Archiv 2000 - 2002

Hallo
Ich war jetzt schon ein paar mal im AEGI LIFE in Brugg. Für einen Eintritt von Fr. 140.- bekommt man eine Ring, Fr. 200.- = 2 Ringe
Neben einer Sauna und einem Wirlpool sind wohl eher die Frauen die Attraktion.
An der Bar im oberen Stock findet man für fast jeden Geschmack etwas, als ich da war meist aus dem Osten. Die Girls die ich erwischt habe waren sehr bei der Sache und es hat mir spass gemacht.
Der Club kann zwar nicht mit dem Sakura verglichen werden aber dafür sind die Preise auch tiefer.
Homepage: aegi-life.ch
Adresse: Aegertenstrasse 11 b, 5200 BRUGG
Telefon: 056 442 43 45

Hallo Leute!
Tolles Forum hier! Macht weiter so!
Wer kennt das Eagi- Life in Brugg und kann mir Infos darüber geben.
Wie sind die Girls, Preise, Leistung, Atmosphäre usw.
Danke für Eure Berichte.
cu

Wir machen gerne weiter. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz tolle Mädchen hat, die genau deinen Vorstellungen entsprechen. Preislich werden sie zwischen teuer und günstig angesiedelt sein. Am besten, du machst deine eigenen Eindrücke und berichtest uns darüber; quasi so als Eintrittsticket im Forum.
Es grüsst
Casanova

Ich kann euch einige Informationen geben.
Das was Herbi über den Preis gesagt hat stimmt, ausser das es jetzt Tickets sind. Jede nachlösung kostet 70.-. A Wochenende ist der ersteintritt 120.- nicht 140.- .

Über die einrichtung kann man sagen der Wirlpool ist wirklich der hit, hat etwa Platz für 4-6 Personen mit einem guten Ausblick. Es hat 2 Saunas, eine Holz eine Plastik.

Jetzt zu dem Teil der wohl mehr interessiert. Im Oberen Stockwerk ist die Kontaktbar wo man alle Getränke Gratis bekommt, dort sind auch die 5-6 Girls die normalerweise dort sind. Dort an der Bar, auf den Sitzgelegenheiten oder der Terasse, die über eine Treppe ereichbar ist, kommt man dan ins Gespräch mit den, vorwiegend aus dem Osten stammenden, Mädchen.
Wenn man sich dan entschieden hat geht es meist zuerst in den Wirlpool wo die stimmung, sprich der Kerl, angeheizt wird. Was noch den vorteil hat das man frisch gereinigt zusammen die zimmer aufsucht.
Geht wen möglich nach oben, die Zimmer sind besser eingerichtet.
Was dan läuft hängt vom Girl ab, die eine ist Gut die andere wieder nicht, was im Auge des Betrachters liegt. Auch ich hab dort schon eine Niete gezogen, aber da die Girls immer 3 Wochen da sind und dan 3 Wochen Urlaub machen, kriegt man es mit der Zeit heraus was einem ambesten zusagt.

Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten deshalb kan ich nur sagen; probirts doch mal aus und am besten unter der Woche, etwas teurer, aber es sind nicht so fiele Männer da und dem entsprechend sind die Girls und die Atmosphäre auch fiel entspannter.

fiel Spass
Cupper

Gibt’s einen Saunaclub mit ähnlichem Konzept und vergleichbaren Preisen wie das Aegi-Life auch mehr östlich von Zürich?

Charlie

Hallo zusammen
Ich bin heute zufällig auf die Berichte vom Aegi -Live in Brugg gestossen. Da ich dort öfter und immer wieder zufriedener Gast bin, hier die neuesten Angaben:
immer 10 - 12 Girls anwesend (Ungarn,etc.)
Preise immer noch 140.-- mit 1x Wochenende 120.–
Der Club wurde renoviert und die Homepage ist:
www.aegi-life.ch
Falls Ihr auf Zigeunerblut steht: Gina,schwarze Haare, geiler Arsch, Titten und absolut unersättlich (gerne von Hinten) aber leider nur noch bis Samstag da.

was ich noch vergessen habe:
aegi-life.ch
Tel.056 442 43 45

War heute dort und kann die Angaben oben eigentlich bestätigen. Es waren 9 Girls dort (4 Klasse, die anderen ‚nett‘) und EXTREM viele Männer (gegen 30).
Aber es hat sich gelohnt: Chantal, Ungarin, blond, 182cm gross, schöner Busen - sie ist eine Wucht.
Wenn ihr ein Mädchen wollt dürft ihr aber nicht schüchtern sein…

Gruss, Ron

Wann warst du dann dort? Nachmittags oder abends?
Gruss
Casanova

Wie sind eigentlich die Preise da zu verstehen? Wollte schon immer mal vorbeischauen.
Gruss
viper

Die Preise sind 140.-- Eintritt inkl. 1x Blasen/Bumsen, jedes weitere mal 70.–.

Ich war von 20-22h dort und es war die Hölle los, seid nicht schüchtern, die Mädchen sind nett!

Der „Akt“ findet „leider“ (:wink: im abgeschlossenen Zimmer statt, das ist im Pascha besser.

x-le, Ron

Hallo Ron

In welchem Pascha?

