Archiv 2000 - 2003

Positiver Bericht aus Bern !

Vor ein paar Monaten ging ich an der Sandrainstrasse vorbei. Ich kam von der Bundesgasse runter an die Aare, und ging nach rechts. Erst war da rechts ein Bowling-Center, win welchem ich mir noch einen Ice-Tea genehmigte, dann ging ich weiter. Erst kommt ein ca. 3-Stöckiges Haus mit einer „Open“-Leuchtschrift. Dort war ich auch schon fast überall… nicht empfehlenswert. Dann kommt ein Salon, welcher den Eingang direkt am Trottoir hat. Hier hat meine Favoritin früher gearbeitet, jedoch ist dieser Salon auch nicht mehr zu empfehlen. 30 Meter weiter kommt ein Hauseingang mit ziemlich vielen chaotisch angeschriebenen Klingeln. Hier muss man klingeln, damit man die Tür geöffnet bekommt. Die meisten hier hab ich auch versucht, meistens Abriss. Ausser, und jetzt kommts:

Kalin & Nathalie. Rechte Klingelreihe, ca. in der Mitte. Ich war schon des Öftern dort. Wie schon mal erwähnt, war ich bereits vorher Kunde bei Kalin. Ich war mir gewohnt, 100.-- für F/GV zu bezahlen, und das wirklich ohne Zeitdruck. Jedoch hat ihre Ehemalige Chefin immer Druck auf sie ausgeübt, so wegen Zeit und so, und deshalb hat sie nun ihren eigenen Salon eröffnet (vor ca. 3 Monaten). Kalin selbst ist eigentlich Masseuse, und hatte ein eigenes Massagestudio (seriös). Dieses musste sie schliessen, weil sie das schweizer Massage-Diplom nicht hatte. Nun lernt sie eifrig Deutsch (ach ja, sind beide Thai’s), und ist schon echt gut ! Ich staune immer wieder !

Vielleicht hat es etwas mit dem unprofessionellen Touch von Kalin zu tun, dass ich sie so gerne besuche. Manchmal wird einfach eine Weile über Gott und die Welt diskutiert, bevor man sich erinnert, warum ich eigentlich gekommen war…

Und danach geht’s los: Ein Super Französisch ohne zum Aufwärmen… dann 69… und ich garantiere Euch, die Frau bebt dabei und kommt meistens selbst auch !!! Dann Sex vom geilsten, und dann wieder F, bis ich endlich abspritze… Ich habe das Glück, dass ich ohne Zeitdruck sehr lange kann, ohne zu kommen. Und sie geniesst das richtig… wo ich meistens einfach rausgeschmissen werde, mit Gründen wie Alkohol oder so. Doch ich trinke praktisch nie ! Und das Beste daran, der Preis von 100.-- ist geblieben, und des Öftern bin ich ziemlich lange dort.

Die Nathalie ist bestimmt schöner als die Kalin, auch etwas jünger. Jedoch mir persönlich gefällt die Kalin besser. Und die Nathalie macht F nicht ohne (was jedoch kein Kriterium sein sollte). Ansonsten ist sie auch toll.Uebrigens küssen auch beide fantastisch !

Falls ihr bei Kalin F ohne macht, bitte ich Euch, nicht in sie zu spritzen. Wenn ihr das nicht so gut unter Kontrolle habt, verlangt bitte einen Gummi ! Wenn sie dann merkt, dass ihr lange könnt, ohne zu spritzen, wird sie Euch geil blasen… jedoch weiss ich nicht, wie sie reagiert, wenn ihr spritzt… ich selbst habs noch nie gemacht, und werds auch nicht. Bin schliesslich ein Gentleman ! Und übrigens weiss ich nicht, ob sie das mit allen macht !

