…ich habe (fast) alles Favoritinnen… und moechte jeden Tag eine neue Favoritin kennenlernen… Daher gibt’s fuer mich keine einzelne Favoritin… sondern viel mehr den Spass, immer wieder Neue(s) kennenzulernen…
meine Favoritinn ist die Chantal die jetzt im Club Live arbeitet. Leider habe ich Sie schon lange nicht mehr getroffen, da ich nicht in Clubs gehe. Falls jemand Sie kennt bitte ich um weiter leiten Danke
meine favoritin ist …
ein gentleman schweigt und geniesst oder nicht?
aber trotzdem: favorisierte girls , s. meine postings zu ANGELS Luzern oder nun auch zum TROPICAL Grenchen. Auch in Lausanne kenne ich eine ganz heisse Brasil… die Mobile Nr. gebe ich auch unter grössten Folterqualen nicht heraus, mailen zwecklos! Sorry.
Happy hunting !
Favouritin - eindeutig Michelle aus der Manessestrasse…
kan mich bernd nur anschliessen…
Michelle aus der Manessestrasse ist meine absolute Favoritin. Gefolgt von Michelle, und nochmals Michelle…
Ich bleibe der Luana (Zweierstr. 20) treu!
Sehr schlanke, grosse Latina, kleiner straffer Naturbusen. Nicht mehr ganz 20ig, sieht aber sehr jung aus und hat einen absoluten TopBody!
Für 200.- gibt’s ein Supererlebnis und mit absolut fantastischer Aussicht … man(n) muss sie erlebt haben … lasst mir noch einen Termin übrig!!
Details siehe Forum, Gruss Surfboy
wer hat favoritinnen in bern? meine ist halt Eva dann lange nichts mehr, und nochmals eva im cats.
hallo
mein tip ist die tanja, leider nur am montag und freitag im www.clubrelax.ch
französisch pur der spitzenklasse!!!
viel spass
@misterX, ist ok wir haben es verstanden!
das ist nicht schlecht, gäll apron, in beinahe jedem thread wird auf tanja hingewiesen! kein wunder, dass ihre pic’s geklaut werden.
fuck-werbefachmann-in-ausbildung
@fuck
ähhh, mhhhh, räusper, ehrlich gesagt fuck, aber bitte das bleibt wirklich unter uns, die tanja, ähhhh, also die tanja, sie, ähhh, arbeitet für mich. na ja ähhh, oder eigentlich doch nicht?
apron-der-lollt
Nun aber wieder ein ernsthafter eintrag!
Meine absolute topfavoritin mit aussicht es noch recht lange zu bleiben! (sie lösst damit immerhin zwei latinas ab, die nach gerüchten zu folgen, sich in der zwischenzeit chirurgisch misshandeln liessen)
Emanuelle,
(nein, nicht die von film und fernsehen, emanuelle nr 1…x, nein nein, die vom Calypso) sex-calypso.ch
Ein supersymphatisches girl, mit der man auch so richtig schäkern kann oder wie heisst’s so schön in der bauernsprache, eini zum ross ställä.
Und sie geniesst es, wenn man sie gut behandelt.
nögi der träumt
Meine Favoritin ist die LAURA vom Calypso ,Mit sie ist fast alles möglich
}}
Hey Guys
Ich bin Fan von Sonja von sonja-love.ch. Ich habe noch nie so
scharfen Sex gehabt wie mit ihr.
Die zweite in der Rangfolge ist Emanuelle vom club-bluemoon.ch.
Und von früher erwähnenswert ist Nicol(e) von N. Stich; sie war
in jederlei Hinsicht geil, auch beim AV, aber an Sonja kam auch
sie nicht ran.
René