Na ich weiss nicht Trader, ich würde mit solchen Rechenbeispielen vorsichtig sein. Wo z.B. ist die Werbung? Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch der Unterhalt Geld kostet (Sexspielzeug das ersetzt werden muss, je nach Angebot Einrichtungen von Folterkammern oder so, eine Unmenge an Wäsche (Handtücher, Bettzeug etc.), Reinigungsmittel (Wäsche und Haus etc).), dazu kommen sicher noch Kosten die ich nicht kenne (ich weiss z.B. nicht, was die Bewilligungen kosten, ich bin mir aber sicher das Vater Staat auch einen Anteil will, Steuern usw.
Ich glaube das ist sogar das, was Selina damit gemeint hat, dass es in der Theorie eben sehr einfach klingt.
Das ganze ist und bleibt eigentlich ein reiner Interessenskonflikt. Wir (die Gäste) wollen so günstig wie möglich beim bestmöglichen Service davonkommen, und die Mädchen und Betreiber wollen so viel wie möglich verdienen. Ist ja nur normal und in jeder Branche so üblich. Dass sich die Gäste über Margen, Preise etc. unterhalten ist genauso logisch wie dass der Betreiber nichts sagen will. Insofern verstehe ich BeatO und Selina beide.
Selina ist natürlich eigentlich auch in einer dummen Situation. Einerseits will sie sicher hier für ihren Salon Werbung machen, andererseits nicht zuviel Preis geben. Das macht das Schreiben sicher nicht einfacher. Wir haben es da einfacher. Wir können loben und motzen wie wir wollen. Schliesslich sind wir ja die Gäste (und Könige?).
Schlussendlich muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen (meiner Meinung nach jedenfalls). Ich persönlich zahle für einen sehr guten Service gerne auch ein bischen mehr als für einen guten oder genügenden Service.
Mich würde viel mehr mal interessieren, was z.B. Selina von einem „guten“ Kunden erwartet. Gibt es z.B. „Fehler“ die gerne begangen werden? Falsches Verhalten oder so?
Es ist grundsätzlich jedem überlassen wieviel er wo und für wielange bezahlt. Ein Otto-Normalverbraucher kann es sich meistens einen Stundenservice in Anspruch zu nehmen.
Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Preisen in Bern und Zürich ein gewaltiger Unterschied besteht. Im Vergleich zu ZH kostet in Bern eine 1/2 Stunde durchwegs Fr. 200.00.
Zudem bieten in Bern viele Hausfrauen einen Stundenservice für Fr. 300.00 an.
Ich bezahle schliesslich für den Sex, das sogenannte Ambiente interessiert mich nicht.
Wozu soll ich also teure Einrichtungen wie Sauna, Folterkammern usw mitfinanzieren, wenn ich sie nicht brauche.
Solche Luxuseinrichtungen müssen vom Salonbesitzer finsanziert werden und treiben dadurch die Preise nach oben.
Selina, Du hast da wohl den Zusammenhang nicht ganz mitgekriegt, von meiner Antwort auf die Meldung von Otmar. Zur Klarstellung: Otmar schreibt von 60% als Anteil für die Mädchen, worauf ich geschrieben habe, dass 60% nicht mit „einen grossen Anteil“ bezeichnet werden kann.
Zu deutsch: Meine Annahme war, dass Du Dich richtig ausgedrückt hast und die Mädchen mehr bekommen. Wenn dem nicht so ist, dann hast Du Dich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt und muesstest das Wort „grossen“ weglassen oder etwas anders formulieren.
Abgesehen davon kann ich mir auch sehr gut vorstellen, was ein Salon so etwa kostet. Ich habe auch mal in etwa mitbekommen, wie so ein Salon aufgebaut wird, resp. was alles dazukommen kann.
Wenn Du den Rest dieses Forums schon gelesen hast, dann müsstest Du meinen Betrag etwas anders einzuschätzen wissen, als Deine Antwort es vermuten lässt. Bitte nochmals genauer lesen!
Abgesehen davon würde es mich auch nicht stören, wenn das Verhältnis bei 60/40 liegt.
Wie auch schon erwähnt, kann man normalerweise bei den meisten Betrieben herausfinden, wie gut sie Wirtschaften, nur leider habe ich bis jetzt noch keine Jahresbillanz eines Salons gesehen. Vielleicht sollte so ein Salon mal als AG geführt werden, dann würde auch die Transparenz etwas gesteigert. Dazu steht aber in einem anderen Thema schon etwas drinnen.
