Sie ist sicher nicht mehr dort. Wem der Laden gehört, interessiert mich nicht. Susi hiess die Vorgängerin, die auch nicht mehr dort ist. Vielleicht nennt sich die Neue jetzt auch Susi. Ich habe eigentlich nie einen ausgesprochen schlechten Service erlebt, vielleicht weil man mich kennt.
Das neue Mädchen (Ersatz für Kim) gab mir gegenüber als Name etwas thailändisches an, das wie ALF tönte (langgezogenes A, kaum hörbares L). Gemäss ihren Angaben ist sie 21-jährig, schlank, für eine Thai mittlere Grösse, kleine straffe Brüste, hübsches Gesicht, längere Haare. Sie absolvierte das ganze in diesem Salon gewohnte Programm, war aber beim Küssen und Französisch noch etwas zurückhaltend. Sie hat Potential, muss sich aber noch steigern um auf das Niveau von Susi oder Kim zu kommen. An den Service von Anna kommt sie ohnehin nicht ran. Ich war aber recht zufrieden und werde wieder mal probieren. Anal ist soviel ich weiss nicht auf dem Menue. Tom Shiraz.
Habe nun endlich Brigitte kennengelernt. Wirklich eine atraktive Lady, auch wenn sie angeblich schon 40 ist. Sie sieht genau so hübsch aus wie auf dem internet. Leider hatte sie Ihre Tage, und ich konnte ausser einer interessanten Unterhaltung nichts weiter mit Ihr unternehmen. Sie erzählte mir, dass Sie das neue Mädchen wieder nach Hause schicken musste, da sie keinen guten Service anbot. Nun soll in ca. einem Monat wieder ein neues hübsches, junges Mädchen anfangen.
Habe nachher noch Anna genossen, Ihr Service ist nach wie vor spitze. Hoffe das nächste mal, das Vergnügen mit Brigitte zu haben. Falls mir jemand zuvor kommt, bitte unbedingt hier berichten!
Anna hat wieder eine Thai-Kollegin. Sie heisst Oy (so hört sich das jedenfalls an.) Sie war sehr anschmiegsam und zärtlich, liess sich küssen und machte sehr feines aber gekonntes Französisch, so dass ich ein paarmal bremsen musste. Sie hat sehr kleine, etwas haengende Brüste, ein hübsches Gesicht und ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu Anna, wobei ich nichts gegen Annas Top-Service sagen will! Oy spricht sozusagen kein Deutsch und ebensowenig Englisch. Trotzdem werde ich gerne wieder zu ihr zurückkehren.
Tom
Vor einer Woche war ich nach längerer Zeit wieder mal bei Anna und ich kann bestätigen, dass sie immer noch einen unvergleichlichen Service bietet. Zuerst unter die Dusche mit ihr, wo bereits ein wenig geblasen wird, danach ins Zimmer auf das Bett. Beim Schmusen und Küssen macht sie richtig mit und man hat den Eindruck, dass es ihr gefällt. Ob das wirklich so ist oder nur gut gespielt, ist ja egal. Sie trägt das Haar zur Zeit sehr kurz und mit Gel igelartig aufgestellt, was ihr gut kommt. Ihre fleischige Muschi ist natürlich rasiert. Beim Französisch lässt sie bekanntlich keine Wünsche offen. Mehr über ihren Körper habe ich weiter oben schon beschrieben.
Uebrigens ist seit einiger Zeit wieder ein zweites Thai-Girl dort. Sie heisst Joy. Ich schätze sie etwa 35. Um keine falschen Erwartungen zu wecken: Sie ist auch keine ausgesprochene Schönheitskönigin, wirkt aber etwas wärmer und fraulicher als Anna. Sie hatte ein Kind, was ich am Bäuchlein sah, aber ihre Brüste sind noch recht straff und von mittlerer Grösse. Sie trug schöne lange und gut riechende Haare in denen ich mein Gesicht verstecken konnte. Ich glaube sie war ganz neu dort und zwischen den Beinen nicht rasiert. Mein Schäferstündchen mit ihr liegt mehr als einen Monat zurück und ich weiss nicht, ob sich da inzwischen etwas geändert hat. Gebumst habe ich sie auf der Seite liegend von hinten. Aber nun die ganz gute Nachricht: Joy bläst und schmust so gut wie Anna und mit dem Küssen wollte sie fast nicht mehr aufhören. Nach meinem Orgasmus hat sie mir noch eine Massage verpasst, wobei sie mit viel Kraft zugriff und ich manchmal mit wohligem Schmerz ins Zittern kam. Das war wirklich gekonnt.
Als Langjähriger Anna-Liebhaber möchte ich am liebsten Anna nur für mich. Aber Sie ist auf das Geld angewiesen um Ihre Familie zu unterstützen, darum hier meine Erfahrung mit Anna. Zur Klarstellung (sonst werde ich als naiv bezeichnet), in den letzten Jahren habe ich alles ausprobiert auch Strassenstrich und TS etc. Ich kann kurzzeitig auf andere Frauen verzichten, aber nicht auf Anna. Sie ist für mich wie eine Geliebte, das zusammensein mit Ihr ist immer ein Einmaliges Erlebnis. Auch ist Sie die Einzige, der ich regelmässig ein Geschenk bringe. Natürlich habe ich auch mit anderen Frauen guten Sex, gerade heute im aegi-live, aber alles kein Vergleich zu Anna. Ich habe eine grosse Bitte, seid lieb zu Anna und ihr werdet es sicher nicht bereuen. Zurzeit ist noch ein zweites Thai Mädchen anwesend aber ich war noch nicht mir Ihr zusammen.
