Archiv 2000 - 2001

Ich war vor etwa 10 Tagen im Bermuda. Ich wurde sofort in ein Zimmer geführt und wartete kurze Zeit, bis Silvia eintrat. Von einem Auswahlverfahren kann eigentlich nicht gesprochen werden, man müsste schon explizit nach einem andern Girl fragen. Nun, Silvia ist eine junge, hübsche, kaffeebraune Frau. Sie hat einen tollen Oberkörper mit vollen Brüsten, ihr Arsch und die Beine sind dann etwas für Liebhaber stämmigerer Frauen.
Ich legte mich bäuchlings auf die Massage-Liege und sie hat Rücken und Beine mit viel Crème bearbeitet. War sehr angenehm aber hatte mit einer professionellen Massage natürlich nichts zu tun. Ich habe erfahren, dass Silvia neu im Bermuda ist. Sie wirkte recht schüchtern und hat keinerlei „Antörn-Tricks“ während dem Massieren angewandt. Schade! Ich habe mich dann umgedreht und sie hat sich ausgezogen. Ich habe ihre tollen Titten ausgiebig geknetet und sie hat immer wieder meinen Schwanz gelutscht. Fairerweise habe ich ihn kurz vor dem Abspritzen herausgezogen. Nicht dass ich nicht darauf stehen würde, ihr in den Mund zu spritzen, aber ich hab’s vorher nicht mit ihr abgemacht.
Ein mittelmässiges Erlebnis. Silvia ist einfach zu wenig raffiniert, aber vielleicht noch lernfähig, wenn man ihr die Wünsche formuliert.

„Solarman“

Letzten Freitag (29. Juni) besuchte ich das Solarium Bermuda. Wie immer wurde ich am Eingang vom Chef empfangen und in ein Zimmer mit Massageliege und einer am Boden liegenden Matratze geführt. Ähnlich wie im obenstehenden Bericht von Solarman wurde ich mehr oder weniger dazu gedrängt, Silvia zu treffen. Allerdings störte mich das nicht weiter und ich unterliess es auch, nach den Namen der anderen anwesenden Girls zu fragen. Da ich im Bemuda regelmässiger Kunde bin, probiere ich gerne neue Frauen aus und Silvia war ich noch nie begegnet.
Als sie kurze Zeit später ins Zimmer trat, war ich positiv überrascht. Silvia gefiel mir gut, obwohl ich eigentlich nicht besonders auf dunkelhäutige Frauen stehe. Die Beschreibung von Solarman ist absolut zutreffend. Zu erwähnen ist ausserdem, dass Silvia aus Brasilien stammt und 26 Jahre alt ist. Sie war freundlich und sprach gut Deutsch. Ich entschied mich für eine Massage mit Französisch (20min für Fr. 90.–).
Die Massage war angenehm und entspannend aber weit von einer ‚richtigen‘ Massage entfernt. Der Spass fing erst nach ca. 10 Min. an, als ich mich auf der Liege auf der Rücken drehte. Vor mir stehend entledigte Silvia sich ihrer Unterwäsche, was mich sofort hart werden liess. Sie stieg auf die Liege und begann - zwischen meinen Beinen kniehend - mich französisch pur zu verwöhnen. Ohne ihre Hände zu benutzen, liess sie meinen Schwanz im Mund verschwinden. Sie spielte mit der Zunge gekonnt mit meinem besten Stück, das sie ganz ‚aufgenommen‘ hatte. Zwischendurch liess sie mich auch ihre sensationellen Nippel liebkosen. Küssen (Zungenküsse) liess sie sich allerdings nicht (wer auf Küssen steht, sollte Lina besuchen). Nach 10 Min. intensiver Bearbeitung spritze ich auf meinen Bauch. Nach kurzem Small-Talk verliess ich das Bermuda rundherum zufrieden.
Fazit: Als negative Punkte möchte ich das Zimmer sowie die Massage erwähnen. Obwohl es im Bermuda auch Zimmer mit Betten gibt, wurde ich nicht nach meinen Vorlieben gefragt. Ausserdem war die Massage nur mässig. Ich werde Silvia trotzdem wieder besuchen, da das Französisch die Note „sehr gut“ verdient.

