Archiv 2000 - 2001

Hallo Leute

Als Massageliebhaber (siehe meine Nachricht unter „Alles über Sex“ / „Massage ohne Sex“) ist mir schon mehrere Male folgendes Inserat im Tagi aufgefallen:

„Herrliche Entspannungsmass. (Klass., erot.-zärtl. Streichelmassage, inkl. Feinmassage) bei hübscher, junger CH-Masseurin. Termin nach tel. Vereinbarung Tel 01 / 202 23 38“

Schon ein paar Mal habe ich diese Nummer angerufen, hatte aber immer nur den Beantworter dran. Kürzlich hat’s endlich mal geklappt und ich wurde mit einem freundlichen „Hallo“ begrüsst. Die Konditionen der Frau schienen ziemlich günstig (1/2 Std. 100.-- 3/4 Std. 150.-- 1 Std 200.–). Als sie mich bat, an die Manessestrasse zu kommen, war ich erst etwas skeptisch, ist das doch nun wirklich nicht die beste Gegend von Zürich, aber von ihrer sympathischen Stimme angesprochen, hab ich dann doch einen Termin für eine Stunde vereinbart (wenn schon, denn schon…).
Als ich bei dort ankam, war ich doch etwas reuig, gerade eine Stunde vereinbart zu haben, denn die Gegend sieht wirklich so aus, als könnten hier nur billige Absteigen sein. Nachdem ich aber am vereinbarten Ort geläutet hatte, kam die grosse Überraschung. Die Masseurin, die sich mir als Michelle vorstellte (da kamen mir doch gleich schöne Erinnerungen an die Michelle im Photomedia hoch), war tatsächlich jung und hübsch. Ein schönes feines Gesicht umrahmt von glänzendem langen schwarzen Haar. Sie trug einen Bademantel, so dass ich vom Rest noch nicht sehr viel sah, schlank war sie aber auf jeden Fall. Die Wohnung, in die sie mich führte, war äusserst geschmackvoll eingerichtet. Für einen Moment noch musste ich in einem (sehr hübschen) Warteraum platz nehmen, da ihr voriger Kunde noch unter der Dusche war.
Dann wurde ich in den Massageraum geführt, auch der sehr geschmackvoll, mit vielen Spiegeln, die sicherstellten, dass ich Michelle auch in allen Lagen sehen konnte. Ich durfte mich duschen (Dusche sehr sauber) und mir wurde das gewünschte Getränk gereicht. Dann entledigte sich Michelle des Bademantels. Wow, was für ein Anblick Ein makelloser Körper von einem weissen Strapsensemble umspielt, ein Anblick wie aus einem gehobenen Herrenmagazin. Auch der BH kam gleich weg, so dass ich ihre kleinen, straffen Brüste bewundern konnte, während sie mit einer guten, klassischen ganzkörpermassage begann. Dabei unterhielten wir uns nett. Nach einer knappen halben Stunde - ich war nun herrlich entspannt - begann der erotische Teil. Ich sag’s euch diese Frau hat magische Hände. Sie schienen auf Luftkissen über meinen Körper zu gleiten, so fein und sanft, dass ein wohliger Schauer den anderen jagte, besonders mein Po wurde ausgiebig bestreichelt. Plötzlich kletterte sie auf den Schragen, warf ihr langes Haar nach vorne und liebkoste damit meinen ganzen Körper. Für die Aufforderung, mich auf den Rücken zu drehen, war ich nun wirklich reif. Nachdem sie nun auch noch ihren Slip ausgezogen hatte und einigen weiteren sanften Streicheleinheiten kletterte sie wieder auf den Schragen und begann mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu umspielen, gefolgt von herrlichem Saugen. Ich war hin und weg. Plötzlich fragte sie mich, ob ich auch ein wenig französich möchte. Zuerst dachte ich, nun kommt die zusätzliche Abzocke, was sie zu merken schien, denn sie betonte, dass das im Preis inbegriffen sei. Nach dem was sie mit ihrer Zunge bereits angestellt hatte, konnte ich dieser Versuchung wirklich nicht wiederstehen. Also Kondom drauf und ab ging die Post. Und wie! Schon bald musste ich sie bremsen, denn ihre Französischlektion war dermassen genial dass ich das am Stück nicht länger ausgehalten hätte. Zwar nicht unbedingt deep throat, aber ein Zungenschlag zum abspacen. Sie hat schnell gemerkt, wo meine Grenze ist und gekonnt französich und Stimulieren der Brustwarzen abgewechselt. Als sie mich dann schliesslich zum Höhepunkt blies, fasste sie dazu meine beinden Hände und erhöhte sanft den Druck, was zusätzlich erregend war. Die Explosion liess nicht lange auf sich warten!
Während sich mein kleiner Freund langsam wieder erholte, streichelte sie sanft mein Gesicht und liess diese Traumhafte Stunde ausklingen.
Für mich ist klar, Michelle werde ich bestimmt wieder besuchen. Auch wenn ich nicht gerne Noten gebe, hier doch ein Versuch.