Noch mehr als die Preise würde mich einmal interessieren, was ihr so durchschnittlich in den Salons auslegt. Ich selber bin ein sehr häufiger Salonbesucher und investiere etwa 2000.- pro Monat.
Aufgrund meiner früher in diesem Forum schon erklärten Erfahrungen kann ich Euch sagen,dass gerade jene Salons,welche die häufigsten/grössten Werbungen machen sich nicht über mangelnden Umsatz beklagen können.Die Einnahmen übersteigen die Ausgaben sogar bei nicht so „erfolgreichen“ Salons immer noch bei weitem…
Es ist schon seltsam, wie ihr hier mit Selina umgeht. Ich habe den Eindruck, daß aus einigen Postings hier der Neid nur so heraustrieft. Wenn ihr meint, daß es so ein tolles Geschäft ist, dann macht es doch selbst. Auch die Unterstellung, die Bilder auf der Homepage seien nicht echt, empfinde ich als Zumutung. Selina führt ein ordentliches Haus. Ich war mehrmals da und es war jedes Mal ein Service der besseren Art. Das ist das beste Indiz dafür, daß es auch für die Mädchen finanziell stimmt. Punkt.
Hallo Papageno,
Ich nehme für mich in Anspruch,über ein gewisses Insiderwissen bzgl. Umsätze in dieser Branche zu verfügen.Daher ist meine Meinug betr. Einkommen der Geschäftsführer/Inhaber auch fundiert.Der Prozentanteil der Mädchen im Maison de S. entspricht meines Erachtens nach dem,was die Mädchen auch in anderen Salons verdienen.Somit kann man Selina sicher keinen Abriss vorwerfen.Störend ist jedoch,dass Selina in diesem Forum in einer Art Werbung machen wollte,die dem Niveau ihres Salons nicht entspricht.Als gänzlich neutraler Beobachter halte ich es nunmal für stillos,andere Salons runterzumachen und bei der leisesten Kritik (notabene keine derbe Kritik) äusserst gereizt zu reagieren.Dies passt nicht zu einem so guten Haus wie jenes von Selina.
Wenn sie ruhiger und gelassener auf die Fragen einginge,würde sie damit wohl mehr Neukunden gewinnen.
Ich bin Deiner Meinung Bertie. Die Art wie Selina reagierte finde ich auch nicht gerade passend und von Werbung für den eigenen Salon (in dieser Art) halte ich auch nicht viel.
Nun noch zu Papageno: Für meine Behauptung bezüglich den Bildern habe ich mich weiter oben schon Entschuldigt und finde Deinen Angriff etwas daneben.
Es ist keineswegs Neid! Ich möchte nur wissen welchen Anteil die Mädchen bekommen. Für mich hat es leider oft den Anschein, dass die meisten Betreiber mehr als kräftig die Hand aufhalten und die eigentliche Arbeit nicht besonders belohnt wird. Ob dies bei Selina auch der Fall ist weiss ich nicht. Ich denke einfach, die Arbeit der Damen in diesem Gewerbe sollte angemessen entlöhnt werden, dann wird sich auch der Service verbessern und damit auch die Zufriedenheit der Kunden.
Dani
Noch zu Selina!
Weiter oben schreibst Du: „Ich habe das ganze Risiko und die ganze Belastung …“. Ich denke Du solltest in einer ruhigen Minute Dir diese Worte noch einmal überlegen und Dir ins Bewusstsein rufen, dass ohne Deine „Angestellten“ wohl gar nichts gehen würde.
Auch sie tragen ein hohes Risiko (gesundheitlich und wirtschaftlich). Oder wer steht zuerst auf der Strasse, Du oder die Mädchen?
Wie sieht es eigentlich mit den Versicherungen für die Frauen aus; AHV, ALV, Pensionskasse usw.?
Gruss Dani
Nachdem ich schon längere Zeit nichts mehr beigetragen habe, hier ein kurzer Beitrag. Ich war gerade letzte Woche wieder bei MdS bei Jenny. Sie ist noch jung (Studentin), hat aber offenbar auch den chat hier über Preise mitverfolgt!! Ich habe eine halbe Stunde mit ihr verbracht und es war sehr anregend. Aber was mir eigentlich noch viel mehr zugesagt hat, war, dass ich mit ihr völlig unbekümmert über diese Dinge reden konnte. Sie hat mir übrigens bestätigt, dass auch die Mädchen auf die Rechnung kommen und dass natürlich in einem Salon sehr hohe Werbekosten anfallen (TA, SAZ, Photographgen, etc.).