Also, besucht sie mal, es lohnt sich ! :slight_smile:

Hallo „Bock“

ist sehr interessant!!! Wirklich, kannst Du mir bitte die Adresse genauer bekannt geben??? In welcher Gegend muss ich den Sandrain suchen??? Vielen Dank

Luv

Also Luv, in Bern gehste, wenn Du vor dem Bundeshaus stehst, nach rechts der Bundesgasse entlang. Nach dem kleinen Schäntzli (Park links nach Bundeshaus-Komplex) gehste links die Strasse runter. Eigentlich gehste alles dem Strassenstrich entlang :slight_smile: Dann nimmste die erste Strasse links nach dem Park, und gehst runter bis ins Marzili. Dort kommt wieder eine grössere Strasse, welche parallel zur Aare verläuft. (Links ist das Marzili). Da gehste rechts. Dann kommt ein ca. 3 stöckiges Haus mit Rotlichtern, an dem läufste vorbei. Danach kommt ein Bordell mit dem Eingang direkt an der Strasse (ca. 30m), an dem gehste auch vorbei. Dann kommt ein Hauseingang mit Briefkästen auf der linken Seite. Rechts von den Briefkästen sind die oben beschriebenen Klingeln. Viel Spass !

Nach diesem Bericht musste ich natürlich schaen gehen, was es damit auf sich hat.
Es war nur Nathalie anwesend.
Nach ein paar Streicheleinheiten inkl. Küssen ging es in Richtung französisch. Nach 2 Stellungswechseln spritzte ich ab.

Fazit: Für Fr. 100.-- sehr gute Leistung. Vom Aussehen her Durchschnitt.

Ich war letzte Woche bei Nathalie(Kalin war nicht
anwesend).Ich kann nur bestätigen was meine
Vorgänger berichtet haben.
Ich buchte eine halbe Stunde für 200.- daraus
wurde gut eine Stunde.
Nathalie verwöhnte mich franz. GV und Körper-
massage,das war ein Top-Service!!
Aus meiner Sicht fehlte nur die Duschemöglichkeit
am Schluss!
Fazit:Preis-Leistung = Top
Nathalie = durchschnitt
Werde Sie bestimmt wieder besuchen!!

Ich war heute bei Natalie, nach Euren Berichten musste ich sie einmal besuchen. Ich habe sie für eine halbe Stunde gebucht. Sie führte mich in ein Zimmer wo wir sofort zur Sache kamen. Zuerst ein super Franz. zwischendurch unterbrochen mit geilen Zungenküssen anschliessend setzte sie sich auf mich und begann mich richtig geil zureiten. Dabei konnte ich mich nicht mehr halten und spritze ab. Ich dachte jetzt ist es vorbei aber man staune Natalie begann mich mit einer Ganzkörpermassage wieder auf hochtouren zu bringen. Nach 15min Massage begann sie wieder mit Franz. was dann auch mit 69 weiterging mann diese Frau ist so geil ich sags euch ich leckte sie bis sie auch zu stöhnen begann als wir uns genügend geleckt haben durfte ich sie noch in der Missionarstellung richtig durchvögeln… bis ich dann zum zweiten mal gekommen bin. Weiter gings dann noch mit langen Zungenküssen… Der ganze Service dauerte geile 1 3/4 Stunden. Dieser Fick war wircklich das beste was ich bis jetzt erlebt habe…
Leistung = sehr gut!!
Natalie = hübsche Thai

Hallo Leute

nach den vorgängigen Berichten, war ich Geil darauf die Bekantschaft mit Natali auch mal zu machen. Vorallem die beschrieben heissen Zungenküsse machten mich an und schön soll Sie ja auch sein. Also ich ging dorthin, von ausen ein schäbiges Haus und leider innen auch. Das (entschuldigt diesen Ausdruck) „Loch“ in dem mich Natali empfing verdient wirklich keinen anderen Ausdruck. Schummriges Licht, so das man den Dreck wohl nicht sieht und im Gang hinter einem Vorhang das „Liebesnest“. Das Bett auf dem Gang wird aber wohl nur benutzt wen Kalin auch da ist und wenn sich zwei Freier gleichzeitig dort aufhalten, den Natali führte mich in ein Zimmer und fragte wass ich den gärne hätte. Nun hatte ich zum ersten mal gelegenheit Natali zu studieren und ich muss sagen, liebe Berichtverfasser, wass ich da sah, törnte mich auf keinen fall an. Ich will niemandem Unrecht tun, doch natali ist überhaupt nicht mein Fall und nach meinem Geschmack auch nicht unbedingt schön. Fazit: nach all den Abtörneden begebenheiten, schnell entschuldigt un noch schneller, unverrichtender Dinge wieder gegangen und niemals dort wieder aufkreuzend.

