehe ich nur noch gelegentlich hin. Jetzt beschäftigt sie keine Kurzaufenthalterinnen aus Thailand mehr. Nur noch hier (meist verheiratet) lebende Frauen.
Zur Zeit sind wahrscheinlich 2 Frauen da (Lek arbeitet manchmal auch noch mit). Ich habe letztes Mal die kleinere von beiden gebucht. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Sie lebt schon lange in der Schweiz und spricht recht gut schweizerdeutsch. Französisch (mit) macht sie nicht so gern, hat sich aber überreden lassen. Beim vögeln macht sie recht wild mit. Sie ist sehr aktiv. Wer das schätzt ist von Ihr gut bedient.
Sie ist sympathisch und ich kann eigentlich nichts gegen sie sagen. Sie ist einfach nicht ganz mein Typ.
Insgesamt stimmt bei Lek das Preis/Leistungsverhältnis immer.
Leo
@leo
Danke für die Info. Ich hatte vergessen zu erwähnen das der Busen des Girls überdurchschnittlich gross sei ,für Thai Girls, eventuell auch nachgeholfen.
Ich war nur 2mal dort und bevor ich nochmasls dort absteige möchte ich etwas Info sammeln.
Hooters
leo ich war mehmals dort besser als im lek ich war mehr zufrieden als im lek sihe oben wen ich eine tai will gehe ich immer dorthin sind micht wahlerisch und mann kann viel machenund sind jung grüsse rez
@rez
Danke für den Hinweis. Das Diamond kenne ich gut. Sexy 69 aber noch nicht. Im Moment steht mein Sinn und mein Kleiner aber eher für europäische Frauen. Aber die Thai-Phase kommt sicher wieder.
Ich war heute im in Zürich. Es war super. Ich werde dort berichten sobald ich Zeit habe.
Gruss Leo
Ich besuchte das Lek schon drei mal in letzter Zeit. Beim ersten Besuch war alles soweit gut. Nur etwas: Zwischen einem Positionwechsel nahm ich ein Schluck Cola was mir die Bemerkung einbrachte, ich habe für den Preis den ich bezahlte (sFr. 100.–) nur 10 Minuten zur Verfügung. Ein schöner Fick war es allemal. Beim zweiten und dritten Besuch im Lek war nur die Empfangsdame da, die mir erklärte, dass zu Zeit kein Mädchen anwesend sei. Unlucky? Ich vergass zu Fragen ob dies immer so sei um 16:00 Uhr… Aber zum Glück gibt es ja in der Nähe genügend Auswahl…
@rez
Das Überrascht mich sehr, im Diamond habe ich schon fast unzählige Besuche getättigt und stand noch nie „frustiert“ in der Wohnung oder vor der Haustüre, geschweige war die Auswahl am späteren Nachmittag meistens vorhanden.
Ich war heute im Lek… naja ist auch logisch wenn ich in diesem Bereich des Forum meine Erfahrung zum besten gebe… anyway ich brabble… gut ich war so gegen 20.00h dort. Nach der Begrüssung wirden mir 3 Girls vorgestellt. Zwar nicht alle mein Fall… aber ich war nun mal spitz und wollte nicht lang rumtingeln… ich habe mich dann für eine kleinere Thai entschieden, da Sie die einzige war, die mich direkt anlächelte… I like that unser Deal : 20 Min für 100.- mein bisher günstigstes „gebuchtes“ Erlebnis. Nach einer Cola und einer Dusche kam Sie ins Zimmer und begann an mir rumzuknabbern usw. war ganz nett. Danach zog Sie sich langsam aus und mich ebenso … was noch an war und legte sich aufs Bett. Da ich noch stand begann Sie meinen Schwanz zu massieren und zu lecken (mit! auf meinen Wunsch) Das Blaskonzert war ganz ok… Danach legte ich Sie auf den Rücken und begattete Sie in der Missionarsstellung… danach fliegender Wechsel in die Reiterstellung wobei Sie gut mitging… Nach meinem Absch(l)uss gabs noch eine Thai Massage… naja Thai Streichelmassage und etwas Chat… Sie verstand Deutsch was dies erleichterte… Danach eine gemeinsame Dusche noch ein bisschen Cola und ich war Weg Alles in allem ein gutes Erlebnis ohne Stress.
danke für deinen bericht. magst du dich noch an den namen des thai-girls errinnern? würde gerne mal beim lek vorbeigehen, war bis jetzt immer im diamont.