Archiv 2000 - 2001

Schon lange wollte ich mal Sandra im Arte42 in Dübendorf besuchen. Im SAZ gab es genügend attraktive Werbung welche auch hält was sie verspricht.
Da Sandra nicht die ganze Woche anwesend ist, war es etwas schwierig den richtigen Tag und die Uhrzeit zu erwischen. Im Arte42 ist man sehr zurueckhaltend mit Infos, v.a. ist die Tel.Nr. nur eine Infoline. Erst als ich mal persönlich vorbeischaute konnte ich erfahren wann Sandra anwesend ist. Naja, heute nicht, morgen schon. Also dann am naechsten Tag nochmals hin.
Ich war positiv überrascht als mich Sandra begrüsste, sie trug sehr elegante Wäsche, die Verpackung unterstrich ihre weiblichen Formen. Wir vereinbarten 250.- was 69+GV beinhaltet. Sandra ist ein anschmiegsames, hübsches, blondes, vollbusiges Girl mit einem festen attrakiven Arsch, dennoch ist sie eher schlank als mollig. Sie hat ein hübsches Gesicht, alles in allem ein echter Blickfang. Sie machte einen lockeren und unverklemmten Eindruck, ich konnte Sie überall berühren und streicheln. Beim 69 habe ich ihre teilrasierte Muschi voll genossen, ihre volle Liebeshöhle lud auch zur Finger-erforschung ein. Beim Doggy-Style konnte ich mich dann an ihren wirklich vollen Arsch ergötzen, aber auch Ihre Vorderseite ist nicht zu vergoennen. Ich habe den Sex genossen wie schon lange nicht mehr. Auf einer Skala von 1 bis 10 war dies eine 8, Praedikat: empfehlenswert. Ausserdem ist der Salon sehr sauber, Duschen vorher und nachher wurde mir angeboten.

Gruss, Limelight

Der Salon hat ja in letzter Zeit eine bewegte Geschichte hinter sich. Das Haus war bis vor ca. 1 1/2 Jahren sehr gut geführt und immer einen Besuch wert.
Die erste Übernahme ging noch relativ gut, da Jaqueline (eines der Starmädchen des Le42) den Club übernahm und mit gewohnter Qualität weiterführte. Z.T. boten einige der neu hinzugekommenen Mädchen einen Service der Spitzenklasse.
Aber nicht allzulange später kam die nächste Übernahme, der Name wurde auf Enigma geändert und die Mädchen wechselten schnell. Soweit ich das nachvollziehen kann, scheint die Chefin eine Österreicherin gewesen zu sein und der Service entwickelte sich zur Abzockerei. Das tut mir besonders leid, weil ich auch Österreicher bin.
Ich war dann in den letzten 3 - 4 Monaten nicht mehr da.
Sandra scheint ja einen Besuch wert zu sein. Kennt jemand auch noch andere Mädchen? Und wie sehen sie aus?

Papageno

War schon mal jemand bei Sabrina vom Arte42?

Arte42

war jemand schon bei Sabrina im Arte42?
macht sie auch AV ?

<!-NOTE: Message edited by ‚traveller‘-!>zu Sabrina: Versuch es doch mal Mi- Fr. ab 17.00 Uhr, allerdings ein exclusives Vergnügen mit Fr. 400.- für 35 Minuten, laut hauseigener Preisliste gibts das auch schon zu Fr. 300.-

Sabrina habe ich als liebevolles Girl kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit, ging einfühlsam auf mich ein und nutzte ihre Professionalität dazu, mir einen guten Service zu bieten. Leider hielt sie beim Verkehr immer den Gummi mit einer Hand fest, so dass Stellungswechsel nicht drin waren. Als es ihr dann beim reiten zu lange dauerte bis ich kam, machte sie kurzerhand mit der Hand fertig. Tschade auch, dass sie beim plaudern fast nur zuhört und möglichst nichts von sich gibt - aber das ist wohl der Abstand zwischen Girl & Gast.

Kennt jemand von Euch die Girls, Anita oder Angela aus diesem Salon. Habe diese als Empfehlung erhalten. Aber eben nur die Namen. Wie sie aussehen habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand behilflich sein? Danke!

hallo tom
durchsuch mal die homepage
arte42.ch/girls.htm
ich konnte weder ne anita noch ne angela finden. war mal dort das mädchen ist zwar nicht mehr auf der homepage - war ne standardnummer.
gib ne empfehlung durch wenn du mal dort warst.
gruss sam

hallo leute

ich gehe immer ins Arte42 und bin sehr zufrieden. Leider vermisse ich in letzter Zeit die geile, blonde Valerie.

