Ich kenne das Solarium 9 schon seit Jahren und wollte wieder einmal einen Besuch abstatten.
Das Solarium 9 befindet sich an diskreter Lage im 1. Stock oberhalb des Möbelgeschäftes LederPark. Adresse Meierhofstrasse 9 (Hauptstrasse Emmen-Dorf, etwas ausserhalb neben LIPO). Infos unter erotic-info.ch/salons/solarium9.htm Tel: 041/260 09 60. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig, viel Platz, sehr sauber und ein Teil der Zimmer mit eingebauter Dusche.
Beim Empfang öffnete mir Desiree die Tür und führte mich ins Wartezimmer. Bereits hier die Frage nach einem Getränkewunsch ist Selbstverständlichkeit im Solarium 9. Während Desiree das Getränk und ihre Kolleginnen holen ging, hatte ich genügend Zeit, die super heissen Werbeplakate und die Preisliste an der Wand näher zu studieren.
Da momentan nur zwei Mädchen frei waren, entschied ich mich für einen Stundenservice (Fr. 550.-) mit Desiree. Sie ist eine grossgewachsene, schlanke Frau mit schönen Brüsten und blondem Kurzhaarschnitt und arbeitet schon seit längerem dort. Sie führte mich in eines der grossen Zimmer mit Dusche. Die Frage nach einem Kleiderwunsch sowie ein Cüpli zum Einstimmen gehört wie immer zum Standard.
Eine kurze Dusche … und schon erschien Desiree in einem rot/schwarzen Kleidchen. Schnell kamen wir uns näher … und sie begann mich mit ihrer gewohnt zärtlichen Art zu verwöhnen. Heisse Zungenküsse und Lecken der Eier und des Schwanzes (ohne) zeigten rasch ihre Wirkung. Da Desiree auch gerne verwöhnt wird, wechselten wir in die 69-er Stellung und ich leckte Sie lange und ausgiebig bis sie mit einem fulminanten Orgasmus kam. Nach einer kleinen Verschnaufpause machte sie sich wieder über mich her und verwöhnte mich weiter. Langsam steigerte sie sich und setzte sich schlussendlich - begleitet von innigen Küssen - auf mich um mich mit sanften Bewegungen ihres Beckens bis zum Orgamsus zu bringen. Es wahr mega geil … für uns beide. Mit einem kleinen Schwatz über private Dinge klang die schöne Stunde mit Desiree aus. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal im Solarium 9 und bei Desiree gewesen sein … !!!
solarium9 in emmen-dorf, absolute spitze ! ich kann einen früheren kommentar nur bestätigen. der salon ist an der meierhofstr. 9, im 1. stock, auf der gleichen seite wie lipo, haus mit lederpark. bei lipo kann man gut und unbemerkt parkieren. zum salon:
sonntags geschlossen, samstag -1800. im salon arbeiten ca. 8 damen, abwechselnd, jeweils 3-4 anwesend. man wird empfangen und an einer bar kann man einen drink einnehmen und die anwesenden damen werden kurz vorgestellt. an den wänden sind überall die preislisten, welche etwa dem üblichen niveau entsprechen. die zimmer sind sehr sauber und mit bildern geschmackvoll eingerichtet. man hat die gelegenheit in einem bad/dusche sich frisch zu machen, alles ist sehr sauber. ich habe mich für jasmin entschieden mit 69 für fr. 150.-. sie ist klein, gut 30 und hat grosse schöne und feste brüste. nachdem sie zärtlich mit ihren schönen nippeln mich von oben bis unten gestreichelt hat, spielte und schleckte ich ihren busen, bis sie sich dann kehrte und mir ihre muschi vors gesicht hielt. sie hat ein kleines piercing oberhalb der klitoris. ich leckte sie schön lange bis hinten zur rosette, was sie sehr genossen hat. dann hat sie mich mit ihrer zunge wunderbar bearbeitet (ohne gummi) ich versprach ihr, sie zu warnen bevor ich abspritze. nachdem ich soweit war, liess sie sich auf den busen spritzen. (gut für ihre haut meinte sie lächelnd). dann durfte ich mich auf den bauch legen und sie gab mir eine entspannende rückenmassage.
nachher nochmals ab ins bad um mich frisch zu machen. ich musste inzwischen schon wieder vorbei. empfehlung: voranmeldung nr. 041 260 09 61.
