Grundsätzlich kann ich mich den positiven Berichten anschliessen. Michelle bietet wirklich einen überdurchschnittlichen Service.
ABER…Ja, für mich gibt es ein aber. Leider lässt sich Michelle nicht an ihrer Muschi berühren. Sie platziert sich immer genau so, dass man(n) sie nicht berühren kann. Für mich gehört das zärtliche Berühren der Muschi während eines schönen bj’s einfach dazu. Ansonsten ist das für mich wie eine Suppe ohne Salz…
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat sich niemanden daran gestört?
Mich hat es nicht gestört, dass ich Michelle nicht an der Muschi berühren konnte. Es passt ins Konzept ihrer Massage: sie ist die Aktive, sie bestimmt, wieviel Intimität sie zulässt.
Michelle hat eine Art, Zärtlichkeit zu geben, dass ich gar nie auf die Idee gekommen bin, mehr nehmen zu wollen, als sie von sich aus gibt.
Charlie’s Meinung kann ich mich nur anschliessen. Ich geniesse ihre Zärtlichkeit und Berühung und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Bei so einer Frau kommt man gerne auf andere Gedanken, ist ja klar. Aber bei ihr bin ich gerne mal passiv. Gerade das ist ja reizvoll daran. Es gibt ja genügend Lokale, wo man sozusagen alles machen darf - aber dort gibt’s selten solche Frauen wie Michelle. Eine Klassefrau muss sich nicht alles gefallen lassen, finde ich.
So,jetzt hab ich genug von Michelle gelesen.
Nach euren sehr Positiven berichten, muss Ich Michelle unbedingt mal Aufsuchen und Ihre Dienste
AUSKOSTEN.Ich hoffe, dass Ich danach auch so begeistert bin wie Ihr.
Leider ist die Schöne bis im Juli schwer zu erreichen, da sie nur an gewissen Tagen arbeitet. Ich geb’s nicht auf. Irgendwann werde ich hoffentlich wieder einen Termin bekommen. Sonst vergehe ich noch vor Sehnsucht. Bin einfach verknallt in sie - jede Vernunft zwecklos.
Wieder einmal wird es Zeit für eine kleine Lobeshymne an Michelle. Sie ist nach wie vor etwas vom Besten, was man in Zürich erleben kann. Einmal mehr durfte ich mich von ihr für eine Stunde ins Zauberreich der sanften Erotik entführen lassen. Als positive Neuerung an ihrem Service ist mir folgenden aufgefallen. Nach dem bereits wohlbekannten Eierlecken schlug sie mir vor, vor dem Französisch noch ein wenig Feinmassage zu machen. Und diese Feinmassage war derart feinfühlig und kreativ, dass sie mich minutenlang am absoluten Limit halten konnte. Kurz bevor es dann wirklich nicht mehr gegangen wäre, brach sei ab und gönnte mir eine kurze Verschnaufpause, um ein Kondom zu holen, bevor sie mit dem gleichen Spielchen à la francaise weiterfuhr. Nach einer unendlich langen Zeit der Wonne gab sie mir schliesslich den Rest und ich erlebte einen der schönsten Orgasmen seit langem.
Eine solch gekonnte Steigerung der Lust durch geschicktes Herauszögern hab ich selten erlebt. Fazit: Andere sprechen von „Tantra“ und verlangen viel Geld dafür, Michelle tut’s einfach und wie…
Leider bringe ich es einfach nicht mehr zu einem Date mit Michelle - und das seit Monaten. Da ich meistens eher kurzfristig planen muss, ist Michelle in den letzten Monaten bereits ausgebucht gewesen! Vermutlich nicht zuletzt wegen Ihres einzigartigen Services. Ich hoffe aber sehr, dass ich es doch wiedereinmal klappt und ich eine Stunde bei Michelle geniessen darf.
Ich war mal wieder bei Sylvia. Es war ein absoluter Hochgenuss. Die Frau ist wirklich eine Erotikkünstlerin und versteht es, einen Mann zu verwöhnen. Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Hatte gestern wieder einmal das Vergnügen, mich von Michelle verwöhnen zu lassen. (Dies hatte ich schon oft, doch ich bin einfach ein schreibfauler Sack.)
Aber heute muss ich’s wieder mal sagen: die Frau ist und bleibt einfach genial. Je besser man sie kennt, umso besser wird’s noch. Ich habe ja im Laufe meines Lebens schon viele Damen, die im Tagi inserieren, besucht. Meistens war ich nachher gefrustet (und ein paar Hunderter ärmer).
Ganz anders bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und vermittelt einem ein Gefühl von absoluter Ruhe und liebevoller Zuwendung. Während der Massage kann man sich mit ihr sehr angenehm unterhalten oder einfach schweigen und sich dem Genuss hingeben. Ihre klass. Rückenmassage ist top. Wirklich. Mein Physiotherapeut könnte es nicht besser.
