Da es schon längere Zeit ruhig ist um Stuttgart hier mal wieder ein Bericht:
FKK-Stuttgart Vormals FKK Phoenix
Marienstr. 38b
70178 Stuttgart
Telefon: 0711-6159770
Öffnungszeiten: tägl. 10-4 Uhr
Homepage: fkk-stuttgart.de
Eintritt: 55 EUR, inkl. Getränke
Preise: 55 EUR/Nummer
Für die eiligen Leser hier gleich mal vorne weg die Ratings auf der 10er Skala:
Total: 7-8
Girls: 6-8
Räumlichkeiten: 7
Preis/Leistung: 7-8
Es handelt sich um einen Sauna Club mit allem Wesentliche, jedoch nicht mit speziellem Luxus und ganz neu sind die Einrichtungen auch nicht mehr. Ein Garten etc. fehlt, dafür gibt es Sauna, Whirlpools (jedoch ohne Wasser) und natürlich viele kleine und grosse Liegewiesen und Sofas. Positiv ist, dass es neben Freigetränken auch kleine Häppchen und frisches Obst hatte (in das die Girls genüsslich hineinbissen). Insgesamt ein sauberer Laden, aber auch nicht gerade ein Ort, wo Lebensmittel hergestellt werden. Das ganze ist auf drei oder vier Etagen verteilt.
Anwesend waren so um die 16 Girls wobei immer mal wieder ein paar Essen gingen und ein paar neue kamen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Spezielle Empfehlungen kann ich nicht angeben, da die meisten Girls wohl schon nicht mehr dort arbeiten dürften und mir Namen auch nicht mehr präsent sind. Eine Aufwärmrunde auf dem Sofa ist meist drin, Küssen, Schmusen, F + GV auch. FO, FT und Anal machen nicht alle. Für die letzten beiden wird meist ein kleiner Aufpreis von 25-50 Euro verlangt. Alles in allem sauber wenn auch nicht gerade klinisch rein.
Das Vergnügen hatte ich mit einem sehr hübschen Girls aus Mesopotamien (welches Land auch immer genau), das jedoch perfekt deutsch sprach. Sie war zu Beginn recht heiss, nach meinem Absch(l)uss wollte sie dann aber mehr noch die restliche Zeit abhocken und massierte/streichelte mehr schlecht als recht meinen Rücken (und sicher nicht mehr).
Da hatte ich wohl nicht gerade das grosse Los gezogen womit sich wieder einmal bestätigt hat, dass die hübschesten Girls nicht immer die besten auf der Matratze sind. Hätte wohl besser die Südamerikanerin genommen, die sich anerbot mich beim Duschen zu begleiten.
Zum Schluss gönnte ich mir noch eine Deutsche, die mir für 25 extra Anal anbot, worauf ich jedoch gerade keine Lust hatte. Es war eine geile Nummer, die Kleine ging voll mit. Zum Schluss wichste sie mich auf ihre Titten. Da gerade keine anderes Zimmer mehr frei war, vergnügten wir uns in einer sehr kleinen Nische (Besenkammer) an der B.B. wohl seine Freude gehabt hätte. Nein, B. war nicht anwesend.
Alles in allem empfehlenswerter Laden, doch an das Atalantis in der Nähe von Frankfurt kommt es nicht heran.
Würde mich freuen bald mal wieder was von Stuttgart zu lesen.