Archiv 2000 - 2001

Hallo
Ein Thema, das ich hier vermisse, von dem ich aber hoffe, dass es noch andere interessieren könnte.
Was ich in Zürich an entsprechend ausgestatteten Frauen kenne/kannte ist Folgendes:

• Maria, Neugasse 63, Haus inzwischen abgerissen
  • Samantha, früher Stauffacherstr. 104, dann Motorenstr. 25, jetzt unbekannt.
  • Eine Dominikanerin, Häringstr. entweder im Puff-Schaufenster im Parterre, oder im salon darüber.
    Achja, beinahe vergessen: für meinen Geschmack müssen die Brüste riesig UND natürlich sein! doch, das gibt es wirklich!
    Wer von euch kennt weitere Damen, mit denen ich meine Vorliebe ausleben kann?

Bis dann, M.

Lieber Mel Melon
Grosse Brüste ist halt auch Ansichtssache. Sag doch mal welche BH-Grösse Du suchst!
Empfehlenswert wäre sicherlich Brigitte, doch die kenne ich nur von den Fotos. Scheint eine echt geile Maus zu sein.
Dann wäre noch Liza im Club 54 in Dietikon. Normalerweise am Mo/Mi/FR dort anzutreffen. Sie hat schöne feste Kugeln zum grapschen oder auch für einen heissen Tittenfick.

hoi othmar
ich habe schon eine vorliebe für geradezu unanständig grosse brüste, ab körbchengrösse „dd“.
gruss m.

Hi,
Na da kann ich vielleicht ein wenig weiterhelfen, denn als Busenliebhaber habe ich
schon so einiges gesehen. Ich liste hier nur die positiven Erfahrungen, die Tel.Nr findet
ihr in den einschlägigen Magazinen oder im Tagi. Augen auf! Meine persönliche
Wertung: *** Spitze, ** Gut, * Naja

• Sandra, sehr bübsch und vollbusig (C-D), Arte42 in Dübendorf ***
  • Barbara, sehr grosser Busen (E), Maison Extreme in Oftringen **
  • Diana, mollig und grosser Busen (DD), Pussycats in Glattbrugg *
  • Eva, (D-E), Bodyrelax in Zürich *
  • K.Maya, Brasilianerin (DD) Zürich *
  • Carmen, sehr hübsch und vollbusig (C-D) aber sehr zurückhaltend bzw. kompliziert,
    La Mirage in Rapperswil *
  • Jane, hübsch und sehr grosser Busen (E-F), Studio Mangold in Basel Stadt ***
  • Samantha, hübsch und grosser Busen (E), Hausbesuche im Raum ZH **
  • Angie, leicht mollig (E), Berverly Hills in Döttingen AG *

nicht mehr auffindbar:

• Jasmin, Kubanerin mit Megamelonen (G!) im Studio LaBelle ZH **

So, jetzt seid ihr dran. Wer hat noch T

herzlichen dank, limelight
man merkt gleich, dass „gross“ bei dir auch wirklich gross bedeutet. zu schade, dass JASMIN verschwunden ist!

carmen vom mirage hat wirklich mega-titten
war leider noch nie bei ihr
weiss jemand etwas über ihren service ?

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo an alle Liebhaber üppiger Oberweiten

Hat niemand weitere Namen von Girls mit grossen Busen? Es kann doch nicht sein dass nur MelMelon und ich drauf stehen. Also bitte schreibt doch ein paar Zeilen.

Hier ein weiterer Bericht: Auf das Inserat im Tagi (Zwei 20j. Freundinnen, XXL- und Vollbusig) machte ich die Adresse ausfindig und fuhr dorthin. Es oeffnete ein sehr kleines Maedchen (ca.150cm) die Tuer, sie war wohl vollbusig aber vom Aussehen durchnittlich. Die Maedels waren gerade besetzt, drum bekam ich das zweite Mädchen nicht zu sehen, ich solle doch spaeter nochmal vorbeischauen. Ich verzichtete drauf, da mir das Girl nicht zusagte und die Privatwohnung in einem eher unhygienischen Zustand war.
Ich bin zwar immer noch neugierig wie das zweite Maedchen aussieht. War jemand auch schon dort?

Ausserdem: Wenn jemand mal in München ist, dann schau zuerst mal unter pussycats.de nach. Das Modell Nr.15 ist der Wahn!!

Gruss
Limelight

Korrektur des Berichtes vom 8.Feb.:

Im Beschrieb „LaMirage in Rapperswil“ meinte ich Olivia.
Carmen habe ich bis jetzt noch nie besucht, sieht aber in den Inseraten auch ganz verlockend aus.

Sorry für die Verwechselung.

