Archiv 1999 - 2006

Da niemand Berichte über Berner-Salons liefern konnte, habe ich mich mal ins kalte nass gestürzt.

Ich war im Salon Laguna. Der Salon liegt im Marzilli-Quartier, genau unterhalb der Marzilli-Bahn, in einem alten Rieghaus.

Im Salon wurde ich freundlich von Edith, einer gutaussehenden etwa 25 jahrigen Ungarin empfangen.
Sie erklärte mir, dass ich einen Moment warten müsste, da beide Zimmer besetzt wären.

Also, der Salon hat nur zwei Zimmer und Mädchen sind immer zwei bis drei anwesend.

So hatte ich Zeit die Karte des Hauses zu studieren. Da wurde alles angeboten, von normalen GV bis zu NS. Nur SM wird nicht praktiziert.

GV kostet 120.— 1/2 h 300.— 1 h 500.—

Ich habe mich für GV mit 69 entschieden (200.–).

Nach kurzer Wartezeit mit Edith kam dann Kathrin, eine zierliche Attraktive 28 bis 30 jährige, mit schöne festen Brüsten (sehrwarscheinlich Silikon)und Schlanken Hüften.
Ich musste feststellen das mit Edith heute wohl nichts läuft und nahm mit Kathrin den gang ins Zimmer auf mich. Der Salon ist schön eingerichtet die Zimmer gross. Sauber und Zweckmässig, mit Bett und Liebesschaukel, eingerichtet. Duschgelegenheit gab es keine oder wurde mir nicht angeboten.
Sie lies mich im Zimmer kurz alleine und bat, dass ich mich Fang auszog. Nach kurzer Zeit kam Sie wieder zurück zog sich BH und Tanga aus und kam zu mir ins Bett. Angelte sich einen Schutzmann und steifte den mir sogleich über. Also, kein Franz ohne Gummi. Mit ruppigen Handbewegungen, anstatt zu blasen, richtete Sie meinen Freund auf. Erst als er seine volle Größe erreicht hatte fing Kathrin mit einem schönen Blaskonzert an, so dass ich Sie gleich etwas bremsen musste. So habe ich dann Zunge an Ihr angelegt und Ihre schöne Fotze ausgiebig geleckt und auch mit den Finger erkuntschaftet. Sie lies sich ausgiebig Lecken und hatte gar keine eile dabei, wass Ihr auch einen heftigen Orgasmus einbrachte. Ich konnte Kathrin überall streicheln und berühren, wass sie, bei mir, aber überhaupt nicht gemacht hat. Ich weis nicht wie Ihr dass macht, aber mit Küssen war auch nichts.
Nach dem ausgiebigen Leckspiel habe ich Sie dann noch gefögelt und kam schnell in einem explosiven Schuss.

Danach hat sie mich an schnell an die Türe gebracht und nur ein bis dann geflötet ohne Küsschen und so.

Fazit: Ich war schon etwas enttäuscht, denn mich hatte Kathrin eigentlich nicht so Befriedigt und umsorgt.
Schnell ein bisschen anwixen, dann Blasen, und schnell Bumsen…und Tschüs.

Also . . .
Ich war auch soch da. Die zwei Girls, die ich sahe waren wirklich gut aussehend, nur nicht Schweizerinnen, wie im SF beworden. Ich wollte GV + Franz. (bin nicht mehr sicher, ob 150.- oder 200.-). Alleone das Aussehen „meines“ Girls machte mich spitz . . . aber beim Sex, wie beim blasen tat sie sich schwer. Im Nebenraum stöhnte ein anderer Typ wie wild, da kamm das Girl (nackt) aus dem Nebenzimmer und stellte bei uns die Musik lauter, so das wir das Stöhnen nicht mehr so hörten. Nun, richtig beschallt wollte ich mich wieder dem Sex widmen und da wurde mein Girl auch schon ungeduldig, weil ich nach vielleicht 20 Min. noch nicht spritzte. Sie jammerte, dass Sie heute noch andere Kunden haben müsse, dass es ihr aber unmöglich sei, mich hetzt fertig machen zu lassen . . . . . staun . . . da fing sie wieder mit Franz. an, dabei biss sie mir fast den Schwanz ab. So kam es, dass ich nicht kam und mich anzog und gieng.

. . . und tschüss

Luv

Leider auch bei mir: keine gute Erfahrung!

Die einzige Frau, die anwesend war (Namen weiss ich leider nicht), sah zwar gut aus, nachdem ich bezahlt hatte wars aber dann der totale Abturn!

Der Versuch, mit ihr zu kommunizieren schlug gänzlich fehl, die Anwärmmassage war fast schon gewalttätig (ich hatte eine halbe Stunde gebucht) und anfassen kam nicht in Frage. Ich zog nach höchstens einer Viertelstunde unverrichteter Dinge von dannen.

