Merci für die Blumen! Aber ich denken, Lucky hat auf seine Weise auch recht. Es kommt eben drauf an, was man sucht. Wenn ich mich ganz passiv verwöhnen lassen will, dann ist Michelle die richtige Adresse, wenn ich „richtigen“ gegenseitigen Sex will, dann bin ich bei ihr sicher falsch.
Ich denke für viele Männer ist diese passive Erfahrung auch neu und ungewohnt und sie können sich nicht so richtig fallen lassen. Für mich persönlich ist diese Art der Verwöhnung aber was ganz tolles. Einfach nur da zu sein, ganz entspannt, mich ihren Hände (und was sie sonst noch dazu benutzt) zu überlassen und mich richtig ver-führen zu lassen, das ist wirklich was sehr erotisches. Bei Michelle und Sylvia erlebe ich jedenfalls Orgasmen, wie ich sie sonst kaum je erlebt habe!
Endlich, endlich hat es wiedereinmal geklappt und ich habe bei Michelle einen Termin buchen können. Nach zahlreichen Versuchen um einen Termin konnte ich für einmal frühzeitig planen und Michelle hatte noch ein Zeitfenster offen - what a success!. Was ich dann erlebte war wie immer einfach himmlisch. Mir kam dabei Tolkiens Herr der Ringe in den Sinn. Ein Troll (=ich) auf der Flucht vor den Schwarzen Rittern (=Arbeitsstress) wird kurz bevor ihn die Häscher fassen von den Elfen in ihr Paradies mitgenommen. Dort wird der Troll von der hübschesten und zärtlichsten aller Elfen (=Michelle) mit zarten Händen, feinstem Haar und lieblicher Zunge verwöhnt und von seinen Anspannungen erlöst. Elfen werden ja bekanntlich als, zierliche, grazile, wunderschöne Jungfrauen mit langem Seidenhaar, bernsteinfarbenen Rehaugen und geschmeidigen Gesten beschrieben. Für mich ist Michelle die Elfe schlechthin und ich hoffe ich werde es eines Tages zu ihrem Lieblingstroll bringen.
Nach einer sehr guten Stunde konnte (bzw musste) ich das Elfenland verlassen und war aber wieder gestärkt und es war einmal mehr eine wunderbare Massage mit einem gekonnten franz Abschluss.
Ich besuche Michelle schon seit längerer Zeit regelmässig. Den genannten Schilderungen schliesse ich mich voll und ganz an…möchte aber darauf hinweisen, dass der Gebrauch des Superlatives das mindeste ist, um Ihr gerecht zu werden!!
Der Körper sei die Harfe unserer Seele…Michelle spielt sie mit unglaublicher Virtuosität…
Wauw! Das tönt ja wahnsinnig geil und verführerisch, was Ihr da über Michelle zu berichten wisst. Da läuft einem geradezu das Wasser im Mund zusammen. Da gibt’s nur eines: ein Griff zum Telefon und die Nummer von Michelle eingestellt. Und siehe da - welch eine Ueberraschung nach all dem, was da an Kontaktaufnahmeproblemen gemeldet wurde - sie meldete sich persönlich. Eine helle, bestimmte, weibliche, warme, postitive, einladende Stimme. Ich bin nun gespannt wie ein Regenbogen, was für ein erotisches Feuerwerk auf mich zukommt. Ich werde rapportieren.
Ein Tip zur Kontaktaufnahme: am besten erreicht man Michelle per Telefon kurz vor Arbeitsbeginn, und den erfährt man über den Telefonbeantworter. Sie arbeitet übrigens nur Dienstag und Donnerstag.
Noch eine Frage: hat jemand empfehlenswerte NS-Tips?
