Meine lieben Herren
Ich bin verwundert was für unterschiedliche Preise bezahlt werden. Höre ich doch manchmal tatsächlich in meinem Studio das unsere Preise zu hoch sind. Dann lese ich hier aber das für einen kurzen Service 250.- bezahlt wird. Der Service sich aber in keiner Form unterscheidet von anderen. Ich hätte gerne Eure Meinung dazu.
Liebe Grüsse Selina
na selina in welchem salon arbeitest du denn ??
für fr. 250 erwarte ich schon etwas. wenn du dich einmal ein wenig im forum umschaust wirst du sehen dass für einen entsprechenden preis halt eine entsprechende leistung erwartet wird. es ist ja nicht so dass wir euch nur als ware sehen, wir betrachten euch durchaus als menschen und partner aber das gebotenen ist halt zum teil schon nicht einmal die hälfte wert. wenn ihr uns genau gleich respektvoll und freundlich behandelt dann gibt es auch nie eine disskussion über den preis.
liebe grüsse vargas
<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Also ihr findet Selina im Maison de S. in Glattbrugg- Zürich oder www.maisondes.ch .
Ich habe mir die Homepage angeschaut und habe ausser einigen Bildern (die bestimmt nicht original sind) und ein paar Schreibfehlern nichts Informatives gefunden, die Adresse vielleicht. Wenn ihr schon eine Homepage habt, wieso erfährt man den nichts über die Preise oder sieht original Bilder der Damen mit Steckbrief oder wenigstens ein Photo vom Club?
Nun aber zu Deiner Frage: Der Preis spielt für mich keine vorrangige Rolle. Für einen super Service bin ich immer bereit mehr zu bezahlen als für eine schnelle Nummer. Doch wo bekommt man den heute noch einen 1A Service? Ich denke für 250 darf ich schon etwas erwarten und eine halbe Stunde dürfte da schon drin sein (mindestens). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt etwas mehr auszugeben und ich wäre auch bereit nach einer wirklich guten Dienstleistung auch noch ein Grosszügiges Trinkgeld zu geben, dass ganze ist wie in der Gastronomie: stimmt die Bedienung und war das Essen sehr gut, wird sich der Gast mit einem Trinkgeld bedanken und vorallem er wird wiederkommen.
Gruss Dani
Da geht es mir ähnlich. Ich habe volles Verständnis, dass für 100.- einfach nicht allzu viel drin ist. Ich denke aber auch, dass ein guter Service dennoch zu Preisen unter 300.- möglich sein sollte. Persönlich (aus Kundensicht) finde ich einen Preis von 200-250.- für eine halbe Stunde angemessen und erwarte auch einen anständigen Service dafür.
Gerne würde mich interessieren, was Du, Selina dazu denkst. Ist dies einfach nicht möglich zu diesem Preis (obwohl es durchaus Salons gibt, die solche Preise haben)?
bilder auf der homepage von maison de s.
hallo dani
ich war schon mehrere male im maison de s.
ich bin erstaunt, dass du einfach so behauptest, die bilder „betimmt nicht“ original. wenn du dort zu besuch bist, werden dir alle anwesenden frauen vorgestellt - nachher erkennst du sie auf den bildern wieder…
du musst es halt ausprobieren, und nicht einfach eine vermutung aufschreiben.
hallo selina
die preise in deinem studio sind ganz im rahmen. bei dir wird schliesslich erstklassiger service, grösste sauberkeit, stilvolles ambiente und unbedingte diskretion geboten. und dass das mehr kostet als ein schnelles erlebnis in einem kleinen zimmer, das ist doch selbstverständlich.
bernhard
Hallo Bernhard
Deine Zeile haben mich sehr gefreut.Vielen Dank. Unsere Gäste wollen meistens einen längeren Service welcher halt auch mehr kostet als 100.-.
Nun zu Dani:
Schreibfehler sollte es nicht in meiner Hompage geben da die Texte von einem Profi korrigiert wurden. Wie Bernhard sagt wir haben es nicht nötig uns mit fremden Fotos zu schmücken. Die Frauen im Maison de S. sind natürliche Schönheiten.
Eigentlich habe ich das Thema angerissen weil im Arte 42 ein Service von 20 min.(!) 250.- kostet.
1/2 Std. 400.- (!) da habe ich mich schon gefragt wieso das dies bezahlt wird ! ?
Lieber Gruss Selina
Tja, die lieben Preise.
