Archiv 2000 - 2003

@Pepe
Warst Du schon einmal bei ihr oder weisst Du etwas über sie zu berichten?
Danke

ich habe ein date ( ONS ) ende august bei iris gebucht, werde mich dann wieder melden

@Lucio
Bin immer mal wieder bei Iris, wenn ich in München bin. Das letzte Mal vor rund 6 Monaten. Was soll ich berichten? Ihre Dienstleistungen kannst du auf der Homepage (siehe oben) nachlesen. Was sie verspricht, hält sie auch. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Nur die (optische) Frische von früher ist inzwischen leider etwas verloren gegangen. Die Gute arbeitet einfach zu viel…

Wie ich von anderer Seite schon gehört habe, kommt es vor, dass sie etwas launisch und hektisch ist. Ich kenne Iris jedoch nur von ihrer Schokoladenseite und kann mich überhaupt nicht beklagen. Gehöre allerdings nicht zur Schnellspritzer-Fraktion, nehme mir genügend Zeit für „meine“ Damen und pflege nicht einfach nur drauflos zu ficken…

suchen tabulose nutte in münchen…help my…thanks

schau doch mal unter supersexy.de/

@alle
München allgemein

Von was ich euch abraten kann ist die Hansastrasse glaube die Nr. 9, wirklich alles abzocke nur einmal hatte ich das Gefühl, war nicht schlecht. Ansonsten wird Falle geschoben, nachgekobert. Die Mädchen sind verdammt hübsch, ja soger sehr schön z.T. hätten die eine oder andere problemlos an Misswahlen mit guten Chancen teilnehmen können.

Aber eben, nicht alles was glänzt ist Gold.

Gruss Sergio

Hi bobi

was heisst schon tabulos…? :wink:
Na ja, und für vieles andere empfehle ich aus meiner Erfahrung die Iris. Landsbergerstrasse raus und dann in den Krautgarten:
iris-6babes.de/
FO, Zungenküsse (einzig der Busen scheint mir etwas zu doll aufgepumpt, doch scheint das in München in mode zu sein…).

Viel Spass und vergiss den Anfahrtsrabatt nicht, wenn Du denn von ausserhalb kommst

Iason

Hier ein wirklich empfehlenswerter Tip für München:
Die Fabienne an der Schuegrafstrasse 10 in Pasing (arbeitete früher einmal bei der Inge in Root). Ursprünglich aus Marokko, spricht aber perfekt Deutsch. Zwischen 25 und 30 Jahre alt, top Aussehen, top Body, sehr freundlich und nett. Küssen, FO und richtig geiler Sex. Immer eine Reise (zumindest einen Besuch) wert! Aber Achtung: Sie arbeitet pro Monat nur 2 Wochen, also vorher anrufen (0179 811 68 53).

Ich hab da mal ein wenig in einem anderen deutsch-schreibenden Forum ein wenig „spioniert“. Interessant finde ich z.B. den Thread

Small Talk etc

(so fern die Software keine Bugs mit gravierenden Rechenfehlern haben sollte)!

Auffallen tun dann sofort solche Schreiber wie Spok, Danja, Doktor Nonsens, T_Fritz oder Mallorca.

Postings . . Nick

2730 . . . . Spok
4538 . . . . Danja
7352 . . . . Doktor Nonsens
2914 . . . . T_Fritz
1738 . . . . Mallorca

Demnach könnte man die Erfahrenen im S-T - selbst ihren Senior - rein quantitativ für äusserst diskrete Zeitgenossen halten.
Für sehr interessant halte ich übrigens die 4538 Postings einer Top-Prostituierten namens Danja.

… gehe jede Wette ein, so viele Postings wie Danja (bis heute) werden alle CL-Girls (selbst alle CH-Girls) zämme vor Weihnachten (in einem beliebigen Jahr) kaum mehr schaffen.

Andere Länder, (ganz) andere Sitten … das zeigt sich selbst im Internet!

… wünsche frohe Weihnachten und (stets) einen guten Rutsch…!

Ja John, so ist es

In Deutschland hat es eben viel mehr Arbeitslose als hier in der CH, ich selber bin z.Z. auch betroffen, deswegen habe ich auch Zeit gefunden im ST zu posten. Zwischen den Bewerbungsschreiben, finde ich hier immer wieder ein wenig Aufmunterung nach den schrecklichen Absagen. Das Poppen wird für mich immer teurer, es fehlen die regelmässigen Einnahmen, wobei Zeit für poppen hätte ich jetzt ausreichend.

Dies ist vielleicht der Grund warum mehr geschrieben wird. Oder die Deutschen sind viel fleissiger im poppen. Ich gehe sehr viel nach Deutschland weil u.a. die Preise ca. die hälfte betragen.

1 Std. vollservice und noch erstklassig, kriegst du bereits ab € 120.-, den 2 Std.-Service für € 220.-

Zur Fabienne,
war einmal bei Ihr, versprochen war FT (Französich ohne mit Aufnahme und Schlucken) und auch so vereinbart. Habe, ich glaube, für eine 1/2 Std. gebucht und dafür € 200.- (für München normal) abgedrückt. Während dem F wollte sie aber dann nichts mehr von schlucken wissen. Als ich sie dann angesprochen habe hat Sie dann so gesagt „das mache ich niemals“, also Verarschung pur.
Ich bin nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat.
Wie ich mich errinnere wurde im Freiclub die Serviceliste korrigiert. Kann die Fabienne nicht empfehlen.

Gruss Sergio, der in diesem thread keine Preispolitik entfachten möchte.

Hilfe

Ich muss im Januar einige Male nach München.

Gibt es in oder um München eigentlich nichts wie das Frankfurter Atlantis oder die FKK World ?

PS Links nützen mir nicht viel, da unser Geschäfts_Unanständige_Ineternet_Accesse_Sniffer nicht viel mehr als (dem Himmel sei Dank) dieses Forum durchlässt

bayern ist und bleibt bayern: stark im fussball - schwach im sex!

poor guy LOL

Ouuuh Fuck !!!

Du der weitgereiste, erfahrene Berater in allen „Lebens-Lagen“ lässt hoffnungslosen Trübsinn in mein Herz einziehen !!!

Schluchtz! (Umso schlimmer als ich mich wirklich nicht die Bohne für Fussball interessiere !)

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort (die hoffentlich nicht von purem Sadismus getrieben war :wink:

nein, nein wise guy, auch ich bin an weihnachten freundlich und freundschaftlich gesinnt. es gibt zwar immer wieder gut tönende tipps aus münchen, diese betreffen aber meist „IWG“'s (independent working girl’s) und, ich muss gestehen, ich hatte im bezahlten bereich nie gute erlebnisse in münchen. im „freien aufriss“ allerdings ist es anders, nicht, dass es in münchen keine scharfen bräute gäbe grins. aber die restriktive auslegung der gesetze durch die bayern treibt die preise hoch und die qualität runter. aber die stadt ist schön und mit weniger vögeln bleibt mehr zeit für anderes. man(n) darf nur nicht mit falschen erwartungen da hin reisen.

schöne weihnachten, es guets noïs und trotzdem viel erfolg!