Peter

Meine kürzliche Nähe zum Albisriederplatz liess auch mich mal einen ersten Besuch abstatten. 5. Stock ohne Lift, vom Chef empfangen und in einen Warteraum (wie beim Arzt) geführt, mit Getränk versorgt, wartete ich etwa 15 Min., bis ein Girl frei war. Keine Auswahl. Emanuelle, eine kaffeebraune, züritütsch sprechende Kenia-Schönheit mit Superbrüsten und Strapsen liess mich für 40 Min. schwach werden. Massage wie von Peter beschrieben, war nicht brauchbar. Französisch war sehr gut und die übrigen Stellungen auch. Störend war einzig, dass sie fast etwas zu viel mitging (Gestöhne), was mich eigentlich irritierte. Ansonsten war sie sehr angenehm und ist zu empfehlen. Mi und Fr anwesend. Das Bermuda ist wie eine kleine Fabrik, läuft scheinbar von morgens bis abends wie geschmiert und der Chef muss die Damen einteilen, damit jede mal drankommt. Scheinbar sehr begehrt.
Casanova

Das Bermuda ist zwar im 3. Stock aber das spielt ja keine Rolle. So mies massiert Emauelle jetz auch wieder nicht; aber das Andere ist dafür Klasse.

Liebe Forumsleser
Letzten Montag habe ich nun zum 3. Mal meine aktuelle Favoritin im „Solarium Berumda“ besucht: Silvia. Ihr Aussehen wird weiter oben ausführlich beschrieben; Zu erwähnen ist ausserdem, dass sie mich sehr freundlich empfing und sich noch an mich zu erinnern schien.
Der Reihe nach: Punkt 10.00 Uhr öffnete mir der Chef freundlich die Tür und erklärte, dass momentan nur Emanuelle frei sei (Anita war offenbar besetzt). Als ich mich nach Silvia erkundigte (von der ich aus dem täglichen „Tagi“-Inserat wusste, dass sie arbeiten würde), gab mir der Chef die Auskunft, dass sie noch nicht da wäre, ich aber gerne im Zimmer auf sie warten könne. Ich wurde in ein Zimmer mit Massageliege, Matratze und Stuhl geführt. Nach 5 Min. kam der Chef nochmals herein und teilte mir mit, dass Silvia angekommen sei und ich mich „bereit“ machen könne (sprich „ausziehen“). Bald schon stand Silvia vor mir und nach einer herzlichen Begrüssung entschied ich mich für 20 Min. Französisch (Fr. 90.–). Wohlweislich verzichtete ich auf die Massage, die eigentlich inbegriffen war.
Ich legte mich auf die Massageliege und Silvia begann, meinen Kleinen sogleich französisch pur zu verwöhnen. Gleichzeitig entledigte sie sich ihrer Unterwäsche, und ich konnte ihren schönen Körper im Spiegel bewundern. Ihre Blaskunst ist erstklassig und nach 10 Min. fragte sie mich, ob ich nicht auf dem Stuhl Platz nehmen wollte. Darauf kniete Silvia zwischen meinen Beinen und wir tauschten innige Zungenküsse aus. Dann durfte ich ihre perfekten Brüste liebkosen. Und weiter gings mit wunderbarem Französisch bis ich es schliesslich nicht mehr länger aushielt und abspritzte.
Nachdem ich ihr eine Hundeternote gegeben hatte, unterhielten wir uns noch kurz. Dann wurde ich verabschiedet und zur Tür begleitet. Wiedereinmal verliess ich das „Bermuda“ hochzufrieden und im Wissen, bald wieder zurück zu kommen… Fazit: Super Service, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, kleines Zimmer (allerdings sauber), keine Dusche angeboten, kein Drink. I’ll be back!

Peter N.