Also das „übliche“ in vielen Salons, welche die meisten gut geführt sind, ist 1/2h 300.- und 1h 500.–. Das ist für mich die obere Grenze.
Warum wird das nur selten offen Angegeben? Einen guten Ansatz macht der SF, doch auch dort wird es nicht durchgezogen, was ich sehr schade finde. Selina?
Es gibt wie angesprochen auch Salons, welche günstiger sind, aber nicht unbedingt schlecht. Die 1/2h von 200-300 resp die Stunde von 400-500. Warum? Es gibt auch recht grosse und gut geführte Salons, welche unter den anfangs genannten Preisen arbeiten.
Ein anderer Punkt: Irgendwie hat sich auch eingebürgert, dass quasi pro 1/2h „einmal kommen“ drin ist. Eine mir bekannte Ausnahme ist die Kette mit //… dort machen dich die Girls auch in einem 1/2h-Service noch ein zweites mal scharf. Das ist jetzt kein Aufruf zur Quantität, doch es kann schon vorkommen, dass man von einem Girl in wenigen Minuten kommt, da Mann so scharf ist, aber die restlichen 20Minuten einer 1/2h dann quasi irgendwie mit Massage/… durchbringen muss, da das Girl partout nichts mehr machen will. Schade.
Die Parties, welche meist sehr günstig klingen, sind jedoch auch den tiefen Preis meist nicht wert. Ganz klar eine Ausnahme ist hier das Fantasy-Land, die 560.- sind gut angelegt!
400 für 1/2h ist meines erachtens Abriss.
Spezialitäten wie Anal sind aber in den obigen Preisen nicht drinnen, da kann die 1/2h mit Anal schon auf 500 und die 1h auf 700/800 kommen. Auch nicht gerade wenig.
Allgemein ist zu sagen, dass ein gut geführter Salon auch einiges an Ausgaben hat, Werbung/Einrichtung und etwas Miete. Jedoch habe ich manchmal auch etwas das Gefühl, dass auch bei den sehr gut geführten Salons da noch recht gut verdient wird, auch als Betreiber.
Als gutes Geheimnis gehütet aber trotzdem mal interessant: Wie sieht denn die Aufteilung der Einnahmen zwischen Mädchen/Salon aus, Selina?
Noch ein weiterer Gedanke: Warum hat eigentlich noch nie ein Salon einen Kundenbonus eingeführt? Der Gedankengang ist einfach, ein Stammkunde bekommt ab einem bestimmten Punkt einen „günstigeren“ Preis (sagen wir 200 statt 300 resp. 400 statt 500). Der Sinn dahinter ist eine Kundenbindung und dadurch auch häuffigeres Besuchen eines Salons.
Selina, was meinst Du dazu? Ein paar Ansichten habe ich hier beigesteuert, ich bin aber auch auf Deine Antworten gespannt!
Entschuldigung für meine voreilige Behauptung wegen den Bildern aber ich war der Meinung ich habe sie auf einem anderen Link schon teilweise gesehen. Da eure Bilder jedoch laut Bernhard Originale sind, nehme ich meine Anschuldigung hiermit zurück.
Was jedoch die Schreibfehler anbelangt, klick einmal auf den Link Französisch: „Auch unsere Mädchen spüren gerne eine flinge Zunge!“, was wohl eher flinke Zunge heissen sollte. Da ich nur kurz eure Homepage durchgeschaut habe ist mir dieser Fehler hängen geblieben und wohl deshalb ein falscher Eindruck von eurem Club entstanden.
So, da nun alles richtig gestellt ist, werde ich euch am besten einmal besuchen kommen und mir selbst ein Bild verschaffen. Danach kann ich hier etwas ausführlicher Berichten.
PS: Was mich viel mehr Interessiert als der eigentliche Preis ist; Verdienen in einem teuren Salon die Damen auch entsprechend mehr oder bleibt das Geld wieder nur am falschen „Ort“ hängen. Was nutzt es uns mehr zu bezahlen wenn ihr doch nicht mehr bekommt. Deshalb finde ich meinen Vorschlag mit dem persönlichen Trinkgeld immer noch am besten. Wie ist Deine Meinung Selina?