Da gehe ich doch lieber an die Muristrasse 69, doch halt, Sabrina und Marina sind jetzt in Biel anzutreffen, oder in den Club 2000 in Münchenbuchsee, dort ist es sauber und vorallem hat es superknackige Girls, nur die Zungenküsse muss ich mir wohl abschmingken.

war bis jetzt zweimal bei natalie. das erste mal hat sie mich sehr freundlich empfangen, es gab einen drink und für 150.-- wurde ich franz. und rittlings verwöhnt. die küsse waren recht erotisch und machten an. der besuch hat sich gelohnt.
wie sah der zweite besuch aus? konnte man etwas mehr anfangen? vielleicht etwas fummeln und lecken? - leider verfehlt. sie kannte mich sofort wieder und wollte aus meinem portemonnaie erst einmal noch mehr geld herauslocken. ich meinte aber, 150.00 seien genug. es wiederholte sich alles im gleichen stil wie letztes mal, aber etwas trockener und kälter. ja, das war nun auch der letzte besuch bei natalie.
ich suche nun etwas grossbusigeres und leckbares!

Keine Ahnung was da los war. War bereits mehrere Male bei Natalie, kann sie immer lecken, ficken, in allen stellungen, lege immer 100 auf den Tisch, und sie hat noch nie nach mehr gefragt. Dafür gibt’s noch immer einen Drink dazu, sowie ein paar lustige spielchen. Meistens weile ich 1 Stunde dort… Das einzige was ich wieder mal erleben möchte, wäre mit Kalin. Doch die hält sich zur Zeit anscheinend stark zurück… Na dann, werd mal wieder versuchen :slight_smile:

weiss auch nicht, warum sie so kalt war.
vielleicht störte ich sie beim mittagessen, zudem war ich chic angezogen. na ja, ich werde sehen…

Na bei mir war Sie auch ganz kalt und wollte gleich 200.–. Das war auch ein grund, dass ich Die Bude schnellstens verlassen wollte

Nach dem Bericht von Caruso letzte Woche in einer anderen Rubrik ist es nicht wunderlich, dass sich das Klima abkühlt. Auch wenn er evtl. nicht bei Natalie war jedoch im gleichen Haus, erfahren bestimmt alle Girls von davon. Vorschlag: Kann vielleicht der nächste Besucher Blumen mitbringen?
Gruss Taveller

Ich war ebenfalls bei Natalie, sie war alleine anwesend wenn man den Vorgänger nicht zählt. Nach kurzer Preisabmachung von 200.- hatte ich eine angenehme halbe Stunde mit ihr zusammen. Natalie küsst sehr gut und macht auch mit. Wenn ich die Berichte lese fällt mir auf, dass die meisten nur 100.- bis 150.- bezahlen für den gleichen oder zumindest ähnlichen Service. Mal abwarten wie es das nächstemal aussieht.

Hallo Leute ¨!

Wollte nur mal nachhaken, ob noch jemand in diesem Salon verkehrt, und ob allenfalls jemand mit Kalin Erfahrungen gemacht hat. Freue mich auf News :slight_smile:

Es grüsst, Bock

Salü zäme
Ich habe fasziniert den Bericht vor allem von Bock gelesen. Eine Frage drängt sich mir dabei auf. Habt ihr keine Angst vor Ansteckungen bei Zungenküssen? Hepatitis, HIV, etc?
Gruss Fisu

War kürzlich mal in besagtem Haus. Braucht ja schon fast Mut um da rein zu gehen. So schmudelig und schlecht wie da alles aussieht. Als ich bei Kalin geläutet habe hat eine ca. 40 jährige Frau welche ziehmlich unatraktiv ausgesehen hat, geöffnet. Ich habe mich gleich wieder verzogen. Die Gegend scheint nicht so ein Hit zu sein wie zuvor geschrieben wurde.

