Archiv 2000 - 2002

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Die Bilder unter www.libosan.ch/ hatten mich angesprochen. Am Telefon, ein paar Tage vorher, sagte man mir: 200 für ungefähr 30 Min. Aufgrund der Fotos erwartete ich eine dünne etwas grössere Thai. Mir öffnete jedoch das pure Gegenteil die Türe, eine junge kleine Thai mit kleineren Brüsten, einem runden hübschen Gesicht und einem ebensolchen Po. Die Proportionen eher etwas Po-lastig. Name Anna. (Brigitte arbeite nicht mehr.) Anna wollte unbedingt 300. Zuerst gingen wir gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich von Kopf bis Fuss wusch und zwischendurch mit Französisch und Zungenküssen bei Laune hielt. Auf dem Bett fuhr sie mit gutem und teifem Französisch pur fort, das sie auf Wunsch auch bis zum Schluss macht. Dann schob sie meine Beine auseinander und begann an den Nüssen und am Hintern zu lecken. Das Bumsen machten wir dann natürlich mit. Obwohl ich etwas anderes erwartet hatte, war der Service ok. Am Schluss holte sie noch ihre Freundin, Susi, eine von den Proportionen her noch etwas hübschere junge Thai und wollte sie mir unbedingt zum ,Spezialpreis, von 200 für eine weitere halbe Stunde andrehen. Anal und NS machen beide nicht. Das Haus ist etwa 2-3 km von der Ausfahrt Dättwil weg. Der Eingang ist nicht gerade diskret. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Am Telefon nicht vergessen zu fragen, an welcher Klingel man läuten muss.

Susi ist eigentlich recht hübsch, aber nicht überwältigend. Klein und fein, kleine Brüste, untendurch appetitlich. Fröhlich. Das F-pur gekonnt und tief. Küssen und Schmusen wie richtig. Sie spricht leider nur ein paar wenige Worte deutsch oder englisch. Aber der Service ist gut. Man wird auch am späteren Sonntag-Vormittag auf kurzfristige Anmeldung hin bedient.

Habe aufgrund der positiven Berichte von Shiraz den beiden Girls im Abstand von 1 Monat ebenfalls einen Besuch abgestattet. Einmal mit Anmeldung bei Anna, einmal spontan ohne Anmeldung bei Susi. Beide (28-30 Jahre alt) entsprechen den Beschreibungen und sind sehr herzlich, anschmiegsam und verschmust. Anna spricht recht gut deutsch, während Susi (sprachlich) fleissig am Lernen ist. Was man einfach wissen muss: Für Fr. 200.- gibt’s wie überall nur den schnellen 08/15-Sex mit etwas Eierlecken, etwas 69, etwas Handarbeit, kurz reinstecken (mit Gummi natürlich)und dann … judihui und ab die Post! Für Fr. 300.- beginnt das ganze Programm mit intensivem Schmusen (Anna!), dann geht’s schrittweise tiefer und tiefer, bevor der gute Hugo - unterbrochen von einem ausgiebigen 69 und ein paar Verkehrsvarianten - mit tiefem F-pur erstmals schussbereit gemacht wird. Es folgt eine kurze Rückenmassage und später (auf Wunsch) ein weiterer Abschluss mit gekonnter Handarbeit und etwas Baby-Öl. Obschon das Ganze als Halbstunden-Service deklariert wird, kann es locker 45 Minuten dauern, bevor man zur abschliessenden Dusche begleitet wird. Alles in allem eine wirklich gute Adresse.

Es hat jetzt noch ein neues Maedchen dort, der Name klang wie Pom. Klein, zierlich und kleinbusig. Mehr kann ich noch nicht sagen. Der Service von Susi steigert sich, je besser man sich kennt. Was mich immer wieder aufstellt, ist ihre fröhliche Art. Brigitte selber scheint wirklich sehr krank zu sein, die Arme.

Die Meldung bezüglich einem dritten Mädchen beruht auf einem Missverständnis. Sorry. Es bleibt bei Anna und Susi. Die Truppe hat offenbar wenig Kunden. Das ist erstaunlich bei diesem Service.