Ich habe wie immer die saubere Atmosphäre geschätzt und bin der Meinung, dass die Preise bei Selina fair und in Ordnung sind.
Ich möchte zum Beispiel daraufhinweisen, dass im arte42 in Dübendorf die volle halbe Stunde mit Fr. 400 verrechnet wird! (die andere mit 25 Minuten kostet 300.–).
Wichtig scheint mir, dass wir hier gute Salonberichte haben, an denen man sich orientieren kann und weiss, dass man einen guten Service erhält. Dabei ist für mich wichtig, dass die Mädchen eine gewisse (natürliche) Begeisterung mitbringen und nicht eine schauspielerische Leistung aufs Parkett legen (geht natürlich nicht immer und bedingt etwas gegenseitige Sympathie).
Naja, ob Jenny wirklich eine „arme“ Studentin ist, sei mal dahingestellt.
Allerdings ist mir schleierhaft, wie Tesoro Blanco auf Fr. 400.00 für eine halbe SAtunde im Arte42 kommt. Der Normalpreis liegt bei 300.00.
Ich weiss, dass der Normalpreis im Arte42 bei 300.-- liegt. Allerdings wurde ich bei meinem ersten Besuch auf die Preisstruktur aufmerksam gemacht mit den von mir erwähnten 400.-- für 30 Minuten (plus). Die Stunde wurde mir von dem Girl damals als 600.-- angegeben. Mir scheint, dass natürlich versucht wird in gewissen Fällen die (noch) Unwissenden etwas auszunehmen. Ich war übrigens kürzlich da, als alle Mädchen besetzt waren. Ich wollte ein Mädchen „buchen“ eine halbe Stunde später, hätte aber eine Anzahlung von Fr. 50.-- leisten müssen, worauf ich dann dankend verzichtet habe. Grundsätzlich ist aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (was für ein Begriff!) zu verzeichnen, sieht man davon ab, dass neben Top-shots auch etwas weniger physisch attraktive Mädchen anwesend sind (ich bin allerdings auch nicht der schönste!)
als langjähriger Salon und Partygängergänger ist es mir ein Bedürfnis mich in diese Diskussion einzumischen. Ob jemand bereit ist für eine 1/2 Stunde CHF 300.-- auszugeben oder nicht ist ja wohl jedem seine Sache. Wie in allen andern Branchen und Märkten ist es doch auch hier so, dass das Angebot die Nahcfrage bestimmt. Als Ost-Schweizer stelle ich immer wieder fest, dass die Salons in ZH und Umgebung viel mehr bieten (müssen) für das gleiche Geld. Ich besuche meistens den Club Life in Dübendorf. Ich muss wirklich sagen, dass ich dort praktisch noch nie enttäuscht war. Die Mädels sind Spitzenklasse und bieten einen hervorragenden Service! Für CHF 230.- bekommt man(n) Franz. ohne 69 und mindesten 2x Spritzen.(wenn Mann kann)Es ist mir such schon öfters passiert, dass die Mädchen Geküsst haben für diesen Betrag. Unter diesem Aspekt bin ich nstürlich nicht bereit in einem andern Salon ein paar kilomenter entfernt mehr zu bezahlen. die mödchen sind nänlich heutzutage fast überall hübsch. Etwas anderes funktioniert auch gar nicht mehr, weil auch die „Freier“ mittlerweile emanzipiert sind und sich nicht mehr alles bieten lassen wie noch vor 10 Jahren.
Also ich glaube nicht, dass Selina ihren Girls höhere Prozente zahlt als anderswo. Und das mit dem Risiko kauf ich ihr einfach nicht ab. Wieso ist der Stellenanzeiger im Tagi immer so voll mit Inseraten, wo Mädchen gesucth werden? Also ich
bin überzeugt, dass ein Girl das zB im Life arbeitet pro Tag 1000 Fr mit nach Hause nimmt. Ergibt somit für den Chef weitere 600 Fr. Das ganze mal 8 Girls und 7 Tage pro Woche ergibt einen tollen Betrag. Da lassen sich doch problemlos Miete, Inserate etc. bezahlen.