Es gibt durchaus valablere Angebote in der Region!

Das Privée ist sicher von der Einrichtung her der schönste Club in der Hauptstadt – erinnert von der Ausstattung her ein bisschen an die *** in ZH, kann aber leider von der Qualität der Frauen nicht mit der angesprochenen Kette mithalten! (Vor ca. einen Jahr war allerdings eine gewisse „Luna“ im Privée anzutreffen, die kurz darauf im zürcher „•••••••“ als „Fatima“ wieder aufgetaucht ist – eine Bombenfrau!!!) Aber wie gesagt, heute muss man schon Glück haben, wenn man im Privée eine Frau findet, die der wunderschönen Einrichtung im Privée (Spiegelzimmer, Whirlpool, SM-Kabinett, usw.) entspricht!!! Schade…aber schaut doch mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Glück (in dem Fall aber bitte sofort Meldung an mich!!!)

Hallo zusammen - habe gestern und heute noch kurz im Privée vorbeigeschaut und wurde tatsächlich positiv überrascht! Gestern (Sonntag) waren zwei ganz passable, sehr nette, ca. 35 jährige Schweizerinnen anwesend. Habe mich dann aber doch entschieden bis heute zu warten, da mir gesagt wurde, dass unter der Woche noch jüngere Frauen anwesend sein werden… Heute Mittag zog es mich dann also wieder in das Mattequartier und tatsächlich öffnete mir eine (zwar etwas gar mollige - ist aber Geschmackssache) 18 jährige Schweizerin die Tür. Ich entschied mich dann aber (aus irgend einem Grund) doch für ein Französisch-Quicky für 100.- mit der etwas reiferen, aber sehr sympatischen Chefin des Salons. Der Service war korrekt und nach dem anschliessenden Gespräch mit Ihr muss ich nun sagen, dass ich sehr überzeugt bin von diesem Salon - und kan ihn nur weiterempfehlen! (Bin auf Eure Erfahrungen gespannt - Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit SM in diesem Salon gesammelt?)

Weiss jemand, ob es dieses Studio überhaupt noch gibt? Danke für die Info!

Hmm, habe eben in einem Inseat im Privatmarkt (www.privatmarkt.ch) erfahren, dass jeden Mittwoch in den Gebäuden des (ehemaligen???) Laguna - GANGBANG Parties stattfinden - und das für nur Fr. 150.- für 2 Stunden! Hmm, allerdings lässt das Aussehen der Frauen etwas zu wünschen übrig:

sexy-suzanne.ch

Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat, bitte ich um Info - denn irgendwie tönt das Ganze nämlich schon noch interessant!!!

Der Salon Privée besteht neuerdings aus zwei Teilen… auf der rechten Seite neben der Eingangstüre ist neu ein separater Eingang mit der Aufschrift „Massagen“ vorhanden. Unser Kollege „Jean Luc“ hat bereits unter „Erotische Massagen im Raum Bern“ einen Bericht darüber gepostet. Ich war vor kurzem auch da, und wurde von einer äusserst sympathischen Berner-Frau begrüsst. Da ich immer auf der Suche nach sehr jungen Frauen bin, war sie aber nicht mein Typ, doch sie wies mich auf eine gewisse „Natali“ hin, welche am Wochenende dort arbeitet - sie sei 19 Jahre jung… werde also bei Gelegenheit mal am Week-End vorbeischauen…

Schade, dass das Privée in diesem Forum noch keine grosse Beachtung gefunden hat. Meiner Meinung nach ist der nette Salon in der Matte immer einen (Ab)stecher wert!

hoi bŠrnerboy, habe natalie am letzten sonntag
abend vernascht. sie ist wohl um die 20 jahre alt,
schlank, lange dunkle haare, mit irrer
austrahlung. witzig und frech. franzšsisch vom
feinsten, sŸsse jungmŠdchentitten, saftige muschi.
sehr empfehlenswert. und ein blick, dem keiner
widerste

So, jetzt habs auch ich geschafft, die Natalie mal zu treffen (nach mehreren erfolglosen Versuchen bei denen sie immer abwesend oder besetzt war…grrr!!!) Nun, ich kann die Aussagen von Tanglewood eigentlich nur bestätigen, ich habe mich für einen Halbstundenservice entschieden (300.-), und war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Natalie ist wirklich sehr hübsch und natürlich - schlank und grosse, weiche Brüste - und stark behaarter Intimbereich (smell…!!!) Natalie verhielt sich während der halben Stunde eher passiv, aber sehr einfühlsam und zärtlich. Ihr Französisch war meiner Meinung nach doch etwas zu sanft, aber das ist ja Geschmackssache, auch beim Verkehr ist sie nicht wirklich aus sich hinaus gegangen, so dass ich am Schluss einen Abschluss mit der Hand gewünscht habe - das war hingegen wcht toll! Wie gesagt, alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, mit einem sehr aufgestellten, natürlichen und witzigen Bärner-Meitschi! Sicher ein guter Tip für alle, die auf der Suche nach zärtlichem Teeny-Sex sind - ich werde Natalie aber wahrscheinlich nicht wieder besuchen, doch das Erlebnis war es allemal wert!

