Gibt es etwas Frustrierenderes als mitten in der Feinmassage nochmals zur Kasse gebeten zu werden?
Ich war heute zum zweiten Mal im Yin Yang. Empfangen wurde ich von der Chefin personenlich. Sie hat mir die uebersichtliche „Menuekarte“ erklaert und mich dann in ein Zimmer gefuehrt. Ich entschied mich fuer eine 45-minuetige chinesische Massage mit abschliessender Feinmassage fuer Fr. 200.-. Nach einer Dusche konnte ich mich auf einer grosse Matraze am Boden auf dem Bauch hinlegen. Ein warmer Raum, gedaempftes Licht und leise Musik schafften eine angenehme Atmosphaere. Bedient wurde ich von einem recht huebschen, schlanken, chinesischen Girl. Leider waren ihre Deutschkenntnisse sehr begrenzt, sodass ein Gespraech kaum moeglich war. Sie hat mich dann mit einer kraeftigen und wohltuenden Massage bearbeitet. Ich bin kein Massagespezialist, aber fuer mich war diese Massage sehr gekonnt und schoen entspannend. Nach ca. 35 Minuten begann sie dann mit sanften Streicheleinheiten um den Hintern und zwischen den Beinen meinen kleinen Freund in Erregung zu versetzen (ich immer noch auf dem Bauch). Schliesslich durfte ich mich umdrehen und erwartete nun voller Erregung die abschliessende Feinmassage.
Leider nahm mein bisher positives Erlebnis ein abruptes Ende. Nachdem das Girl einige Minuten ziemlich mechanisch meinen kleinen Freund massiert hatte, bemerkte sie ploetzlich, dass die Zeit abgelaufen sei! Sie bot mir an, fuer Fr. 50.- die Massage um 15 Minuten auszudehnen. Extrem frustierend und ziemlich dreist so kurz vor dem Ziel nochmals zur Kasse gebeten zu werden, Zeit hin oder her! Schliesslich haben wir im voraus das „Programm“ vereinbart, ich habe ohne Verhandlungen der geforderten Preis bezahlt und keinerlei Extrawuerste verlangt. Ich lehnte die angebotenen zusaetzlichen 15 Minuten dankend ab, nahm eine Dusche und zog ziemlich frustriert von dannen.
Ich glaube nicht, dass das Verhalten des Girls primaer durch Geld motiviert war. Vielmehr tut sie ihren Job ziemlich emotionslos, mechanisch und ohne Kreativitaet und nach 45-Minuten, klick, ist ihr Job getan.
Schade! Eigentlich mag ich das Yin Yang. Ich mag die feinen chinesischen Girls. Die Atmosphaere ist angenehm, die Leute freundlich, die Raeume sauber. Aber wie schon andere Forum-Mitglieder in ihren Beitraegen festgestellt haben, sind zwar die Massagen ausgezeichnet aber die Feinmassagen ziemlich schwach. Dabei fehlt nicht viel. Waeren die Girls mit etwas mehr Kreativitaet und Feuer bei der Sache, so haette das Yin Yang viel Potential.
Ich habe nach meinem Besuch nochmals mit der Chefin telefoniert und ihr von meinem frustrierenden Erlebnis berichtet. Sie war sehr hoeflich, hat sich entschuldigt und mir angeboten, dass ich nochmals fuer eine Feinmassage vorbeikommen darf. Na ja, irgendwann werde ich es vielleicht wieder wagen. Ich hoffe, dass sie inzwischen Ihre Hausaufgaben machen.
Pim