Hallo alle miteinander kennt oben erwähnter Salon jemand wen ja wie ist der servic?
über eine antwort würde ich mich freuen!
Da ihr den Massageclup nicht kennt habe ich in heute selber getestet. ich wurde von anna bedient sie ist eine ca. 170 cm grosse chinesin und spricht ein wenig deutsch ich entschied mich für eine massage von 1 h. zuerst konnte ich duschen und anschliesend legte ich mich auf die massagepritsche. anna entkleidete sich und massierte mich gekonnt, sie hat keine hemmungen und lässt sich überal streicheln, ihre brustwarzen sind recht gross.als ich mich nach ca. 30 min. auf den rücken drehte bearbeitete sie gekonnt meinen schwanz der sich dieser behandlung wie ein mann stellte als der erlösende orgasmuss kam, dachte ich schon nun sei fertig, aber nein sie massierte nun weiter, da sie brusst und beine noch nicht massiert hatte mich erregte der anblick dieser grossen und schlanken frau so sehr, das sich mein kleiner bereits wieder bemerbar machte. Als sie das sah lachte sie mich an und nahm in ein zweitesmal in die hand sie massierte ihn bis ich ein zwietes mal zum orgassmus kam.
alles in allem ein befriedigender servic für 160.-
nach ca. 1 1/2 h. verliess ich den salon nachdem ich mich nochmals geduscht hatte und das mir gereichte Getränk konsumiert hate
Wie lautet die Adresse zu dem Massageparadies?
Hallo macpat
Die Adresse hab ich nicht im Kopf, der Sallon befindet sich an der gleichen Str. wie die Hauptpost Haus Nr. 56 wenn ich mich richtig erinnere die klingel ist angeschrieben
viel Vergnügen
Bin im Tagi daruebergestolpert, Adresse ist Baumackerstr. 56, Parterre - Tel. 01/313 28 18,
offen Mo - So 10-24 h, werde mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin.
Ich hatte mal Lust auf eine richtige Massage und besuchte nach dem positiven Bericht von Bruno heute auch mal das Yin Yang an der Baumackerstrasse. Das Studio befindet sich in einem Wohnhaus im Parterre, die Haupteingangstüre ist geschlossen und man muss bei „Yin Yang“ klingeln… zumindest bei mir ging es aber bloss ein paar Sekunden, bis der Türknopf gedrückt wurde und ich ins Haus konnte. Insgesamt also ziemlich diskret. Als erstes werden die Dienstleistungen erklärt: klassische Massage auf der Liege - 1h zu 160.-, siehe Brunos Beschrieb. Ausserdem gibt es eine chinesische Massage, sowie Kombinationen mit Französich. Ich entschloss mich für eine „chinesische Massage“ - 45h zu 200.- Diese Form der Massage findet auf einer Matratze am Boden statt und das Girl setzt dabei auch ihre Brüste sehr gekonnt zur Massage ein.
Die Massage ist sehr gut, sicherlich noch steigerungsfähig, aber bei weitem über dem, was man in einem Standard-Fick-Salon wie etwa der *** an Massage erwarten kann. Erwähnenstwert ist insbesonders, dass sie ganz gekonnt auch den Analbereich massierte und mein erigiertes Glied sozusagen von hinten stimulierte. Dabei setzte sie sich auch immer wieder auf mich und massierte mich mit ihren Schenkeln - ein herrliches Gefü. Nach einiger Zeit gings dann auf den Rücken und sie bekann meinen Schwanz zu massieren… genau richtig für meinen Geschmack. Wir haben sogar einige Zungenküsse ausgetauscht, wobei sie sagte, dass dies normalerweiste nicht drin sei. Am Schluss dann noch eine Dusche (im Bad, keine Dusche im Zimmer) und ein (sehr kühles) Mineral.
Das ganze war herrlich entspannend und ich werde bestimmt wieder mal hingehen und sicherlich auch mal die „Französisch-Kenntnisse“ der Chinesin testen …
Vielen Dank für eure Hinweise,
Ich wurde von Jenny, einer zierlichen Asiatin im Ying Yang Oerlikon verwöhnt. Ich wählte die chin. Massage für 30 Min (150.-) inkl. FeinMass.
Nach einer Dusche wurde ich auf die Matte gebeten bei gedämpften Licht und chin. Musik. Mit gekonnten Griffen löste sie die Verspannungen in Wade, Gesäss und Nackenmuskulatur. Zwischendurch immer wieder ganz leichte, erotisierende Streicheleinheiten. Ich konnte ganz entspannt liegen bleiben und hatte gar icht das Bedürfnis bei ihr überall rumzufummeln. Die Konzentration war ganz auf den Genuss ausgerichtet. Beim Wechsel auf den Rücken wurde mein Liebesstab gekonnt verwöhnt.
Nach einer wohltuenden Dusche wurde ich ganz freundlich mit einem kleinen Drink verabschieded.
Und ganz umbescheiden wurde ich auf ihre Kollegin Anna aufmerksahm gemacht (eigentlich wollte ich ja zu ihr gem. obenstehender Beschreibung, war aber abwesend)-- ich war ainfach schlicht verzaubert von diesem erfüllten Service.