Aussehen 10 (inkl. Dessous), Klassische Massage 8, Streichelmassage 10. Französich 10 (Vielleicht sind die Noten etwas schwärmerisch, aber ich bin immer noch hin und weg).

Wer also nicht auf’s ganze gehen will, sondern ein zärtliches sanftes Erlebnis sucht ist mit ihr bestens bedient. Zudem stimmt der Preis.

En liebe Gruess

Jean Luc

Ich kann mich Jean Lucs Meinung nur anschliessen. Es war eine fantastische Stunde mit einer wirklich bezaubernden Frau - die Ambiance, das Licht, Sauberkeit, ein nicht zu überbietendes Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde Michelle garantiert bei Gelegenheit wieder aufsuchen. Nur schon alleine wegen Ihrer Austrahlung…

Nachdem Fidelio meine positive erste Erfahrung mit Michelle bestätigt hat, habe ich mich ein weiteres Mal zu ihr aufgemacht. Mit dem zweiten Mal ist es ja so eine Sache. Die Erwartungen sind hoch gesteckt und oft macht sich dann eine kleinere Enttäuschung breit.
Doch nicht so bei Michelle! Nach einem herzlichen Empfang und einer Dusche (dieses Mal musste ich nicht warten) gings los. Zuerst eine klassische Massage, wie gehabt und dann begann der erotische Teil. Zu meinem Erstaunen begann sie gleich zu Beginn mit intensivem Lecken meines ganzen Körpers, gerade so, als wolle sie mich mit einer ganz besonderen Art von Massageöl einreiben. Sie streichelte und leckte mich von oben bis unten, wobei sie immer wieder auf die Massageliege stieg, auf mir rumkroch und mir verführerisch ins Ohr hauchte. Als sie mich endlich bat, mich auf den Rücken zu drehen, war ich bereist überreif dafür. Und weiter ging’s im gleichen Stil. Lecken und Streicheln am ganzen Körper, dazu bald ihr herrliches Französisch inkl. Eierkraulen und -lecken. Mein ganzer Körper war in höchster Erregung. Ich weiss nicht, ob die Dame noch kein Mittagessen gekriegt hat, aber ich kam mir vor, wie ein Gourmetmenu, welches sie genüsslich verspeist :slight_smile:
Sie schaffte es, mich sehr lange am Limit zu halten, bevor sie mich zum erlösenden Höhepunkt blies. Mit zärtlichem Streicheln liess sie die Stunde ausklingen. Mann, diese Erfahrung hat meinen ersten Besuch bei ihr nochmals um Längen getoppt. Ich weiss übrigens nicht, ob sie sich auch berühren lässt, denn ich fand es gerade besonders erregend, diesem Drang zu widerstehen und mich ihr einfach zu überlassen (obwohl ich sonst nich auf SM oder ähnliches stehe, hätte ich mir fast gewünscht, gefesselt zu sein).

Mir ist aufgefallen, dass sie grossen Wert auf die saubere und gepflegte Erscheinung ihrer Kunden legt (hat sie mehrmals so betont). Vielleicht ist es ja so, dass sie beim ersten Mal zuerst einmal schaut, wie sauber der Kunde daherkommt, bevor sie beim nächsten Mal zu dieser Leckerei ansetzt. Also Leute, sauber daherkommen und vorher duschen, es lohnt sich!

Ich hoffe, nun denkt niemand, ich sei irgend ein Werbefritze von Michelle, weil ich schon wieder von ihr schreibe, aber ihr Service ist nun halt tatsächlich das beste, was ich bisher im Bereich erotische Massage erlebt habe (ich habe allerdings immer die volle Stunde genommen, was sie beim 1/2 und 3/4 Std. Service bietet, weiss ich nicht).

