Hallo Leute
Als Massageliebhaber (siehe meine Nachricht unter „Alles über Sex“ / „Massage ohne Sex“) ist mir schon mehrere Male folgendes Inserat im Tagi aufgefallen:
„Herrliche Entspannungsmass. (Klass., erot.-zärtl. Streichelmassage, inkl. Feinmassage) bei hübscher, junger CH-Masseurin. Termin nach tel. Vereinbarung Tel 01 / 202 23 38“
Schon ein paar Mal habe ich diese Nummer angerufen, hatte aber immer nur den Beantworter dran. Kürzlich hat’s endlich mal geklappt und ich wurde mit einem freundlichen „Hallo“ begrüsst. Die Konditionen der Frau schienen ziemlich günstig (1/2 Std. 100.-- 3/4 Std. 150.-- 1 Std 200.–). Als sie mich bat, an die Manessestrasse zu kommen, war ich erst etwas skeptisch, ist das doch nun wirklich nicht die beste Gegend von Zürich, aber von ihrer sympathischen Stimme angesprochen, hab ich dann doch einen Termin für eine Stunde vereinbart (wenn schon, denn schon…).
Als ich bei dort ankam, war ich doch etwas reuig, gerade eine Stunde vereinbart zu haben, denn die Gegend sieht wirklich so aus, als könnten hier nur billige Absteigen sein. Nachdem ich aber am vereinbarten Ort geläutet hatte, kam die grosse Überraschung. Die Masseurin, die sich mir als Michelle vorstellte (da kamen mir doch gleich schöne Erinnerungen an die Michelle im Photomedia hoch), war tatsächlich jung und hübsch. Ein schönes feines Gesicht umrahmt von glänzendem langen schwarzen Haar. Sie trug einen Bademantel, so dass ich vom Rest noch nicht sehr viel sah, schlank war sie aber auf jeden Fall. Die Wohnung, in die sie mich führte, war äusserst geschmackvoll eingerichtet. Für einen Moment noch musste ich in einem (sehr hübschen) Warteraum platz nehmen, da ihr voriger Kunde noch unter der Dusche war.
Dann wurde ich in den Massageraum geführt, auch der sehr geschmackvoll, mit vielen Spiegeln, die sicherstellten, dass ich Michelle auch in allen Lagen sehen konnte. Ich durfte mich duschen (Dusche sehr sauber) und mir wurde das gewünschte Getränk gereicht. Dann entledigte sich Michelle des Bademantels. Wow, was für ein Anblick Ein makelloser Körper von einem weissen Strapsensemble umspielt, ein Anblick wie aus einem gehobenen Herrenmagazin. Auch der BH kam gleich weg, so dass ich ihre kleinen, straffen Brüste bewundern konnte, während sie mit einer guten, klassischen ganzkörpermassage begann. Dabei unterhielten wir uns nett. Nach einer knappen halben Stunde - ich war nun herrlich entspannt - begann der erotische Teil. Ich sag’s euch diese Frau hat magische Hände. Sie schienen auf Luftkissen über meinen Körper zu gleiten, so fein und sanft, dass ein wohliger Schauer den anderen jagte, besonders mein Po wurde ausgiebig bestreichelt. Plötzlich kletterte sie auf den Schragen, warf ihr langes Haar nach vorne und liebkoste damit meinen ganzen Körper. Für die Aufforderung, mich auf den Rücken zu drehen, war ich nun wirklich reif. Nachdem sie nun auch noch ihren Slip ausgezogen hatte und einigen weiteren sanften Streicheleinheiten kletterte sie wieder auf den Schragen und begann mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu umspielen, gefolgt von herrlichem Saugen. Ich war hin und weg. Plötzlich fragte sie mich, ob ich auch ein wenig französich möchte. Zuerst dachte ich, nun kommt die zusätzliche Abzocke, was sie zu merken schien, denn sie betonte, dass das im Preis inbegriffen sei. Nach dem was sie mit ihrer Zunge bereits angestellt hatte, konnte ich dieser Versuchung wirklich nicht wiederstehen. Also Kondom drauf und ab ging die Post. Und wie! Schon bald musste ich sie bremsen, denn ihre Französischlektion war dermassen genial dass ich das am Stück nicht länger ausgehalten hätte. Zwar nicht unbedingt deep throat, aber ein Zungenschlag zum abspacen. Sie hat schnell gemerkt, wo meine Grenze ist und gekonnt französich und Stimulieren der Brustwarzen abgewechselt. Als sie mich dann schliesslich zum Höhepunkt blies, fasste sie dazu meine beinden Hände und erhöhte sanft den Druck, was zusätzlich erregend war. Die Explosion liess nicht lange auf sich warten!
Während sich mein kleiner Freund langsam wieder erholte, streichelte sie sanft mein Gesicht und liess diese Traumhafte Stunde ausklingen.
Für mich ist klar, Michelle werde ich bestimmt wieder besuchen. Auch wenn ich nicht gerne Noten gebe, hier doch ein Versuch.
Aussehen 10 (inkl. Dessous), Klassische Massage 8, Streichelmassage 10. Französich 10 (Vielleicht sind die Noten etwas schwärmerisch, aber ich bin immer noch hin und weg).
Wer also nicht auf’s ganze gehen will, sondern ein zärtliches sanftes Erlebnis sucht ist mit ihr bestens bedient. Zudem stimmt der Preis.
En liebe Gruess
Jean Luc