@ice-man
JA ab 4.Aug tel 079 379 76 30
Sie gibt laufend auf combox bekannt wie wo was.
@ icemen
Ist gem. Combox ab 4. August wieder zurück. Natel Nr. ist weiter oben im Thread ersichtlich.
Gruess
Hi All
War bei Sonja als Vertreter der noch eine „Auszahlung“ machen musste. Sie half das spiel gut mit und begrüsste mich in einem weissen kleidchen und drunter nichts. Es war alles herforragend, und sie ist einfach Anal-naturgeil.!.!.!
Nur eines hat mich gestört: das kleinkind getue. So: was ist den das da, was sich da bewegt…jo tu tu tu
Naja hätte es ihr sagen sollen dan hätte das sicher gebessert.
Preis 250.- küssen franz,za,ANAL,nach dem org.streichelmassage und so nehme ich das jo tu tu tu gerne hin.
Gruss tom
Ich war heute bei Sonja. Ihre Handy-Nummer: 079 379 76 30. Der Salon ist sehr diskret in einem Wohnhaus im Breitenrainquartier. Mehr (genaue Adresse, wo läuten etc.) erfährt man, wenn man anruft. Der Salon ist sehr sauber. Dusche bzw. Waschen und Getränke sind dabei.
Sonja ist ca. 170 cm gross, sehr schlank, toller Körper, eher kleine aber sehr schöne Brüste, lange braune Haare. Sie ist sehr nett und zärtlich. …und hat ne ganz ganz feine Stimme. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Ich schätze Sie um die Ende Zwanzig.
Ich habe ‚GV+F+lass dich überraschen‘ für eine halbe Stunde gebucht und dafür 300.-- bezahlt. Aus der halben Stunde wurde ca. 40 Minuten und es war d e r H I T !
Zuerst gings auf dem Barhocker mit Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und ein wenig Franz. los. Sie ist dabei sehr erotisch an mir hin+her bzw. auf+ab geschlängelt…mit viel Körperkontakt. Dabei halfen wir uns gegenseitig ausziehen…wobei sie eh fast nichts getragen hatte. Lediglich ein durchsichtiges schwarzes ‚Tuch‘ umhüllte ihren attraktiven Körper. Anschliessend hat sie mich aufs Bett gezogen wos mit sehr geilem Franz ohne. weiterging. Nach ein paar Minuten Eier und Schwanzlecken hat sie mir mit dem Strapsstrump die Eier abgebunden und lange mit einem Mohrenkopf ihre Spielchen getrieben…dazu immer Franz ohne. Nach dem Spielen verband sie mir die Augen und hat mich von oben bis unten gestreichelt und geleckt sowie mit Öl eingerieben…und immer wieder Franz ohne. Das war eine harte Zeit, musste ich doch immer mein Org. herauszögern. Nach den Naschereien zog sie mir den Gummi über und ist ganz langsam und zärtlich auf mir geritten. Jedoch nur etwa 2 Minuten…länger konnte ich mich nicht zurückhalten.
By the way: das ‚Putzen‘ der Lustgurke ging auch ganz zärtlich, verglichen mit anderen schmerzhaften Erfahrungen aus diversen Salons.
Fazit: Ein exzellenter Service, der seinen Preis wert ist. Ich gehe bestimmt wieder hin, denn es hat noch viele andere Leckereien auf der Menükarte!
Viel Spass
Mike aus der besagten Region