Ich stimme zu, dass Velvet super ist. Ihr Brüste mit schönen Nippeln und auch ihre grossen Schamlippen lassen sich sehen. Bei ihr geht wirklich die Post ab!
Linda kommt aus der Dom-Rep und ihr Service ist Zero. Viel bla bla und nichts dran.
Tanja ist schon besser, aber eben nicht so mein Typ.
Was Linda (Dom.-Rep.-Girl) angeht, bin ich nicht ganz mit Euch eins.
Ich kenn’ das Spalen seit gut zwei Jahren, bei Linda bin ich immer wieder gut gelandet. Das erste Mal im Frühling '02 war sie die einzige Wahl und ich hab’s nicht bereut, obwohl ich sonst eher auf schlank (Linda hat vollschlank-rundliche Masse) stehe. Ihre Titten haben perfekt grosse Proportionen (könnten sogar naturbelassen sein?!) und ihr Service war bei mir immer gut: ich hab’s normalerweise mit einer Sportmassage beginnen lassen, schön ausgiebig, mich danach umgedreht und mein allerwertestes mit Händen, Lippen und Zunge bis zum geilen Abspritzen (mit) bedienen lassen. Dabei hat sie sich zwischen meine Schenkel gekniet, meinen Schwanz oft bis zum Anschlag reingenommen (Ansatz eines netten DP’s) und dabei ihre Titten an meinen Eiern gerieben. Holy shit: wenn das kein hammerhafter Blowjob ist! Bei uns hat vielleicht halt immer die Chemie gestimmt, aber wenn ich mich mit Zunge und Fingerspitzen an ihren Titten, ihrem Kitzler und der triefend nassen Spalte zu schaffen machte, und ich sie zum Schluss in bester Manier mit den Fingern fickte kam sie jedesmal (und sonst hat sie’s halt saugut gespielt, who the fuck cares anyway?!). Einmal war sie so aufgegeilt dass wir aufs schärfste rumgeknutscht hatten mit Zungeneinsatz und der ganzen Baggage, sie kletterte auf die Liege und besorgte es meinem lieben, pulsierenden Freund mit beiden Händen und jeder Menge Öl, bis ich (ohne) abspritzte dass sich die Balken und die Liege bogen. Zack Bumm - aus meiner Sicht und Erfahrung hat Linda bei mir def. echt naturgeile Anlagen gezeigt.
Linda macht Franz. mit, praktisch alles ausser GV, der Preis für eine Stunde irgendwo um die Fr. 300.-.
Hab meinen Bericht in der Vergangenheitsform geschrieben weil’s mir schlicht zu indiskret ist bezügl. Lage und Hausbar im Studio und ich deshalb nicht mehr hingehe. Aber eben: wen die spontane Geilheit übermannt… und zudem: das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.