Hoi mischu
Ich war sicher einer der ersten und treuesten Kunden von Anna. leider habe ich mich dort nicht wieder gezeigt, weil ich fast abhängig wurde. Mich würden die heutigen Preise für eine Stunde interessieren und ob die Chefin immer nach gelegentlich bei einem Dreier mitmacht. Gerne erwarte ich Deinen Bericht.
Ich gehöre auch zu den Anna Fans. In letzter Zeit bekomme ich aber westlich von Baden in den verschiedensten Etablissements super Service für weniger Geld.
Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie scheint es nicht nötig zu haben, sich dem Markt anzupassen.Ich hatte eigentlich nie den Eindruck, das Etablissement werde überlaufen,aber offenbar schafffen sie es mit weniger Kunden, die etwas mehr auslegen möchten. Ich respektiere das, es spricht für sie.
…oder heisst das plötzliche Auftauchen von Postings nach fast einem halben Jahr Pause eventuell doch, dass sie langsam etwas Werbung nötig haben???
Gruss
Cli
Heute war ich bei Anna. Ich glaube nach dem heutigen Besuch muss ich sagen, mann kann es auch billiger haben, aber sicher nicht so super wie bei Anna!! Sie knetet und bläst wirklich super, vergisst dabei Eier und Arsch nie. Ich bin sicher, das Anna wirklich naturgeil ist und beim Ficken wirklich zu einen echten Orgasmus kommt. Soviel Saft wie ihr aus der Muschi läuft kann nicht gespielt sein. Auch ich muss sagen wie oben mischu seid lieb und nett zu ihr.
Ja Cli, wäre interessant zu hören, wo man einen ähnlichen Service von einer Thai erhält. Nebst dem hervorragenden Französisch zählt doch auch noch das Küssen und Schmusen. Ich glaube man muss lange suchen oder gibt es das etwa im Thai- Salon an der gleichen Strasse, etwas näher bei Baden? Inkl. Küssen und Schmusen? Hilf uns doch ein wenig! Gruss Simon
Hallo Simon
Wie gesagt, der Service und die Ambiance bei Anna sind Spitze. Ich habe einfach festgestellt, dass ich an andern Orten für 100 Stutz weniger einen ebensoguten Service bekomme, bei zugegebenermassen etwas weniger schöner Ambiance. Mir ist die Differenz das Geld nicht Wert.
Die gemeinten Etablissements:
Bird in Bern, siehe separaten Thread
manchmal etwas verstopft, das stimmt, aber super Service
Bangkok in Grenchen bei Joy, allerdings einige Wochen her, Bird liegt mir eher am Weg.
Gruss
Cli
Hi Clitarro
Wenn Dir Bird eher am Weg liegt, was ist mit Bangkok in Grenchen?! Waum gehst Du denn nach Fislisbach? Service und Ambiance Spitze. Da frage ich mich, was suchst Du eigentlich. Im Leben kannst Du ja alles billiger haben, aber ist es dann wirklich auch so schön? Ich war am Sonntag wiederum bei Anna und es war sehr sehr geil. Wenn Anna Dich einmal kennt macht sie zum Normalpreis einen Superservice!!
Hallo Peter
Ich gebe zu, dass ich ziemlich verwöhnt bin, was Asiatinen betrifft. Vielleicht bin nicht Annas Typ. Für mich muss es nicht nur geil sein, ich möchte den Draht finden, vor allem wenn ich, wie früher regelmässig hingehe.
Dazu kommt, dass aufgrund des Riesenangebotes die Preise gefallen sind. Ich bin lieb,aber nicht sentimental ich zahle heute weniger als vor 2 Jahren, auch wenn ich damals schon Kunde war.
By the way, was ist für dich der Normalpreis bei Anna?
Zum Geografischen: Bern ist Schnellzug nonstop, mit GA gratis, und Fislisbach ist Baregg…
Nach Grenchen komt man nicht, wenn man nicht in der Gegend zu tun hat.
Das war’s für heute. ich warte auf Deinen Preis,vielleicht ist der besser als meiner, dann verstehe ich dich.
Gruss
Cli
Danke Cli für die Info. Schade hast Du keine Email-Adresse publiziert. Wenn Du mich anschreibst gebe ich Dir gerne weitere Angaben, hier möchte ich mich ein wenig zurückhalten. Gruss Simon
Habe kürzlich wieder mal die Kollegin von Anna berücksichtigt, Oy heisst sie, glaub ich. Sie ist schon lange dort und ich hab weiter oben schon mal über sie geschrieben, allerdings mit dem Namen Joy. Nun zur Sache: Sie hat mächtig gelernt und bietet inzwischen einen Service, der an den von Anna herankommt. Shiraz.
Hallo Leute, ich habe mich inspirieren lassen von euren Postings und bin zu Anna getigert. Sie ist tatsächlich eine unglaubliche Schmusekatze! Und ein sagenhaftes, tiefes Französisch. Wirklich Spitze.
Für Liebhaber des Schmuse-Sex ein Muss.
Ich bin trotzdem nicht so ins Schwärmen gekommen wie einige der Fans hier. Vielleicht, weil sie das Deutsch nicht so gut versteht.
Sie hat erwähnt, dass nächsten Monat jemand neues zu ihr käme.
Gruss Cruiser
Wieder mal ein Lagebericht. Zur Zeit ist neben Anna noch Kim dort. Sehr hübsches Gesicht, für eine Thai sensationelle Brüste ohne Silikon mit ausgeprägten Nippeln. Französisch total sehr weich und feucht (Anna macht es besser). Alles in allem: Ein Besuch wert. Shiraz