Halo Walo
Ich hab nen kleinen Tip für dich. Agnes ist wieder da, jedoch nur bis am Samstag.
Habe es leider auch erst jetzt heraus gefunden.
Also fiel Spass
m.f.g. cupper
Halo Walo
Ich hab nen kleinen Tip für dich. Agnes ist wieder da, jedoch nur bis am Samstag.
Habe es leider auch erst jetzt heraus gefunden.
Also fiel Spass
m.f.g. cupper
Ciao Cupper,
WAS, schade war nicht zuhause die letzte Woche! Aber VIELEN dank fur deine nachricht. Hast du ihr probiert? Und war sie wider so 1 Sexmachine wie letzte mal?
f.g Walo
Hallo zusammen!
Am Samstag besuchte ich zum 1. Mal das Aegi - Life in Brugg. Gegen 19 Uhr als ich ankam und meinen Eintritt Wochenendtarif Fr. 120.-- inkl. 1 Mal gelöst hatte, war ich zuerst etwas geschockt. Ziemlich viele Männer waren anwesend - und die Girls ca. 10 bis 12 voll beschäftigt.
Also verzog ich mich nach einem Gratisbier zuerst mal in die Sauna + Dampfbad. Nachher in der Bar hatte sich die Situation einigermassen beruhigt und dann gesellte sich eine schwarzhaarige Ungarin mit sehr sympatischer Ausstrahlung zu mir ( Viktoria). Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Der Sex mit Ihr war nicht mein Spitzenerlebnis aber gut. Sie ist so ein Girlfriend - Typ und zärtlich. Wieder in der Bar kam ich mit einem Girl namens Eta ins Gespräch, Sie sagte, Sie sei gerade heute Abend mit Ihrer Freundin von Budapest gekommen und wolle sich trotz Müdigkeit schon ein bisschen anklimatisieren. Sie sah nett aus und der Gedanke auch mal der 1. zu sein machte mich schon wieder spitz. Also nochmals nachlösen Fr. 70.-- und ab gings. Sie ging sehr schön mit, aber den Profi merkte mann Ihr doch an.Trotzdem war es geil mit Ihr zu „ficken“. Wieder ein bisschen Entspannung in der Bar mit Ihr zusammen. Bald stiess Ihre Freundin hinzu, welche noch ein bisschen verloren und unschuldig wirkte. Eta erzählte mir, dass Ihre Freundin diesen Freizeitjob zum 1. Mal mache und deshalb so unsicher sei. Beide Girls würden sonst „modeln“ aber das wäre halt echt brotlos.
Ihre Freundin sprach leider kein Wort Deutsch. Dies war auch der Grund weshalb ich zuerst noch überlegte ob ich soll oder nicht. Ich sollte dann doch!
Also nochmals Nachlösen! Im Zimmer küsste Sie mich zärtlich und ging beim Blasen und lecken voll mit.Ebenso beim GV. Bingo!!! Keine Show, kein Programmabspulen, echter gegenseitiger Sex mit einem neuen Girl.
Leider mussten wir dann bald schon aufhören, weil Feierabend war, schade!
Ach ja, was noch zu sagen ist, die Atmosphäre unter den Gästen und auch den Mädchen war echt aufgestellt, teilweise Partystimmung, aber „Mann“ sollte keine Berührungsängste haben.
Für Fr. 260.-- ein echt geiler Abend!
Ja, und diese Agnes " Sexmaschine " war schon nicht mehr da!
Gruss Thommy69
hiho, war mal wieder im aegi-life.
gefällt mir immer noch ausnehmend gut. 12.00 bis 14.00 5 mädchen, nachher 10 - 12, meist ungarn, eine polin, zwei slowakei, neuzuzügerinnen und „inventar“, beides kann seine reize haben. besonders ist mir aufgefallen : andrea die neue, junge, ein mädchenhafter körper, minibrüste, kurze haare, sehr lieb aber leider nur ungarisch sprechend. andrea die andere, war schon oft dort, ist bildhübsch und trotzdem (?) professionel im besten sinne. kommt auch mit einem „schwer-spritzer“ klar. schön auch, dass die „mit-gäste“ meist einem schwatz nicht abgeneigt sind und überhaupt eine fröhliche stimmung im club herrscht. fazit: schön für relax, pause und sex.
