Archiv 2000 - 2003

Hallo Leute

Kürzlich habe ich mir, da ich gerade in dieser Stadt zu tun hatte, zum ersten Mal einen Salonbesuch in Basel gegönnt. Von diesem recht wunderlichen Erlebnis möchte ich Euch kurz berichten.

Habe mich aufgrund der Werbung im „Baslerstab“ für das Studio Spalen entschieden, welches auf Massagen spezialisiert ist. Nachdem ich von der „Puffmutter“ empfangen wurde, führte sie mich in einen völlig verrauchten Raum mit einer Bar, wo bereits ein Herr und zwei Mädchen sassen. Alles ziemlich schmuddelig und Diskretion scheint es hier gar nicht zu geben! Während ich da war,sind zwei, drei weitere Herren reingekommen. Eigentlich hätte ich am liebsten rechtsumkehrt gemacht, wenn da nicht diese ganz spezielle Frau gesessen wäre. Zwar nicht mehr ganz die Jüngste, aber unendlich lange Beine und auch sonst einen Traumkörper mit langen schwarzen Haaren. Wie ich dann herausfand, kann man sich wie in einem Club am der Bar eine Frau aussuchen und dann mit ihr auf ein Zimmer verschwinden. Ein Massagesalon, der wie ein Sexclub funktioniert, etwas seltsam…

Aber eben, die Frau hat mich so gereizt, dass ich es nicht lassen konnte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen (leider hab ich Idiot ihren Namen vergessen, sie ist übrigens Deutsche). Dort hat sie mir dann das Preissystem erklärt (GV ist nicht möglich, alles andere wird quasi nach Baukastensystem verrechnet). Ich entschied mich für eine Sportmassage mit anschliessendem Streicheln und Franz. (240.-- für 1 1/4 Stunde). Danach wurde ich zur Dusche geleitet, die einen echt grausligen Eindruck machte, wie auch das Badetuch, das mir gereicht wurde. Auch das Zimmer war nicht gerade eine Augenweide und das Kissen auf der Massageliege hat ziemlich gemieft (zum Glück war ein Papier drüber). Doch was dann folgte, war ganz was anderes!

Zuerst erhielt ich die wohl beste Sportmassage, die ich je in einem Salon erhalten habe und was dann an Erotik geboten wurde, war vom Allerfeinsten. Lecken und Streicheln am ganzen Körper (Mit intensivem Eierlecken und -kraulen, als ich noch auf dem Bauch lag). Anschliessend das gleiche Spiel auf dem Rücken, wobei ich auch sie überall berühren durfte und zum Schluss ein sehr gutes Französisch. Nach dem Orgasmus war auch nicht gleich Schluss, sondern sie liess das ganze äusserst zärtlich ausklingen.
Was soll ich dazu sagen. Eine super Massage und traumhafte Erotik, von einer tollen Frau charmant serviert, nur leider in einer total schmuddeligen Umgebung. Diese Frau hätte echt einen besseren Salon verdient. Ihre Dienste würde ich ja nur all zu gerne wieder einmal in Anspruch nehmen, aber sicher nicht an diesem Ort. Wirklich zu schade.

En liebe Gruess

Jean Luc

Salut zusammen

Nun, was soll ich sagen, ich hatte heute in Basel zu tun und dabei hat mich wieder einmal die Lust gepackt. Irgendwie kam ich auf die Idee dem Studio Spalen doch noch einmal eine Chance zu geben trotz des muffigen Ambientes. Eigentlich hab ich mir ja geschworen, da nicht mehr hinzugehen, aber die Erinnerung an den Spitzenservice von damals hat die negative Erinnerung an die Einrichtung schliesslich doch überwogen.

Zu meiner Überraschung hat sich im Studio Spalen einiges verbessert. Die Dusche ist komplett neu renoviert und sauber, auch das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Vielleicht liest die Chefin ja den Sexy-Tip???

Einzig das indiskrete Barsystem ist immer noch wie früher, aber ich hatte das Glück, der einzige Gast zu sein. Nachdem ich mit den zwei anwesenden Frauen und der Chefin gemütlich an der Bar geplaudert hatte, habe ich mich für Sandra entschieden. Sandra ist dem Akzent nach Französin, Alter etwa 25-30, mit langen schwarzem Haar einem wunderschönen Gesicht und einem umwerfenden Lächeln. Die Figur ist sicher nicht Supermodel, aber auch nicht von schlechten Eltern.

