Archiv 2000 - 2003

danke sperzel für deine warnung, ich war mir ja zwar schon vorher fast sicher dass sich eine fahrt von zürich nach bern einzig für die sensationelle suzanne lohnt… jetzt bin ich mir ganz sicher smile

@romeo: Sheila, die ab 16.10.02 wieder bei Suzanne arbeitet, ist auch nicht zu verachten. Hatte kürzlich mal Franz + GV gebucht. Am Ende erhielt ich für 150.- beinahe eine halbe Stunde 69er mit naturgeilem Verkehr.

Hi Romeo!
da bin ich aber ganz deiner Meinung!! smile

ok, sagen wir suzanne und ihre freundinnen, denn auch die jana aus deutschland, die letzte woche bei suzanne arbeitete, sieht äusserst lecker aus und, gemäss beschreibung auf suzannes page, würde sich da glaub ebenfalls eine kantonsübergreifender besuch mal lohnen… g

hallo sperzel

welche frau hast du im la bouche nun gefickt würde mich schon noch intressieren. ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gehabt. die sympathie ist halt bei denn girls auch noch massgebend. zur zeit treffe ich mich privat mit einem girl aus dem salon, und sie hat mir schon manche schauergeschichte erzählt. ich begreife sie das der service nicht immer gleich ist wenn man erfährt was sich da alles auf das laken legt, und für möglichst wenig geld alles will.

ein freundlicher gruss (und den text bitte nicht alzu ernst nehmen) prinz

Hallo Eisenherz

wenn man private Kontakte hat sieht alles ein bisschen anders aus. :wink: Ich mach mir keine Illusionen aber ich hasse es wenn man eine Dienstleistung in anspruch nimmt, ein Honorar abmacht und nur einen Bruchteil davon bekommt. Ist es zuviel verlangt das man im Sexgewerbe auch ein minimum an profesionalität verlangt?

Liebe Grüsse
Sperzel

tschau sperzel

mir liegt es absolut fern mit dir einen krieg anzufangen, dass ist absolut nicht mein gedanke gewesen als ich dir schrieb.
nein von mir aus ist gerade im sexgewerbe profesionalität sehr wichtig, wo würde das sonst hin führen? wenn die leistung des girl nicht stimmt, reklamiere ich jeweils sofort bei der puffmutter so habe ich schon mehrere male ein teil des geldes zurück bekommen.

jedenfall bedaure ich das du schlechte erfahrungen gemacht hast im la bouche, bei mir war halt alles ein bischen anders

gruss prinz

Hallo Prinz

„grins“ nein nein, einen Kleinkrieg liegt mir fern! Ich will keine so peinlichen Übung wie z.B. das Gstürm um die neue „Bird“ Adresse :wink: Wir sind ja in einem FORUM und nicht einem Kindergarten!

Mach’s Gut und Gruss
Sperzel

ich hab von einem swingerclub an der sandrainstr.18 im 3.stock gehört…war schon jemand mal da und wie ist es?
kennt jemand einen guten swingerclub in bern oder umgebung mit ‚ansprechenden‘ frauen?

Hoi sail
Eventuell ist der Salon von Sexy-Susanne gemeint. Dort finden von Zeit zu Zeit Gang-Bangs statt, die sehr zu empfehlen sind (habe schon ein paar Mal mitgemacht).
Gruss Bundy

ich habe auch nichts von einem Swingerclub gesehen… wird woll die Suzanne sein…

Gruss
StadtBerner

ein haus mit div salons.u.a. die sexy-suzanne…
habe mich letzten freitag ein wenig umgesehen. zuerst im thai-star im 2. stock. da war nur eine abgetackelte thai, welche mir sagte die hübschen kämen so gegen acht uhr. noch an zwei weiteren türen geklingelt, und da kamen mir ebenfalls so komische monster entgegen. letzter versuch im dritten stock links, ein thai-studio. da kam auch nicht gerade die hübscheste, aber ich war spitz. frage nach franz. pur. sie sagte 300.–. bin dann mit 150.-- handelseinig geworden für franz. pur ohne abschluss im mund. sie hat mir dann ihren mund über die eichel gestülpt, und mich dazu mehr oder weniger gewixt (wix-franz.). einziges plus, ich konnte ihr meinen finger in die pussy schieben, was mich dann doch etwas geiler machte. bin dann irgendwie gekommen und dann gegangen…
beim hinauslaufen habe ich dann gemerkt, dass noch so ein kleiner hund im zimmer anwesend war…
gruss elvis, der-wieder-um-ein-schlechtes-berner-erlebnis-reicher-ist.

ich habe über die sandrainstr. 18 (allgemein), bern geschrieben. hab irgendwie die ueberschrift verpasst.
gruss elvis

Hallo ich war letzte Woche in der Sandrainstrasse 18, nach mehreren schlenchten Erfahrungen habe ich es wieder mal versucht. Suzanne war besetzt so ging ich im 2. Stock bei Tanja klingeln.

Eine relativ grosse Thailänderin (ca. 175) machte auf, Sie war sehr sympatisch, da ich aber nicht unbedingt eine Thai wollte, wollte ich schon wieder gehen, Sie blieb aber hartnäckig und bot mir 69 mit GV eine Stunde für Fr. 200.-- an, ich wurde weich und nahm das Angebot an.
Es war vom besten was ich in Bern bisher erlebte, zuerst kuscheln, intensive und lange Zungenküsse, danach leckspiele bei Ihr es schien Ihr sehr zu gefallen.
69 wider küssen und leckereien und schliesslich guter GV in der Reiterstellung. Nach dem Sex noch ein wenig kuscheln und Duschen.
Ich war etwa 70 Minuten dort und werde wieder gehen.
Peter