Ciao Bock,
I war dort gestern. Und habe mich auch mit die „alte“ Andrea unterhaltet. Wirklich eine geile Stück. Hat mir natural geblast und hat sehr gut mitgespielt. Anal war leiderlich nicht im frage. Bis jetzt habe ich das niemals in einem Saunaclub bekommen. Sonst ein bischen zu viel Männer anwesend aber wie du hast geschreibt, ein sympatische Atmosfär. Werde wieder besuchen. Aber party kann mann das kaum nennen, mehr kürze einzelserivces.
Grüss
War heute wieder im aegi-life, wie gewohnt eine sehr gute Stimmung. Für Aegi-Kenner, Andrea bleibt noch ca 3 Wochen. War heute noch mit Iwana /Slowakei zusammen (sie war auch schon letztes Jahr im Aegi), Sie ist sehr hübsch mit einem schönen Body, dunkle Haare mit hellen Strähnen und sitzt meistens ruhig bei der Bar. Beim kuscheln in der Sitzecke hat Sie bereits meinen kleinen unterm Handtuch massiert. Auf dem Zimmer hat Sie mich nach einem langen 69 zum Höhepunkt geritten. Zum Glück ist Sie noch 2 Wochen im Aegi. Da aller guten Dinge 3 sind, habe ich mich von Agnes (das erste mal im Aegi) einer zierlichen blonden Ungarin überreden lassen. Sie liebt es zärtlich und lässt sich gerne lecken, dabei stimuliert Sie Ihre Brustwarzen. Dann ist auch die rothaarige Claudia mit Ihrem geilen Po (für mich der geilste, fast wie eine Afrikanerin) wieder anwesend Vor dem gehen, ist noch eine grosses braunhaariges Model erschienen, Superbody! Natürlichen sind auch die restlichen Frauen durchwegs hübsch und einen Bon wert. An der Bar und auch in der Sauna hatte ich wieder gute Gespräche und Erfahrungsaustausch. Freue mich schon auf nächstes mal. Für unentschlossene, es lohnt sich wirklich das Aegi aufzusuchen. Für die Erholung zwischendurch gibt es eine Sauna, Dampfbad, Wirlpool, Videoraum und einen Ruheraum. An der Bar gibt es auch Wein und Bier ohne Aufpreis!
Erster Besuch für mich im Aege-life. Erster Eindruck der Räumlichkeiten sind positiv: alles ist doch ordentlich grosszügig (natürlich nicht wie im Zeus) und vorallem der Aufenthaltsraum ist mit der Bar und den Sitzmöglichkeiten so eingerichtet, dass man mit den Girls gut in
(handfesten) Kontakt kommen kann. Na ja, die Böden in den Nasszellen u. Umkleideraum könnten öfters aufgenommen werden und die Frottiertücher in den Zimmern dürften nach einer Lustrunde ebenfalls gewechselt werden! Überrascht und angetan war ich von der lockeren Stimmung die im Club herrscht, sowohl unter den Gästen wie den Girls. Ja, und die Girls: 10-11 anwesend und darunter wirklich einige Perlen! Gina, eine grosse blonde und vollbusige Ungarin habe ich mir zuerst gegönnt. Ich habe mich ausgiebig an ihren weichen Naturtitten verlustiert und war auch sonst nicht sparsam mit meiner Zunge. Als ich an der Reihe war, hat sie meinen Kleinen mit der Hand bearbeitet, schnell Gummi drauf, kurz geblasen und sich auf den Rücken gelegt. Mechanisch, passiv, zum abgewöhnen! Schöne Verpackung die nicht hält was sie verspricht.
Mein zweites Girls war eine ziemlich aufgedrehte Ungarin welche voll auf ihre Beute zugeht, jedoch durchaus sympathisch! Der Service bei ihr war besser, schönes 69, gut geblasen aber von Anfang an mit Gummi: Harter Fick von hinten in einen kleinen, prallgeilen Arsch (nein, nicht anal). Trotzdem: beides waren relativ schnelle Massenabfertigungsnummern.
Mein Ideal wäre: die Stimmung vom Aegi kombiniert mit dem Girlfriend-Sex (küssen sowie anblasen ohne) im Diamonds Volketswil (na ja, bei der Hälft der Girls wenigstens)!