So, endlich mal wieder ein Bericht meinerseits.

Ich hatte heute das Vergnügen mit Anna. Kann mich den anderen Berichten nur anschliessen !

Nach dem Telefonat suchte ich also mal die Wohnung. Was mich etwas irritierte, war die blinkende Beleuchtung mit Bewegungsmelder vor dem Eingang :slight_smile: Aber dann nahm mich Anna in Empfang, und oh Gott… prädikat empfehlenswert. Wer ein Top-Model sucht, ist hier sicher an der falschen Adresse. Doch wer auf eine durchschnittliche Thai steht, mit überdurchschnittlichen Qualitäten, der ist bei Anna richtig.

Erstmal stiess sie mich auf’s Bett und legte sich auf mich. Sie begann bereits mit Küssen auf’s heftigste. Dann fragte sie mich, was ich denn so machen wolle. 1/2 Std 300, Std. 500, usw. Ich entschloss mich für die 1/2 à 300.–, und sollte es nicht bereuen !

Dann ging’s ab in die Dusche. Nun, was hier abging, wurde oben schon eingehend beschrieben… Danke :slight_smile: Dann gings ab in die Pfanne, und da wure geküsst, geleckt, geblasen (ohne…), 69, effektiv alles ausser Anal. Doch ist mir aufgefallen, dass sie richtig geil wird, wenn man beim 69 ein bischen mit dem Rosettli spielt. Sie wollte mir erst die Hand wegnehmen, entschied sich dann anders, und begann zu beben…

Nach fast etwa einer 3/4 Stunde kam ich endlich zum ersten mal. Hab es natürlich auch etwas verzögert, und sie half mir auch dabei. Kleine Pausen zwischendurch liessen den Vulkan so richtig warm werden. Also kam ich dann „vom strübschtä“, und dachte, so, nun anziehen und weg. Doch sie meinte, ich soll mich mal auf den Bauch legen. Dann folgte noch eine sehr angenehme Sportmassage… und am Ende wars doch eine geschlagene Stunde… Absolut beeindruckend. Von der Leistung her vergleichbar mit Annette in Zürich, jedoch küsst Annette nicht so geil, und die Dusche liegt bei ihr auch nicht drin. Dafür die Stunde à 300.–.

Ich empfehle jedoch die 1/2 Stunde bei Anna vor der Stunde bei Annette.

Also, viel Spass, und steckt nen Gruss mit rein !

Bock

Kannst du mir mehr über diese Annette aus Zürich erzählen?

Simon

Infos zu Annette gibt es unter Sexy Tip: Club, Salons, Parties: Begleitagenturen: Französisch-Tips

War inzwischen wieder ein paarmal da. Der Service ist stabil (sehr gut), auch wenn die beiden keine ausgesprochenen Schönheitsköniginnen sind. Susi geht bald in die Ferien und es soll eine Ferienvertretung geben. Bin ja gespannt! Mit Anna kann mat gut reden und vereinbaren, was man genau will. Brigitte ist nicht aktiv und haelt sich im Hintergrund, obwohl sie eine sehr schöne Frau ist. Was ich besonders schätze ist die Tatsache, dass man praktisch immer (zwischen 9 und 21h) kurzfristig mit offenen Armen empfangen wird. Das hängt wohl an den (zu)wenigen Kunden. Es ist ein Ort, wo man es auch tagsüber (vormittags)geniessen kann. Warum nicht mal am Sonntag vor dem Frühschoppen?
P.S. Ich beziehe keine Provision, aber ich würde es bedauern wenn der Laden einginge! Tom

Susi ist weg. Die Neue: Kim, etwa 25j., hübsch, muss aber noch lernen. Der Service von Anna immer noch super! (siehe oben). Wie lange noch? Bin ich der einzige regelmässige Besucher?

Ich kann bestätigen, dass Kim gelernt hat. Sie macht nun auch ein ausgezeichnetes Französisch. Sie hat für eine Thai schon mittelgrosse, straffe und natürliche Brüste. Wie schon Susi ist sie herzig in ihrem Wesen.

