Da niemand Berichte über Berner-Salons liefern konnte, habe ich mich mal ins kalte nass gestürzt.
Ich war im Salon Laguna. Der Salon liegt im Marzilli-Quartier, genau unterhalb der Marzilli-Bahn, in einem alten Rieghaus.
Im Salon wurde ich freundlich von Edith, einer gutaussehenden etwa 25 jahrigen Ungarin empfangen.
Sie erklärte mir, dass ich einen Moment warten müsste, da beide Zimmer besetzt wären.
Also, der Salon hat nur zwei Zimmer und Mädchen sind immer zwei bis drei anwesend.
So hatte ich Zeit die Karte des Hauses zu studieren. Da wurde alles angeboten, von normalen GV bis zu NS. Nur SM wird nicht praktiziert.
GV kostet 120.— 1/2 h 300.— 1 h 500.—
Ich habe mich für GV mit 69 entschieden (200.–).
Nach kurzer Wartezeit mit Edith kam dann Kathrin, eine zierliche Attraktive 28 bis 30 jährige, mit schöne festen Brüsten (sehrwarscheinlich Silikon)und Schlanken Hüften.
Ich musste feststellen das mit Edith heute wohl nichts läuft und nahm mit Kathrin den gang ins Zimmer auf mich. Der Salon ist schön eingerichtet die Zimmer gross. Sauber und Zweckmässig, mit Bett und Liebesschaukel, eingerichtet. Duschgelegenheit gab es keine oder wurde mir nicht angeboten.
Sie lies mich im Zimmer kurz alleine und bat, dass ich mich Fang auszog. Nach kurzer Zeit kam Sie wieder zurück zog sich BH und Tanga aus und kam zu mir ins Bett. Angelte sich einen Schutzmann und steifte den mir sogleich über. Also, kein Franz ohne Gummi. Mit ruppigen Handbewegungen, anstatt zu blasen, richtete Sie meinen Freund auf. Erst als er seine volle Größe erreicht hatte fing Kathrin mit einem schönen Blaskonzert an, so dass ich Sie gleich etwas bremsen musste. So habe ich dann Zunge an Ihr angelegt und Ihre schöne Fotze ausgiebig geleckt und auch mit den Finger erkuntschaftet. Sie lies sich ausgiebig Lecken und hatte gar keine eile dabei, wass Ihr auch einen heftigen Orgasmus einbrachte. Ich konnte Kathrin überall streicheln und berühren, wass sie, bei mir, aber überhaupt nicht gemacht hat. Ich weis nicht wie Ihr dass macht, aber mit Küssen war auch nichts.
Nach dem ausgiebigen Leckspiel habe ich Sie dann noch gefögelt und kam schnell in einem explosiven Schuss.
Danach hat sie mich an schnell an die Türe gebracht und nur ein bis dann geflötet ohne Küsschen und so.
Fazit: Ich war schon etwas enttäuscht, denn mich hatte Kathrin eigentlich nicht so Befriedigt und umsorgt.
Schnell ein bisschen anwixen, dann Blasen, und schnell Bumsen…und Tschüs.