Archiv 2000 - 2001

Ein kleines Inserat im Tagi, unter Massagen.
War letzthin da, - Ein absoluter Höhepunkt für den Liebhaber von ganz normalem, zärtlichem Sex mit viel gegenseitigem Streicheln,küssen,franz, (selbstverständlich alles mit) etc.- alles gegenseitig, also nichts für Leute, die in einer 1/2 Stunde möglichst oft spritzen wollen.
Mindestdauer 1 1/2 Stunden für Fr. 550.-
Dusche selbstverständlich, alles absolut sauber-keine Spur von irgendwelchem Zeitdruck. Ohne Reservation, am besten 1 - 2 tage im Voraus. ist meistens nichts zu wollen.

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Das

cosmic-tantra.com/deutsch/ma … innen.html

ist wirklich Spitze. Die Frauen dort sind echte Liebeskünstlerinnen und bieten etwas füs Geld. Bessere Nutten gibts kaum. Sie zelebrieren den zärtlichen Sex und sind ein Genuss.

Wer hat auch erfahrungen im C-T ?
Was bieten die einzelnen Frauen ?

Hallo manager1
Gerade diese Frauen als Nutten zu bezeichnen, finde ich doch etwas daneben. Die Frauen im CT unterscheiden sich doch ganz gewaltig von den "Damen, die Du rund um die Langstrasse findest

Hallo hsonny

Und wo finde ich diese tollen Frauen bzw. wie lautet die Telefonnummer?

Hallo Othmar
Im Tagi unter Erotik, Rubrik Massagen ist jeden Tag das Inserat. Die Nummer weiss ich im Moment auch nicht auswendig

Hallo Leute

Ich wollte mir in der Woche vor Weihnachten mal was richtiges gönnen und habe mich für einen Besuch im Cosmic Tantra entschieden. Bisher hat mich der hohe Preis immer etwas davon abgehalten, aber schliesslich kann man sich vor Weihnachten ja mal was besonderes gönnen. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

Das CT hebt sich wirklich überraschend ab von einem üblichen Salon. Hier „arbeiten“ nach der Homepage nur Frauen, die das ganze Nebenberuflich machen und auch tatsächlich Lust an der sexuellen Begegnung haben. Ich hatte zwar diesen Sätzen anfangs nicht ganz geglaubt, aber mein Besuch dort hat mich eines besseren belehrt.
Man mag von dem esoterischen Setting halten, was man will, auf jeden Fall bietet das Ritual einen Rahmen, der eine sehr schöne erotische Begegnung ermöglicht, die auf gegenseitigem Geben und Nehmen gründet.

Begonnen hat das Ritual mit einer Atemübung. Danach durfte ich meine Füsse in ein bereitstehendes warmes Fussbad stecken, während ich von der Masseurin mit wohlriechendem Öl eingerieben und an bestimmten Akupressurpunkten stimuliert wurde. Das ganze hilft ausserordentlich, sich zu entspannen und wirklich ganz anzukommen. Schon bald wurden die Streicheleinheiten zärtlicher und wir begannen zu schmusen.
Nach dem Fussbad durfte ich mich auf den Bauch legen und wurde äusserst stimulierend weitermassiert. Nun waren meine „sexuellen Energien“ tatsächlich aufgeladen.
Was folgte war schönster Kuschelsex mit gegenseitigem Verwöhnen, zärtlichen Zungenküssen und allem was das Herz begehrt. Allerdings (und das macht die Sache spannend) wurden die heissen Phansen immer wieder durch entspannende Massageteile unterbrochen, so dass sich der Organsmus lange herauszögern liess. Damit erlebte ich eine ganz intensive Art sexueller Erregung, die weit über den Moment des Orgasmus herausging. Der abschliessende GV war dann einfach noch das Sahnehäubchen einer intensiven sexuellen Begegnung. Nie hatte zudem ich das Gefühl, dass meine Partnerin mir nur etwas vorspielte, der Lustgewinn war absolut gegenseitig.