Jasmin ist zurück aus den Ferien. Gestern hatte ich sie besucht und wurde herzlich empfangen mit einem Glas Champagner. Ich hatte mich wieder für 69 entschieden, sie war ganz rasiert und hat in verschiedenen Stellungen ihr Muschi mir schön vor den Mund gestreckt, auch das Ringlein ist noch vorhanden. Sie hat mich ebenfalls schön geleckt, auch die Eier. Am Schluss spritzte ich ihr auf den Busen. Am Schluss dann noch eine schöne Rückenmassage. Übrigens der Salon ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Empfehlenswert!
Nach längerem Unterbruch besuchte ich kürzlich wieder einmal das Solarium 9 in Emmen. Bereits am Nachmittag um 15.00 Uhr herrschte hochbetrieb. Es waren 3 Girls anwesend und alle waren bei meinem Eintritt besetzt. Da ich gerne wissen wollte, wer anwesend war u. ich natürlich auch ein Girl wollte, welche meinen Vorstellung entsprach, sagte ich, dass ich warte. Carmen hatte mich empfangen u. führte mich in den Empfangsraum. Sie erwähnte, dass Jasmin u. Diana noch anwesend seien u. beide in ca. 15 Minuten frei seien. Wie gesagt, sagte ich, dass ich gerne warte. Tatsächlich nach ca. 15 Minuten erschien zuerst Jasmin. Inzwischen auch schon älter geworden. Ich sagte, dass ich auf Diana warte. Diana war dein ein junges Girl ( ca. 22- 25 Jahre) und sehr gut proportioniert. Leider auch nicht das, was ich wollte u. so entschied ich mich für Carmen. Auch nicht mehr die jüngst, mind. 35 Jahre alte, sah aber nicht schlecht aus. Carmen war leider immer noch besetzt und wäre in ca. 10 Minuten frei. Nach ca. 15 Minuten kam Sie dann und wir vereinbarten die Dienstleistung. Ich wollte eine Halbe Stunde, welche aus Hit u. Spezialität angepriesen war auf der grosszügigen u. umfangreichen Menukarte. Eine halbe Stunde kostet inzwichen auch schon Fr. 350.–. (Teuer oder)
Ich durfte einen Kleiderwunsch anbringen u. Carmen bot mir eine Duschgelegenheit an. Nach weiteren ca. 10 Minuten warten erschien Sie dann endlich, eingehüllt in meinem Kleiderwunsch.
Zu beginn streichelte Sie meinen Körper und natürlich auch meinen Schwanz und die Eier. Sie verstand es sehr gut, dass ich gleich geil wurde.
Auch liebkoste sie meine Eier, welches ich besonders liebe. Nach diesem Vorspiel von ca. 5 Minuten machten wir 69. Es war für mich toll, Ihre Muschi zu lecken u. bearbeitete meinen Schwanz gefühl- und lustvoll mit ihrer Zunge. Herrlich. Nach ausgiebigen gegenseitigen Lecken mind 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und kam zu einem geilen Orgasmus. Inzwischen waren aber erst knapp 20 Minuten vergangen. Carmen stand auf, zog noch den Gummi ab, reinigte mit einem Feuchtigkeitstüschlin meinen Schwanz und sagte, ich müsse nicht pressieren. Ich könne noch in aller Ruhe duschen.
Ich war schon erstaunt, dass die 30 Minuten nciht eingehalten wurde. Von früher her wusste ich, dass dann oft noch eine Massage angeboten wurde.
Aber eben … . Die Dienstleistung/SEX war wirklich super. Französisch zu Beginn ohne Gummi.
