Wowwww…
Im Solirum 9 ist es einfach Mega-Super-Geil. Ich war erst vor ein paar Tegen wieder da. Natürlich hab ich mich erst vorher angemeldet, denn meine Erfahrung vom letzen Mal hat mich gelehrt, dass man bei Claudia anstehen muss. Diesmal habe ich gleich 2 Stunden gebucht, was sich absolut gelohnt hat, Sie ist wirklich eine absolute Klassefrau…mir fehlen einfach die Worte… Claudia ich bin verrückt nach Dir!
Danke Martin, sie sieht sehr reizvoll aus. Schade, dass Du nicht mehr ins Details gehst.
Auch der Preis für 2 Std. wäre interessant gewesen.
Vielleicht bin ich ja blöde, aber mit der Homepage komme ich nicht zu schlage. Wenn ich den Link oben benutze, kann ich nur auf Info weiter, die restlichen Unterfiles verdeckt ein grauer grosser Kreis und ich komme nicht weiter. Kann jemand helfen?
Dany
bei mir hat es unterhalb des grauen Kreises weitere Links wie Girls usw.
Naja, die Links habe ich auch, ich kann sie aber nicht aktivieren und sie sind teilweise vom Kreis verdeckt. Aber so what, probiere ich es halt mal von einem anderen PC / Browser.
Dany
Es ist schon richtig so, dieser Kreis stresst. Aber wenn man genug lang mit der Maus unten drauflos klickt, dann könnte es klappen.
Andi
musst nur am schluss /girls.htm anhängen !
ich hoffe es klappt.
abenteur
thanks marc, so klappts.
Dany
Hallo zusammen…
Erst mal zu Dir, Diego ich habe für 2Std. 950.- bezahlt. Dies ist aber bei dem Girl absolut gerrechtfertigt…Sie ist einfach super…
Für die Anderen…
Was die Hompage betrifft, so habe ich die Erfahrung gemacht, das der Bildschirm auf 800 x 600 eingestellt werden muss, und vorallem auf Vollbild, so habe ich selbst keine Probleme mit dem Ball gehabt, auch nicht mit den Links.
Viel Spass also noch und frohe Festtage wünscht Euch Martin.
Ihr findet die Adresse und Link zu Homepage vom Solarium 9 auch der Informationspage: 6web.ch , wie auch noch viele weitere Adressen mit Links. Unter Bildanzeigen findet Ihr auch Girls von verschiedenen Anbieter.
Gruss
Jost