Übrigens teilt sich Michelle das Studio mit einer anderen Frau, die aber mit anderer Tel. Nummer und auf eigene Rechnung arbeitet. Wer weiss, ob die auch so gut ist. Vielleicht finde ich ja noch raus, unter welcher Nummer sie zu erreichen ist.

En liebe Gruess

Jean Luc

Hallo Jean Luc

Mit Interesse habe ich Deine Zeilen gelesen,
welche mich wieder nachdenklich machten,
ob ich
die kommenden Tage Michelle wieder einen
Besuch
abstatten sollte. Sie ist eine wirklich sehr
nette Persönlichkeit, man merkt dass sie an
der
Uni studiert und der Preis für die gebotene
Stunde ist absolut konkurrenzlos. Alleine
schon
die stilvolle Inneinrichtung - alles perfekt
sauber - und die harmonische Musik im
Hintergrund, lassen einen die hektische und
schmudelige Umgebung vor dem Haus
vergessen. Ich
musste richtiggehend aufpassen, dass ich
sie
nicht zu stark „anstarrte“: die Gefahr dass
man(n) sich in sie verliebt, ist nicht klein…
Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Niveau
weiterhin auf diesem hohen Level bleibt. Ich
darf
gar nicht zulange darüber nachdenken, sonst
muss
ich wieder zum Telefonhörer greifen…

Liebe Kollegen

Ich hatte heute endlich einen Termin bei Michelle. Nach gut einer Stunde bei Ihr kann ich nur Alexander Pope zitieren, welcher sagte: ‚Tis not a lip, or eye, we beauty call, But the joint force and full result of all‘. Es war schlicht genial von Michelle verwöhnt zu werden.

Michelle öffnete mir in einem schönen eng anliegenden, langen Kleid, welches Ihren wirklich sehr schlanken Body bestens zur Geltung brachte. Als ich den Termin mit Ihr abmachte, habe ich Ihr auch erzählt, dass ich vom Sexy-Tip den Tip hatte und Ihr auch den Link und die bereits vorhandenen Berichte via E-Mail geschickt. Sie hat mir auch erzählt, dass Ihr Telefon wie verrückt läutet und konnte sich eigentlich keinen Reim darauf machen - es lesen halt doch sehr viele das Forum.

Auch bei mir war der Eindruck der Adresse von Aussen eher kritisch, von Ihnen aber Top-Class, alles sehr schön arrangiert, wundervolle Musik und alles tip-top sauber. Eine Umgebung um sich wirklich wohlfühlen und entspannen zu können. Ich genehmigte mir also eine Dusche (endlich einmal eine Dusche wo der Teppich vor der Duschwanne nicht schon tropfnass ist) und legte mich anschliessend auf die Massageliege. Michelle zog Ihr Kleid aus und Sie stand in Ihrem weissen Dessous, mit ihren kleinen aber wohlgeformten Brüsten vor mir. Ich sage Euch ein Bild für Götter! Ein liebevolles Gesicht mit einem knackigen Body lächelte mich an und begann mich ausgiebig zu massieren. Jungs, in einem solchen Moment hat Alexander Pope obiges Zitat geschrieben. Ihre Hände haben meinen Körper massiert und nachdem ich (fast) überall entspannt war, hat Michelle das Höschen ausgezogen und mich mit noch zarteren Händen weiter verwöhnt. Die Spiegel im Zimmer erlaubten einen wundervollen Blick auf Michelles Körper. Wenn sie mit leicht gespreitzen Beinen und den Po leicht nach hinten gestreckt einem den Rücken massiert; ich kann Euch sagen meine Gedanken was ich in dieser Situation mit Ihr am liebsten angestellt hätten waren deutlich wilder als was wir für diese Stunde abgemacht haben! Michelle kniete nun auf die Massageliege und massierte mich mit Ihren sexy Brüsten und mit der Zunge an Beinen, Po und Rücken. Es fehlt nur noch das sie mein Nacken und Ohr mit Ihrer Zunge liebkost hätte. Nachdem ich mich umdrehen konnte, wurde ich weiter auf die zärtliche Art und Weise massiert, an den Nüssen gekrault und geleckt - einfach köstlich. Auf Michelles Frage ob ich Französisch oder Feinmassage wählen möchte, entschied ich mich für Französisch und Michelle zog eine Gummi um mein bestes Stück und blies mir langsam und sanft den Blues, bis zum erlösenden Finale. Dann folgten noch einige feine Streicheleinheiten und anschliessende eine Dusche.

