Archiv 2000 - 2003

Da es schon längere Zeit ruhig ist um Stuttgart hier mal wieder ein Bericht:

FKK-Stuttgart Vormals FKK Phoenix
Marienstr. 38b
70178 Stuttgart
Telefon: 0711-6159770
Öffnungszeiten: tägl. 10-4 Uhr
Homepage: fkk-stuttgart.de
Eintritt: 55 EUR, inkl. Getränke
Preise: 55 EUR/Nummer

Für die eiligen Leser hier gleich mal vorne weg die Ratings auf der 10er Skala:

Total: 7-8
Girls: 6-8
Räumlichkeiten: 7
Preis/Leistung: 7-8

Es handelt sich um einen Sauna Club mit allem Wesentliche, jedoch nicht mit speziellem Luxus und ganz neu sind die Einrichtungen auch nicht mehr. Ein Garten etc. fehlt, dafür gibt es Sauna, Whirlpools (jedoch ohne Wasser) und natürlich viele kleine und grosse Liegewiesen und Sofas. Positiv ist, dass es neben Freigetränken auch kleine Häppchen und frisches Obst hatte (in das die Girls genüsslich hineinbissen). Insgesamt ein sauberer Laden, aber auch nicht gerade ein Ort, wo Lebensmittel hergestellt werden. Das ganze ist auf drei oder vier Etagen verteilt.

Anwesend waren so um die 16 Girls wobei immer mal wieder ein paar Essen gingen und ein paar neue kamen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Spezielle Empfehlungen kann ich nicht angeben, da die meisten Girls wohl schon nicht mehr dort arbeiten dürften und mir Namen auch nicht mehr präsent sind. Eine Aufwärmrunde auf dem Sofa ist meist drin, Küssen, Schmusen, F + GV auch. FO, FT und Anal machen nicht alle. Für die letzten beiden wird meist ein kleiner Aufpreis von 25-50 Euro verlangt. Alles in allem sauber wenn auch nicht gerade klinisch rein.

Das Vergnügen hatte ich mit einem sehr hübschen Girls aus Mesopotamien (welches Land auch immer genau), das jedoch perfekt deutsch sprach. Sie war zu Beginn recht heiss, nach meinem Absch(l)uss wollte sie dann aber mehr noch die restliche Zeit abhocken und massierte/streichelte mehr schlecht als recht meinen Rücken (und sicher nicht mehr).
Da hatte ich wohl nicht gerade das grosse Los gezogen womit sich wieder einmal bestätigt hat, dass die hübschesten Girls nicht immer die besten auf der Matratze sind. Hätte wohl besser die Südamerikanerin genommen, die sich anerbot mich beim Duschen zu begleiten.

Zum Schluss gönnte ich mir noch eine Deutsche, die mir für 25 extra Anal anbot, worauf ich jedoch gerade keine Lust hatte. Es war eine geile Nummer, die Kleine ging voll mit. Zum Schluss wichste sie mich auf ihre Titten. Da gerade keine anderes Zimmer mehr frei war, vergnügten wir uns in einer sehr kleinen Nische (Besenkammer) an der B.B. wohl seine Freude gehabt hätte. Nein, B. war nicht anwesend.

Alles in allem empfehlenswerter Laden, doch an das Atalantis in der Nähe von Frankfurt kommt es nicht heran.

Würde mich freuen bald mal wieder was von Stuttgart zu lesen.

Aber Odysseus

Das solltest Du ja eigentlich wissen, Du hast ja Mesopotamien selber bereist auf einem Deiner Abenteuer.

Mesopotamien liegt im heutigen Iran/Irak zum Teil in Israel und auch in der Osttürkei.

Hast Dich vermutlich mit einer Türkin vergnügt. Hatte einmal ein selbiges Erlebnis in der Oase in der Nähe von Frankfurt. Die holde Schöne hat mir das selbe gesagt, vermutlich machen sich die Türkinnen einen Spass daraus dass die meisten der Kunden in Geschichte und Geographie nicht so bewandert sind. Konnte die Türkin natürlich mit meinem Wissen beindrucken und habe prompt einen super Service genossen. Weiss zwar nicht ob’s daran lag.

Sorry für meinen kleinen Exkurs aber da ich annehme dass wieder einmal ein Sexy-Tippler vor dieser Situation stehen wird denke ich einen guten Tipp zum „bluffen“ gegeben zu haben.

Beste Grüsse

Blade

Aber Blade,

Odysseus wusste doch genau wo Mesopotamien liegt. Er schrieb ja nur, er wisse nicht aus welchem (heutigen) Land (Staat) sie gekommen sei.
musst doch dem Odysseus nichts über den nahen osten beibringen grins

@Blade

Habe mich köstlich amüsiert an Deinen augenzwinkernden Posting und schlage Dich hiermit vor für den Dr. Prill Förderpreis für Geographie

Mit hoher Wahrscheinlichkeit könntest Du recht haben, dass es sich um eine Türkin gehandelt hat. Davon gibt’s ja erstens in Deutschland reichlich und zweitens könnte die Kollegin mit der sie sich zuvor ausgiebig unterhalten hat ebenfalls von dort stammen. Mesopotamien wäre mal wieder eine Reise wert, immerhin sind’s schon ein paar Jahrhunderte her, als ich dort mal umhergeirrt bin. Damals schwärmten alle noch von der schönen Helena.

@Fuck
Hast natürlich die Wörter korrekt interpretiert. Gebe Dir als meinen Verteidiger 5 Sterne.

@All
Die CH Herkunft könne wir, zumindest in Deutschland, nur sehr selten abstreiten („ahh - en Schwyytzer“). Also nicht dass wir Grund dazu hätten, doch vielleicht fällt ja jemandem was schlaueres ein, als zu sagen, man sei Alpenländer, wenn sich ein Girl mal wieder als Mesopotamierin outet. Was meint Ihr?

Eine kleine Anmerkung: dieser FKK-Club (in Stuttgart immer noch Phoenix genannt) kann sich wie der Konkurrent FKK-Dream nicht mit dem Atlantis oder dem FKKW in Hessen vergleichen lassen. Das Gebäude liegt direkt in der Verlängerung der Königsstraße (längste Fussgängerzone Deutschlands) also in der Innenstadt. Bis vor 4 Jahren war dort ein normales Bordell. Das Haus hat logischerweise keine Garten und der Club ist engwinklig über 3 bis 4 Stockwerke verteilt. Die Einrichtung ist eher derb bis einfach.
Ende Januar soll bei Karlsruhe ein FKK-Club auf über 2000 qm eröffnen fkk-flamingo-island.de/

Sieht interessant aus, Marcus Ulpius Traianus. Ob die 50% an den Eröffnungstagen wohl auch für die Girls gelten? Bin gespannt auf die ersten Berichte.

Gruss Odysseus, der leider im Januar weit weit weg von Stuttgart sein wird.

@kenner der sirenen

schön wär’s… ansonsten müssten unsere sbb wohl sonderzüge nach stuttgart organisieren! smile…(nur eintritt!!!)

dann hoffen wir mal, dass die idee dieses besuches aufrechterhalten wird.

„eine idee muss wirklichkeit werden können, sonst ist sie eine eitle seifenblase“

das nächste jahr wird wohl lang und hart!