Auch wurde meine Eier geleckt. Leider aber die Zeit schlecht eingehalten. Und die Auswahl der Girls ist leider auch nicht mehr so gut. Ich bevorzuge halt grosse u. sehr schlanke Girls.
Sali zäme
Vor kurzem ging ich wieder einmal ins Solarium 9 in Emmen. Wie stets, wurde ich sehr höflich empfangen. Nach kurzem Aufenthalt in der Bar, stellten sich Diana, Sabrina und Désirée vor. Diana eine kleinere, liebliche junge Frau von ca: 28 Jahren gefiel mir wie schon zuvor recht gut. Da ich aber das Abenteurer liebe, entschied ich mich einmal für einen 1/2 Std. Service mit Sabrina, einer Blondine mit einem super Body.
Sabrina brachte mich ins gelbe Zimmer, wo ich mich erst mal noch Duschen konnte bevor sie sich wieder zu mir gesellte. Also, eins muss ich ja schon sagen, im Grunde stehe ich überhaupt nicht auf Blondinen, aber ich wurde dermassen gut mit so viel Gefühl verwöhnt, dass ich meine Vorurteile schnellsten über Bord werfen muss.
Ich kann also nur jedem dieses Phantastische Girl weiter empfehlen. Wenn Ihr wircklich einmal von einem Girl verwöhnt werden wollt, ohne gleich das Gefühl zu haben man hätte es mit einem abgeklärten Profi zu tun, so gelingt Euch das bestimmt mit SABRINA, Wauuu… Also diese Fr. 350.- sind mir jederzeit einen neuen Besuch wert.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand unter euch auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen im Solarium 9 erlebt habt, und welches Girl ihr mir epmfehlen würdet. Bin wircklich gespannt was Ihr so zu bericht habt. Ich meinerseits werde bestimmt von meinem nächsten Besuch wieder berichten.
Hallo Leute
Schade das Ihr mir nicht schriebt, was Ihr erlebt habt im Solarium 9, ich habe bereits wieder neues zu berichten.
Kennt schon jemand von Euch LAURA, das kleine hübsche Ding mit den blauen Augen das eher wie ein Collegegirl aussieht, als den wie eine Liebesdienerin?? Ich habe das Vergnügen gehabt sie beim meinem letzen Besuch vor ein paar Tagen kennen zu lernen. Ich kam zu einen Zeitpunkt wo alle anderen besetzt waren, besonders schade aber das auch Sabrina gerade besetzt war. Nun, da ich grossen Druck hatte, liess ich mich mit LAURA ein, und ich sollte es nicht bereuen.
Laura ist ca. 25 Jahre jung, so schätze ich.Sie hat schöne dunkelblonde lange Haare und ist sicherlich nicht grösser als 1.52m… aber Sie hat Power, ohhhhhh ich sage Euch Sie ist eine richtige kleine Wildkatze. Sie ist sehr Ideenreich im Stellungsspiel und Sie kann reiten wie der Teufel. Also wau, Sie ist ein wirklich ein starkes Stück.
Ursprünglich hatte ich eigentlich ein 1/2Std. Service gebucht, aber wegen diesem kleinen „Cowgirl“ (Sie ist Ami-Fan) habe ich auf eine Stunde verlängert und bereue keinen Franken und schon gar nicht eine Minute dieser Kostbaren Zeit. Ich Denke ich habe nun schon zwei Girls die ich abwechselnd in der nächsten Zeit besuchen werde. Vielleicht sogar mal beide zusammen…
Ich kann Euch einen Besuch bei Laura oder Sabrina wirklich nur empfehlen…
Ich habe letzthin auch das Vergnügen mit LAURA gehabt. Wie du geschrieben hast, ist sie sehr klein und hübsch. Die Action mit ihr hat mir auch sehr gefallen und ich freue mich schon, dass eine Nachfolgerin von JASMIN vorhanden ist.
