Neben dem Tabakladen bei der Bushaltestelle in Richtung Triemli am Albisriederplatz hat es eine braune Eingangstür und eine gelbe Tafel : Solarium - Nur seriöse Massage. Wenn man durch die Eingangstür geht, welche immer aufgeschlossen ist, muss man sich zuerst in den dritten Stock hinaufmühen und dann ist man beim besagten Solarium. Nach dem Betreten wird man von einem Butler begrüsst, der einem ein Zimmer zuweist oder im Bedarfsfall zum Einzelwarteraum zuführt. Erst einmal im Zimmer fragt er einem nach dem Frauenwunsch und sagt, wer heute arbeitet und beschreibt das Mädchen. Danach kommt die Dame und fragt, ob es mit ihr recht sei und dann beginnt der Service, sofern man zustimmt.
Normalerweise - und das ist der Service, den ich immer hatte - gibt es zuerst eine 20minütige Massage und danach Französisch mit anschliessendem Verkehr in verschiedenen Positionen. Das ganze zu Fr. 100.00
Der Salon ist sauber, ruhig und gepflegt. Die Girls sind es ebenfalls, aber sicher nicht Spitzenklasse im Aussehen. Es gibt Schweizerinnen, Ungarinnen, Afrikanerinnen und Asiatinnen, welche etwa im Monatsrhytmus wechseln. Normalerweise sind glaube ich etwa drei Mädchen anwesend.
Wer es gerne gemütlich hat und ein wenig auf das Budget schauen muss, der ist an diesem Ort sicher nicht falsch. Für einen Hunderter bekommt man an einem anderen Ort einen Schnellschuss, in diesem Salon hingegen eine solide Qualität. Wenn einem ein Mädchen nicht passt, kann man ja immer noch sagen, man möchte lieber eine andere oder geht einfach wieder. (Hab’ ich einmal bei einer Ungarin mit grusigen Zähnen und hässlichen Füssen machen müssen…) Habe andererseits aber auch schon attraktive Girls mit exzellentem Service erlebt, welche mich sehr glücklich gemacht haben.
habe sehr schlechte Erfahrung mir diesem Salon gemacht.
Man hat das Gefuehl in einer Parkuhr zu hocken,welche in 20 Minuten ablaeuft. Es steht in den Zimmer Preis und dauer des Service ja auch gross genug angeschrieben. Zum Warten kommt man in eine kleine Kabine hinter einem muffigen Vorhang
Wie sind die Oeffnungszeiten dieses „Solariums“, wie alt sind die Mädchen so durchschnittlich und woher sind Sie (Nationalität)? Da mein Budget auch begrenzt ist interessiere ich mich für „Sparangebote“…
…es gibt Schweizerinnen, Europäerinnen, Asiatinnen und Afrikanerinnen. Eine Südamerikanerin hätte ich noch nie gehabt.
Zum Stichwort Parkuhr : Das hat man ja immer in einem Salon mehr oder weniger. Beim normalen Service sind es 10 bis 15 Minuten, bei einer halben Stunde 30 Minuten etc. Die Stechuhr rattert somit immer ! Es ist nur die Frage, wie ‚genau‘ es denn die Damen mit der Zeit nehmen.
Ich wiederhole nochmals, dass es in diesem Salon von Mädchen zu Mädchen komplett verschieden sein kann…
Dieses ‚Solarium‘ ist wahrscheinlich Montag bis Freitag von 1000 bis 1800 oder 2000 geöffnet.
Am Sonntag ist jedenfalls zu, das habe ich schon versucht.
Dies ist zur Zeit mein Favorit. Dieses Studio (tel 401 19 45) macht viel Werbung im Tagi mit „Top-Französich“. Das Ambiente ist nicht das beste, aber die Girls (Alter um die 30), die Preise und der Service sind für mich perfekt.
20 Minuten: Fr. 80.-, 30 Minuten Fr. 120.-. Ich ging jeweils am Nachmittag und wurde noch nie enttäuscht. Die Girls küssen und knutschen alle leidenschaftlich und sind sehr zärtlich bis am Schluss. Erinnern kann ich mich an die Namen Steffi und Nadine (leicht mollig).
Wenn es viel Männer hat, kann man nur 20 Minuten buchen.
Da dieses Studio für mich geographisch schlecht liegt, wäre ich froh für einen Tip über so ein Studio am rechten Züriseeufer.
Kurt
Ja französich ohne Gummi machen alle und die meisten auch bis am Schluss ! Bis jetzt wollte nur eine nicht Küssen (Cloé), aber sie war dafür extrem zärtlich.
Kann noch Pia empfehlen.
Achte darauf, dass Du das Zimmer mit Bett kriegst, denn in den anderen ist nur eine Massageliege und eine Matrazze am Boden.
Gruss und viel Spass !
Kurt
Naja, nicht alle machen franz. ohne und was heisst „bis zum Schluss“.
