Musste wieder mal in der Gegend übernachten und habe mich deshalb vorgängig übers Internet informiert, was es da so zu testen gäbe. Aufgrund der vollmundigen Ankündigungen (täglich 5-7 internationale Girls die schmusen, küssen, anal, NS, französisch total, usw., anbieten) bin ich im EVE PARIS (o.ä.) an der Tübingerstrasse 87 gelandet. Das Etablissement ist in einer Privatwohnung mit mehreren Zimmern untergebracht. Die „Puffmutter“ hat mich in ein freies Zimmer geführt, wo sich mir die Mädchen einzeln vorstellten.
Die Erste (um die 30, recht attraktiv, dunkle Haare, guter Body) erklärte vorab, was sie alles nicht machen würde (es blieb beim 08/15-Angebot). Und dies in einem Feldweibelton, der mir alle Haare zu Berge stehen liess. Ich bat die Nächste herein…
Die Zweite (um die 40, blond und potthässlich) hatte ihren Zenit schon vor Jahren überschritten. Und zwar in jeder Beziehung. Dafür wäre sie zu jeder Schandtat bereit gewesen (O-Ton: Du darfst mir in den Mund spritzen, mich in den Arsch ficken oder mich anpissen…). Alles schön und gut - aber mit Quasimodos Schwester? Nein Danke!
Die Dritte - und gleichzeitig die Letzte - war eine zierliche Thai (um die 25, schlank und recht hübsch), die mir in gebrochenem Deutsch ihr Angebot erklärte: Thai-Massage, küssen, französisch pur, 69, GV mit Gummi, 2 x spritzen (ja, ja, so detailliert wird da alles ausgemacht). Sie war mir sympathisch und so buchte ich 1 Stunde für DM 300.-(ca. CHF 240.-). Der Service war zwar korrekt, aber nicht berauschend, dafür war das Girl zu unerfahren, zu passiv und zu schüchtern. Man könnte sagen, die Leistung entsprach dem Preis, aber nicht mehr und nicht weniger…
Alles in allem kann ich den Laden nicht weiterempfehlen. Ausser man will einmal buchstäblich die Sau rauslassen und nimmt es in Kauf, wenn die „Dame“ direkt aus einer Geisterbahn entliehen ist.