war gestern in bern, und habe sonja besucht. sie ist absolut liebenswert, und steht total auf anal. sie hat mich ohne geblasen, macht geiles zungenanal und lässt sich ebenfalls gerne mit der zunge stimulieren. sie küsst auch leidenschaftlich, und hat eine besondere ausstrahlung. als ich sie dann in den arsch gefickt habe, hat sie einen ziemlich heftigen orgasmus bekommen, was mich dann auch zum abspritzen gebracht hat. diese frau ist absolut naturgeil, was man ja nicht alle tage antrifft; für mich z.zt. die beste adresse in bern (hat ja sonst nichts schlaues in bern)
ps sie ist ca. 30j., schalnke figur, lange blonde haare, handvoll oberweite.
elvis
hallo elvis,
das tönt ja ganz interessant.Wo isch z Sonja z finde und was het si verlangt?
Hesch rächt,zur Zit gits nid vil guets azträffe in Bärn.
Tom
hallo elvis,
merci für Dini Agabe,üsi Mail hei üs warschinli krüzt.Bi also vollkomme z fride.
Hallo Elvis
Dein Bericht über Sonja interessiert mich. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie ihr Preis ist und wo
sie in Bern anzutreffen ist? Meine Erfahrungen mit ANAL waren bisher eher ernüchternd, da ich bisher mit wenigen Ausnahmen kaum eine so richtig tief in den Hintern ficken konnte. Danke im voraus.
sonja arbeitet rein privat (kein salon). die adresse gibt sie am telefon bekannt. man kann sie nur gegen voranmeldung besuchen. preise ab fr. 200 - 700. sie legt dir eine menukarte vor wie im restaurant.
das wichtigste, sie steht wirklich auf anal. mein schwanz verschwand vollends in ihrem arsch (mittlere grösse).
besucht sie und postet euer erlebnis.
elvis
war wiedermal bei sonja, und es war wie beim ersten mal (siehe erster bericht). sie arbeitet nur noch do,fr. und sa… sie ist übrigens 27 jahre alt (habe ich auf ihrem im zimmer angeschlagenen hiv-test gesehen)
mit bester empfehlung…elvis
Kann auch Sonja mit hochsten noten empfrhlen. Sie macht perfektes anal… Ultimate
Hoi zäme,
nach den guten Berichten musste ich Sonja unbedingt ausprobieren und habe also einen Termin mit ihr vereinbart. Nachdem ich ihre Adresse nach langem Suchen, mehreren Rückrufen und mit etwas Verspätung gefunden hatte, wurde ich von Sonja herzlich begrüsst. Sie ist wirklich sehr sympathisch und freundlich wenn auch vom Aussehen her nicht direkt mein Typ von Frau (rein persönlicher Geschmack). Nachdem ich den Termin gebucht und erst noch zu spät gekommen bin, wollte ich aber natürlich auch höflich sein und ihren Service benutzen. Nach einer Dusche, der ganze Salon ist übrigens geschmackvoll eingerichtet und blitz sauber, orderte ich den normalen GV für 150.-. Gerne hätte ich zwar Anal ausprobiert hatte aber keine 250.- dabei. Nachdem sie mich aufs Bett dirigierte wurde ich nach meinen Dessous-Wünschen gefragt und dann gings los. Und zwar mit lecken und streicheln am ganzen Körper und etwas Franz ohne (allerdings nur auf der Seite der Eichel und am Schaft des Penis) was aber ungeheuer erregend war. Ich kann das ziemlich lange so aushalten und habe es deshalb in vollen Zügen genossen. Danach Präser drüber und obwohl eigentlich ohne Franz gebucht folgte nochmals eine kurze Einlage Franz. Danach hab ich Sie von Hinten (dachte mir ist Anal am ähnlichsten) durchgefickt, was sie offenbar auch selbst genossen hat.
Zum Schluss nochmals Duschen und ein paar Gummibären mit auf den Weg!
Ich muss sagen alles in allem ein wirklich gelungener Abend, der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.
Gehört in Bern sicher zur Elite!!!
zappo
Hallo Jungs!
Ich war vor ca, 1o Tagen erstmals bei Sonja, nachdem ich die verschiedenen positiven Postings hier gelesen hatte. Aber hallo! Da wurde nichts Falsches versprochen.
Die Frau ist erstens höflich, nett und hat eine wohlproportionierte, schlanke Figur und ist sehr gepflegt. Zum Gesichtstyp kann man wie vorstehend erwähnt geteilter Meinung sein, aber die Dame ist definitiv nicht hässlich, ich fand sie sogar sehr ansprechend. Die halbe Stunde zu CHF 300.00 sind sicher nicht billig, aber angesichts des Gebotenen den Preis wert. Anblasen natur, Eiernuckeln usw, natürlich 69 und dann Verkehr (mit, sie macht ohne Ausnahme keine Services ohne, auch nicht Oralabschluss), dazu war sie sehr zugänglich für Leck- und Streicheleinheiten. Auf Finger in den Anus wurde mit wohligem Arschräkeln und Muskelkontraktionen reagiert! Sie steht klar auf Analpraktiken.
