Positiver Bericht aus Bern !
Vor ein paar Monaten ging ich an der Sandrainstrasse vorbei. Ich kam von der Bundesgasse runter an die Aare, und ging nach rechts. Erst war da rechts ein Bowling-Center, win welchem ich mir noch einen Ice-Tea genehmigte, dann ging ich weiter. Erst kommt ein ca. 3-Stöckiges Haus mit einer „Open“-Leuchtschrift. Dort war ich auch schon fast überall… nicht empfehlenswert. Dann kommt ein Salon, welcher den Eingang direkt am Trottoir hat. Hier hat meine Favoritin früher gearbeitet, jedoch ist dieser Salon auch nicht mehr zu empfehlen. 30 Meter weiter kommt ein Hauseingang mit ziemlich vielen chaotisch angeschriebenen Klingeln. Hier muss man klingeln, damit man die Tür geöffnet bekommt. Die meisten hier hab ich auch versucht, meistens Abriss. Ausser, und jetzt kommts:
Kalin & Nathalie. Rechte Klingelreihe, ca. in der Mitte. Ich war schon des Öftern dort. Wie schon mal erwähnt, war ich bereits vorher Kunde bei Kalin. Ich war mir gewohnt, 100.-- für F/GV zu bezahlen, und das wirklich ohne Zeitdruck. Jedoch hat ihre Ehemalige Chefin immer Druck auf sie ausgeübt, so wegen Zeit und so, und deshalb hat sie nun ihren eigenen Salon eröffnet (vor ca. 3 Monaten). Kalin selbst ist eigentlich Masseuse, und hatte ein eigenes Massagestudio (seriös). Dieses musste sie schliessen, weil sie das schweizer Massage-Diplom nicht hatte. Nun lernt sie eifrig Deutsch (ach ja, sind beide Thai’s), und ist schon echt gut ! Ich staune immer wieder !
Vielleicht hat es etwas mit dem unprofessionellen Touch von Kalin zu tun, dass ich sie so gerne besuche. Manchmal wird einfach eine Weile über Gott und die Welt diskutiert, bevor man sich erinnert, warum ich eigentlich gekommen war…
Und danach geht’s los: Ein Super Französisch ohne zum Aufwärmen… dann 69… und ich garantiere Euch, die Frau bebt dabei und kommt meistens selbst auch !!! Dann Sex vom geilsten, und dann wieder F, bis ich endlich abspritze… Ich habe das Glück, dass ich ohne Zeitdruck sehr lange kann, ohne zu kommen. Und sie geniesst das richtig… wo ich meistens einfach rausgeschmissen werde, mit Gründen wie Alkohol oder so. Doch ich trinke praktisch nie ! Und das Beste daran, der Preis von 100.-- ist geblieben, und des Öftern bin ich ziemlich lange dort.
Die Nathalie ist bestimmt schöner als die Kalin, auch etwas jünger. Jedoch mir persönlich gefällt die Kalin besser. Und die Nathalie macht F nicht ohne (was jedoch kein Kriterium sein sollte). Ansonsten ist sie auch toll.Uebrigens küssen auch beide fantastisch !
Falls ihr bei Kalin F ohne macht, bitte ich Euch, nicht in sie zu spritzen. Wenn ihr das nicht so gut unter Kontrolle habt, verlangt bitte einen Gummi ! Wenn sie dann merkt, dass ihr lange könnt, ohne zu spritzen, wird sie Euch geil blasen… jedoch weiss ich nicht, wie sie reagiert, wenn ihr spritzt… ich selbst habs noch nie gemacht, und werds auch nicht. Bin schliesslich ein Gentleman ! Und übrigens weiss ich nicht, ob sie das mit allen macht !
Also, besucht sie mal, es lohnt sich !