Fazit: Ich habe dieses Ritual nicht nur sehr genossen, sondern gleich noch was dazu gelernt. So müsste Sex eigentlich auch in einer Beziehung laufen. Ein wirkliches sich Begegnen mit viel Zeit und Feingefühl für die Wünsche und Bedürfnisse des Andern. Das Konzept des CT „Wer gibt, der empfängt auch umso intensiver“ hat jedenfalls bei mir voll funktioniert.
Bleibt noch zu sagen, dass die Räumlichkeiten sehr gepflegt und die Dusche absolut sauber ist (mir wurde sogar eine eigene frisch gewaschene Fussmatte mit ins Bad gegeben!).

Merry X-Mas

Jean Luc

Ich kann mich dem Bericht von Jean Luc nur anschliessen und verweise auf meinen Thread unter Tantra vom 10.11.2000. Tantra ist ja sehr im Angebot, wer nur schon die „Seiten“ im Tagi liest. Allerdings verbirgt sich auch viel „Humbuck“ dahinter und es ist vielfach eine andere Art der sexuellen Abzocke. Die wenigsten Masseusen haben Tantra erlernt und wollen unter dem trendigen Namen einfach neue Umsatzquellen erschliessen. Also aufgepasst, denn das ganze ist nicht billig.
Es grüsst
Casanova

Hallo Jean Luc,

kannst Du noch etwas über das Girl sagen, welches Dich zu den Höhenflügen verholfen hat? Name, Aussehen etc. und last but not least den Preis/Zeit welcher Dich ja zuerst abgeschreckt hat. Wenn gerade noch greifbar auch die Adresse/Tf Nummer.

Vielen Dank und noch schöne Feiertage

Tom

Hallo Tom

Unter cosmic-tantra.com findest Du alle Informationen. Welches Girl Jean Luc beglückt hat würde mich aber auch interessieren. Nach seinem Bericht werde ich das CT auch nächstens besuchen. Denn ich spiele verfolge dir CT Homepage schon seit 2 Jahren, war aber immer skeptisch. Auch mein Bericht wird folgen.

Gruss Edi

Hallo Aston Martin und Edi

Folgende Infos zum CT: Der Preis beträgt 540.-- (ein etwas seltsamer Betrag) für ein 1 1/2 stündiges Ritual. Dabei war (jedenfalls bei meinem Besuch) aber auch ein einführendes Gespräch mit einberechnet, so dass das eigentliche Ritual noch etwa eine gute Stunde gedauert hat.

Tel. Nummer und Infos zu den Masseurinnen findet ihr auf der CT-Homepage (link siehe oben). Das CT verweigert sich jedoch gegen jegliche Art von „Fleischschau“, das heisst, wenn du anrufst bekommst du zuerst Terminvorschläge und wenn Du einen Termin gewählt hast, wird Dir die dann anwesende Masseurin beschrieben (das heisst, Du kannst dann immer noch nein sagen, wenn sie dir nicht passt). Ich denke es lohnt sich, vor dem Anruf die Homepage zu konsultieren, dann weiss man schon was über die Masseurinnen.

Ich selber hatte das Vergnügen mit Andrea. Sie entsprach ziemlich genau dem, was mir am Telefon und auf der Homepage beschrieben wurde. Zu sagen ist, dass sie nach meinem Geschmack einen absoluten Traumkörper hat (Gross, schlank, sehr schöne mittelgrosse Brüste). Von der Ausstrahlung her eine sehr selbstbewusste Frau, ohne allerdings arrogant zu wirken.

Ich hoffe, Euch mit diesen Infos gedient zu haben und freue mich über weitere Berichte eurerseits

En liebe Gruess

Jean Luc

Hallo Aston Martin und Edi,

Ich hatte vor ein paar Tagen ebenfalls das Vergnügen mit Andrea. Jean Luc hat ja das ganze Ritual sehr gut beschrieben so dass ich dazu nichts mehr sagen muss.