Bei der erotischen Massage setzt sie ihre zärtlichen Hände, ihren superschönen Body mit den kleinen wohlgeformten Brüstchen ein. Sie zeigt Kreativität, ist extrem einfühlsam, superzärtlich. Man bekommt das Gefühl einer absoluten Intimität. Ihre Samthände sind einfach ein Gedicht!
Und eben, darüber hinaus stimmt auch die Optik: mädchenhaft schlanke Figur mit süssem „Knackarsch“, (Jean Luc, Du übertreibst nicht, sie würde prima in ein Hochglanz-Herrenmagazin passen), oft in weissen (wahrscheinlich ziemlich teuren) Straps, klassisches feingeschnittenes Gesicht mit sinnlichen Lippen (die ich ja so gerne küssen würde …, was sie jedoch nicht macht. Ist ja verständlich, schliesslich soll’s ja eine Massage bleiben). (Wünsche darf man ja immer haben und bekanntlich sind die unerfüllten die besten).
Ich glaube, langsam muss ich mit meiner Schwärmerei aufhören, mein kleiner Freund hat sich schon wieder aufgerichtet und möchte, dass ich einen Verwöhntermin mit ihr abmache. Zum guten Glück ist die Hübsche nicht oft erreichbar, sonst würde ich mich wohl noch ruinieren (hihihi).
Dennis, ich gebe Dir vollumfänglich recht. Michelle ist einmalig und die -männlichen- Gedanken schweifen, mindestes bei mir, weit in die Utopie was man(n) noch gerne mit Michelle anstellen möchte. Das grösste Problem ist einfach einen Termin abmachen zu können ohne weit im Voraus planen zu können. Seit Monaten hätte ich Zeit aber Michelle nicht (meistens) oder umgekehrt (selten). Es ist ein totaler Frust.
Aston Martin (der sehr gerne wieder einmal von Michelle verwöhnt werden möchte)
Natürlich dachte ich die ganze Zeit, als ich Eure Berichte gelesen habe, das ihr masslos übertreibt oder eben tatsächlich keine Qualität kennt, den so wie ihr Michelle beschrieben habt, kann eine Frau ja unmöglich sein.
Selbstverständlich hat mich aber auch die Neugier getrieben als ich in der vergangenen Woche, endlich einen Termin vereinbaren konnte mit Michelle, also auf zu neuen Ufern.
O H W O W
Nei keiner hat übertrieben, was ich bei meinem Besuch an Zärtlichkeit und erotischem Hochgenuss erleben durfte, ist wirklich absolute Spitze. Ich will das gar nicht im Detail beschreiben, das bleibt mein privates Vergnügen, aber eines kann ich Euch sagen. Nach dem schweben auf Wolke 7, eine Explosion wie mit einem 50’000 Volt Schlag.
Es war das schönste Erlebnis dass ich seit langer Zeit hatte, ich melde mich offiziell zum Michelle Fanclub an, diese Frau ist wirklich absolute Spitze.
Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Massage. Im Moment bin ich viel bei „Müller“ an der Zweierstrasse. Ich würde gerne mal Michelle oder Sonja ausprobiren. Wie kann ich einer der beiden erreichen und einen Termin ausmachen?
Die Tel. Nr. von Michelle findest Du ganz oben in dieser Rubrik. Von Sylvia (Nicht Sonja) habe ich die „normale“ Tel. Nr. nicht (siehe ebenfalls oben). Mit eifrigem Tagi-lesen und etwas „gschpüri“ findest Du sie aber sicher raus (sie inseriert halt nicht jeden Tag). Die Detektivarbeit lohnt sich auf jeden Fall!!!
Die Preise sind übrigens leicht erhöht worden. Eine Stunde ist immer noch 200.-- aber die 1/2 und 3/4 Stunde ist nun glaub ich 130.-- und 180.–.
Das ist aber immer noch sehr günstig für das Gebotene und die Zeiten werden auch wirklich eingehalten (sogar eher überzogen).
Es kommt natürlich drauf an, wie lange Du bei ihr bist. Bei einem 1/2 Std-Service wird die klassische Massage zu Beginn sehr kurz sein. Die ist aber auf jeden Fall sehr gut. Danach wunderschönes Streicheln und je nach dem auch ein wenig lecken (wie weit sie beim ersten Mal geht, kann ich Dir natürlich nicht sagen, sicher kommt das auch auf die Sympathie an), eine äusserst kreative Feinmassage und zum Abschluss herrliches Französisch (selbstverständlich mit, aber sie ist so gut, dass Du den Gummi vergisst). Die Massage ist nicht gegenseitig, aber bei ihr und Michelle kann ich mich jeweils einfach fallen lassen und geniessen und komme voll auf meine Kosten.
Viel Vergnügen
Jean Luc
P.S. Vergiss nicht, vorher gründlichzu duschen, das schätzen die beiden sehr und ich denk, der Service ist dann besser!
Um es vorweg zunehmen, es war einfach herrlich! Zuerst eine prof. Sprtmassage und dann Streichelmassage mit viel Gefühl, bei der du dich voll fallen lassen kannst. Bei der Feinmassage und dem anschliessenden Franz. hat sie meinen Orgasmuss gekonnt hinausgezögert. Ich hatte sogar das Gefühl sie ging selber mit!
