Archiv 2000 - 2003

Da ich für einige Zeit in Bayern und Salzburg unterwegs bin, suche ich noch Infos in dieser Umgebung. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip oder sogar Erfahrung in diesen Regionen machen können.
Eventuel fahre ich auch nach Tschechien. Ausser Milas Seite habe ich leider noch nichts gefunden.
Danke für euer Tips!
Gruss Steiny

hi,
kenn’s zwar nicht aber schau mal unter:
rotelaterne.de/
muenchen sei sonst eher tot, nur am oktoberfest sind der teufel und die preise los
gruss
blackcat

In den deutschen Foren findest Du jede Menge Tips (und Warnungen). Schau mal nach unter
go.to/tipsmchn (München) München ist grundsätzlich teuer und langweilig, Tschechien in jedem Fall die bessere Wahl…

München, Baierbrunnerstr. 22, war dort und hatte eine schnelle Nummer mit einem brasilianischen Girl, völlige Abzocke. Rein, raus ohne Spass.

Bin demnaechst mal wieder in Muenchen.
Ich habe die Infos in diesem Thread gelesen, auch die Links waren nicht so hilfreich, kennt jemand etwas gutes zu bezahlbaren Preisen, oder ist Muenchen wirklich so eine „Wueste“.
Wo ist der Geheimtip???

Bugatti63

Von wegen Wueste in Muenchen, probierts mal mit Nicole.
supersexy.de/super/supersexy … icole1.htm
Sie war echt spitze.

Bugatti63

Was hast du dafür bezahlt… würde mich interessieren bin öfter in München… wie ist die location!

Sie sieht ja richtig scharf aus auf den bildern!

Hoi Mike,
Die Location ist nicht besonders diskret, zumindest, wenn du mit Siemens geschaeftlich zu tun hast und noch vor 20:00 ankommst, da dieses Haus mitten im „Siemensland“ von Muenchen steht.
Aber einmal drin, Nicole ist im 4. Stock, fuehlst Du dich in den Zimmern sehr wohl. Das Zimmer von Nicole war schoen geraeumig mit Dusche.
Waehrend sie sich um Dich kuemmert, siehst Du sowieso nichts mehr ausser diesen fantastischen Body. Sie war gerade zurueck aus einem 1-woechigen Urlaub von den Malediven (dort hat sie die Bilder gemacht).
Diese Frau sieht noch viel besser aus, als auf den Bildern, ein super nahtloser brauner Tan, trainierter Body.
Franzoesich war OK, und danach in verschiedenen Stellungen, nicht der heisste Sex, aber sicher einer der besseren in Muenchen.
Bezahlt habe ich DM200 fuer Franzoesisch und GV.
Es haette auch eine „einfache“ Variante fuer DM150 gegeben, doch ich mag es, wenn es am Anfang gegenseitig etwas schmusig, zaertlich losgeht.

Alles in Allem, optisch ein superheisser Feger, beim Sex gutes bis sehr gutes Mittelmass.

Ciao

Bugatti63

P.S.
Ich wuerde Dir empfehlen sie vorher anzurufen, die Nummer ist auf der Website, um sicherzugehen, dass sie auch da ist.

P.P.S
Hey Mike,
da ich auch oefters in Muenchen bin, hast Du noch irgendeinen Geheimtip auf Lager?

Hallo Bugatti und hallo Mike,
Ich bin auch regelmässig in München und bin froh, dass ich eure Mitteilungen gelesen habe. Meiner Meinung von früher war: viel zu Teuer und nichts erlebt. Ich war schon in verschiedenen Clubs und es war sau teuer. Da ich letze Woche wieder in München war habe ich gelesen, dass ca. 4 Minuten vom Hotel Holiday In Süd an der Machtelfingerstrasse so eine Adresse ist. Ich war da bei Sarah. supersexy.de/super/supersexy … sarah1.htm
Wir hatten für 250 DM 30 Minuten mit Masage, Französisch und Verkehr abgemacht. Es war ein Erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde.Sie war sehr lieb und anschmiegsam, ein super Körper, einfach Super. Es war absolut kein Zeitdruck. Die 30 Minuten wurden zu 45 Minuten einfach weil es Spass machte. Ich werde Sie sicher wieder besuchen. Vielen Dank für den Tipp mit dem Link.
Lieber Gruss
Hunter

Hi Hunter
Ich haette da noch einen.
supersexy.de/super/supersexy … /anna1.htm
Sei lieb zu Ihr und geniesse es.
Du wirst es nicht bereuen!!!

