Archiv 1999 - 2006

hallo
war heute bei Nadja. sie ist eine bernerin mit dunklen haaren, rassiert. gemütliches Franz (mit), 69 und GV in div. stellungen, vorher und nachher eine dusche. war sehr gemütlich nebst einem guten gespräch

die chefin hat mir gesagt, dass nun die website aufgeschaltet privee-bern.ch sei…

viel spass…

was geht dort ab?

@er_meio, erzähle du es uns!

Was geht dort ab…? Nun ja, dort ist der Salon Privée eingenistet, welcher früher an der Schifflaube war. Haben übrigens neuerdings eine Homepage www.privee-bern.ch.

Diese Homepage ist so vielsagend und gut wie auch der Service, denn ich vor einiger Zeit dort erleben „durfte“ nicht wahnsinnig…

Aber vielleicht hat es sich unterdessen geändert?

Über einen Bericht sind wir alle dankbar

@forummaster

Kann man zusammenlegen mit **, ist genau das gleiche Etablissement

Korrekte Adresse ist **, diese liegt im Marziliquartier.

Zum Privee selber; war letztes Jahr 2x mal dort, 0815 Service (Berühr micht nicht, mach schnell) zu überteuerten Preisen. Fazit wenn notgeil über Mittag, warum nicht. Manchmal hats wirklich schöne Teenies dort, aber kein Vergleich mit den Spitzensalons in ZH.

Fazit, selbst für Berner Verhältnisse unterer Durchschnitt.

Vielleicht ist jetzt anders, da mein letzter Besuch über ein Jahr zurückliegt. Vielleicht opfert sich ja jemand

Frenchman

@frenchman

danke… gemacht

was stimmt jetzt auf die hp haben sie als adresse die „**“ drin?

Total Unbrauchbar mehr ist nicht zu sagen

@forummaster

Haus liegt genau an Kreuzung Brückenstrasse/Marzilistrasse, also lass halt die Adresse wie die Frauen es gem. Homepage wünschen.

Gruss
Frenchman

lasst die finger von den luschen und das geld in der tasche…oder kauft ne gute flasche wein dafür. kommt besser.

hallo weis nicht was ihr habt habe eigentlich bei nadia nur gute erfahrungen gemacht liegt war schon 2 mal dort liegt warscheindlivch an der simpatie bekam am anfang immer etwas zu trinken dusche vorher und nacher kein problem
habe letztes mal bianca gesen und mus die mal ausprobieren hat jemand erfahrungen
wäre dankbaar dafür

@domi85
War kürzlich bei Bianca aufgrund ihres persönlichen Inserates in BZ & Bund. Als ich sie sah, wollte ich gleich wieder kehrt machen, weil sie über 10 Jahre älter ist, als im Inserat angegeben (20). Dass WG sich etwas jünger ausgeben als sie sind, kann ich noch verstehen, aber wenn die Differenz so offensichtlich ist, läuten bei mir die Alarmglocken.
Da sie sehr nett war, bin ich ausnahmsweise geblieben und habe es nicht bereut. Ihr Service war gut und preisgerecht.
Bianca ist vollschlank und vollbusig. Sie ist auf den Bildern der HP nicht zu sehen, jedoch sind ihre Spezialitäten beschrieben.
Betreffend der Altersangabe habe ich sie angesprochen. Ihre Antwort war, dass sie die Inserate nicht selber aufgibt und dass ich der erste sei, der eine diesbezügliche Bemerkung mache. Sie gestand aber, dass schon Männer ohne einen plausiblen Grund anzugeben, unverrichteter Dinge wieder gegangen sind.

@privée
Mit Angaben in Inseraten usw. ehrlich sein! Es wird sich schlussendlich auszahlen.

War gestern bei bianca im prive 26jahre 160gross braune lange haare sehr grosse brüste
studio gepflegt altes berneraltstathaus eben wurde sehr freundlich begrüsst von der cheffin
danach erkundigte ich mich ob bianca da ist ich hatte glück sie bot mir ein getränk an wir verhandelten 150 für fo und gv danach konte ich duschen sie sagte mir wo ich hinmüsse als ichvom duschen kam war si scon auf dem bett :slight_smile:
dan fing sie an zu blasen mit gummi sehr geil kopnnte ire geilen brüsste kneten und ire nippel saugen:-) danach ritt si mich richtig geil bis ich explodierte

hallo

der netzdurchsuchende tschortsch hat rausgefunden

homepage gesperrt

gruss der ausgesperrte} tschortsch

@tschorsch: Die HP ist wieder Aktiv.