Archiv 2000 - 2003

Hallo Jungs,

möchte an dieser Stelle ein neues Diskussionsthema eröffnen. Glaube es könnte interessant sein, wenn jeder hier seine persönlichen Favoritinnen bekannt gibt, dies umso mehr, da wir uns zum Teil schon ein wenig kennen und auch Uebereinstimmungen im Geschmack festgestellt haben.

NICKI vom „Red House“ in W`thur(detaillierte Berichte siehe dort)ist mein persönlicher „shooting star“. Wenn Nicki mich anfasst, und sei die Stelle noch so unerotisch, ist das wie elektrisierend, wie wenn mich ein warmer Stromschlag durchfliesst. Niemand kann mich heisser machen als Nicki, sie holt immer das Letzte aus mir heraus und treibt mich zu Höchstleistungen. Und noch nie hatte ich auch nur einen Anflug eines Durchhängers. Sie weiss ganz genau was ich mag und was mich spitz macht. Nur schon der Gedanke an sie bringt meine Hose zum Schwellen.
In den etwa 5 Jahren, seit wir uns kennen, hat sich eine echte Freundschaft entwickelt, und wenn ich sie besuche, ist das wie bei einer alten Freundin, mit der man so ganz nebenbei erstklassigen Sex hat.

Ein guter Teil meiner anderen Favoritinnen sind im „Club Life“ zu finden (jeweiliger Bericht siehe dort):
CAROLINE: Ein Prachtsweib, Bilderbuch-Femme-Fatal, irre Figur und Boobs (ohne Silikon), bringt selbst Granit zum Schmelzen. Sehr abwechslungsreicher Sex, kann gut auf jeden eingehen.
RAMONA: Hat das beste Französisch drauf.
RENATE: Wer gerne mal Naomi Campbell bumsen möchte wende sich an sie.
NORA: Schmusesex pur, exzellente Technik, aber nur bei gegenseitiger Sympathie.
TATIANA: Auch sie ein Rasseweib. Bildhübsch und Top-Body, sehr sympathisch.

NINA (siehe Bericht von heute): Schnuckeliger Käfer im „Photo Point“. Ein Engel in Menschengestalt. Umwerfend süsse Ausstrahlung. Habe sie erst einmal besucht und schon steht sie ganz oben in meiner Hitliste.

Terence: im Club Life hast Du einen Namen vergessen (oder kennst Du sie etwa nicht): Rahel. Siehe meinen Bericht dort.

Meine Favoritin ist Lisa, in Genf. Mit sie ist fast alles möglich. Und wenn sie sagt das sie AV gern hat, scheint es nach meine Erfahrung wirklich war zu sein. Es gibt ein Bericht über Sie im Teil „Westschweiz“.

An Terence
Deine Idee mit den Favoritinnen ist irgendwie nicht so mein Ding. Jeder hat seinen eigenen Geschmack beim Aussehen oder auch in der Praktik. Hinzu kommt noch, dass einige Damen ihren Stammkunden einen ganz anderen Service zukommen lassen oder sich mehr Zeit nehmen. Genauso spielt die Sympathie und das Auftreten des Kunden eine grosse Rolle.
Ich nehme zwar die Berichte hier schon als Anlass eine Dame zu testen aber ohne die Aussagen über den gebotenen Service im Hinterkopf. So wird nur die Erwartungshaltung hochgeschraubt und dadurch unter Umständen auch enttäuscht.
Ich liebe die Abwechslung und probiere deshalb immer wieder etwas Neues aus und bin damit bis jetzt sehr gut gefahren. Wenn ich nun eine Favoritin wählen müsste, wüsste ich nicht wo anfangen. Beinahe jede Dame hat ihre Vorzüge auf ihre Art. Die eine vom Aussehen, die andere beim Service und mit einer anderen kann man sich einfach toll unterhalten.
Für mich ist eine solche Wahl eine Versachlichung von Menschen und ich betrachte die Damen in diesem Gewerbe als alles andere. Deshalb erküre ich keine Dame mit Namen und werde weiterhin aktuelle Berichte mit meinen Erfahrungen hier hinterlegen. Aus diesen kann sich dann jeder selbst seine Favoritin auswählen.
Gruss Dani