PS: Wer kennt die (angeblich) neuen Girls im Bermuda? Wer kennt die Telefon-Nr. des „Bermuda“, welche nicht auf den Anrufbeantworter weitergeleitet wird?

hallo bermudabesucher,
ich lese interessiert eure berichte und muss sagen
das bermuda scheint ja ein richtiger klassiker zu sein. günstig und ein top angebot an französisch.
nun würde ich euch gerne fragen… wie sehen die öffnungszeiten aus und wie alt sind dan die models
und sind sie auch ein bisschen gepflegt, sprich rassiert? besten dank für eure information.
gruss ramon

sexnet.ch/bermuda

Vor ca 6 Mt. waren diese Girls noch anwesend, seither hab ich es nicht mehr besucht.

Gruss Kong

Hallo Ramon
Das „Bermuda“ ist Montag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Die Girls sind sehr gepflegt und teilweise auch (teil)rasiert. Ihr Alter bewegt sich zw. 20 und 35 Jahren.
Eine gute Alternative zur durchschnittlichen Homepage sind die täglichen Inserate im „Tages-Anzeiger“ (Rubrik Massage, jeweils an vordester Stelle), um sich über die anwesenden Girls zu informieren. Gemäss meinen Erfahrungen stimmen die Infos in den Inseraten mit den anwesenden Damen überein.

Freundliche Grüsse

Peter N.

Es sind nicht immer die Girls da, die sie im Tagi Beschreiben.

Gruss Kong

Ich war letzthin wiedereinmal im Bermuda und hatte das Vergnügen mit Denise, einer 24jährigen Ungarin. Sie ist eher klein, etwas mollig, doch ziemlich aufgestellt. An diesem Tag war ihr erster Tag im Bermuda (sagte sie auf jeden Fall). Nach dem durchschnittlichen Service sprang sie auf (sie hat mir nicht einmal den Gummi abgezogen…) und sagte, dass ich noch 30 Franken nachzahlen müsse, da wir etwas länger gebraucht hätten. Ich habe dies dann abgelehnt und sie hat es akzeptiert. So etwas ist mir noch nie im Bermuda passiert.

Liebe Bermuda-Freunde
Wer von euch kennt die neuen Girls im Bermuda? Ich interessiere mich v.a. für Ines, eine 19-jährige Schweizerin.
Gruss

Peter N.

Hallo Jungs

zappo war wieder mal spitz und konnte nicht am Bermuda vorbeihüpfen!
Also rein und die Silvia (Brasil) ausgesucht. Kurzer Small-Talk, kurze Massage und dann ging die Post auf Franz. ab. Die kleine bläst wirklich sehr gut und ausgiebig bis kurz vor Schluss. Danach die Sahne auf ihre geilen, festen Titten gespritzt.
Für Fr. 90.- ein super Service von einem sehr hübschen und sympathischen Girl!
Zur Weiterempfehlung

Ich war heute wieder im Bermuda. Eigentlich bin ich dort schon Stammgast. Das Ambiente ist sehr gepflegt , und da ich manieren habe die man als „sophisticated“ bezeichnet , werde ich auch immer sehr zuvorkommend bedient.
Heute hatte ich eine halbe Stunde mit Meggy verbracht. Es war deren erster Tag. Sie ist Brasilianerin mit einem herben Charme. Dunkle , rauchige Stimme. Genau das , was einen Mann antörnt.
Nach einem kurzen Gespräch haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Ihren Berührungen nach zu schliessen mochte sie es lieber sanft. Volltreffer ! ja , meine Herren , man braucht schon mehr als etwas Fingerspitzengefühl um zu schnallen was die Frauen lieben. man muss auch geben können um zu erhalten. Und ich habe erhalten !!! Ich habe Sie geleckt , so dass ihre Säfte flossen. Nach kurzer zeit kamen schon die ersten Muskelkontraktionen bei der Dame , die man willentlich nicht mehr kontrollieren kann. Sie hatte einen saumässigen Orgasmus. Und versuchte vergeblich sich nichts anmerken zu lassen. Ich habe einen medizinischen beruf und kann Euch sagen , da war nichts gespielt. Anschliessend habe ich sie noch zart und hart durchgebumst. Sie hat sich fest um mich gekalmmert und mir ihre Zunge beinahe in den Rachen gestossen. Ihr könnt euch denken , wie mir zumute war. Ich bin fast abgehoben als ich in sie reingespritzt habe. Ein besuch dort lohnt sich wirklich.
Aber seid nett , sehr sehr nett mit den damen dort , den sonst soll euch der Teufel holen.
Smile
Niceman