Ich war auch überrascht von der Preisliste. Da wäre auch GV+franz. à 30 min für 200.- möglich.
Es war mir diesmal ein besonderer Kitzel, dass es nicht zu Gv kam. Es war irgendwie viel erotischer …
Mal sehen was geschieht, wenn ich auf Anna treffe ?!
Nach den positiven Berichten habe ich auch mal einen Besuch gewagt. Ich habe mich für die Massege à 1h für 160.- entschieden. Bedient wurde ich von einer leicht molligen Chinesin, welche einen für europäische Ohren ungewöhnlichen Namen ala Cinti oder dergleichen hat.
Nach einer Dusche wurde ich auf die Massageliege gebeten und bekam darauf eine sehr ausführliche und gute Massage, welche den Namen auch voll verdient. Man kann sich wirklich sehr gut dabei entspannen. Nach einiger Zeit (gut 3/4h), nachdem sie alle Körperbereiche geknetet und entkrampft hatte, begann sie von hinten meinen Stab in Form zu bringen. Als sie mich dann zum umdrehen aufforderte, war mein kleiner Freund schon ziemlich in Form. Es dauerte nicht mehr lange und er stand wie eine 1. Sie massierte auch ihn gekonnt und steigerte das lustgefühl bis ich dann herrlich zum Abschluss kam. Nach einer kleinen Verschnaufpause nahm ich nochmals eine Dusche.
Beim Anziehen genoss ich dann noch ein Getränk und verabschiedete mich.
Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen. Es ist wirklich eine gelungene Mischung zwischen guter Massage und lustvollem Abschluss.
Ich war gestern - nach all den positiven Votings - auch mal im Yin Yang und wurde von Anna bedient. Entschieden habe ich mich für eine Chinesische Massage (45’) zu 200.-. Zu all den obigen Berichten kann ich eigentlich nur hinzufügen: sie stimmen und es ist eine faire Sache. Anna hat mich sehr schön massiert, nackt und immer wieder Ihren Body eingesetzt. Sie hat auch keine Berührungsängste und lässt sich ebenfalls gerne an der Muschi massieren.
Ich werde sicher wieder mal einen Abstecher ins Reich der Chinesinnen machen.
Gruss, Aston Martin
War gestern im Yin Yang. Jenny massiert wirklich hervorragend!! Ihre hübsche Muschi ist rasiert und sie lässt sich auch daran streicheln. Ich bin sicher nicht zum letzten Mal in der chinesischen Massage gewesen.
Hallo Leute
Mittlerweile war ich schon 5 Mal im YingYang und kann es nur weiterempfehlen für stilvolle und entspannende Massagen. Die Leiterin massiert und bumst übrigens auch, wenn man sie danach fragt. Sie hat kleine Brüste mit ziemlich dunklen mittelgrossen Warzen und ist sehr freundlich.
Generell empfehle ich eine 30 oder 45 Minuten lange Massage, es sei denn, man ist ein Massagefan. Mir sind volle 60 Minuten zu lange (respektive zu teuer). Die Mädchen haben ein „Programm“, welches sie abspulen und deshalb kann man keinen Einfluss nehmen. „30 Minuten“ sind also 30 Minuten Programm durch das Girl und entsprechen nicht einem Halbstundenservice in einem anderen Salon. Deshalb kann man die Preise auch nicht so einfach vergleichen.
Der Liebesakt war eigentlich immer etwas enttäuschend für mich. Es hängt damit zusammen, dass diese Frauen (meiner Meinung nach) Expertinnen im Massieren, nicht aber im Bürsten sind. Offenbar verlangen die Kunden eher Massagen als GV. Weil der Salon aber so organisiert, die Mädchen so freundlich und die Preise moderat sind, komme ich gerne immer wieder.
grins
Ekspert
Salut zusammen
Endlich habe ich es auch einmal ins Yin Yang geschafft. Empfangen wurde ich von einer hübschen Dame (etwa 30, Namen hat sie keinen genannt). Im Eingangsbereich hängt an der Wand eine grosse Karte, auf der ich mir was aussuchen durfte. Ich entschied mich für 45 Min. klassische Massage mit abschliessender Feinmassage (130.–). Nach der Dusche (Bad OK) empfing sie mich bereits nackt im Zimmer. Ihre klassische Massage war wirklich gut. Die Dame versteht was von ihrem Handwerk. Und auch die Feinmassage wurde zu meiner „vollsten Befriedigung“ ausgeführt. Selten ist eine Dame so zärtlich mit meinem besten Stück umgegangen.
Fazit: Saubere Räumlichkeiten, guter Service, günstiger Preis. Werde sicher wieder mal hingehen.
Gruss
Jean Luc
Habe mich heute wieder mal ins Yin Yang begeben.
