Archiv 2000 - 2001

Hi Upspace

Tönt ja echt gut. Kannst Du vielleicht etwas über Ihren Service und die Preise sagen. Wo finde ich die Dame genau, evtl. Telefonnummer. Posting über mein Erlebnis als Gegenleistung, hihihi.

Thomy

dübendorf ist doch ziemlich gross … oder?? fast so gross wie die titten der paola.

lieber upspace gib uns bitterschön doch nähere details.

gruss
sam

sorry da ging wohl was vergessen. aber ihr werdet sie schon finden. sie ist unübersehbar… hihi…

also, das einmalige tittenerlebnis findet ihr natürlich im calypso, dübendorf (beim interio).

have fun. upspace

ps brauch wieder mal riesige lippen! ihr wisst schon. gibts was neues?

lieber upspace

da haste wohl die „messlatte“ ein bisschen hoch angesetzt. charmaine sinclair!!

worldofcharmaine.com/
geocities.com/SoHo/Museum/58 … aine2.html
terra.es/personal7/charmaine … dex07.html

no comment !!!

gruss
sam

die paola hat wirklich eine sehr ähnlichen (traum)busen wie die charmaine… so schön grosse, feste, volle hänger… eben nur noch grösser und garantiert natur!!!

Hallo an alle und Upspace -

Kann es sein dass es sich bei Paola im
Calypso um die ehemalige Angi aus dem
LaBelle handelt?

Die Beschreibung passt jedenfalls. Wenn
ich mal in Dübendorf war werd’ ich’s
berichten.

Gruss
Limelight

hi upi

mit den lippen … ähm lappen muss ich dich leider enttäuschen. hab keine news in diesem bereich.

gemäss wochenplan vom calypso muss die edle maus doch paloma heissen … nicht paola … richtig ??? es gibt auch ein föteli von ihr: sex-calypso.ch/bilder/girls4/paloma.jpg

Ok auf den ersten blick ist es nicht sehr aussagekräftig. aber kopiert es mal in ein entsprechendes programm und ein wenig aufblasen (vergrössern) ist angesagt. dann könnt ihr sie im spiegelein gut erkennen.

gruss
sam

falsch sam. sie heisst paola und ist gemäss tel. anfrage heute freitag anwesend! habe auch das foto angeschaut und garantiere euch dass ihre die titten um einiges grösser sind - einfach MEGA BOMBASTISCH. also nicht lange zögern und nichts wie hin… man weiss ja nie wie lange so ein girl bleibt…

so und jetzt gehe ich einen schneemann (frau?) mit riesen brüsten bauen ,-) have a nice weekend. upspace

Paola oder Paula.

Hallo Leute, war heute in Dübendorf bei Paula
(oder Paola) und kann bestätigen dass es
sich um die vermisste Angi handelt.
Dieses Mädchen ist wirklich genial, echt
schlank und mit MEGABUSEN. Das Ambiente
im Calypso ist wesentlich angenehmer, und
alles ist etwas sauberer als im LaBelle. Also
nutzt die Gunst der Stunde, denn wer weiss
wann Paula wieder verschwindet.
Ein Foto findet ihr auf meiner BB-Homepage.

Gruss
Limelight

einerseits schade dass sie im anwesenheitsplan nicht aufgeführt wird. andererseits zum glück, denke dass dann schlangestehen angesagt wäre.

wann ist die paola anwesend … immer wieder freitags … kommt die erinnerung … di di di di vit vit.

gruss
sam

mann-o-mann diese boooooooooobbbbbss.

unglaublich was die paola zu bieten hat. ein besuch lohnt sich allemal. aber angeblich ist sie wirklich nur noch bis ende november im calypso.

beeilt euch sie will angeblich aus dem business aussteigen. kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn dauernd geile, sabbernde, lüsterne freier an den titten hängen. ich glaube sie wird nur auf dieses attribut reduziert, obwohl sie doch - zwar sprachlich beschränkt - einiges „anderes“ zu bieten hat.

gruss
sam

melanie gefunden

limelight die melanie gibts auch wieder auf dem markt. jetzt weiss ich auch woher der name kommt mel wie melon. unglaublich.

arte42.ch/melanie/g_mel0.htm

gruss
sam

P.S. kannste jetzt auch deine bb-page um eine galerie erweitern

Super Sam, das ist ja eine freudige Meldung.

Melanie (ex.Patrizia) im Arte42 trefft ihr
jeweils Di-Fr 10-17h.

Der Update mit den neuen und alten Bildern
folgt bald.

Gruss
Limelight

Die Brüste von Nathalie, gefallen mir aber besser.

Kong

Bitteschön - Nathalie für Kong,
Melanie für mich.

:slight_smile: somit sind alle froh, oder?

aber bitte kong … vielleicht sind die boobs der nathalie schöner, aber wir schreiben hier von grossen busen. eröffne doch bitterschen ein neues thema … z.b. schöner busen. hier wollen wir doch nur tipps von riesen brüsten oder noch besser von riesigen oder lieber noch grössere viel grössere mega giga geile melonen, eimer, milchtansen, milchtanks …

gruss
sam

sam, du scheinst eine ungemeine vorliebe für …wie sags du so schön - milchtanks,melonen etc.
aber so ein separates thema würde mich auch interessieren. also leute los! sucht auf dem markt und meldet es!
viper

Zwar nicht ganz maximale Grösse - aber doch…
hat jemand Erfahrung mit dieser Dame:
happysex.ch/5asalons/alina.html

Hallo - Update der BB Community Homepage:
Habe die Melanie (ex.Patrizia) wieder in
die Hauptliste verschoben, mit einer netten
Bildergallerie.
www.sexstaat.com/stars/bbcomm/

Desweiteren habe ich auf www.privatmarkt.ch
eine Anzeige mit einem schwarzhaarigen und
grossbusigen (mit Bild) Mädchen gelesen.
Sie heisst Sandra und ist zu finden in:
Gesundheits Oase
Marienstr.16, Zürich
Tel. 01/462 52 52

Und zwei weitere Anzeigen fand ich auf
www.anzeiger-online.ch:

Clary (mit Lollo Ferrari Busen)
Mo-Sa 12-19h, St.Gallen/Stadt
Tel. 071/223 52 80

und

Rubensbusenwunder
Tobel (hinter Winterthur)
Tel. 071/917 13 14

Viel Spass beim ausprobieren
Gruss
Limelight

hallo limelight noch ein nachtrag für deine BB Community. kennt die schon einer von uns. hört sich doch gut an, oder?

veronik.ch.vu/

gruss
sam

P.S. vielleicht gibt „guschti brösmeli“ seinen gelöschten komment hier ab.