Wie schon der Vorschreiber meinte, gehört Sonja in Bern sicher zur absoluten ELITE. Seht Euch vor, Sonja macht nur auf Termin und das kann unter Umständen schwierig sein, aber es lohnt sich auf alle Fälle!
Happy hunting!
Tucson
hallo allerseits
auch ich hatte wieder mal lust auf etwas neues und rief deshalb
Sonja an. glücklicherweise hatte sie gerade zeit und so konnte
ich gleich hingehen.
der salon ist sehr gemütlich eingerichtet und sauber, klein aber
fein kann ich da nur sagen. dusche vor- und nachher
selbstverständlich.
wir vereinbarten eine halbe stunde mit anal - wollte ich schon lange
mal machen.
nach vielen lecker-,finger- und lutschereinen dann analverkehr.
habe es eigentlich nicht viel anders als normalen verkehr empfunden,
sieht aber schon verdammt geil aus
neuer salon, neues girl, neue praxis: alles 1a
die öffnungszeiten haben sich übrigens geändert: mi,do und fr, nur mit
voranmeldung
shorty
hallo allerseits
früher war in den berichten über Sonja noch
irgendwo eine natelnummer drin. leider habe ich
sie mir nie aufgeschrieben, habe jeweils hier
nachgeschaut wenn ich sie besuchen wollte…
hat sie jemand zur hand?
bitte hier posten oder per mail an
[email protected]
danke
shorty
Hallo Shorty
Etwas spät zwar - wenn aber Bedarf ist, helfe ich Dir gerne: die Nummer lautet 079 379 76 30 - Sonja ist aber häufig besetzt, das praktische ist, dass sie immer über ihre Combox Auskunft gibt. Der Besuch bei ihr lohnt sich absolut. Meine Besuche bei ihr - neben einem netten Gespräch und überhaupt keinem Zeitdruck - sind immer sehr erlebnisreich… Für meinen Geschmack hat sie eine Top-Figur und mir persönlich gefällt ihr Gesicht sehr gut - und eben, neben dem guten Service zählt für mich die Ambiance. Ich wähle immer ein ausgiebiges Französisch gegenseitig, sie beginnt ohne oder teilweise bereits am Barhocker, je nach Lust und Laune hilft sie bei der „Entblätterung“ oder aber zuerst eine Dusche - kommt auch etwas darauf an, wie ich drauf bin. Ein ausgiebiges Französisch folgt in den verschiedensten Positionen, spezialisiert ist sie selber auf anal, sie liebt es, wenn man mit ihrem Anus spielt, leckt - und sie macht es auch voller Lust. Bis heute bin ich immer absolut zufrieden und relaxed rausgegangen… Wünsche Dir viel Vergnügen!
Malaga
Hallo zusammen
Gibts zu Sonja auch eine Homepage oder eine Adresse oder einen Hinweis dazu (Zentrum Bern oder eher ausserhalb)… Danke für die Reaktion.
Ciao Peter
Sonja empfängt Dich in einem Privat-Haus sehr diskret in einem Quartier von Bern (Breitenrain) - die genaue Adresse wird sie Dir bei einem Treff verraten (Diskretion…). Ist also ziemlich zentral gelegen, über die Kornhausbrücke bist Du zu Fuss innert 10 Minuten in der City (je nach Geschwindigkeit). Viel Vergnügen
Malaga
Malaga, Danke für den Tip
Hallo
Was steht bei der guten Sonja denn alles auf der Menükarte? Merci für die Auskunft.
@malaga
vielen dank für die nummer. ein anderer teilnehmer
des forums hatte sie mir auch schon gemailt. leider
hatte ich seit meiner anfrage keine zeit für einen
besuch bei ihr. aber nach meinem ersten besuch
(siehe bericht) hoffe ich schon auf weitere…
gruss
shorty
hallo allerseits
endlich hatte ich wieder mal gelegenheit zu einem
besuch bei Sonja.
viel neues gibt es nicht zu sagen, nach wie vor
alles 1a. der bereits von Elvis erwähnte hiv-test
ist übrigens aktualisiert (augugst 02) und zeigt
mir, dass diese frau ihren job ernst nimmt.
shorty
Tscou zäme !
Bi nöi. Interessiere mi für d Sonja.
Isch si no aktiv ? Wenn ja wie erreichbar ?
Gruess u machits guet !}}}}
icemen hat recht, die tel.-nr., die früher aufgeführt war, ist jetzt verschwunden…
mir hat sie mal gesagt, dass sie ein psychologie-studium mache, und daher weniger arbeite; ob sie ganz aufgehört hat?
ciao elvis