Man merkt dass Ihr die Arbeit Spass macht. Für mich ist es selbstverständlich, dass man sauber und gepflegt in ein Etablissement geht (ich er warte das ja auch von ihr). Und genau weil sie die arbeit aus Spass macht, muss man ihr den nötigen respekt und dank entgegen bringen.
Freue mich auf die weiteren male, auf die guten gesprache und auf ein näheres kennenleren, das noch eine grösseren bringen wird. Weil
sie kein Programm abspuhlt sondern individuell vorgeht.
Hallo
war gestern bei Michelle. Wollte eigentlich zuerst zu Sonja aber die war schon den ganzen Tag besetzt und abends ging es mir dann nicht mehr. Da habe ich einfach mal bei Michelle angerufen und oh Wunder - sie nahm sogar das Telefon ab und teilte mir mit, dass sie um 15:30 Zeit hätte. Nun war ich wirklich gespannt - Eure Berichte hatten eine riesige Erwartungshaltung bei mir aufgebaut.
Um 15:30 läutete ich und ein attraktive Dame, welche sich dann als Michelle vorstellte, oeffnete die Tür. Wir gingen hinein und ich kann mich Euch nur anschliessen. Innen ist es massiv angenehmer als draussen. Sylvia (auch attraktiv)sagte auch noch kurz Hallo und wir gingen in einen Raum - nach einer Dusche machte ich es mir auf der Liege bequem und sie fing an mich zu massieren (ich nahm übrigens 1 Stunde). Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann forderte sie mich auf mich umzudrehen. Sie kletterte zwischen meine Beine und fing an mich ueberall zu lecken. Erst überall und zum Schluss nur noch meine Eier und meinen Schwanz am Schaft (sie nahm ihn nicht ohne in den Mund). Und das war wirklich ein wahres Highlight. Nach einigen Minuten kam es mir gewaltig…nun all das wisst Ihr ja schon alle. Ich dachte ich schreibe es trotzdem und möchte aber dennoch ein paar Dinge (aus meiner Sicht relativieren):
Michelle ist attraktiv - aber keine Schönheit
Sie ist sehr sympathisch und man kann sich mit ihr einigermassen gut unterhalten
Niemals kommt man auf die Idee man sei bei einer „Nutte“ sondern wirklich in einer „Wohlfühlmassage“ wo jeder hingeht…
Ihre klassiche Massage ist natürlich nicht viel wert…ist angenehm aber von Massage hat sie nicht viel Ahnung.
Bei dem erotischen Teil kann ich mich Euch voll und ganz anschliessen…Fortsetung folgt
Ich denke ich werde sicher wieder mal hingehen - aber wirklich nur wenn ich entspannen will und Ruhe vom Geschäft brauche - vielleicht würde ich dann sogar 2 Stunden nehmen. Wenn ich aber wirklich Sex will werde ich wieder woanders hingehen und gemäss Euren Berichten werde ich da ganz sicher Sonja oder Vanessa mal testen müssen.
Grüsse
Tja, lieber Lucky
Es scheint, dass die süsse Michelle für Dich nicht die Richtige ist. Aber was soll’s: für sehr viele ist sie es. Sie hat auf jeden Fall einen Riesenfanclub. Mir persönlich gefällt sie wahnsinnig gut. Sie ist apart und hat Charisma. Das ist nach der Riesenresonanz unbestritten.
Aber soviel zum Thema Schönheit: Letzthin sass ich mit einem Bekannten in einem Zürcher Restaurant. Mein Freund machte mich plötzlich darauf aufmerksam, dass an einem Tisch neben uns eine Dame sitzt, die vor wenigen Jahren zur Miss Schweiz (Namen möchte ich nicht nennen) gewählt worden war. Ich und mein Freund fanden die Dame eher unterdurchschnittlich attraktiv. Trotzdem muss wohl eine Jury diese Dame vor wenigen Jahren als die Schönste empfunden haben. So ist eben das Schönheitsempfinden individuell.
Was das Thema „Sex & Erotik“ betrifft, musst Du mal Jean-Lucs Zeilen lesen. Jean-Luc ist ein absoluter Erotik-Kenner. Auf seine Beschreibungen kann man(n) sich verlassen. Ich wünschte, ich hätte soviel Geld wie er, damit ich mich so oft verwöhnen lassen könnte. (grins, kicher).
Gruss Dennis
Dennis - das habe ich so nicht sagen wollen. Ich fand es toll und auch Michelle fand ich klasse (mit keine Schönheit wollte ich nicht sagen, dass sie hässlich ist - sie ist sicher weit überdurchschnittlich hübsch). Die Frage ist nur was man will - für wirklichen Sex fühle ich mich eben woanders besser aufgehoben - zum Entspannen mit dem krönenden Abschluss werde ich wohl kaum was besseres als Michelle finden…
So war das gemeint.
Gruss