Denn bei allem Schwärmen für LAURA (wirklich empfehlenswert) finde ich JASMIN trotz ihrer deutlich über 30 Jahren nach wie vor erste Wahl im Solarium 9. Noch mehr Power als Laura, richtige Turnübungen als Stellungswechsel, geiles Französisch ohne und gar anal für die welche darauf stehen. Aber leider ist JASMIN nur noch bis Ende Jahr im Solarium 9, weil sie danach nach USA auswandert. Naja, bis dann bleibt ja noch etwas Zeit.
Weitere mir bekannte Girls im S9 sind SABRINA (Service sehr gut, extrem zärtlich, aber als Girl nicht ganz mein Typ), DIANA (geht gut mit, Rubensformen) sowie RAMONA (blondes Vollblutweib). Weiss jemand wo RAMONA geblieben ist, ich habe sie schon lange nicht mehr angetroffen?
Zufälligerweise hatte ich letzte Woche das Vergnügen, da niemand anderes frei war, Claudia zu beschnuppern.
Ich muss sagen Sie ist der absolute WAHNSINN!! Nicht nur, dass Sie einen megageilen Körper hat, Sie versteht es auch einem den Kopf völlig zu verdrehen. Angefangen bei ihren zärtlichen Zungenküssen, bis hin zu Ihrem himmlischen Französisch und das alles ohne…hm, einfach scharf!
Also Leute, der absolute Wahnsinn.
Ich glaube aber Sie arbeitet nur Montags, bin mir aber nicht ganz sicher. Bin gespannt auf euren Bericht.
Zufälligerweise hatte ich letzte Woche das Vergnügen, da niemand anderes frei war, Claudia zu beschnuppern.
Ich muss sagen Sie ist der absolute WAHNSINN!! Nicht nur, dass Sie einen megageilen Körper hat, Sie versteht es auch einem den Kopf völlig zu verdrehen. Angefangen bei Ihren zärtlichen Zungenküssen, bis hin zu Ihrem himmlischen Französisch und das alles ohne…hm, einfach scharf!
Also Leute, der absolute Wahnsinn.
Ich glaube aber Sie arbeitet nur Montags, bin mir aber nicht ganz sicher. Bin gespannt auf euren Bericht.
Habe heute auf Grund der positiven Emphehlungen einen Tritt ins Solarium 9 gemacht.
Leider war Die Samstägliche Besetzung mit 2 Mädchen nicht so, dass man die Qual der Wahl hatte.
Dennoch war es nicht einfach zwischen Laura und Jasmin zu wählen. Hab mich dann aber doch, auch
auf Grund des hier im Forum gehörten für Jasmin entschieden.
Sie führte geleitete mich aus der nüchternen Reception wohl ins edelste Eckzimmer des Hauses.
Es war wirklich alles blitzsauber und von bester, zweckmässiger Qualität.
Jasmin wollte wissen wie ich auf die Adresse kam.
Als ich Ihr verriet, dass mich die www.Page „sexy-tip“ zu Ihr führte, fühlte Sie sich sehr geehrt.
Sie ist eine schon etwas in die Jahre gekommene reife, aber sehr gepflegte blondierte und brustgeliftete Lady. Auf die Frage nach den Tenüvorlieben, überliess ich es Ihr sich nach gutdünken zu kleiden. Sie tat dies, obwohl Sie bereits sehr aufreizend mit Slip, BH, und Strümpfen eingekleidet war. Es vergingen fast 10 Minuten bis Sie in scwarzem Lackoutfit wieder in die Suite zurückkam. Sie legte alsdann einen schwanztreibenden Strip hin. Trug Sie nun einen getupften Slip (a la prettty women) oder war es ein Body? Egal: Ihr Körper lässt nicht viele Wünsche offen! Ihre Brüste sind perfekt geformt und die Nippel sehr errigiert lang und kleiner fingerdick. Da kannst Du kaum anders als mit der Zunge an die Sache ran, was Sie auch gerne wollte.
In der Folge war auch Ihre 1.-Klass-Muschi hüllenlos geworden. Blank rasiert mit feinem Piercing über der Klitoris in der „Hood“.