Ich bin hingegen der Meinung, dass der doch stolze Betrag von Fr. 540.00 besser „angelegt“ werden kann. Dafür kann man z.B. einen ganzen Tag an der Party im Sakura verbringen, das Hallenbad, die Saunas und last but not least soviele Mädchen geniessen wie man(n) will.

Dass ich nicht falsch verstanden werde. Die knapp 1 1/2 Std. mit Andrea waren schön. Der einzige Negativpunkt sind Andreas vorgespielte Orgasmen. Sie schreit und windet sich als hätte sie den schönsten Orgasmus, dabei ist alles nur (schlechte) Schauspielerei.

Casanovas Fazit unter seinem Thread kann ich nur unterschreiben. Das CT ist etwas für Leute die Zärtlichkeit mit Girlfriend like Sex lieben und mit einem „Schuss“ zufrieden sind.

Gruss an alle und happy 2001

Ma69hal

orgasmen sind in dieser branche so gut wie immer nur schauspielerei, aber manchmal eben gute und manchmal vielleicht weniger gute…
norbert

Bezüglich den Orgasmen muss ich Ma69hal recht geben. Andrea stöhnt schon, bevors richtig los geht. Dies ist doch ein bisschen unnatürlich und störend. Ansonsten ist sie eine attraktive Frau mit einem wunderbaren Körper. Nach mehrmaligen Besuchen im CT ist der Reiz ein bisschen verflogen und ich frage mich, was mich eigentlich faszinierte. Richtig rüber gekommen ist Tantra im eigentlichen Sinn bei mir nicht; schlussendlich gings halt gleichwohl nur um Sex. Im tantrischen Schwebezustand habe ich mich nie befunden.
Casanova

hoi zusammen

hat jemand schon die dienste in anspruch genommen
von moni oder karin; wie kommen sie rüber, besonderheiten ? ( und da war doch noch eine blonde hübsche asiatin, gibts die nicht mehr ? )

merci- dave

Vielleicht meist du Lara. Die ist weg.
Gruss
Casanova

hatte mal eine sitzung mit gaby. ich war echt begeistert. gaby ist sehr schlank hat ganz wenig busen, ist aber ausserordentlich nett und glaube auch echt dabei ohne schauspielerei

Hat jemand Erfahrung mit Jacqueline? Und falls ja, welche? Wie sieht sie aus?

Hallo zusammen,

ich bin schon länger fleissig am mitlesen und
habe mich nun entschieden endlich mal was zu
posten. Von all den Salons, Clubs etc. macht
mir das Cosmic Tantra den besten Eindruck. Leider
hat es aber schon längere Zeit keine Postings
zu diesem Thema mehr gegeben. Auf der Homepage
sind im moment folgende Girls drauf: Shania, Gabi,
Karin, Jacqueline und Moni. Hat irgendjemand von
euch irgendwelche Infos?

Danke für all die Postings von euch. Ganz klar
haben sehr viele schon davon profitiert. Weiter
so!

Gruss

Dani

PS: wenn ich vorbeigehe gibt es natürlich ein
ausführliches Posting! :wink:

Hallo Dani
Wenn du all die Beiträge oben genau liest, wirst du schon einiges erfahren. Shania, sehr hübsch und schlank (CH); Jaqueline (CH) schlank, schöner Busen. Grundsätzlich wird ca. 1/2 h bis 3/4 h „Tantra“ geboten und nachher gehts ab zum „Akt“. Ich hatte bisher bei allen Damen nur gute Erfahrungen gemacht und könnte sie dir empfehlen. Reicht das?
Viel Vergnügen
Casanova

Hallo Casanova,

besten Dank für Deine Infos! Ich stecke im Moment bis über beide Ohren in der Sch… Daher werde ich mir wohl eine anständige Erholung gönnen „müssen“. :slight_smile: Wie gesagt, das Ganze tönt wirklich sehr vielversprechend.

Danke & Gruess

Dani