Vanessa die Einschlafnummer. War letzte Woche bei Venessa. Nach den vielen Lobgesängen wollte ich es auch wissen.
Gebucht und bezahlt eine Stunde. Erhalten 45 Minuten (duschen, warten eingeschlosen). und so gut aussehend tut sie auch wieder nicht wie einige von euch vorgeschwärmt haben. ich konnte sie in allen Stellungen nehmen (dogy, missionar etc.) aber sie lag teilnahmslos da und lies es über sich ergehen. hätte gleich schon eine gummipupe nehmen können.
Fazit; Ausstrahlung und Aussehen 6; GV 3; Preis-Leistung 3
in der Skala von max. 10 Punkten
Ebenfalls gahn
Ich hatte im gleichen Etablssement ein ähnliches „Vergnügen“ mit Sandra. 600 CHF (in Worten sechshundert)für eine Stunde geblecht, davon war Sie ca. laufend ist sie rausgerannt, duschen durfte ich alleine und der Sex war mehr als lustlos, was nicht verwundert wenn im Aufenthaltsraum der Damen irgendwelche Säuglinge schreien. Fazit: Wenn dort solche Praktiken üblich sind gehört der Laden boykottiert da kann die Website noch so gut gemacht sein
gähn
ich habe euch ja vor der vanessa (ex. casa nova, la mirage) im entsprechenden thread gewarnt. auch ich erlebte einen absolut teilnahmlosen 1/2h service der aber höchsten 20 min. dauerte.
diese frau gehört wohl eher ins altersheim oder in die hausapotheke als schlafmittel… und wieseo war die in so kurzer zeit schon in mind. 3 salons? muss wohl einen ganz schlechten ruf haben!
p.s. 1/2h service: viele frauen denken wohl, dass eine halbe stunde aus service besprechen, zahlen, duschen, warten, hop hop und weg besteht.
ich werde sofort skeptisch, wenn sie einem länger als 10 min. im zimmer warten lassen. ich frag dann meistens gleich, was los war (umziehen und bla bla) und brich dann lieber vorzeitig ab. dann will ich aber das geld zurück. solange es ja noch keinen sex gab, haben wir ja auch das recht dazu.
wie verhaltet ihr euch? ihr traut euch doch sicher auch abzubrechen und nach dem geld zu fragen. hatte eigentlich noch nie gross probleme und die damen sind meist gar nicht so erstaunt (was auch wieder eine bestätigung ist, dass sie nicht so „heiss“ waren).
An upspace:
Ich buche immer 30 oder 60 Minuten und noch nie hat ein Girl die Zeit zum Duschen oder gar die Wartezeit mitgerechnet (war allerdings noch nie im Arte42).
Ich finde die Wartezeit sowieso sehr angenehm. Da kannst Du erst einmal in Ruhe abschalten und Dich gedanklich freuen. Die Nachfrage, warum es solange dauerte finde ich ziemlich daneben und peinlich. Zudem ist es ein schlechter Start, da Du damit schon einmal Misstrauen ausstrahlst.
Danke für diese Informationen!
Ich hatte eigentlich die Absicht, dem arte42 einen Besuch abzustatten (nicht Vanessa). Die vorangehenden Postings können da wohl eine Enttäuschung verhindern.
Dennoch interessiert mich, ob das beschriebene Verhalten typisch ist für Vanessa oder für das Studio. Wer weiss Bescheid? Gibt es auch gute Erfahrungen?
War Ende letztes Jahr (?) zweimal im arte42 und hatte beides Mal eine recht gute Zeit mit Celine (sehr schlank, blond, jung, wirklich geil) und (?) Natascha (jung, extrem hübsch, etwas zurückhaltender). Ferner sind die Räumlichkeiten sehr schön und gepflegt und die Chefin ist nett und zukorkommend.
Hallo zusammen
Ich war vor ner Weile im Arte bei Nicole und
war
sehr zufrieden. Ich buchte ne halbe Stunde
(oder
besser 40min., wurde bereits in einem
anderen
Posting erklärt) mit einer Latex-Einlage und
Verbalerotik.
Nicole verstand es mit in Höchstform
auflaufen zu
lassen und bot während den ganzen 40 min.
einen
Spitzenservice (exkl. Duschen, warten usw.).
Ich hatte bisher nur Gute Erfahrungen im Arte
und
denke, dass die Vanessa eher ein Einzelfall
ist.
Auch ich hatte Dates mit Sabrina (leider nicht mehr im Gewerbe) und Marion. Alles war absolut perfekt und auch die freundliche Beantwortung von Mail-Anfragen lassen keine Zweifel an der Seriosität vom Studio ARTE42 aufkommen. Der schlechte Eindruck betreffend des Studios beurteile ich als falsch.