Wieder im Auto habe ich bereits meinen Kalender im Kopf sortiert und nach einem nächsten Termin gesucht (Michelle arbeitet Montag, Samstag und Mittwoch Nachmittag). Ich muss mich bald wieder in Ihre Finger geben lassen. Ich hoffe nur, dass ich rasch einen Termin finden kann und Ihr nicht alle bei Ihr das Telefon blockiert!

Wie immer am Schluss mein Fazit: Michelle ist etwas vom Besten was mir bisher passiert ist. Man(n) wird süchtig - garantiert. Ich hoffe Michelle bleibt mir noch lange erhalten.

Gruss, Aston Martin

Hallo Aston Martin

Mit Deinem Zitat von Alexander Pope hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! Besser kann man das Erlebnis bei Michelle nicht beschreiben. Übrigens, wie hat sie reagiert, als Du ihr die Berichte vom Sexy-Tip gesendet hast? Würde mich interessieren, wie diese Art von Werbung geschätzt wird.

En liebe Gruess

Jean Luc

HI Jean Luc,

da es sich ja um ausnahmslos positiv, motivierende Berichte handelte, war die Reaktion auch entsprechend. Sie hat sich sehr gefreut.

Das ‚negative‘ an den Berichten ist, dass ich gestern ganz dringend eine Entspannung notwendig gehabt hätte, aber a) nur den Anrufbeanworter erhalten und b) kurz danach auf dem Band der Text dass alle Termin von heute schon verbucht seien!

Kurz, die Reaktion auf unsere positiven Berichte (welche Michelle auch verdient - keine Frage) scheinen sehr intensiv auszufallen.

Nun ich hoffe es gelingt mir wieder einmal mit Michelle einen Termin abmachen zu können.

Gruss

Aston Martin

Kollegen,

nachdem ich letzte Woche keine Chance für einen Termin bei Michelle hatte, hat es dafür heute geklappt. Zu all den Berichten von Jean-Luc und meinem eigenen kann ich nichts mehr hinzufügen. Es ist schlicht und einfach Mega-Top sich von Michelle eine Stunde verwöhnen zu lassen.

Gruss, Aston Martin

Kollegen vom Sexy-Tip

Ich ‚durfte‘ heute wieder einmal bei Michelle eine Stunde unter ihren Händen und Ihrem wunderbaren Körper verbringen. Nach fast 1,5 Wochen ohne Michelle zu spüren, bekommt mein Body (und der Kleine dazwischen) bereits Entzugserscheinungen! Aber es ist wirklich hart einen Termin im vollen Kalender von Michelle ergattern zu können. Umso mehr freut es mich, wenn es klappt und mir gutgelaunt Michelle die Tür zu Ihrem Reich öffnet. Nie hatte ich bisher das Gefühl der nächste in der Queue zu sein. Ganz im Gegenteil, ich geniesse das Gefühl, das Michelle in dieser Zeit nur für mich da ist. Und wie sie da ist, es ist einfach traumhaft so wunderbar massiert, gestreichelt und von Ihren herrlichen Nippeln und Zunge verwöhnt zu werden.

Wie immer bei Michelle habe ich nach der Dusche meine Seele baumeln lassen und es genossen wie sie (nur ganz wenig bekleidet - oder auch ganz nackt) mich massiert hat und danach meinen Rücken und die Nüsse geleckt hat. Alle Spiegel im Zimmer so platziert, dass man(n) noch einen wunderbaren Blick auf den Traumbody von ihr hat! Ein Französisch zum Schluss vom Feinsten, alles sehr zärtlich und mit viel Feingefühl.

Für alle die Michelle nicht kennen; lernt sie kennen - aber bitte nicht an den Terminen die ich gerne buchen möchte!! Das Schlimme ist, dass ich die nächste Woche fast immer im Ausland bin und somit Michelle Euch überlassen muss.