Also auch die anderen Zimmer sind nicht schlecht: so ein Fick auf der Massageliege hat auch seinen Reiz…
Habe mich am Freitag entschlossen, nach all diesen positiven Berichten auch mal da vorbeizuschauen. Geöffnet hat mir eine hübsche Asiatin, welche mich ins Wartezimmer geführt hat. Momentan seien alle 3 Kolleginnen besetzt, aber es gehe nicht mehr lange. Sie offerierte mir ein Getränk und brachte es mir dann hinter die aufgestellte Wand, welche mich vor dem anderen wartenden Gast abschirmte. Nach etwa 15 Minuten wurde ich abgeholt und in ein Zimmer mit Massageliege gebracht. „Nadine kommt gleich“ wurde mir gesagt und ich studierte während dem Ausziehen die „Menukarte“. Ich entschied mich für 20Minuten mit Französisch. Da betrat Nadine das Zimmer und begrüsste mich freundlich. Wir regelten das Finanzielle und ich legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Sie begann mich zärtlich überall zu streicheln, auch immer wieder zwischen den Beinen am Sack. Dann kletterte sie auch auf die Liege und streichelte mich mit ihren herrlichen grossen Brüsten (das ist der Vorteil von molligen Frauen mit ECHTEN grossen Brüsten
Dann liess Sie mich umdrehen und fing auf meiner Vorderseite an mich zu Streicheln. Sie kletterte wieder auf die Liege und machte weiter. Da liess sie ihre Glocken vor meinem Mund baumeln, dass ich daran nuckeln MUSSTE… und die ganze Zeit ihre Hand an der Arbeit an meinem Schwanz. Dann drehte sie sich um und verwöhnte mich mit ihrem Mund (Ohne Gummi) und schleckte und züngelte bis ich nicht mehr konnte und abspritzte. Sie machte alles sauber (Zuerst trocken, dann feucht) und nach ein bisschen Small-Talk, bei dem ich in ihre schönen Augen sah, wurde ich an die Türe begleitet und verabschiedet.
Fazit: Preis / Leistung ausgezeichnet. Ich gehe bestimmt bald wieder hin und dann möchte ich mal den Ritt auf der Massageliege ausprobieren… (Fortsetzung folgt)
Hallo
Danke für euren aufschlussreichen Bericht. Da werde ich wohl nicht um einen Besuch herumkommen. Aber was heisst denn nun eigentlich „bis zum Schluss“? Spritzt ihr den Girls in den Mund oder spritzt ihr sie auf den Körper ab oder nur auf euch selber?
Nach meinem Besuch werde auch ich einen Bericht abliefern.
Grüsse
Hallo Solarman. Warum liest Du nicht die alten Berichte durch und denkst etwas nach? Es könnte sich manche unnötige Frage erübrigen. Wenn Dir meine Aussage nicht klar ist: Ich liefere gerne mehr Details via Email.
Da ich gerade in der Gegend war, wagte ich heute einen Besuch in das Bermuda… empfangen wurde ich von einem Herrn, der mir die Zimmer zeigte und das Prinzip erklärte (siehe oben… 30min GV+Franz 120.- 40min 180.- 60min ich glaub 280.-) - danach das obligate Vorstellen der Mädchen… anwesend waren deren drei: Nadine, CH, um die 30-35, eher mollig, recht grosse Brüste (siehe oben), die zweite hiess glaub Anna oder so… definitiv über 30-35 und naja… schien mir doch sehr „ausgelaugt“ zu sein und die dritte eine recht hübsche Kenianerin (ich glaub Emanuelle, deutlich jünger als die anderen). Da ich nicht auf Black Girls stehe, entschied ich mich also für Nadine…
Französisch ohne - zumal bis am Schluss ist für mich ohnehin tabu. Angesichts des Beschriebenen hier war ich dennoch mal gespannt, ob Nadine tatsächlich damit anfangen wollte - doch weit gefehlt. Nach eher lustlosem Streicheln kriegte ich (mit ihrem Mund aufgesetzt) einen Gummi verpasst und danach begann sie mich gar nicht so schlecht französisch zu verwöhnen. Nadine versteht durchaus eine geschickte Kombination aus Französisch und Massage, so dass ich auf den GV verzichtete und so zum Abschluss kam.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis wohl in Ordnung ist, aber sicher auch nicth mehr. Natürlich sind die Preise sehr günstig, aber angesichts des Gebotenen muss ich sagen, mehr war der lieblose Service auch nicht wert. Eine Dusche oder ein Getränk wurde übrigens schon gar nicht mal mehr angeboten. Zu den Girls: defintiv nicht mein Geschmack. Da gefallen mir die Girls aus der *** oder dem club-life doch vieeeel besser - und das „auge isst doch bekanntlich mit“…
ich werde trotz der attraktiven konditionen sicherlich nicht mehr hingehen und wenn ich gerade mal in der region bin viel eher dem ganz in der nähe liegenden Dream-Island nochmals eine Chance geben, wo die Mädchen ja doch massiv attraktiver sind.