Empfangen wurde ich von der chefin persönlich, auf meine frage wer den noch da sei, stelte sie mir Jenny vor die ich von einem früheren besuch her noch kannte. Ich wünschte eine Chinesische Massage zu 45 min.Ich wurde gefragt ob ich Duschen möchte,die Dusche war sauber und dannach begab ich mich ins Zimmer wo ich mich auf die am Boden liegende Matratze legte. Jenny entledigte sich ihrer Kleider und began mich zu massieren. Die massage war wie meistens gut und sehr gefühlvoll. Immerwieder bearbeitete sie auch meine Anal gegend, was in mir einen besonderen reitz auslösste. Nach ca.30 min. drehte ich mich auf den Rücken und das Final begann,die vereinbarte Zeit wurde voll ausgenutzt und ich konnte mich nochmals Duschen zum Abschluss gab es noch einen Trink.
Alles in allem ein GUTER Servic
Liebe Salon-Kollegen,
Nachdemdem ich die diversen Berichte übers Yin Yang gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe diesen Salon nun schon 2 x besucht. Die oben irgendwo erwähnte Anna arbeitet definitiv nicht mehr dort, und es verbleiben soviel mir bekannt ist, 2 etws molligere nicht besonders gut aussehende Chinesinnen, aber die machen mit ihrer Fingerfertigkeit nun wirklich alles wett, was ich bisher erlebt habe… kann ich nur empfehlen. Und: Seid nett zu ihnen; sie geben sich wirklich Mühe und sagen jedes Mal, wenn man vor Lust stönt und sagt, es sei wunderschön „Danke, Danke“!.
Viel Spass!
JAIME
Komme jetzt gerade vom Yin Yang zurück. Die chinesische Massage von Jenny ist wirklich toll. Nicht nur in sexueller, sondern auch in entspannender Hinsicht. Dazu Freundlichkeit, Sauberkeit und keine Hetzerei. Was will man mehr!
Gruss
Nach den positiven Berichten war ich nun auch im Yin-Yang. Ich wurde von einer kleinen Chinesin empfangen, welche mir in relativ gutem Deutsch die Menukarte erklärte. Ich entschloss mich für die 45 minütige Massage mit „Abschluss“. Sie stellte mir ihre grössere Kollegin vor, welche dann auch die Massage durchführte. Ich wurde diesbezüglich nicht gefragt, was mir aber auch nichts ausgemacht hat. Anschliessend konnte ich duschen. Nun ging’s an die Massage, welche sehr entspannend war. Beide Beine, der Po und der Rücken wurden massiert. Sie hat sich dann auf den Po Konzentriert wobei sie etwas Öl zwischen die Backen liefen liess und das mit ihren Fingern gekonnt einstrich ohne natürlich die Eier zu vernachlässigen (ich war immernoch auf dem Bauch). War wirklich ein schönes Gefühl wie sie mich von hinten massiert hat. Anschliessend bat sie mich umzudrehen. Mit der einen Hand massierte sie dann meinen allerwertesten und mit der anderen die Eier. War allererste Sahne (welche dann auch kam). Nach dem Höhepunkt massierte sie mir noch den Bauch was ich einen wirklich schönen Abschluss fand.
Ich kann den Besuch wirklich empfehlen. Ist äusserst entspannend und hat eigentlich nicht viel mit einem regulären Salonbesuch zu tun. Jedenfalls nicht, wenn man sich nur für die Massagen ohne GV etc. entscheidet.
Kann jemand über den ausgedehnteren Service berichten?
Gruss,
Manni
Ich war kürzlich einmal dort, eigentlich auf Grund der Beiträge in diesem Forum. Ich habe die chinesische Massage, 1 Std. für Fr. 250.- gebucht. Die Massage war nicht schlecht, eigentlich recht gut, die Feinmassage am Schluss vor allem war super! Aber ich habe mir dann gesagt, dass die Massage im Vergleich zum Service von Karin Müller, welche eine Stunde für Fr. 150.- anbietet (im Forum auch schon besprochen und von mir schon oft besucht) eigentlich Fr. 100.- zu teuer ist! Vor allem hat mich etwas gestört, dass man die Masseusen (es haben sich zwei abgewechselt) nur so nebenbei an den Muschis berühren konnte.
Gruss Codger
Ich war am Freitag in der Massage.
Habe mich für chinesisch für 150.-- entschieden.
War eine ganz normale Massage, nicht mal sehr gut!
Vom chinesisch habe ich nichts gemerkt, am
schluss bei der Feinmassage ist sie lediglich
mit dem Rücken zu mir auf mich gesessen.
Sie war schüchtern und sehr zurückhalten, aber auch sehr freundlich.
Ich werde mir ein anderes Massagestudio suchen.
Gruss
Zürich
Es sind wirklich nur noch zwei mittelmässige Chinesinnen anwesend, eine kleinere (Jenny) und eine grössere (Chefin). Bei der grösseren buchte ich eine 30 Min. Massage mit Feinabschluss.
Die Massage war mittelmässig, die Feinmassage eher lausig und das Ganze war nach 20 Minuten fertig. Der Lappen war diesmal schlecht investiert ! Schade, dass die so abgegeben haben…
ekspert