Hey Zappo, hat die Silvia ohne geblasen? Wie sieht sie denn aus? Sunny

Ja Sunny, das ist im Bermuda Standard. Silvia eine sympathische Brasilianerin von mittlerer Statur (d.h. schlank aber kein Skelett, also mit den nötigen Rundungen am richtigen Ort). Zudem hat sie für eine Latina eher üppige Titten die sehr knackig sind. Weiss nicht, was willst Du noch wissen?

Danke, Zappo. Das reicht vorläufig. Werd wohl selbst mal vorbeischauen. Sunny.

Du wirst es nicht bereuen!

Hallo zusammen!
Ich war heute bei Cindy, einer 19jährigen Dominikanerin. Nach langer Wartezeit empfing sie mich recht unfreundlich im Zimmer. Sie spricht Mundart, ist also hier aufgewachsen. Vom Aussehen her gibt es nichts an ihr „auszusetzen“; Sie ist schlank, hat kleine Brüste und dunkles, halblanges Haar.
Ich buchte 20 Minuten Französisch pur für CHF 90.–, wobei ich auf die Massage verzichtete. Nach der Dusche gings auf dem Bett zur Sache. Ohne auf die Details einzugehen, möchte ich kurz die positiven und negativen Punkte erwähnen. POSITIV: Wenn Cindy dir in die Augen schaut, während sie deinen Kleinen verwöhnt, ist das kaum zum Aushalten. Auch waren verschiedene Stellungen möglich, wobei sie mir ihre Pussy entgegenstreckte. Zum Abschluss durfte ich auf ihre Brüste spritzen.
NEGATIV: Die offenbar von Beziehungsproblemen gestresste Cindy begann unvermittelt, über ihren Ex zu plaudern (während dem Service), eine Tatsache, welche die Stimmung nicht gerade anheizte. Überhaupt wirkte Cindy etwas abwesend und arrogant und ihre Technik liess zu wünschen übrig. Zu guter letzt wurde ich fast hinausgeschmissen, als der Chef mit den Worten „wir brauchen das Zimmer, jemand hat 1 Stunde gebucht“ das Zimmer betrat. Dies ist mir in den vielen Malen, in denen ich das Bermuda schon besucht habe, noch nie passiert!
FAZIT: Aufgrund früherer (positiver) Erfahrungen werde ich das Bermuda wieder besuchen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade in Zürich unerreicht. Auf Cindy kann ich bei meinen künftigen Besuchen aber gut verzichten.

Freundliche Grüsse

Peter N.

Ich bin öfters im Bermuda. Ich kann den anderen nur zustimmen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die beste Zeit ist gleich 10 Uhr am Morgen, da sind alle noch voller Tatendrang. Smile.
Vielen Dank Peter für deine Beschreibung. Ich kann dir nur zustimmen, dass sich ein Besuch immer lohnt. Es hat ja genügend Auswahl.
Gruss Hunter

Hallo zusammen
Kürzlich war ich zum ersten Mal im Bermuda, und ich habe es sehr gut getroffen. Mich verwöhnte Jasmin, eine junge Schweizerin mit niedlich kleinen Brüsten. Sie ist ganz neu im Bermuda. Sie war sehr nett und ich konnte auch sie richtig verwöhnen. Es war so toll, das ich mich zum Schluss echt beeilen musste, damit ich noch zum goldenen Ende kam. Aber alles ohne Zeitdruck und sehr gemühtlich.
Ich kann Jasmin euch nur weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Bericht,
grüsst Euch Mogli