PS: Noch was zum Salon - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Privée der am schönsten eigerichtetste Salon in Bern ist, und das er sehr professionell geführt wird. Die Chefin (Brigitt), und die anderen Damen, waren bei meinen zahlreichen Besuchen, wo ich dauernd nach Natalie gefragt habe immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen Ende Januar soll übrigens neben natalie und Eva noch eine weitere junge Schweizerin dort anzutreffen sein - bin gespannt!

Soll ein neues Team im Laguna sein „Ronja“ - schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke

kann mir jemand sagen, ob das privée immer noch einen besuch wert ist und wo genau, strasse etc es liegt? könnt ir mir ein girl empfehlen, gehe wahrscheinlich am nächsten dienstag um ca 1800 mal vorbei
danke für eure hilfe

lassihemser

Für alle Poppers-Fans: Brigitte vom Privée hat immer ein Fläschen davon bereit ggg

die claudia, welche in der bz inseriert (19, blond, bb und pearcing) und im privée arbeitet ist eine nullnummer. schnelle abfertigung, gespieltes gestöhne. macht keinen spass mit ihr, habe mir gedacht bloss schnell zum ende kommen!

Inserate in der BZ:
SA+SO!11-19h!TANJA,18j,sexy,CH, 031 311 3751
SAHRA, 11-19h!Zierl.,kl.Brüstli, 031 311 3751

Dahinter steckt der (ehemalige) Salon Laguna, unten an der marzilibahn (brückenstrasse 6B).
ich war am sonntag ca.18h da und wurde durch die Besitzerin (?) empfangen. das einzig anwesende girl sei gerade besetzt, zur feier des muttertages schliessen sie um 18h30. das alter der inserierenden girls stimme wirklich (wirklich wirklich!). ich solle doch nächste woche wieder kommen.
nun denn, hat jemand erfahrung mit diesem haus? wäre ja toll, zwei teenies in bern zu finden. ich gehe sicher in den nächsten zwei/drei wochen einmal hin und lasse details wissen.
danke für’s feedback und happy hunting.

Hallo Markus

Das sind die girls vom ehemaligen Privee an der Schiflaube im Matte-Quartier, vielleich hilft das euch weiter.
gruss

hallo sportsfreunde
in meinem posting vom 11. mai habe ich einen erlebnisbereicht in aussicht gestellt. ich bin also wieder hin, die teenies in bern haben mich wirklich gereizt. samstag ca. 14h30 uhr, beste business zeit, so meinte ich. die tür öffnete mir eine eher mollige endzwanzigerin (petra?). ich wusste ja von der puff-mutti, die girls sind wirklich (wirklich, wirklich) 18-jährig. auf meine frage nach anderen anwesenden erschien dann wirklich noch eine kollegin on duty. oh schreck - das puff-mutti selber. sie scheint wirklich 18- jährig zu sein, nur wird sie diesen 18-jahres zyklus wohl in kürze zum dritten mal vollenden.
ein reinfall erster güte!
obschon der salon super gut liegt (pratisch in der city, unmittelbar unter dem bundeshaus) war ich heute wiederum drei mal da - das erste, letzte und allerletzte mal.

Bin etwa vor zwei monaten dort gelandet.Es war eine katastrophe was dort abgeht.Habe massage mit franz gebucht mit einer jungen bernerin (sah sehr schön aus),aber was dann folgte war wohl das schlimmste was ich je erlebt habe.Zuerst diverse beleidigungen von ihr dann wollte sie mir auf die schnelle einen Runterholen was natürlich nicht ging,es war absolut verboten sie zu berühren von franz keine rede.
Irgendwan hat es mir dann abgelöschen und habe die Flucht ergriffen.
Weis leider nicht wie ihr name ist,werde sowieso dieses haus nicht mehr betreten.

leider kann ich dem nur zustimmen. gruss adi

Mir gings auch wie Gaston, war im August dort. Leider wurde ich zu stark durch meinen Schwanz gesteuert und habe 300.-- investiert. Leider ist es in unserer Stadt so, dass man 4-6 mal 200-300 investieren muss, in der Hoffnung, doch mal einen Treffer zu landen. Muss morgen eh nach Zürich, hätte mir ev. jemanden einen Tip, vor lauter Beiträgen aus Zürich, scheint es mir auch recht schwierig auf die Schnelle etwas zu finden. Bitte keine Dream Island Tips, dieses Etablissement kenne ich zur Genüge. Ist nicht so mein Stil.

Frenchman