Archiv 2000 - 2001

Auch ich hatte von einer Woche das Vergnügen mit Cindy. Diesmal aber war nichts auszusetzen. Sie war sehr nett,anschmiegsam und verwöhnte mich bis mir fast die Luft weg blieb. Als ich sie mit der Zunge verwöhnen konnte, kam sie nach ca. 10 Minuten wie ein Feuerwerk. Wir hatten beide grossen Spass. Sie wurde mir aber als 18 jährige vorgestellt.
Lieber Gruss
Hunter

Hallo Jungs

ich war letzte Woche im Bermuda bei Diana. Sie hatte ihren ersten Tag und sie ist im Grunde genommen eine süsse Maus. Kommt wohl von der Dominikanischen oder so. Der Service war dann allerdings eher bescheiden und wenig inspiriert.

zappo

Ich war bei Cindy. Leider war das Zimmer mit dem Bett besetzt. Der Service war mittelmässig. ich kam von zu Hause direkt vom Duschen. Deshalb nahm ich das Angebot zum Duschen nicht wahr. Das war vielleicht der Grund, dass sie dauernd mit einem Feuchttüchlein meinen Schwanz putzte. Beim Französisch hatte sie sich darauf beschränkt, mit der Zungenspitze meine Eichel zu reizen. Der Rest war Handarbeit. Kurz bevor ich abspritzte fragte sie mich, ob ich Verkehr wollte. Hat also nicht gemerkt, dass es bereits zu spät war. Das positive: sie hat einen schönen. schlanken Körper und ihr Fützchen leuchtet so schön rosarot zwischen den braunen Lippen hervor.

hallo zusammen
habe gestern dem bermuda einen besuch abgestattet und war von der atmospähre und der sauberkeit sehr angetan. wurde von laura (schwarzafrikanerin)
in allen belangen bestens bedient. sie hat wunderschöne brüste mit einem grossen warzenhof, haut aus seide und eine ausstrahlung, die äusserst selten zu finden ist. kann sie deshalb euch nur bestens empfehlen!!

Auch ich war letzte Woche bei Cindy. So schlecht war sie aber nicht. Ich hatte vorher eine Dusche und trotzdem fummelte sie die ganze Zeit mit ihrem Deisinfektionstuch an meinem besten Stück herum - aber sie blies traumhaft. Gegenseitiges lecken und zum Schluss durfte ich sie anspritzen (nicht in den Mund).
Meine Wertung - für 90.- CHF kann man sich nicht beschweren. Aussehen 9 / Blasen / 7
Lucky