Im Zimmer hab ich mit ihr dann folgendes Programm abgemacht. Streichelmassage, Analmassage und Feinmassage für 180.-- (Das „Baukastensystem“ durchschau ich immer noch nicht ganz, eine „Speisekarte“ wäre da wohl hilfreich). Nach einer Dusche ging’s los - und wie! Eine wundervoll erotisierende Streichelmassage, dabei bereits Eierkraulen von hinten und dann die Analmassage, oh mein Gott… Ich entdecke plötzlich ganz neue erotische Fantasien. Mit der Analmassage ist es so wie mit einer Olive. Beim ersten Mal probieren schmeckt’s nur bitter, beim zweiten Mal noch eher mittelmässig und beim dritten Mal kommt man so richtig auf den Geschmackt. Was Sandra mir geboten hat, war schon einiges intensiver, als das, was ich von den „Müllers“ in Zürich gewohnt bin. Sie begann sehr zärtlich und wurde mit der Zeit immer heftiger. Die ganze Zeit über war aber ihre zweite Hand auch nicht faul. Entweder hat sie mich damit zärtlich gestreichelt oder an den Eiern gekrault, während sie mich gestossen hat. Es war einfach unglaublich! Ohne bereits abzuspritzen hab ich dabei sexuele Höhen erreicht, die ich nie zuvor erahnt hätte!!! Noch vor einem halben Jahr hätte ich nur dankend abgelehnt, wenn mir jemand so etwas empfohlen hätte.
Die Analamassage hat sicher 20 Minuten gedauert, auch wenn ich dabei jedes Zeitgefühl verloren habe. Schliesslich hiess es dann doch noch umdrehen und auch mein kleiner Freund wurde noch so richtig verwöhnt. Sandra war dabei auch unglaublich lieb und anschmiegsam und hat mich immer wieder mit ihrem zauberhaften Lächeln beschenkt. Gedauert hat der ganze Service wohl etwa 45 Minuten.

Fazit: Wow! Zum Glück hab ich dem Studio Spalen eine zweite Chance gegeben.

Liebe Grüsse vom immer noch etwas bedusselten

Jean Luc

Hallo Jean Luc

Danke für Deine animierenden Berichte. Ich habe mich gestern entschlossen das „Spalen“ aufzusuchen. Mit Deinen Bemerkungen bin ich eigentlich voll und ganz einverstanden. Die Bar ist nichts für scheue Leute, auch wenn die Damen alle sehr nett und aufgestellt sind. Von den drei anwesenden Damen habe ich mich dann ebenfalls für Sandra entschieden. Schöner weicher Körper, hinreissendes Lächeln und sehr sympathisch.

Zum ersten Mal wollte auch ich es mit der Analmassage versuchen, ausserdem Fein- und Streichelmassage. Für eine ausgedehnte Behandlung hat mein Zeitplan leider kein Verständnis gehabt. Das nächste Mal werde ich besser planen.

Sandra, übrigens Rumänin, ist sehr feinfühlig und hat entsprechend auch auf meine mangelnde Erfahrung wunderbar Rücksicht genommen.

Alles in allem ein Wahnsinns-Erlebnis, wie von Dir schon beschrieben. Das einzig störende (wegen mir) war die fehlende Zeit sich vollends fallen lassen zu können.

Ich würde den Massage-Liebhabern diesen Salon, resp. Sandra, heissestens weiterempfehlen.

P.S: Jean Luc, wie sah die erste Frau aus? Kleiner und molliger als Sandra?

Grüsse

Lucio

Salut Lucio

Zu Deiner Frage: Nein, die erste Frau war sehr gross und schlank, mit so richtig langen Beinen und dunklen Haaren. Aber die kleine, etwas mollige Blonde, die Du wohl meinst, ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich würd’s gerne mal mit ihr probieren!

Gruss

Jean Luc

Salut zusammen

Ich war wieder einmal im Spalen bei Sandra. Da ich zeitlich etwas knapp dran war, hab ich mich nur für Streichelmassage und Feinmassage entschlossen (Fr. 130.–). Sandra war auch bei diesem kleineren Service absolut grandios. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, dass sie voll bei der Sache ist. Als sie dann noch begann, mir an den Ohren rumzuknabbern, war ich hin und weg. Nach weiteren „Leckereien“ und Streicheleinheiten auf der Vorderseite hat sie meinen kleinen Freund zu einem wunderbaren Höhepunkt gebracht. Dabei ist sie breitbeinig neben mir gestanden, so dass ich auch ihre Muschi eingehend erforschen konnte. Ich muss sagen, auch beim kleineren Service geht Sandra voll mit, klasse!