Liebe Sexy-Tip Leser
Ich danke Euch für Euer positives aber auch negatives Echo. Ursprünglich hatte ich doch so eine einfache Frage gestellt. Ich fand es wirklich schade das es fast nur noch auf Angriff ging. Es hat vielleicht deshalb so wenig Frauen hier.
Hier noch ein paar Gedankengänge:
Ist es im Moment der Geilheit wirklich wichtig wieviel ein Mädchen abgibt? Was das Mädchen erzählt? Ist das ganze nicht ein Spiel?
Die Mädchen haben eine Privatsphäre. Ob Sie nun ehrlich oder unehrlich sind ist doch nicht wichtig oder? Es ist für die Frauen auch nicht wichtig ob der Gast verheiratet ist und was er für eine Arbeitsstelle hat. Ob Mädchen oder Gast, die einen sind ehrlich die anderen sind unehrlich… Die einen Spielen die anderen Spielen nicht. Man bedenke das für die Frauen das Arbeitsklima ein wichtiger Punkt ist. Ob Sie einen Gast machen müssen oder auch mal einen Gast ablehnen können egal aus was für einem Grund. Wenn die Frauen nicht unter Druck sind kommt nämlich eine Ausstrahlung aus Ihnen die wirklich wichtig ist. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen das ich mich schon einwenig genervt habe. Viele Frauen haben schon Ihr Herz bei mir ausgeschüttet. Sie erzählen dann was Sie schon für Erfahrungen gemacht haben in Studios. So fand ich Eure Angriffe daneben denn meine Mädchen sind sehr zufrieden. Es liegt mir sehr am Herzen tolle Arbeitsbedingungen für die Mädchen zu haben da der Job manchmal nicht einfach ist. (Es sind nicht alle Gäste nett!) Ich bin zwar Studio Betreiberin aber auch oft Seelenklempnerin. Bestimmt denkt Ihr jetzt aber die Frauen verdienen dafür viel. Geld ist nicht immer das wichtigste.
Es beruhigt zwar aber jeder hat seine Grenzen. Heute ist es so schwierig geworden da immer mehr Gäste die Grenzen der Frauen überschreiten wollen.
Was die Arbeit erschwert…
Ueberigens Jenny ist wirklich Studentin und echt erst 20 Jahre jung !
So meine Lieben, in nächster Zeit kann ich nicht soviel hier sein. Ich bin gerade sehr angagiert mit dem Einrichten meines neuen Geschäftes.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten wann die Eröffnung ist. Soviel sei hier aber verraten: Es gibt ein Bizarr Studio in Glattbrugg.
Liebe Grüsse Selina
Liebe Selina
Finde ich toll Deine AUsführungen. Sicher ist es wichtig, dass sich die Girls wohl fühlen. Aber die meisten sind halt auch sehr auf das Geld angewiesen, so dass sie halt dann doch keinen auslassen können.
Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen Girl und Salons.
Hallo Selina,
Danke für Deine Aussagen.Ich persönlich bin überzeugt,dass die Mädchen von Dir gut behandelt werden.Anderenfalls würden sie auch bei grossem Verdienst nicht bei Dir arbeiten.Ich pflichte Dir auch bei,dass das Ganze manchmal ein schwieriges Geschäft ist.Oft sind die Preis/Leistungs Wünsche gewisser Herren jenseits von gut und böse.Das sollten wir Herren auch bedenken.Es handelt sich hier zwar um eine Dienstleistung,aber es ist respektlos,zu glauben,dass man sexuelle Praktiken mit einer Frau erfeilschen kann.
Viel Erfolg Selina und schau mal wieder rein.
letzte Woche wurde eine Puffmutter verhaftet, die Mädchen beschäftitgte, die illegal in der Schweiz waren.
Sie galt als „Sexsklaventreiberin“ da sie nicht nur 60% des Verdienstes kassierte, und den Rest auch noch dazu, um die Reise der Mädchen zu finanzieren.
Wenn man so die Preise sieht, die woanders praktiziert werden, z.B. Frankfurt, wo man einen Quickie für 40 DM bekommt, oder für 100 DM einen Top-Service…
Die Puffmuttern in der Schweiz kassieren so 40 bis 50%. Was auch Selina dazu sagen kann, das bleibt eine ganze Menge. Da würde ich glatt Anteile an einem Puff kaufen wollen!