Sie fing mich an zu lecken (pur, war nie eine Frage)und scheute sich auch nicht ihre Fotze an meinem pochenden Ständer zu reiben. Sie liess mich zum einen im Glauben, dass bei der nächsten Bewegung mein Schwanz in Sie reinrutschen könnte, und doch hatte Sie stets die absolute Kontrolle über Ihre absolut geilen Körperbewegungen. Sie liess sich auch Küssen, mit der Zunge aber doch etwas weniger wild und intensiv. Zum Ficken gabs den Gummi. Sie ist äusserst handlich, wie Sie selbst sagt und keine noch so verrückte Stellung war Ihr unbekannt. Immer wieder leckte Sie am Riemen, Sack und Eichel. Auch versuchte Sie mir Ihren Finger ins Poloch zu treiben, was mich nicht gerade aus geiler machte. Alles Tollen hatte ein Ende. Irrgendwann musste ich abspritzen, ich glaube es waren Ihre langen Nippel, die den ersten Schuss bekamen.
Nun war aber noch lange nicht fertig! Sie massierte meinen vom Vögeln strapazierten Rücken mit allem was Sie hatte:Hände, Brüste, Po und Pussy. Schade dass Sie Ende Jahr auswandern will.
Sie ist, trotz Ihres feinen, reifen Alters ein High-Light in der Szene, da können viele junge (leider auch Alte) noch geilstes von Ihr lernen.
Gestern habe ich wieder mal den tollen Service von Jasmin genossen. Obwohl auch 3 andere hübsche Girls anwesend waren, ist mir die Wahl nicht schwer gefallen. Jasmin gibt dir das Gefühl, du seist ein ganz spezieller Gast. Anblasen pur, verrückte Stellungswechsel, Dildoshow und anal. Der gehobene Preis von 550.-- für 1 Std. wird durch sie gerechtfertigt. Auch Zungenküsse sind inklusive und ich finde diese wild genug. Wer Jasmin bisher verpasst hat, sollte sich dieses Vergnügen noch gönnen, bevor sie Ende Jahr auswandert.
Gestern war ich wieder einmal im Solarium 9 bei Sabrina. Ich muss Euch schon sagen, das ist einfach ein Superweib. Sooo herrlich wurde mir noch nie einer geblasen und erst noch ohne Gummi.
Auch sonst ist alles Spitze. Wer gerne zugeritten wird, ist bei Ihr ebenfalls am richtigen Platz. Ich bin noch völlig ausgelaugt, aber dafür unheimlich HAPPY. Also Leute…get’in and find out!
Heute war ich wieder S9!! Wow der service war wieder super wie immer!!! Ich habe das vergnügen mit Jasmin geteilt die ist super wild und haltet sich überhaubt nicht zurück. Die stunde verging wie im flug. ich habe mit 4 verschiedene damen das vergnügen gehabt und der service ist immer super gewesen. Geht vor bei ihr werdet nicht enteuscht.
Hi Mark
haben schon viel gehört über Jasmin, ist die wirklich so gut? Du scheinst ja völlig hingerissen zu sein!
Hast Du auch schon Erfahrungen mit Claudia gemacht? Wenn ja, würde mich brennend interessieren ob die Emphelung eines Freundes wirklich zutrifft.
Hey Martin es trfft zu !!
Hätte nicht gedacht dass es im Solarium 9 noch eine Steigerung geben könnte. Doch, da wusste ich noch nichts von Claudia. Die ist ja mega, und einen Boddy hat die…! Wollt Ihr mal so richtig von einem Traumgirl vernascht werden, so müsst Ihr Sie besuchen! Nehmt aber viel Zeit mit, denn offensichtlich stehen die Männer bei Ihr Schlange (musste 3/4 Std. warten bis Sie frei war).
Buchte eine halbe Stunde bei Ihr, musste aber auf 1 1/2 Std. erweitern, weil ich beinahe nicht mehr von Ihr los kam. Die Frau macht süchtig! Was auch immer, ich für Wünsche hatte, Sie machte alles, einfach alles mit! Sie ist einfach SUPER und jeden einzelnen Franken wert. Das ist mit Sicherheit auch meine neue Nr. 1 !!