Auch ich habe das Bermuda mal getestet und kann der Schilderung von sexlover zustimmen. Es war wahrscheinlich etwa die gleiche Besetzung wie bei Deinem Besuch anwesend und auch ich habe mich für Nadine entschieden.
Betreffend Dusche habe ich gefragt und konnte mich dann auch frisch machen. Die Massage war dann in Ordnung, das Franz recht gut, wenn auch nicht Spitzenklasse. Wie Du schon schreibst, es wird dem Preis gerecht. Ob ich wieder mal vorbeischaue weiss ich noch nicht. Und wenn, dann probiere ich wahrscheinlich mal ein südländisches Girl aus, obwohl auch ich nicht besonders auf Black stehe.
Naja liebe Freunde, schade, dass ihr nicht auf Black-Girls steht; aber Emanuelle ist eine Wucht
Hier ihre Homepage (sie arbeitete auch an anderen Orten):black-emanuelle.ch/Start.html
Auch ich kann mich den Berichten über das Bermuda nur anschliessen. Ich war letzte Woche da und habe eine Supermassage durch Nadine genossen. Dieses Girl ist wirklich das Geld wert.
Auch ich möchte mich den Berichten zum Bermuda anschliessen. Ich war für lange Zeit sowas wie ein Stammgast dort. Für eine Weile hat es dort zwei Ungarinnen gehabt, die echt heiss waren (Schmusen, Zungenküsse, gutes Französisch, absolut geiles Bumsen). Die Namen waren Laura und Claudia. Seit einer Weile haben die Mädels dort aber von der Attraktivität her doch ziemlich abgenommen: Als ich das letzte Mal da war, habe ich Anita gesehen (sieht wie eine Drögelerin aus), Nadine (dick) und Emmanuelle (schwarz, ist halt nicht mein Fall). Bin dann zu Nadine gegangen, der Service war ziemlich besch… - Die guten Berichte von Euch kann ich also nicht ganz nachvollziehen. - Gibt es sonst noch jemanden, der schon in den „guten, alten Zeiten“ im Bermuda war? Oder jemand der weiss, was mit den Ungarinnen dort passiert ist?
Am 30. Dezember war ich in Zürich und wünschte mir einen spritzigen Jahresabschluss. Angeregt von den Berichten stieg ich die Treppe hoch und wurde von einem freundlichen Herrn Empfangen. Er führte mich in ein gepflegtes Zimmer mit Massageliege und einer Matratze in der Ecke. Er erklärte mir, dass zwei Girls hier seien. Lisa aus Kenia und eine Dame aus Ungarn. Ich wünschte, die beiden Girls zu sehen, bevor ich mich entscheide. Als Lisa in das Zimmer kam, war ich sehr begeistert. Sie ist etwa 160 cm gross und hat eine super Figur. Sie ist sehr zierlich und hat ein wundervolles Gesicht, auch sehr fein, gar nicht typisch afrikanisch. Der Service war etwas schüchtern. Dafür gab es nach einer Rückenmassage sehr zärtliches Französich pur. Es war super. Bei der anschliessende Handmassage spritzte ich gewaltig ab. Zwei Mal über meinen Kopf hinaus, ein drittes Mal noch auf die Brust. So geil gespritzt hatte ich noch selten. Der Service war halt wirklich sehr entspannend und aufreizend. Es lief verträumte Musik, das Licht war geheimnisvoll und ein angenehmer Duft lag in der Luft. Ich musste erst nach dem Service bezahlen. Fr. 90,- waren abgemacht, ich rundete dann auf Fr. 100,- auf. Zufrieden verliess ich das Etablissement und bin sicher wieder mal dort hereinzuschauen.
Hallo Freunde,
Heute war ich im Bermuda und habs mit Yvette (Tschechin) „getrieben“. Zur Auswahl stand Yvette und Steffi, mit der ich vor längerer Zeit eine tolle Zeit hatte. Ich wollte Abwechslung und entschied mich für Yvette. Dies war ein gueter Entscheid. Ivette ist ca 165, schlank und zierlich und hat kleine nekische Brüste. Sie schaut eher ängstlich drein, hat aber einen lieben Blick und erfüllt einem alle Wünsche. Küssend (da ist sie super) in einander verschlungen begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Anschliessend machten wir auf dem Bett weiter und ich küsste Ihre Brüste und begann Ihre Muschi zu schlecken. Offensichtlich genosse sie es. Anschliessend machte sie mir franz. ohne Gummi und verstand es die Lust zu steigern, indem Sie mir mit dem Finger sanft meinen Anus aktivierte. Fast wäre ich gekommen, aber wir haben dann noch eine Zungenkusssession eingeschaltet und dann begann sie mich zu reiten. Wau ! Bevor ich kam schlug sie noch einen Stellungswechsel vor und ich nahm sie von hinten, wo ich dann voll kam. Zur Abkühlung dann noch eine zärtliche Zungenkussorgie.
Heute sei sie ausnahmsweise da, sonst nur Do und Sa. Glücklich und richtig entspannt verliess ich das Lokal.
Kurt.
PS Preis 130 Fr., Zeit 30 Min.