Archiv 2000 - 2003

Habe auch schon die Chinesinnen besucht. Früher war die Jenny meine absolute Favoritin. Ich buchte jeweils 1/2-Stunde Massage. Sie massierte jedoch nicht, sondern fuhr anfangs mit Fingern zärtlich über meinen Rücken, Arsch und Beine. War ein aufgeilendes Gefühl. Später stieg sie ganz über meinen Rücken und begann mit ihren Brustwarzen zärtlich über meinen Körper zu fahren, und dann bald mit ihrer Zunge. Mit den Händen ging sie immer mehr zwischen die Pobacken und suchte dann meinen erregten Ständer. Das ganze dauerte etwa 20 Minuten und machte mich ganz wild.
Dann Umdrehen und eine zärtliche Feinmassage, welche manche sexuelle Bemühungen mit anderen Frauen übertrifft. Lange ist’s schon her, Jenny arbeitet leider nicht mehr dort (Sniff…).
Oft war ich auch mit der Chefin bedient worden. Auch Sie macht etwa dasselbe, sieht leider nicht mehr so jung aus, ansonsten ein vollendeter Genuss.
Eine solche Massage kann manchen Sex übertreffen.

Werde wieder einmal dorthingehen und schauen, ob vielleicht wieder frische Chinesinnen anwesend sind.

War vor langer Zeit mal dort - ungepflegte Girls, behaart… Qualität: wie die Webpage! Mag sein, dass die Massagen gut sind, aber die kann man sich nun auch vom Arzt verschreiben lassen, werden sogar noch von der Versicherung bezahlt.

Kann Chomi nur zustimmen: Vor ein paar Jahren bin ich auf die Lobhudelei hereingefallen und bin selbst gegangen. Die Massage war ein Oeleinschmieren und zuletzt gab es einen simplen Handjob. Obwohl ja mehr möglich gewesen wäre, verzichtete ich darauf. Für eine gute Massage mit schönem Sex gehe ich immer noch am liebsten ins Thai Goldstar zu Sunee.

Gruss
MadMax