Elisa (85 G!) ex. Jasmin. Nun zu finden in Winterthur, Schaffhauserstr.3 EG, im Escada.

Wer hat die neue Tel.Nr. von Samantha, der grossbusigen Blondine im Raum ZH.

Hi,
In Winterthur im Galaxy Relax Club (Saunaclub) trefft ihr die hübsche und sympathische Nathalie. Ihr weiteres besonderes Merkmal ist die sagenhafte Oberweite von 140cm, resp. mind E oder sogar F. Sie ist etwas mollig mit grossem aber schönen Arsch. Für mich DER Tip schlechthin.

Gruss
Limelight

hallo limelight

wie ist denn der galaxy relax club sonst so im moment? haben die jetzt nicht auch diverse party-varianten?

gruss

norbert

Hallo Norbert
Da ich kein Saunaclubgaenger bin kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. Im Galaxy war ich zum ersten Mal, es macht jedoch einen sauberen Eindruck, ab 21h waren auch recht viele Besucher da.

Bye
Limelight

Im Thai-Laden and der Ecke Kanzleistrasse / Kernstrasse in Zürich buchte ich diese Woche eine längere Bodyschaummassage und als sich das Mädchen auszog, war ich von ihren Brüsten total überrascht, denn sie waren für eine Asiatin extrem gross (ca. 75 D) und dennoch natürlich gewachsen. Als sie merkte, dass ich auf grosse Dinger stehe, hat sie diese wunderbar in ihre Massage eingebaut und es war alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, denn diese Titten haben mich fast um den Verstand gebracht.

Sie heisst Nai und ist aber nicht immer dort, man kann aber nach ihr fragen.

ekspert

Hallo Ekspert

Hast Du eine Telefonnummer von diesem Thai-Laden, oder wie heisst er genau?

Gruss Edi

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Sali Edi und die andern

Leider habe ich keine Fonnummer und auch der Name ist mir nicht bekannt. Du kannst es aber nicht verfehlen, denn wenn Du an der Ecke Kanzleistrasse / Kernstrasse stehst, ist es der einzige Laden weit und breit. Zudem ist er noch gut bezeichnet.

Heute war ich übrigens noch kurz im Club Life (club-life.ch) und hatte dort das Vergnügen mit Stefanie, einer 25 jährigen Rumänin aus Bukarest. Sie hat lange blonde Haare, ist etwa 170 cm gross, hat ca Kleidergrösse 36 (sehr schlank, kein Bauch) und ihre BH-Grösse ist so ca 75 DD (natürlich gewachsen). Sie bot eine solide Leistung und ich hatte die grösste Freude an ihren Brüsten, besonders weil sie nicht herunterhängen. Ihre Brustwarzen sind so etwa 5libergross und die Brüste fühlen sich sehr weich und geschmeidig an.

Wenn jemand gerne schöne Brüste hat, so sollte er sie einmal besuchen. Ich denke, es lohnt sich.

ekspert

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Die Engländer habens gut!

clubs.excite.com/welcome/main?ci … KEP&aid=22

SIE ist nicht nur MODEL, sondern auch NUTTE.

Ist denn die Monica in Glattbrugg nicht mehr tätig? War früher oft bei ihr und ihren Riesentitten zu Gast. Doch leider wohne ich nicht mehr in dieser Region.

Monica: Doch sie muesste eigentlich im Pussycats, Wallisellerstr.17 anzutreffen sein.
Sie hat wirklich einen rechten Vorbau, aber dazu gehoehrt auch ein stabiles Fundament. Wem sowas gefaellt, why not? Mein Fall ist sie jedenfalls nicht, der Bauch ist zu gross. Im gleichen Salon arbeitet wie schon schon mal beschrieben Diana, ein Girl aus dem Ostblock. Leicht mollig (nicht wie Monica) und grossem Busen, so ca. D-E.

Gruss
Limelight

P.S. Ich suche immer noch die Tel.Nr. von Samantha. Die alte Nr. ist 079/218 13 19 die neue irgendeine 076… Wer kann da helfen?
mailto:[email protected]

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Sali Busenfreunde

Schon seit längerem möchte ich einmal das
SWISS EXKLUSIV
Meinrad Lienert-Str. 27
8003 Zürich

erotik.ch/_swissexklusiv/Default.htm

besuchen, weil es da angeblich grossbusige Mädchen geben soll. Wenn jemand von Euch letzthin mal da war, so würde mich sein Bericht sehr interessieren. Bitte publiziere ihn bei der Stadt Zürich, im Swiss Exklusiv Fach.

Die Homepage schaut jedenfalls sehr interessant aus. Lohnt sich aber auch ein Besuch ?

ekspert