Viel Spass

Bugatti63

Hallo Bugatti
Vielen Dank für den Tip. Das Bild ist ja viel versprechend. Hast du noch eine Adresse wo sie zu finden ist? Beim nächsten München aufenthalt werde ich sie besuchen.
Gruss Hunter

Hallo zusammen
Ich war in München und hatte das Glück einen sauberen Club besuchen zu können.
Es ist der FKK-Club in pasing.
Er ist mit der S8 leicht zu erreichen und dann sind es ca. 15 Minuten zu Fuss oder in 9 Minuten 2 Stationen mit dem Bus 77.
Mit dem Auto siehe link www.fkkinmuenchen.de/index.html
Der eintrittspreis gilt füt 4 STD ist 55,-(EURO) .Anti-alk getränke sind im Preis inbegriffen. Das ambiente ist sehr relaxed und ungezwungen. Die Räume sind gewohnt sauber und luxuriös eingerichtet und die mädels, 7 an der zahl, nackt und schön all unter 26 Jahren.
Der Preis pro Mädchen ist 75(Euro) die halbe std.
und 125 (euro) die Stunde.
Gruss Helg

Das ist aber guenstig fuer Muenchen

Vielen Dank für diese Info.
Ich habe den Club in Pasing besucht. Er ist etwa zu vergleichen wie das Bolero. Schönes Ambiente und am lezten Donnerstag waren sogar 11 Mädels anwesend. Die Preise stimmen. Wenn man aber mehr will, kosteten 30 Min. 150.-Euro. Das heisst französisch ohne mit Verkehr. Der aber mit.
Ich konnte mich mit der 24 jährigen Münchnerin Monia vergnügen. Sie war einfach genial. Es wird auch nicht immer auf die Uhr geschaut. So können 30 Minuten auch 40 Minuten werden. Total ungezwungen. Supper. Ich werde den Club beim nächsten mahl wieder besuchen.
Vielen Dank Helg für den Tipp

Leider sind die Tips schon etwas veraltet und ich fahre am Sonntag in die Metropole München und bin dankbar für aktuelle Tips in dieser Gegend.
Falls jemand ein nettes Girl kennt, die auch für FO zu haben ist, danke ich für einen Hinweis
Werde nach meinem Trip meine Erfahrungen mitteilen.
Tschüss Steiny

Hallo Jungs
Hat jemande einen guten Tip für München. Ich verspreche auch ein Erfahrungsbericht.

@beutelstein rotelaterne.de… viel spass
webfly

An besagter Münchner rotelaterne praktiziert schon seit jahren eine gewisse Stephanie

rotelaterne.de/Anz/Muenchen/ … phanie.jpg

Damals gab sie sich als Französin aus, mittlerweile bekennt sie sich zum Black Forrest.

Für freunde überdimensionierter oberweiten könnte sie ein tipp sein, da sie auch TF pur anbietet, was in München zu meiner zeit von etwa der hälfte der dazu befähigten damen tabuisiert wurde.

Sei’s drum!

Schengen

FO gibt es in München neuerdings in Pasing am Krautgarten 29:

a) Iris iris-6babes.de/htdocs/2_index.htm
b) Danja sexydanja.de/gutschein.htm

Schengen

FO (und zwar bis zum Schluss) gibt’s bei Iris nicht erst neuerdings, sondern schon seit Jahren. Solange eben, wie sie in München werkelt…