Ich kann Mike nur zustimmen! So ein desolates Haus habe auch ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Haus war habe ich an einer Türe geläutet, auf welcher „XXL-Busen“ stand. Die Thai welche mir öffnete hatte zwar höchstens einen „M-Busen“, sah aber ansprechend aus und der Service war auch recht gut. Aber Mike hat schon recht, das Haus ist dermassen schmuddelig dass ich dort wohl auch nie mehr zu sehen sein werde.

hallo zusammen, war wieder einmal unterwegs auf der suche nach einem guten salon, und bin an der sandrainstrasse im salon " la Bouche " fündig geworden. ich wurde von einer blondine empfangen welche mich fragte was ich möchte eine frau oder trans, logischerweise habe ich mich für die frau entschieden.

was dan zur tür hinein kam, wau, hat mich fast umgehauen (die geschmäcker sind ja sehr verschieden)eine brasilianerin mit halb langen blond-braunen haren. wir waren uns sofort einig und ich buchte zk, anal und französisch für Fr. 200.- nach ein paar flüchtigen worten ging die küsserei immer noch angezogen los. kaum waren wir auf dem bett sagte mir die dame das sie nur bei mir? spezial service machen würde und bot mir französisch ohne an, und ich bat sie darum, ohne an meinem nun ganz harten zu lutschen was sie auch sehr gut machte. nach einer weile musste ich sie ein wenig bremsen da ich sonst schon gekommen wäre. sie nahm ein präser zur hand und packte meinen kleinen freund schön sorgfältig ein. nun durfte ich sie anal von hinten stossen. es fühlte sich gut an in ein noch relativ enges loch hineinzubohren, so ging es nicht mehr sehr lange und ich entlud mich genussvoll in ihrem hinterteil. ja dann haben wir noch ein wenig geküsst und zusammen rum gealbert und nach ca. 40 minuten bin ich wieder von danen gezogen, beim gehen sagte sie mir noch ich solle doch bald wieder kommen, was ich ihr auch versprach.

so nun eine frage an euch, sind ihr auch schon im oben erwähnten salon gewesen, und wurde euch auch spezialservice angeboten. würde mich doch sehr intressieren ob ihr dort auch gleiche erfahrungen gemacht habt.

es grüsst euch freundlich prinz

es hat mich wieder ins la bouche an die sandrainstrasse gezogen. der service mit der absolut geilen brasilianerin war wieder einmal absolut geil. habe 300.- bezahlt und war sicher eine gute stunde bei ihr. zuerst verwöhnte sie mich mit heissen küssen am ganzen körper. dan wechselte sie zu einem sehr innigen za, was ich sehr geniessen konnte (das letze mal habe ich so intensives za im bird erlebt). als ich mich ein wenig erhohlt hatte bat sie mich ich solle sie doch schön langsam von hinten stossen was ich auch ohne irgendwelche einwände machte, als ich ihr noch den finger ins hintere löchlein stiess ging es richtig ab bei ihr und so erlebten wir einen richtig geilen orgasmus zusammen. nach ein paar minuten erholung fing sie mein bestes stück mit dem mund zu bearbeiten bis ich wieder so scharf wie am anfang war, und hat mich total ausgesaugt. wir haben dan noch ein wenig gequatscht und im gespräch sagte sie mir sie wolle mich am wochende besuchen kommen zuhause, womit ich auch sofort einverstanden war. so nun lasse ich mich überraschen was alles am wochenede passieren wird.

gruss prinz

an den forum-master wenn möglich den titel ändern der salon heist la bouche und nicht la brucha besten dank.

wollte heute eigentlich zu suzanne war aber leider bsetzt.
da hab ich mich an das obige inserat erinnert und mich nach der brasilianerin im la buche umgesehen und auch gefunden.
leider war der service alles andere als berauschend. für 200fr ist franz. und verkehr drin. küssen, za etc… wurde zwar versprochen aber nicht gehalten.
leider habe ich meine triebe nicht unter kontrolle gehabt und 200fr verpulvert. :frowning: ich sag nur eines, meidet das la bouche, schade ums geld…