Weiss jemand, wo sie momentan ist?

Gruss
Papagallo

hallo leute

bin wieder mal im Arte42 gewesen und…grosses staunen… die haben ausgebaut…

ich gönnte mir eine halbe Stunde mit Celine, blond, schlank, kleine Brüste. Nach der gemeinsamen Dusche lutschte sie mit Wohlgenuss meinen Schwanz.

Danach nahm ich sie von hinten. Celine hat einen ausgeprägten, ausladenden Arsch mit einem hübschen Tattoo auf dem Steiss.

Ich kanns nur weiterempfehlen, der Chef scheint wieder eine Schweizerin zu sein. Die Bedienung war zuvorkommend und anschmiegsam

Gruss
Papagallo

Hallo Männer
Sandra und Angela findet Ihr jetzt im Maison de S. in Glattbrugg. Sie freuen sich auf Euren Besuch.
Gruss Selina

Chantal. Für mich das non plus ultra. In der Home-page ist ein Girl abgebildet, welches von der Figur her Chantal sein könnte, aber ihre Haare sind anders. Laut Inseraten im Tage steht, dass die Chantel zurück sei.
Ist das die selbe Chantal, welche früher bei Euch im Studio arbeitete und dann an diverses anderen Orten ?
Mich würde natürlich auch interessieren, wann Sie jeweils arbeitet. Danke für Hinweise. Gruss Baron

Hallo Baron. Bei der Chantal handelt es sich
wirklich um die Chantal von früher (vormals
auch
Calypso). Ein bisschen älter geworden, aber
der
Service wie immer top!
Gruss Ernst

vanessa ist im ARTE 42, Dübendorf!!!

arte42.ch/vanessa/g_van0.htm

ist sie nicht ein wahnsinn???

vanessa war zuvor im Mirage, Rapperswil. Der Traum aller Männer ist wieder greifbar.

Hallo Salonkritiker
Ich muss sagen die Vanessa sieht sehr gut aus!
Wie sieht es mit dem Service aus?
Ich glaube ich muss am besten mal selber vorbei gehen um mir ein besseres Bild zu machen von Ihrem Aussehen und Ihrem Service!

Aber ich glaube es lohnt sich!!

hi thommi

Ich war nur einmal bei ihr. Ein Super-Service. Nur zu empfehlen. Werde bestimmt diese Woche ein-zwei-mal vorbeischauen. Hab Entzugserscheinungen.

Kennt jemand die Anwesenheitszeiten der Vanessa?

Hat jemad schon Nicole ausprobiert und kann
jemand etwas über ihr Service sagen?

Letzhin war ich im Arte42. Das Studio ist wirklich sehr zentral (nur ein paar Meter vom Bahnhof Dübendorf)gelegen und diskret zu erreichen (Hintereingang mit Lift). Die Inneneinrichtung machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die anwesenden Mädchen waren alle sehr hübsch. Die Preise bewegen sich beim 1/2-Stunden-Service im Rahmen (300.-) tümmeln sich beim 3/4- und 1-Stunden-Service (500.- bzw. 600.-) jedoch bereits an der oberen Grenze.
Ich habe mich dann für eine halbe Stunde zusammen mit Jacqueline entschieden, die wirklich so hübsch wie auf der Homepage aussieht (arte42.ch/jacqueline/g_jac0.htm). Sie ist zwar eher klein, hat aber einen schönen knackigen Körper und wohlgeformte, grössere Brüste. Nach dem gemeinsamen Duschen (das vor allem aus einem anregenden Gespräch mit ein wenig Berühren bestand) gesellten wir uns ins Zimmer. Der anschliessende GV mit Jaqueline war zwar gut … so ging sie immer schön mit und liess sich auch in den verschiedensten Positionen nehmen … für richtig tollen Sex fehlte leider aber immer noch das Gewisse etwas. Vor allem das teilweise zu übertriebene Gestöhne sowie das mehrmalige Verwenden von Gleitcrème rufen mich dann eben doch wieder auf den Boden der Tatsachen Zurück (vielleicht bin ich hier auch einfach zu empfindlich).
Fazit: Aussehen und Ausstrahlung: 10 (Jacqueline war sehr aufgestellt und kommunikativ); GV: 7.