Gruss

Jean Luc

Ich suche vergeblich die Adresse und Telefonnumer des Spalen. Kann mir die jemand sagen? Hat das Studio ein Homepage? Gruss Tom

Tel. laut Baslerstab 061/382 18 88. Adresse stand da nicht und von einer web site habe ich noch nichts gehört.

Gruss
The Buccaneer

Salut Tom

Leider weiss ich die genaue Adresse des Studio Spalen auch nicht mehr. Aber ich kann Dir den Weg dahin beschreiben. Das Studio liegt an der Hegenheimerstrasse zwischen der Missionsstrasse und dem Spalenring. Wenn Du von der Missionsstrasse aus die Hegenheimerstrasse hochgehst, ist es auf der linken Seite im letzten Haus (oder evtl. im Zweitletzten) vor dem Spalenring im Parterre. Ist nur auf dem Klingelknopf angeschrieben. Homepage haben sie meines Wissens keine, sie inserieren aber täglich im Baslerstab (Basler Gratisanzeiger, wird in alle Haushalte verschickt und liegt zum Teil auch am Bahnhof und an Tramstationen auf). Parkplatzsituation ist übrigens ziemlich mies.

Have fun!

Jean Luc

Liebe Leute

Nach dem mässigen Erlebnis im Club 155 hab ich mich auf einen „sicheren Wert“ zurückbesonnen und dem Spalen einen Besuch abgestattet. Insgeheim hatte ich natürlich gehofft, Sandra dort anzutreffen. Leider war sie nicht da. An der Bar sassen zwei Girls, die ich noch nie gesehen hatte. Eine Mulatta (nicht so mein Typ) und Denise, mit der ich dann auch aufs Zimmerchen verschwunden bin. Denise ist Südländerin (sah für mich irgendwie „griechisch“ aus), hat wunderschönes schwarzes Haar, mittelgrosse (meiner Meinung nach getunte) Brüste und einen knackigen Hintern. Sie spricht perfekt Baseldeutsch und hat wie die Sandra ein ganz süsses Lächeln drauf.
Ich hab mit ihr eine halbe Stunde Streichelmassage mit französischem Abschluss ausgemacht (180.–). Ich muss sagen, es war ein Traum. Von der ersten Berührung an war eine erotische Spannung da. Ich lag da auf dem Bauch und sie hat mich am ganzen Körper und insbesondere am Po und an den Eiern verwöhnt. Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat vorne weitergemacht. Sicher eine Viertelstunde hat sie sich mit ihren goldenen Händchen meinem kleinen Freund und den Eiern gewidmet (wer auf Hodemassage steht, ist bei ihr goldrichtig!). Dazu hat sie auch an meinen Brustwarzen geknabbert und mir immer wieder ihr neckisches Lächeln geschenkt. Berühren liess sie sich ebenfalls überall, besonders ihr knackiger Po hatte es mir angetan! Zum Schluss ist sie zu mir auf die Liege gestiegen und hat mich mit einem guten Französich (mit) kombiniert mit Eierkraulen zum Höhepunkt gebracht. Auch hier ist positiv zu erwähnen, sie hat bis zum letzten Tropfen geblasen. Danach hat sie die Sache in Ruhe mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen.
Ein wirklich schönes Massageerlebnis, sehr zu empfehlen!

Gruss

Jean Luc

Ist es nach wie vor so, dass im Spalen kein gv angeboten wird? Oder ist das auf der „Menu-Karte“ jetzt vorhanden?

Gruß

JamesDean

Ich denke mal, es gibt nach wie vor keinen GV, hab aber nicht danach gefragt.

War schone lange nicht mehr im Spalen. Habe nur mitbekommen, dass Sandra und Denise nicht mehr dort arbeiten.

Bei der oben erwähnten Mulatta könnte es sich um eine Dominikanerin oder Ines, welche mal an der Rosenthalstr. ein Studio hatte, handeln. Ich war einmal bei einer Dominicana im Spalen: Schlechter Service von einem arroganten Girl mit viel bla-bla-bla.