VANESSA
wenn ich hier so lese, was über sie geschrieben wird, frage ich mich, ob wir die gleiche meinen. ich war vor zwei wochen bei ihr und hatte eine paradiesische zeit mir der schönen. ich kenne sie aus dem lamirage in rapperswil und bin immer äusserst beflügelt von ihrem service und ihrer freundlichkeit. aber eben - geschmäcker sind verschieden. ich kann sie wärmstens empfehlen! wunderschöner, geiler körper, liebe art und super sex!
im Arte42. Es war mein erster Besuch in diesem Haus, aber sicher nicht mein letzter.
Der erste gute Eindruck vom Arte42 resultierte aus der Art, wie meine Telefonanrufe bedient wurden. Ich musste mehrmals anrufen, bis der Termin zu Stande kam. Jedesmal war die Gesprächspartnerin sehr freundlich und hilfsbereit und irgendwie auch sympathisch.
Im Arte42 selber ging’s im gleichen Stil weiter. Für den Empfang gibt es ein besonderes Zimmer, wo ich mich mit Nicole über meine Wünsche unterhielt. Wir vereinbarten erotische Vergewaltigung mit ein paar Besonderheiten, und nach einer Dusche ging’s ab in der Folterkammer. Nicole hat mir eine intensive und geile, vergleichsweise teure halbe Stunde bereitet und sich selber auch gut eingebracht.
Nicole, ich komme wieder!
Thomi
Technische Angaben: Nicole ist auf der Homepage abgebildet. Preis 450.- für 35 Minuten.
Hmm, wie lief die halbe Stunde denn ab? Ich habe bis jetzt zweimal eine „erotische Vergewaltigung“ probiert, war aber nie wirklich begeistert. Es wirkte irgendwie so „gekünstelt“ (a la „Gell, Du wuerdest mich jetzt gerne beruehren, kannst aber nicht hehehe…“). Und was waren die „Besonderheiten“? Kannst (willst) Du uns da etwas mehr erzählen?
da ich schon am Schreiben bin, sollst auch Du noch eine Antwort erhalten (obwohl ich’s eigentlich hasse, wenn ich nach einem Bericht auch noch Fragen beantworten soll, aber das ist eine andere Sache).
Also: eine gute erotische Vergewaltigung (nicht zu verwechseln mit „Erziehung“) mit einem mir unbekanntem Mädchen beginnt immer mit einem Gespräch, was ich selber denn möchte und was nicht. Das können Kleiderwünsche, Fesselungsarten, Sexpraktiken usw. sein. So wie besprochen sollte dann auch der Ablauf sein.
Für mich gehört immer dazu: Fesselung, zeitweise Knebel, zeitweise Augen verbunden (sehr erregend!), viel Oralsex (ich an ihr), manchmal Analmassage, manchmal NS, manchmal Kerzenwachs, manchmal Facesitting.
Besonders reizvoll wird’s dann eben, wenn ich die gleiche Dame wiederholt besuche. Dann kennt Sie mich und meinen Geschmack. Es genügt dann zu sagen „ich brauch’s wieder einmal“ und schon geht die Post ab. Das Girl kann sich dann auch mit eigenen Ideen und Erfahrungen einbringen und etwas ausprobieren, was ich vielleicht noch nicht kenne (soll’s ja geben!).
Fazit - 4 Tipps:
Wenn Du erotische Vergewaltigung abmachst und kein Gespräch stattfindet, was Du denn genau willst, dann ist etwas faul.
Wenn Du eine erotische Vergewaltigung bei einem Mädchen genossen hast (nach einem Gespräch), dann besuche sie mehrmals. Sie wird sich an Dich erinnern (vielleicht noch nicht beim zweiten Mal, aber beim dritten - vor allem wenn Du sagst dass Du wieder kommst).
Konkret empfehlen kann ich Dir Sahra im N. Stich und Nicole im arte42. Früher war’s Laura im Studio Laura, aber die gibt’s nicht mehr aktiv.
die vanessa ist wirklich top, sie ist auch sympatisch aber eben der service ist sehr mechanisch und nicht gerade so herzlich wie bei sonya (house of love) und ihren girls.
schade um die van. würde sie einen zacken zulegen, hätte sie die bude und ihr geldtasche voll. probiers trotzdem mal spontan vielleicht ist zwischen dir und ihr mehr knisternder sex als bei den anderen versuchskarnikkeln.
Versuchs doch mal mit Emanuelle im Club Bluemoon. Heute ist sie gemäss Homepage anwesend, Bilder sind ebenfalls auf der Homepage. Piercings vorhanden, Service top.