Frage an terence

Du erwähnst dass die Nicki (Red House, Winti) deine absolute Favoritin ist. Ich war mal dort und es hat sich eine als Nicki ausgegeben. Aber die Boobs waren hart wie stein und fühlten sich wie Plasiksack (Silicon) an. Nicht mein Ding … aber war das wirklich die Nicki? Oder muss ich nochmal wieder ins Red House und die richtige Nicki kennenlernen ?

Übrigens sonst war sie schon ein heisser Feger … absolut klasse und scharf

Soll doch jeder seine Favoritinnen nennen! Nur dürfen nachfolgende Besucher nicht davon ausgehen, dass sie die selben Empfindungen erleben. Gegenseitige Antipathie und Sympathie zwischen Kunde und Mädchen spielen in den allermeisten Fällen eine entscheidende Rolle. Und diese beiden Faktoren können je nachdem völlig unterschiedlich ausfallen und eine positive Erwartungshaltung zur totalen Enttäuschung werden lassen. Und dann haben wir hier im Forum wieder endlose Diskussionen, wer in diesem oder jenem Fall denn nun letztlich recht hatte…

Ganz recht Happymax, glücklicherweise sind die Geschmäcker doch sehr verschieden sonst wuerden wir alle bei der selben Frau Schlange stehen …
Meine persönliche Favoritin ging aus den Berichten wohl schon hervor, ist natürlich die Lisa vom Club 54
und für Thaimassage und mehr - schon länger her - Ratree aus dem Asia Pacific - gibt’s das noch?

Dieses Tread sollte man wieder aufleben lassen…

mein Favorit SONJA… HOL…

Für mich ist Selina (siehe Selina-Thread) meine Favoritin. Sie ist sympathisch, natürlich und mega geil.

ich steig hier mal mit vanessa ch von sonja’s house of love ein.

Meine Favoritin ist immer noch die schwarze Perle Alin Tel. 078 / 846 29 59

schwarze Perle, klingt gut! Kannst du etwas mehr verraten?

Danke und Gruss

Hallo Boys

Eine Bitte: Könntet Ihr nicht jeweils direkt die Adresse/Tel/www (was Ihr halt habt) angeben, damit man beim gluschtig werden auch gleich hingehen kann?? Merci.

Also Alin ist ca. 23 super Body, schöne feste narürliche Titten, kackiger Arsch ab 150.- mit 69 Küssen und GV, sie schaut nie auf die Uhr.
Meistens ist sie rasiert.
Adresse ist verschieden, spricht nur wenig Deutsch.
Daniel

Hi Daniel, tönt ja interessant. Spricht sie französisch, spanisch oder brasil? Und was ihren Wirkungskreis betrifft, eher Raum Zürich oder Bern? Besten Dank für Deine Infos.
Gruss,
Kolumbus

Hi Kolumbus
Sie spricht französisch, kommt aus Kamerun und ist mal da und mal dort, musst anrufen und fragen.
Daniel

Danke, tönt okay. Werd’s mal versuchen und schreib dann einen Bericht. Gruss, Kolumbus

Mein Tip geht an Katrin vom Dream Island… ein riesenschatz…

Grashopper

Mein Tip ist Katja vom Zeus in Küssnacht am Rigi.
Überzeugt Euch mal selbst, ein Besuch der lohnt. Zumindest für diejenigen, die auf schlank und natürlich stehen.
www.katja19.de

Grüße von Jürgen.

jürgen, du nervst,und du tust der „katja19-seit-mindestens-5-jahren“ nichts gutes damit!

gruss