Am Freitag soll ein neues Girl als Ersatz fuer Kim kommen. Sobald ich mehr weiss, werde ich schreiben. Oder kommt mir vielleicht jemand zuvor?

Als ich letzte Woche da war, wurde mir ein Mädchen vorgestellt, das ganz neu da sei!
Sie nennt sich Brigitte (kann es aber fast nicht aussprechen!g), spricht kein Deutsch und auch nur ganz wenig Englisch! Sie ist aber recht hübsch, gemäss ihren eigenen Angaben 21 und gibt sich sehr viel Mühe, auch wenn sie bestimmt noch lernen muss! Ich habe die Zeit mit ihr (länger als abgesprochen) auf jeden Fall sehr genossen!
Ich weiss aber nicht Shiraz, ob sie das angekündigte Girl ist? Bin gespannt auf deinen Bericht!
Gruss

OK Luc, koennte sein, dass es bereits die Neue war. Werde mich melden, kann aber 1 bis 2 Wochen dauern. Gruss, Shiraz

Das neue Mädchen heisst Susi und ist sehr hübsch. Sie hat wunderschöne brüste und einen super Body mit einem schönen braun Tan. Habe das Vergnügen gehabt mit beiden, Anna und Susi einen flotten Dreier zu genissen. Mit Anna’s know how und Susi’s beauty, haben mich die beiden in den siebten Himmel befördert! Sie sind beide sehr liebenswert und für mich sicher noch viele Besuche wert. Voraussetzung ist wohl, dass Du ein Thai Fan bist, wie ich es offensichtlich bin.

Hallo zusammen
War leider eine längere Zeit ‚Offline‘, nun aber wieder in alter Frische zurück !
Das mit Susi tönt ja ganz toll. Ich werde in den nächsten Tagen einmal vorbeigehen. Hat jemand eine Ahnung, ob man ihr auch das Bärenauge polieren kann ?

Gruss Caruso

Sali Caruso
Habe Sie zwar nicht gefragt, glaube jedoch nicht, dass Sie’s ins Bärenauge nimmt. Denn Anna, welche einiges erfahrener ist, sowie die vorherigen Girls taten es auch nicht.

Bärenauge ?? :-))
Ich war vor einiger Zeit mal da. Der Eingang ist schlimm! Dass nicht ein Blickreporter nebenzu steht ist grad alles. Dann öffnete eine Lady. Mit diesem Alter muss sie sicher Erfahrung haben, dachte ich. Auf dem Zimmer ging es ziemlich kuehl und mechanisch zu und her. Ich darf nicht zu tief, da ihr das wehtut und Stellungswechsel liegt nicht drin. Wie gesagt, das ist einige Zeit her. Mir scheint aber, dass die Girls recht oft wechseln. Ich habe im Twixtel nachgeschaut, wem der Laden gehoert (Adresse) und fand einen Typ (Schweizername)…Hmmmm, da kommt mir immer diese schale Beigeschmack…

Es ist mir klar, dass diese Meinung sehr subjektiv ist, bitte betrachtet dies auch so.

Sali Dude, würde mich interessieren wann und mit welcher Lady (beschreib sie doch mal etwas genauer) Du Deine schlechte Erfahrung gemacht hast?
Gehe zwar mit Dir einig, dass unsere Berichte sehr subjektiv sind. Schliesse mich jedoch, als stets zufriedener Gast, den mehrheitlich positiven vorangegangenen Berichten an.

Hallo Hawaii

Tja, wie gesagt, es war schon ca. 3/4 Jahr her…Sie war klein, schwarze Haare, eher etwas speck. Nicht allzuviel Busen und ca. (!!) 35. Sie sprach mässig deutsch und ich hatte nachher wirklich ein Sch****-Gefühl, obwohl sie sehr selbstbewusst war. Der kulturelle Unterschied war für mich einfach zu gross um eine erotische Brücke zu schlagen. Und eben, hinzu kam, dass sie sehr mässig bei der Sache war.

Kann gut sein, dass sie nicht mehr dort ist.

gruss

Dude