Liebe Grüsse Dani
Tja meine lieben Herren, jeder hätte einen Grund für eine Vergünstigung. Keine Angst, die Frauen haben einen grossen Anteil. Ueberigens bei uns kostet die 1/2 Std. 300.–, und
1 Std.500.–. Selbstverständlich kann man auch mehrmals abspritzen. Hast du einen Kleiderwunsch? Wir versuchen dir jeden Wunsch zu erfüllen. Oder möchtest du einen Duschservice? Bei romantischem Kerzenlicht seifen wir dich gerne ein. Lass Dich überraschen. Dies alles ist ab dem 1/2 Std. Service inbegriffen. Dies ist noch zu bedenken; Partygäste sind keine Einzelservicegäste!
Zu dem Schreibfehler: Jeder sieht das dies ein Flüchtigkeitsfehler ist !
Ich bin aber jetzt im Grossen und Ganzen erfreut über eure Meinungen. Vielen Dank
Liebe Grüsse Selina
Ich war auch schon im Maison de S. und kann den guten Service eigentlich nur unterstützen. Sehr gut fand ich z.B. die Glocke in der Dusche. Das ist sehr diskret und verhindert jegliches Aufeinandertreffen. Das einzige was mich vor dem ersten Besuch gestört hat war, dass ich auch am Telefon keinen Preis bekommen habe. Da ich nicht von Zürich und Umgebung bin musste ich also auf Risiko zum Maison de S. fahren. Ich frage mich, warum das so gehalten wird (vielleicht ja nicht mehr?). Schliesslich sind die Preise nicht überrissen und ich war mit dem Service eigentlich auch zufrieden…
Nazgul
Was ich wirklich spannend finde, ist das vielseitige Angebot vom Maison de S.
Die Kleider-Idee (Rollenspiel) hat mich beim lesen der Homepage richtig giggerig gemacht…;-).
Wie ist denn das, Selina, man ruft an und äussert einen Wunsch (Lehrerin, Sekretärin,…) und wird dann so schon von seiner Gespielin empfangen, oder…?
PS: Finde ich super, auch einmal ein Girl hier drinn zu haben!
Wenn wir die Preise am Telefon bekannt geben würden müssten wir extra eine Telefonistin angagieren !
Diskretion ist bei uns oberstes Gebot. Wir versuchen eine grosse Pallette von Service anzubieten. Welche wir auch gerne persöndlich mit dem Gast besprechen. Bei einem Erstbesuch muss der Gast schon damit rechnen das sich das Mädchen nicht vorbereitet (aufs Rollenspiel). Wenn der Gast aber einmal bekannst ist kann das gewünscht werden. Leider müssen wir das so machen da es immer wieder Gäste gibt die Termine nicht einhalten. Das ist nicht gerade lustig da unsere Mädchen manchmal sehr ausgebucht sind. Da muss die Terminierung schon stimmen. Es gibt auch Mädchen wo man einen spontanen Termin regelrecht vergessen kann. Tja die einen sind halt recht begehrt…
Das ist eben der exklusive Service im Maison de S.wo man noch auf die Wünsche eingeht.
Wir heben uns ab von billigen Bumsläden wo der Gast wie eine Nummer behandelt wird. Was mich erstaunt hat ist der vergleich mit dem Gastgewerbe. In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. Die Gäste geben heutzutage viel weniger Trinkgeld. Die Frauen müssen aber immer mehr bieten !
Schade, das mit dem Rollenspiel hätte ich gerne gebucht!..Aber damit der Kick stimmt, muesste das Rollenspiel von Anfang an laufen.(Naja, wenigstens für mich, bin da vielleicht einwenig kompliziert).
Aufteilung des Honorares
Soviel mir bekannt ist bekommt das Mädchen jeweils 60% von meinem „Einsatz“. Das kann
natürlich von Ort zu Ort verschieden sein!
<!-NOTE: Message edited by ‚beato‘-!>Wenn das bei Selina im Maison de S. auch so währe, dann ist die Aussage die Frauen haben einen grossen Anteil wohl ziemlich weit von der Wahrheit entfernt. Ich nehme an, dass Selina mit ihrer Aussage irgend eine Zahl von >=80% für das Girl gemeint hat. Alles andere muss man ansonsten anders nennen.
Richtig Selina?
Tja ich glaube nicht das ich Euch meine Buchhaltung darlegen muss!!! Aber eins kann ich Euch sagen, die Fixkosten für so ein Laden sind verdammt hoch (ich rede von meinem Standard). Ich habe das ganze Risiko,die ganze Belastung und es nervt mich echt wenn Ihr solche Scheisse schreibt wie ziehmlich weit von der Wahrheit entfernt…Denn es ist so das die Frauen weiter mehr verdienen als der Betreiber!!!
Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.