„Solarman“
So Berichtleser,
war heute im Aegi Life im Brugg. Zeit für die monatliche Bericht. Die Material: 10 Frauen anwesend die meisten jung und nett. Auch ein paar neue wirklich junge Gesichte. Mit ein juice vom Bar habe ich so angefangen den Szen zu studieren. Nach einer weile begab ich mich so nach die dunkel Zimmer wo die Video läuft. Rocco gibt immer inspiration…Als es war meine erste mal dort war ich neugirig auf die „Party Stimmung“. Nach ein paar Minuten komt so eine Frau, eine grosse kurzhaarige silicon-Blondine mit kurze schwarze Rock im Zimmer, und fragte ob sie dürfte sich bei mir setzen. Sie war aus Ungern, wie viele von die andere Frauen auch. Ihre Parfüm war wunderbar und hat bald eine Wirkung auf was war unter mein Bademantel gehabt. Ticket gegeben und ab nach Zimmer. Normale Blasen mit Gummi und schöne ficken von hinten, viel mitgemacht hat sie nicht, eher sehr passiv, hat ihr selbst meistens im Spiegel geschaut. Die nahme Gina, villeicht 70 chf wert aber absoult nicht meine Ladung. Dann saunagang und noch eine Juice. Im Bar war dann ein paar neue Princessen eine Brunette mit ein sehr schöne lacheln und dunkelblauen Augen. Sie hat mir tief in die Augen geschaut und sofort gefragt ob ich bin fertig für ein neue Rond. Leiderlich war ich nicht ganz fertig für das. Mit eine neue Juice habe ich mich dann in die Bar gesetzt bei eine kleine Frau aus Tschechien. Sehr schlank, in eine kleine weisse Tanga, und mit ein perfekte schöne Hinterteil. Sie war este mal in der Schweiz und hat früher gearbeitet im Saunaclubs im Deutschland. Selbst habe ich auch ein paar Clubs dort besucht, z.b die „Weltbekante“ Atlantis wo sie auch hat gearbeitet. „Dann weiss du was ich meine mit Partyatmosphäre“ habe ich gesagt. Und sie hat gemeint dass im Aegi Life alles läuft ein bischen mehr ruhig und das mann nicht sollte erwarten die gleiche Stimmung. OK die Atmospäre ist ziemlich locker aber geil, dass kann man es nicht bezeichnen. Ich habe keine blasen im Sauna gesehen keine Hand unter dem Bademantel, solche dinge was ich finde gehört in so ein Club. Es ist ein bischen zu „steril“. Im Zimmer mit diese Tjech Frau war es doch spitze. Sie hat mir ein schöne Bodymassage gegeben sogar meine Fussfinger geblast, (Rocco-style). Und dann ein schöne Blasen, mit. Schlecken ihre rassierte Muschi war auch keine Problem. Nach eine schnelle Ritt war ich am ende ziemlich zufrieden. Die nahme war Anna.
So Saunakollegen, war ich dort an einem schlechte Tag oder sollte man nicht mehr erwarten in diese Etablissement.
Auch, ich denke ein bischen mehr ausführliche beschreibungen von die anwesende Frauen, service etc konnte viel hilfen vor man geht dort. Z.b die Gina/Anna-erfahrung oben.
So los, ich denke es gibt viele Aegi Life besucher, in diesem Forum, wer sitzt mit sehr wertvolle info an Hand.
Grüss
/hotrott
Auch ich bevorzuge deutsche Saunaclubs…besser-schärfer–billiger, aber man kann ja nicht immer so weit reisen.
Robert,
dann lass uns doch bitte Deine Favoriten wissen.
Danke.
Ma69hal
Würde mich auch interessieren!
Günstiger + geiler ist immer gefragt!
Gruss Stanley
nun auch mich würde es interessieren wo es in Deutschland soetwas gibt.
Ja und sonst muss ich sagen, ich gehe immer wieder gerne ins Aegi. Es ist ruhig und angenehm und man kann sich mit den Frauen gut unterhalten und wenn man nicht das erste Mal dort ist, dann kennt man auch langsam die Frauen und wird sehen, dass mit manchen mehr abgeht als nur das normale 15 Minuten blasen und bumsen!
