Hallo - Tja, wir mir scheint habe ich in
der Schweiz schon alle vollbusigen Mädchen
kennengelernt. So auch die Veronika. Bevor
sie ihre Homepage hatte, habe ich sie mal
über ein Tagi-Inserat gebucht. Das war im
Dezember 2000 oder Jan 01, weiss nicht
mehr genau.
Sie ist halt schon eher etwas klein und
mollig. Ihr Aussehen würde ich mal so be-
zeichnen: Das Mädchen von nebenan.
Der Busen ist schon gross, aber
für mich noch nicht gross genug. Ihr Service
war ok, Zungenküsse (leider raucht sie)
und Verkehr. Sie scheint auch wirklich auf den
Sex auszusein, eine kleine Nymphomanin?
Aber nochmal buchen würde ich sie nicht,
mir ist sie eine Runde zu jung und zu
Luderhaft.
Aber schaut euch die Homepage an, die ist
nett gemacht und dem einen oder anderen
gefällt die Veronika vielleicht.
War letzten Dienstag bei Clary in St.Gallen, Lämmlisbrunnestr.44
Sie ist eine freundliche Dominikanerin, ca. 1,65m.
Die Brüste sind wirklich beachtlich gross und alles Natur - dadurch natürlich auch der Schwerkraft unterlegen. Das Service eher durchschnittlich und die Räumlichkeiten, na ja.
Noch nicht das Highlight, dass ich in der Region St.Gallen/Rheintal noch immer suche.
Have Fun
erzähl doch mal kurz wie alt die dame denn ca. war, figur, kg, preis etc. welchen service hast du denn gebucht. was ist denn lämmlisbrunnenstr.44 privat oder ein salon. sorry für die vielen fragen.
gruss
sam
P.S. gibt’s da auch ne telefon-nr, anmeldung und so? welches appartement, welcher stock. Parkplätze etc.
Hi Samuel,
ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten.
Gebucht habe ich Franz+GV = 150.- , das ist der normale Preis in der Region.
Clary ist von der Dominikanischen Republik, schätze zwischen 22 und 28, ca. 1,65 und etwa 50-60kg, nicht schlank, aber auch nicht dick - beim Beschreiben der Oberweite bin ich kein Experte, vielleicht 85 C ? Auf jedenfall kein Silikon und daher sind die grossen Dinger auch nicht ganz prall und fest - eben nicht Lollo Ferrari, vielleicht eher Clary Fiat …
Lämmlisbrunnestrasse ist in St.Gallen beim Tiffany Kino - Parkplätze entlang der Strasse.
44 - 9.Stock - bei Koller läuten.
Clary (mit Lollo Ferrari Busen)
Mo-Sa 12-19h, St.Gallen/Stadt
Tel. 071/223 52 80
Sie ist lieb und bemüht sich, aber Du kannst es nicht mit Sonya in Wollishofen vergleichen.
Ausser Clary arbeitet da auch noch Jessy, auch Dominikanerin, nur ganz schlank und wenig Brust, 18-20J.
Hoffe Du kannst damit was anfangen.
mooooooooment. die brüste von sonja sind alles andere ans normal und hübsch. aber versteht mich um himmelswillen nicht falsch! sie ist sehr hübsch und bietet echt wahnsinnige techniken, die einem den verstand rauben.
aber die brüste sind nicht nur (mindestens einmal) operiert; sie haben auch noch eine ganz „spezielle“ form…erinnern mich eher an einen halbleeren sack mandarinen.
aber eben, sogar ich als silikon-hasser sehe gerne über diese tatsache hinweg bei diesem service.
dick