Velvet ist nicht mehr jung aber etwas vom erotisten was ich je erlebt habe. Sie weiss wirklich was Männer mögen! Sie hat eine für ihr alter recht gute Figur und schöne Titten. Was jedoch abschrecken kann ist ihre Grösse. Denke über 1.8m. Sie hat geile, grosse Schamlippen und einen schönen Kitzler, welche man lustvoll bearbeiten kann.

Bezügüglich Diskretion ist das Spalen wirklich kein guter Ort.

GV wird nicht angeboten.

Hy!
Ich war letztlich wieder mal im Studio Spalen! Absolut geil dieses Studio!
Velvet ist immer noch da! Eine absolut geile *****! Unglaublich was bei ihr alles abgeht!
Es hat ein paar neue Frauen da! Die eine nennt sich Tania!
Wauh ein absolutes geiles Teil! Die ist so gut, da sie mich fast um den Verstand gebracht hätte nur beim hinsehen wie sie sich bewegt hatte!
Die andere ist eine blonde heisse geile Frau! Die ist so schön (mein geschmack) das sollte schon verboten werden! Ich habe mit ihr einen Stunde gebucht(300.–)!
Jede Minute mit ihr war eine absolute Erfahrung!!! Einfach Geil!
Ich glaube sie nennen sie Sophie!
Da ist noch eine, die Linda! Ich glaube sie kommt aus der Dom Rep.!
Auch ganz nett!
Die Puffmutter ist immer noch da! Aber ich muss sagen, sie hatt das ganze gut im Griff! Auch ein Getränk an der Bar ist Gratis!
Naja, mir hat es wieder mal sehr gefallen, obwohl ich zwei Bier trinken musste, bis ich zu meiner ausserwählten konnte! B.Z. Bis sie für mich frei war!
Hatt sich aber absolut gelohnt!
Es war so geil, ich werde mit sicherheit wieder hin gehen!
Die Sophie ist so eine geile ***… wauh!!!

Ist absolut zu empfehlen!

@saturn

apron-der-sich-einen-kommentar-verkneift

@saturn
du hättest politiker werden sollen ! viel geschrieben - aber nichts gesagt…

7 x geil: eine meisterleistung !

geile grüsse
LM

@ apron vermutlich hat es im spalen neu einen pc im auenthaltsbereich der girls gegeben lol

apron !!

• ich weiss deine Bemerkung zwischen den Zeilen zu deuten - aber diesesmal muss ist Fischer wirklich recht zu geben !! Velvet ist wirklich sensationell - zwar nicht unbedingt eine schönheit - und fast zwei meter gross - aber als mann wenn du massagen und berührungen geniessen kannst - ist sie wirklich sensationell. Ich habe noch keine andere Frau getroffen die so zauberhaft massieren kann-
    Auch die kroatin tanja ist rattenscharf !!! Zwar ein ganz anderer typ von frau - aber so was von persönlich - echt geil !!
    Was den blondschopf betrifft - naja - nicht unbedingt mein Typ - für mich wirkt sie gekünstelt…

allen weiteren angaben kann man zustimmen - das problem ist halt einfach das im club keinerlei diskretion ist - wenn du pech hast triffst du dort bekannte oder deinen Boss - aber wenn mann mal darüber hinwegsehen kann … ich kann alles empfehlen - doch ich würde niemals 300 sfr zahlen - für 1 1/2 stunden habe ich für körpermassage, französisch und gegenseitig feinmassage - aber ohne gv gemäss TarifSfr 190.- bezahlt und 10 Sfr. Zusatz für das Girl - so stürzen sich die Süssen das nächste mal direkt auch dich

@saturn

bla,bla + nochmals bla. Brauchen wir hier nicht.

Der Tiger,der sich einen Kommentar nicht verkneifen konnte.

@tigi
danke tigi, mit deinem posting kann hier jeder etwas anfangen. ich habe nichts gegen den salon und die ladies.

@leckermädcshe und tigerboy
knapp, klar, korrekt

@hooters
wäre eigentlich eine gute idee, im ausgangsbereich aller puffs einen pc zu haben mit direktlink zum S-T für ein posting. „LOL“

apron-der-heute-seinen-sonntag-geniesst

@ saturn

Auch wenn du offensichtlich gleich alle Frauen dort drangenommen hast, hättest du wenigstens einen deiner vielsagenden Sätze mit einem stinknormalen Punkt statt eines Ausrufezeichens beenden können. Dann wäre das Ganze vielleicht glaubhafter gewesen. Aber so…??????

Gruss Rider !!!