Gruss
Aston Martin

P.S. Jeanne Moreau sagte einmal: „Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere.“ Bei Michelle vergesse ich doch tatsächlich das Geld!!

Ihr habt schon alles gesagt --Michelle ist super–
Sie ist aber nur noch für 2 Wochen hier, dann macht sie 2 Monate Pause. Also Jungs hurry up.

Kann die vorstehenden Berichte voll und ganz unterschreiben! Topsauber, wunderbar stimmiges Ambiente mit gedämpftem Kerzenlicht und ruhiger Musik, nettes Girl in sexy Dessous, total sanfte Streichelmassage - für meinen Geschmack allerdings etwas zu sanft und zurückhaltend (ich hab’s halt lieber etwas forscher, griffiger, temperamentvoller).

Seit kurzem meldet sich unter der Nummer wieder eine sympathische Stimme - Inserat habe ich allerdings keines mehr gesehen. Vielleicht reicht ihr die Stammkundschaft? Das wäre ein gutes Zeichen.

Da alle von Michelles Französisch schwärmen: hat eigentlich schon einmal jemand die Feinmassage zum Abschluss gewählt? Leider bin ich etwas zu knapp bei Kasse für einen Vergleichstest…

Charlie

Hallo Charlie

Michelle und ihre Kollegin Sylvia (mehr zu ihr gleich) arbeiten tatsächlich stark mit einer Stammkundschaft. Wenn Du ein paar Mal da warst (und dich anständig benommen hast … :-)), bekommst Du eine andere Tel. Nummer, unter der Du sie viel besser erreichen kannst. Das Inserat im Tagi lassen sie nur ab und zu laufen.

Michelles Feinmassage habe ich noch nie ausprobiert, ich kann dir leider nichts dazu sagen.

Zu Sylvia: Ihre Tel. Nummer weiss ich leider nicht mehr. Ich hab halt jetzt die Stammkundennummern der beiden und die darf und möchte ich hier nicht veröffentlichen. Das Inserat im Tagi (das aber nicht jeden Tag erscheint), war irgend was mit „blonde, dipl. CH-Masseurin“ und einer Natel Nummer. Ihr müsst halt mal danach Ausschau halten. Wenn sie Euch an die Manessestrasse bestellt, dann seid ihr richtig.
Sylvia ist etwas älter als Michelle, so gegen die 40, aber noch sehr gut zwägt (schöner straffer Busen). Sie massiert im Dessous. Ihre klassische Massage ist noch etwas besser als die von Michelle (eben halt diplomiert). Was nachher kommt ist mit Michelles Service durchaus ebenbürtig. Sie leckt vielleicht etwas weniger an einem rum. Vor dem Französisch gibt’s meist noch eine äusserst feine und prickelnde Handmassage (immer wieder gekonnt unterbrochen, damit man(n) ja nicht zu früh kommt). Sie spult aber kein Programm runter, es ist jedes Mal wieder ein wenig anders (manchmal auch Busenmassage u.a.). Ihr Französich ist genau so fein, wie das von Michelle.
Bei beiden, Sylvia und Michelle hab ich sowieso das Gefühl, dass der Service, wenn Du ein paar mal dort warst, immer besser wird. Sie kennen dann natürlich auch deine Vorlieben und besonders erregbaren Stellen.

Für Liebhaber der Softerotik sind die beiden sicher nach wie vor was vom besten in Zürich.

En liebe Gruess

Jean Luc

Zu Michelle ist noch zu erwähnen, dass Sie Jan bis ca April in den US an einer Uni ist. Ich hoffe sehr, dass diese ‚Michelle - lose‘ Zeit endlich vorbei ist. Es ist wirklich ein Traummädchen wenn sie einem massiert.

Gruss, Aston Martin

Hallo Aston Martin
die Michelle-lose Zeit ist vorüber… nach all den positiven Berichten habe ich mir eine Massage bei Ihr gegönnt und ich war tatsächlich überrascht… für alle, die noch nie bei ihr waren: die Berichte oben treffen im grossen und ganzen zu; zu ihrem Äusseren ist vielleicht noch anzufügen, dass „jung“ wohl bei ihr auch schon über 30 heisst und dass ihr Körper ganz makellos auch nicht ist… wenn ihr junge Modelfiguren sucht, seid ihr wohl tatsächlich im Club-Life oder teilweise auch in der *** besser aufgehoben…
ABER: der Service und das Preis/Leistungsverhältnis stimmen wirklich und Michelle bietet meines Erachtens den deutlich besseren Service, als z.B. das Yin Yang.
Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehen.
Gruss, Sexlover