Gruss
zeusius, der auch mal dachte, immer nur lesen ist nichts, jetzt werde ich mal aktiver Schreiber.
am bekanntesten ist das atlantis naehe frankfurt, dann der schieferhof. nehmt doch mal eine suchmaschine zur had. ich versuche, euch hier noch ein paar links zusammenzustellen. da ich zur zeit in rio unterwegs bin befasse ich mich etwas weniger mit deutschen clubs. aber trotzdem, fuer alle daheimgebliebenen: man muss einfach mindestens bis frankfurt, koeln etc. denn im sueden ist nichts los. dann ist natuerlich in berlin der baer los. wenn ihr ein wenig sucht im web findet ihr infos. tipp: bei calimba anmelden.
calimba.de/
fkk-atlantis.de/ie_index.htm
f35.de/
roemerforum.de/
Nun ist ja doch alles ein wenig weit im Norden. Für einen spontanen am Abend also weniger zu gebrauchen!
ja eben, aber sonst ist nichts weiter los. kann auch nichts aendern.
Ciao,
die negative Bericht von HaleBob teile ich überhaupt nicht. Es hat dort immer gute Auswahl und meistens die Frauen sind nett und macht mit.
Weiss nicht was konnte so besonders sein mit diese Atlantis und die Deutsche Szen. Vielleicht bin ich viel so unerfahren in diese milieu, aber die Service was ich suche finde ich immer dort. Am welchem Tag ist es die meistens los dort? Und warum teilen so wenige von ihr Forum-schreiber detalien von die anwäsende Frauen. Die Gina kenne ich auch und sie ist wirklich eine susse Maus. Liebt 69 und spielt gern die geile Hure, echt naturgeil, (plaudert ein bischen zu viel). Ein andre Tip ist die Viktoria. Auch Ungarin, blond mit aerobic trainierte Körper, gibt gerne eine prostata massage für uns wer nicht immmer komt in 5 Minuten. So:
Gina:
Körper: 8
Gesicht: 8
Sex: 8
Sympati: 9
Viktoria:
Körper: 10
Gesicht: 9
Sex: 7
Sympati: 7
Die beide bleibt dort noch ein paar Tage. Nächste mal bleibe ich sicher längere und genisse noch ein paar fruchten aus dem Osten.
Und ja, nimmt die keyboard und teilt ihre eigene erfahrungen, sonst wird dise forum bald langweilig.
/Marcell
Hoi,
wer ist die geilste Mädchen in Aegi im Moment. Bin diese Woche in die nähe und habe gedacht besuche, aber mit immer neue Models ist es schwerig zum wissen wer is die Niete und nicht.
Vielen Dank
HaleBob
Halo,
gestern wieder im Aegi. Wie immer im Wochende immer viel los. Etwa 15 Mädels und etwa 40 (!) Gaste 80% aus dem Balkan(!). Muss ehrlich sagen, diese Menschen kennt nichts von Respekt oder höflichkeit. Habe nachgefragt von die Valerie aber sie war nicht mehr dort. Ein grosse Frau aus Ungarn mit kurzer roter Page. Kleine Bruste aber eine richtige nummer im Zimmer. Ein andere gast hat erzählt er hat sie dort fr¨her gesehen und auch seiner Favorit war. Jemand weiss wo sie arbeitest jetzt? Mit ihr habe ich schöne Lecken und wunderbarer sex geniesst.
So ich entschied mich für eine halbe Stunde mit der Andrea. Eine kleine Bulgarin mit wunderschöne Augen und ein megageile Arsch was man auch spanking geben durfte, wilde reiten und „nimm meine Haare“-sex. Fast wie mit der Valerie. Im ende hat sie der Gummi weg genommen und mir ganz leer masturbiert. Nach ein ciggi und eine bischen plaudern haben wir ein gleiche retour gemacht. Im ende hat sie gesagt: das sollte du nicht denke ich gebe für alle… was glauben sie?
Sonst wer kennt etwas von Valerie, würde intressiert von erfahrungstauch. Hat jemand mit ihr privat getroffen? Oder überhaupt, hat jemand erfahrung von treffen mit eine von die Frauen dort privat?
Hallo HaleBob
ja wie recht du hast. Leider geht auch das Aegi langsam vor die Hunde. Es stimmt und leider nicht nur am Wochenende, der Anteil der Leute aus dem Balkan nimmt rapide zu und damit die Stimmung, welche früher dort war rapide ab.
Ich hoffe, das wird sich wieder ändern und das Aegi wieder ein Ort zum Wohlfühlen.
Es Grüessli
zeusius
Gebe Aegi-Life eine letzte Chance heute Abend. War jemand dort die letzte Zeit, einige Modelle zum empfehelen vor ich fahre? (Um etwa 20.00).
Grüss
HaleBob