So, nun habe ich Michelle „gekostet“, und ich kann mich allen Superlativen, die auf diesen Seiten schon geäussert worden sind, nur anschliessen. Ich habe ja auch schon einige Erfahrung in der Erotikszene, aber das habe ich noch nie erlebt. Alles stimmt (abgesehen vielleicht von der Lage des Etablissements, die mich persönlich nicht stört). Die Eingangshalle ist von einer unvorstellbaren Grosszügigkeit. Man glaubt, in einen Tempel einzutreten. Neben den warmes Licht verbreitenden Kerzen fehlen nur noch die Rauchstäbchen. Dazu alles von erlesenem Geschmack. Man wähnt sich überhaupt nicht in einem Erotiksalon. Dann Michelle. Keine Modelfigur, aber eminent weiblich. Eine Frau von Niveau; mit einer warmen, herzlichen Ausstrahlung. Und doch sehr präsent. Und sie bewegt sich mit ätherischer Leichtigkeit und Anmut. Die Massage, vor allem die zweite halbe Stunde, ist einsame Spitze. Unvorstellbar gekonnt, einfühlsam und zärtlich. Es ist, wie wenn laue Frühlingswinde um den Körper streichen würden. Phantastisch auch, wie sie praktisch ihren ganzen Körper einsetzt, um einen zum Höhepunkt zu bringen, wobei man den GV gar nicht mehr vermisst. Und, entgegen den Erfahrungen von ma96hal, lässt sie sich im Intimbereich berühren. Zeit? Gibt es keine mehr; sie steht still. Als ich auf die Uhr schaute, waren fünfviertel himmlische Stunden verflossen.
Wie heisst es doch in den Reisebeschreibungen des grünen Michelinführers: à ne pas manquer. - Klar, dass ich zu den Stammgästen gehören werde.
hallo ihr glücklichen
versuche nun seit 3 wochen an michelle’s oder sylvia’s telnummer zu kommen. die im forum erwähnte nummer gehört nicht ihr und im tagi
sind zwar einige michelles die inserieren, aber
keine an der manessestrasse… wer kann mir helfen ?
Also Martin da stimmt was nicht. Die Nummer welche ganz oben (01/202 23 38)angegeben ist, ist Michells Nummer und sie funktioniert auch (habe es gerade schnell geprüft - Du landest auf Ihrem Beantworter). Ihre direkte Handynummer werde ich Dir hier nicht geben - diese wird nur von Michelle persönlich vergeben und daran möchte ich mich halten.
Ein Tip:
Versuche es sehr oft oder sprich ihr aufs Band.
Gruss und viel Glück
Lucky
hallo lucky
danke für deinen tip. habe es tatsächlich mehrmals auf obiger nummer versucht, immer meldete sich eine männliche stimme und auch auf dem bank deponierte meldungen waren nicht erfolgreich. da ich jetzt weiss, dass die nummer stimmt, versuche
ich es halt bis es klappt. kann es nämlich kaum erwarten, diese spezielle frau zu treffen. sollte ich erfolg haben, hast du einen ausführlichen bericht zugute!!
gruss
martin
Ich bin soeben aus Michelles Paradies zurück und kann all meinen Berichten einfach nicht’s mehr hinzufügen als: es war wieder wie im Paradies der Feen. Michelle hat sich mit der Ihr eigenen Zartheit und Einfühlsamkeit um meinen von Arbeit, Stress und Hektik geschundenen Body gekümmert. Es war einfach herrlich und wenn man(n) so auf der Massageliege liegt, kan man Cicero nur recht geben, er sagte einmal: „Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum.“
Gruss und martino, probiers weiter aber bist Du wirklich sicher mit der Nr?
Ich war eben wieder mal bei Michelles Kollegin Sylvia. Über sie wurde bisher recht wenig geschrieben hier. Vielleicht liegt’s daran, dass niemand ihre Nicht-Stammkundennummer hier bekanntgegeben hat. Falls sie jemand hat, gebt sie doch mal hier bekannt.
Jedenfalls hat mich Sylvia einmal mehr total verzaubert mit ihrer Massage. Sie hat im Zimmer ein wenig umgebaut, neuer Teppich, neue Vorhänge und so, noch geschmackvoller als vorher! Über Sylvia staune ich immer wieder von neuem. Natürich ist sie nicht mehr ganz jung, sieht aber immer noch Klasse aus und ihr Service ist einfach ein Traum. Nach einer guten klassischen Massage und feinen Streicheleinheiten überrascht sie einem mit einem erotischen Feuerwerk der Spitzenklasse. Immer wieder hat sie neue Ideen, um mich zu verwöhnen, nie hab ich das Gefühl, dass sie einfach ein Programm abspult. Und sie lässt sich wirklich viel Zeit um meine Lust ganz langsam immer mehr zu steigern. Sie weiss genau, wie weit sie gehen kann, wenn sie zärtlich mit meinem kleinen Freund spielt (ja, bei ihr ist der Ausdruck „spielen“ wirklich berechtigt). Immer wieder legt sie Pausen ein, in denen sie mich sonstwo streichelt und leckt, damit ich mich „erholen“ kann. Und ihr französischer Abschluss ist einfach eine Wucht. Hier wurde ja schon viel diskutiert über franz. ohne. Aber bei ihrem franz. mit vergesse ich glatt, dass mein kleiner Freund ein Kondom trägt. Besonders erwähnenswert, ihr franz. dauert wirklich bis zum letzten Tropfen!