Gruss Edi

club-pascha.ch/index.html

\green Ciao zusammen,
war jemand im Aegi-Life die letzte Zeit. Bin neu in diese forum und suche ein ein bischen info von die Saunas, und habe noch nicht die Saunas besucht. Wie ist die Parites dort? Wie viele Frauen sind anwesend und wie ist die service.
Grüss
/Heinrich

Hallo Heinrich

Lies halt die Beiträge !!!
Mehr neues weiss ich auch nicht( ich war in den Ferien)
Aber meine Besuche waren bis jetzt immer befriedigend!¨= wörtlich gemeint
Ciao
Stanley

War vor etwa 3 Wochen am im Aegi Life. War meine erste Besuch in einem Sauna-Club. Wie gesagt vorher viel Männer dort etwa 20 und ca 10 Frauen, die meisten von Osteuropa, Ungarn, Ukraina usw. Habe ein paar von die Frauen probiert. Sehr verschidene Service aber zusammen OK. Eine Frau dort, eine Ungarische grosse Frau etwa 178 cm, halblange Braun-rote haar mit sehr schöne Gesicht. Nach die obligatorische blasen habe ich ihr von hintern genommen. Selbst mag ich es ein bischen hart und brutal und das war mit ihr keine Problem. Ich habe mich sehr gut unterhalten mit ihr nacher und sie hat mir erzählt von die verhältnisse in die Sauna und über die andere Frauen. Deutlich war sie ein Topverdiener dort. Wann ich habe gefragt über wie viele Männer sie haben gehabt während ihre 2.5 Wochen dort hat sie mir gesagt: 200. Für mir das ist unwirklich… Trotzdem hat sie so gut Service gebietet. Ich war mit ihr 2 mal diese Abend, die erste die beste aber die Retur auch nicht schlecht. Sie war in meine meinung etwas besonders und bin sehr neugirig ob jemand anderes erfahrungen von diese Frau hat, ihre nahme war Agnes.
Sie ist nicht mehr dort (habe angeruft). Ich bin neugierig ob jemand anderes hat sie probiert oder weiss wo mann sie finden könnte. Vielleicht in einem andere Sauna in die nähe. Auch weiss jemand ob das ist normal das die Frauen so viele Gaste in so kurze Zeit hat oder ob sie war ein grosse Unternahme?
Tschüss.

Hallo Walo

Ob das mit den 200 Männern stimmt kann ich dir nicht sagen, aber bei Agnes wäre das schon möglich. Diese Frau kann man schon als Sexmaschiene bezeichnen (die geht ab wie ne Rakete) ohne Tabus, oder sagen wir fast keine.
Zu deiner Frage: Ich habe sie auch schon mal im Bijou in Windisch getroffen.
Soltest du Sie dort nicht finden, dann must du einfach mal ab und zu vorbei schauen. Denn in beiden Club`s ist es eigentlich normal das die Mädchen 3 Wochen da sind dan 3-4 Wochen nach Hause gehen und wieder 3 Wochen da sind.
hofe ich konnte dir helfen.

m.f.g.

cupper

Ciao Cupper,
vielen dank für dein Tipp. Und ja die Bijou werde ich bestimmt probieren. Bin doch neugierig auf deine erfahrung mit diese Ungarin über die ich habe geschreibt von früher. Mit „fast ohne Tabus“, was hast du eigentlich probiert mit ihr?
Selbst habe ich nicht so viel erfahrung von die Sauna scene so in deine Meinung wie oft hast du gleich guter Service bekommen? Und was denkst du von ihr, ein naturverlangte Nymphoman oder nur eine gute Arbeiterin.
Schuldigung ob du findest es indiskret zum fragen.

Halo Walo

Ich kan dir jetzt nicht sagen sie macht das oder das, denn im Aegi gibt es ja keine Menükarte. Es gibt dort nur ein Angebot. Aber wenn die die berichte hier im Forum liest, wirst du feststellen das es auch auf die gegenseitige Simpathi ankommt.
Ich wil hier nicht sagen das ich alwisend bin, aber die grundsätze der Kommonikation zählen auch hier. Das einte zählt und bringt immer was. Und wen du das erste mal bei einem Mädchen bist, dann bist du nur ein Kunde wie jeder andere auch. Wenn du mehr mals bei einer bist stellt sich je nachdem eine gewisse vertraut, wenn man das so nennen kan, ein. Und wenn dan die Chemie stimmt geht das Mädchen auch mehr auf dich ein.
Es kann auch genau das gegenteil passieren, es braucht auch etwas Glück. Genau so kan es auch nach einer Sekunde Klick machen, oder gar nie funktionieren.
Zu deiner Frage mit dem vergleichbaren Service, kann ich dir nur sagen, und da werden mir fiele zustimmen, dafür gibt es eigentlich keine Garantie. Ich hate schon fiele male vergleichbare Service, und auch bessere, aber ich habe auch schon einige Nieten gezogen, wie fiele andere vor mir auch schon.
Wegen deiner letzten Frage so würde ich sagen beides den ich habe nie einen gesehen den sie nicht innert kürzester Zeit abschlepen konnte, und das fast ohne Pause.Sie ist sehr konsekuent bei Ihrer Arbeit. Aber wie sie arbeitet das kan man nicht als Arbeit beschreiben.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwiert, und konnte dir etwas helfen.

m.f.g. cupper

War letzthin im Aegi-Live. Die Riesenhorde an Männern war nicht da, es gab genug Mädels auch für Schüchterne.
Ein wahnsinniges Erlebnis ist der Club von seiner Einrichtung her nicht, aber an sich ganz ok. Der Eintritt und zwei Nummern kosten tatsächlich nur 200.-. Viel mehr sind sie (die Nummern) aber auch nicht wert. Man erhält etwa soviel Engagement, wie man an der Langstrasse für einen Hunderter erwarten kann. Aber dafür kann man noch in die Sauna und an die Bar. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt, wenn auch nicht mehr.