Kollegen

Kaum habe ich gelesen, dass Michelle wieder in der Schweiz ist, der Griff zum Telefon und einen Termin mit ihr abgemacht. Etwas entäuscht war ich zwar schon, dass ich nicht als erster von Michelle eine e-Mail erhalten habe, dass sie nun wieder hier ist und mich gerne verwöhnen möchte. Aber erst einmal bei Michelle auf der Massageliege und man(n) vergisst alles andere auf der Welt. Zärtliche Hände, Brustknospen und Zunge berühren deinen Körper und man ist einfach hingerissen. Die Stunde (200.-) verging einmal mehr wie im Fluge und ich habe Michelle wiederum völlig zufrieden (aber ungern) verlassen.

Schön das Sie wieder bei uns ist und sich um unsere Bodys kümmert.

Gruss, Aston Martin

Ich beantrage hiermit, in den Michelle-Fanclub aufgenommen zu werden.

Ich war bei ihr, habe aufgrund der positiven Berichte hier auch gleich eine Stunde reserviert, und ich wurde nicht enttäuscht. Und ich kann sogar einen Vergleich zwischen Französisch und Feinmassage anstellen: beides ist sehr, sehr schön.

Warum ich von beidem sprechen kann, obwohl ich erst einmal da war? Nun, eine von Michelles Künsten ist es ja, durch langes, zärtliches Streicheln die Lust immer weiter und immer weiter zu steigern. Bei manchen Männern - wir haben es hier gelesen - hat dies zur Folge, dass sie sie danach beim Französisch bremsen müssen, um nicht zu schnell zu kommen. Bei mir tritt das Gegenteil ein: ich kann bei einem (wunderbar-quälend) langen Lustaufbau danach viel länger am Limit bleiben, es braucht mehr, mich zum Orgasmus zu bringen.

So konnte ich Michelles wunderbares Französisch geniessen, ohne dabei zum Orgasmus zu kommen. Sie hat mir dann vorgeschlagen, mit der Hand weiter zu machen. Sie hat den Gummi von meinem inzwischen sehr grossen Kleinen entfernt und ihn mit den Händen und viel Massageöl - wie ich es halt liebe - weiter bearbeitet. Dabei hat sie gekonnt das Tempo gesteigert und mich förmlich zum Explodieren gebracht.

Also noch einer, der nicht das letzte Mal dort war.

Charlie

Das klingt aber verlockend! Kann man die Dame auch auf einer Website sehen? Weiss jemand die Adresse?

Nein, zimmi, Michelle hat meines Wissens keine Website. Oder sagen wir es anders: sexy-tip.ch/forum/messages/23/524.html ist ihre Website (grins).

Charlie

Nein, soviel ich weiss hat sie keine Webseite. Schade eigentlich, denn sie äussert angenehmer Anblick. Soviel ich weiss, will sie gar nicht zu sehr an die Oeffentlichkeit. Aber sie ist eine wirklich schöne junge Frau mit sehr viel Gefühl (und Hirn). Da ich nicht so oft in Zürich bin, buche ich sie meistens 1 1/2 Stunde. Eine Stunde lasse ich mich klassisch massieren und 1/2 Stunde noch so richtig verwöhnen mit allem drum und dran. Ihr Jahrgang ist übrigens 1971. Sie ist dieses Jahr 30 geworden. Für mich - bald 50 - immer noch jung. Aber was soll’s: irgendwie zählt doch das Gesamterscheinungsbild. Und das stimmt bei ihr einfach. Sie gehört nicht zu den Personen, die reisserische Inserate setzen, die dann nicht halten, was sie versprechen. (Gibt es ja ziemlich oft!) Irgendwie scheint es für sie aufzugehen. Sie inseriert ja kaum und ist trotzdem immer gut ausgebucht - und das noch nebst Weiterbildung. Für mich ist sie einfach eine Klassefrau, die eher an den Züri-Berg als an die Manesse gehört. Am liebsten würde ich sie natürlich gleich mit nach Hause nehmen. Aber das wollen wohl noch ein paar ausser mir.