Würde mich interessieren, ob andere von euch auch Erfahrungen mit ihr haben.
Zur Zeit scheint es wirklich zu klappen und ich bekomme bei Michelle in der letzten Zeit immer den Termin wie ich ihn gewünscht habe, die Terminkalender harmonieren offenbar sehr gut. Also, ich konnte heute wiederum eine wunderbare Stunde bei Michelle geniessen und zu all den obigen Postings gibt’s nur noch hinzuzufügen: Es ist immernoch (mindestens) so gut wie bisher beschrieben oder eher noch besser!
Für mich die beste Entspannung nach 14 oder mehr Arbeitsstunden; sich in die Hände und den Körper von Michelle geben und man(n) wird wieder!
Wie auch schon erwähnt, es ist wie im Elfenland wenn man von der schönsten aller Elben verwöhnt wird. Die ruhige, gepflegte und sauber Umgebung, leise Musik und ein zartes Geschöpf welches sich ausschliesslich um mein Wohlergehen kümmert! Uebrigens für die, welche zwar wissen was guter Sex ist, aber von Elben weniger wissen. Kurzeinführung und kleine Elbenkunde: „Die Elben sind die Erstgeborenen der Kinder Iluvatars. Sie gehören den unsterblichen Rassen an, weshalb sie auch „das Ältere Volk“ genannt werden. Iluvatar hat die Elben, auch Quendi genannt, den Ainur ähnlich geschaffen, wenn auch geringer an Macht und Grösse. Er wollte, dass sie die schönsten von allen Erdengeschöpfen sind, und sie sollten mehr Schönes besitzen und ersinnen und schaffen als alle seine Kinder und den reichsten Segen haben in der Welt.“
Für mich stimmt das, Michelle empfinde ich als sehr schönes, zärtliches Geschöpf und sie ersinnt und schafft jeweils schönes bei mir.
Gruss, Aston Martin
Hi Kong, Gottes Worte sind es nicht gerade, lediglich aus dem Lexikon der Sagen- und Fabelwelten.
Aber ich denke eine Buchung bei Michelle kan auf keinen Fall schaden und ich denke Du wirst allen bisherigen positiven Postings eins hinzufügen können.
Du bist ein interessanter Boy. Schuftest 14 Stunden pro Tag und findest noch Zeit, Dich mit Elfen zu befassen. Es sei denn, Legenden- und Mythenforschung sei Deine Hauptbeschäftigung, die Dich allerdings kaum 14 Stunden pro Tag in Atem halten dürfte.
Dank übrigens für Deinen einfühlsamen Bericht über Deinen letzten Besuch bei Michelle.
Hi Dobi, hast Du mal Deine Handy-Nr auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Ich denke Michelle wird Dich sicher kontaktieren per Telefon oder per SMS, so wie Du’s auf dem Band gewünscht hast. Bei mir klappt’s auf jeden Fall - nicht immer mit dem Termin aber mind. bekomme ich von Michelle ein Antwort.
Hi Aston Martin, vielen Dank für Deinen Typ.
Leider hat Michelle weder auf meinen Anrufbeantworter gesprochen noch mir einSMS gegeben.
Sie muss wirklich gut sein oder die Typs von Euch veranlassen alle Freunde sie zu testen.
Da ich nicht weiter auf der Warteliste stehen will und leider terminlich nicht so flexibel bin, werde ich Alternativen suchen.
Wer gibt mir einen guten Typ?
Gruss
DOBI
Hallo Dobi,
sorry, ich habe Deinen Beitrag vom 7. Dezember erst jetzt gelesen.
Am besten erreicht man Michelle persönlich kurz vor Arbeitsbeginn, und den erfährt man über den Telefonbeantworter. Sie arbeitet normalerweise Dienstag und Donnerstag und beginnt ca 11.30 Uhr. Also zwischen 11.00 und 11.30 Uhr anrufen. Bei mir klappt’s immer.
zuerst habe ich geglaubt, die Berichte sind nur Werbung. Nachdem ich es geschafft habe, einen Termin zu bekommen, kann ich eure Begeisterung verstehen. Sie ist Top in the City.
Mehr will ich nicht sagen, sonst wollen noch mehr zu Michelle und wir bekommen noch schlechter einen Termin.
Gruß und Dank
DOBI