Archiv 2000 - 2001

Etwas skeptisch ging ich kürzlich zu meinem ersten Tantra-Ritual. Um es vorwegzunehmen - WUNDERSCHÖN! Shania (so wie auf der homepage, bzw. am Telefon beschrieben) und ich haben uns gegenseitig verwöhnt und es war eine wohltuende Abwechslung zu anderen Erfahrungen. Wer GFE schätzt, liegt da genau richtig. Viel Spass.

Ich war bei Jacqueline. Sie hat einen wunderschönen körper und einen fantastischen busen. Sie ist auch total ehrlich und spielt überhaupt nichts vor. Wir umarmten uns, küssten und schmusten immer wieder ausgiebig und schliesslich wurden wir eins … Ein Ritual mit ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Lieber Oral Lover
Was heisst GFE? Ich spiele auch mal mit dem GEdanken, ins CT zu gehen. Wie läuft das dort? Wie sieht das Ritual genau aus und wie läuft die Anmeldung?

Gruss
Bono

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich lerne immer gerne dazu ;o)

siehe auch:
„momentan sicherlich eines der besseren GFEs in
der Stadt“ - the Buccaneer zur Lothringerstrasse (Diamonds)

danke für die Aufklärung…

GFE = Girl friend experience, wie man das auch immer genau interpretieren möchte (z.B. nicht professionell, verschmust, …)

hi jungs

wollt ihr wirklich mal erleben was TANTRA ist ?!?!

da gibt’s nur eine adresse … leider in fernen landen.

yoni-versum.de/tantra.htm

das ist nicht nur einfach sex … das ist ein erlebnis der sinne. keine zeitbeschränkung einfach genuss pur.

gruss
sam

Hallo Sam

In welcher deutschen Stadt betreibt Yoni ihren Liebestempel und was verlangt sie für die Massage (sieht man leider auf der Page nicht)?

Merci für die Infos

Jean Luc

in der nähe von Osnabrück d.h. nord-östlich. die ortschaft heisst ostercappeln. ein idyllisches, verschlafenes nest.

betreffend preisen ruf sie bitte persönlich an. sie ist alleweil freundlich und aufgestellt.

gruss
sam

Nach zwei Jahren bin ich wieder zurück in der Schweiz. Davor war ich öfter bei Judith im Cosmic-tantra. Absolute Spitze!!! Leider ist sie nicht mehr dort. Weiss jemand wo sie ist? Wie sind die Frauen, die jetzt dort sind. Vor allem Gabi interessierte mich. Weiss jemand mehr?

Gabi ist nach wie vor da. Sie ist zwar etwas reifer. Aber ihr Service ist immer noch Spitze.