Hoi Selina
Es ist sicher legitim, sich zu fragen, wie hoch die Margen im Gewerbe sind. Dies tun wir auch in anderen Branchen. Und ich glaube nicht, dass es irgend jemand stört, wenn der Salon 20 oder gar 40% Prozent vom Umsatz eines Mädchens behält. Solange dafür die Leistungen an die Mädchen (für Sicherheit, Komfort, Sauberkeit, Werbung, Abgaben) stimmen. Lass also Deine Buchhaltung weiterhin Dein Problem sein. BeatO spekuliert. Ich denke aber, dass seine Aussage deswegen nicht „Scheisse“ ist. Immerhin hast Du sie gewissermassen relativiert.
Cheers,
Kleiner Prinz
Liebe Selina,
Bei allem Respekt empfinde ich Deine Reaktion auf die gar nicht so bissig gestellte Frage von BeatO ziemlich enttäuschend und nicht gerade damenhaft.
Ich hoffe doch sehr,dass Du auch in der Lage bist sachlich zu bleiben.
Gruss
Berti
Hallo Berti
Im endefekt wollt Ihr doch wissen was für mich raus springt. Würdest Du mir sagen was Du verdienst? Wohl kaum oder? Es geht darum das es immer noch sehr viel Leute gibt die das Gefühl haben das ein Betreiber auf der faulen Haut liegen kann und dabei eine grosse Menge Geld verdient. Das ist überhaupt nicht so. Die verdienste haben sich in etwa halbiert gegen früher (vor 5 bis 6 jahren). Ich kenne viele Männer die das Gefühl haben wenn Sie einwenig gespart haben, sie könnten ein Studio eröffnen und grosse Kohle machen damit. So schnell wie sie eröffnet haben sind sie auch wieder geschlossen…Es gibt wirklich nur wenige die ein Studio seriös betreiben und führen. Die Bedingungen für die Frauen gut sind, im menschlichen und im finanziellen Sinn gemeint. Ich hoffe wir können das Thema dabei belassen. Schlussendlich ging es darum was die Männer (Gäste für Erwartungen haben zu welchem Preis. Ich kann Euch sagen es gibt einige Frauen die arbeiten in Salons wo Sie überhaupt nicht zufrieden sind aber das finanzielle stimmt. Sie bleiben dort nur des Geldes wegen. Sie bestimmten das alles selber. Macht Euch also nicht zuviel Gedanken über solche Dinge. Geniesst einen guten Service wo immer es auch ist. Jeder hat andere Ansprüche. Deshalb ist es auch nicht verbindlich wenn einer einen Bericht schreibt. Für diesen Mann war es vielleicht gut in diesem Studio/Girl. Für einen anderen ist das vielleicht völlig unpassend.
Liebe Grüsse Selina
Hi Selina,
ich verdiene 160000CHF im jahr. Soviel zur Geheimhaltung.
in einigen Grenzländern kann man ein professionelles Quickie für 35CHF erhalten. Für 90CHF gibts 30 Minuten, und für ca. 150CHF gibts eine Stunde mit Anal. Spezialwünsche kosten 350CHF pro Stunde.
Ich glaube dass die Mädchen in den Salons ca. 30 bis 40% vom Geld bekommen. 15000 bis 20000 CHF im Monat für ein Mädchen sind in einem begangenen Salon nicht unüblich, wenn auch schon ordentlich.
Die Kosten eines Salons sind auch nicht so hoch wie behauptet.
Für einen grösseren Salon mit ca. zehn Zimmern kann man 40000CHF monatliche Fixkosten zählen (Miete oder Hypothek inbegriffen), wobei man noch monatliche Personalkosten von 20000CHF dazuzählen muss, zur Reinigung und Logistik. Sagt man, dass die Mädchen im Durchschnitt ca. 3 Kunden pro Tag für eine Stunde empfangen, macht das pro Monat:
35001054= 300000 CHF.
Umsatzsteuer= 22500 CHF.
Rest = 277500 CHF.
Davon bekommen die Mädchen bei einem sehr grosszügigem Haus 50%, macht also 138750 für den Salon (13875 für jedes Mädchen) wovon man jetzt die Fixkosten abziehen muss. Also: 138750 - 60000 = 78750 CHF monatlich für den Besitzer dieses stolzen Anliegens.
Diese Zahl berücksichtigt nicht eventuelle Bestechungs- und Schutzgelder, die eventuell als Betriebskosten von der Einkommenssteuer absetzbar wären.
schönen Gruss,
Trader.