Archiv 1999 - 2004

@wonder of BB
also wenn du sonnstags an eine party gehst, dann brauchst du kein geld, dann hast du alles schon am eingang gezahlt, dann kannst du nur noch geniessen …

und wenn der kleine grösser wird als dir lieb ist, dann macht das überhaupt nichts. auch bei mir kommt das immer wieder vor. dann hast du eben eine beule. ich habe eher festgestellt, dass die frauen das schätzen, ist doch schon ein teil der arbeit getan, das vielleicht mühsame aufbauen der manneskraft entfällt. der gummi hält besser und die party kann beginnen …

so wie ich das römerbad erlebt habe, findet der sex nur hinter verschlossenen türen statt. aber eben, ich kann nur von sonntags berichten …

jetzt bis du an der reihe, lass von dem erlebten hören.

zeusius

@BB_Wonder
Zur beruhigung, ich habe fast immer eine riesige ‚Beule‘ im Handtuch wenn ich aus Zimmer gehen :wink: Du nimmst einfach ein zweites Handtuch mit als ‚Versteck‘. Einige Male wurde ich sogar an den Schwanz ins Zimmer gezerrt. Habe mich nicht gewehrt…

Peinlich ist nur wenn Du -keine- Beule kriegst, aber das ist wohl ein anderes Problem und zeigt normalerweise dass es jetzt Zeit für die Heimreise ist.

Geld bleibt einfach ins Ankleideraumschrank.

Einige Personen haben Sex im Freiem, andere im Zimmer.

Du sollst nicht soviel studieren … geh mal hin!

@Wonder of BB

„Mann“ mach Dir keine Sorge wenn er steht, Du bist kern gesund. Mach Dir erst Sorgen wenn er nicht mehr so will wie Du :wink: Die Mädchen werden schon Gefallen daran finden.

Geld würde ich (nur um ganz sicher zu gehen) im „Schränklein“ verschlossen aufbewahren. Gelegenheit macht Diebe in den Clubs meist aber nur „Liebe“.

Das ist so wohl auf den Zimmern wie auch sonst möglich, nach was Dir eben der Sinn steht. Und wenn Du Dich zurück ziehen willst mit Deiner Auserwählten. Sage es Ihr und Sie regelt das sicher für Dich.

Bouncer

@Pecker & Zeusius:
Eure Beiträge treffen den Nagel voll auf den Kopf.

@BB_Wonder:
Geh einfach mal hin und „schlage ein paar Nägel ein“…

Gruss und viel Spass
Odysseus

der gestrige Abend war SUPER, habe mir mal wieder die Michelle reingezogen, so ein geiles blondes LUDER, steht richtig auf dirty talk und wenn man(n) ihre geilen, straffen Titten beim SEX so richtig knetet, kommt dieses GIRL so richtig in Fahrt, habe sie in allen erdenklichen Stellungen gepoppt und zum Abschluss von hinten durchgestossen, immer mit coolem dirty talk - der ganze Spatt hat mich um die 250.-- (inkl. Eintritt) gekostet

heute gehe ich dann mal ins Freubad, schauen, was die CURTI’s so anbieten
…Bericht folgt

War auch wieder einmal im Römerbad. Zuerst ist mir die veränderte Einrichtung aufgefallen. Wirklich gelungen und auch die Aktbilder an den Wänden haben mir sehr gut gefallen. Das absolute Highlight des Abends aber war Anita, eine 25-jährige Ungarin. Eine zierliche Erscheinung und super sympatisch.
Leider kein FO oder Küssen aber auch ohne diesen Service bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

@sexmonster
Kannst du mir mal so ein paar Ausdrücke/Sätze sagen was zum dirty talk dazugehört?Danke

Nach langer Zeit bin ich auch wiedereinmal im Römerbad gewesen - dafür richtig - grins - war mehrmals im Zimmer und habe zweimal hintereinander Michelle reingezogen - einfach hmmmmmmmmm perfekt. Lieber nur ab und zu dafür ausgibig und richtig dann wird es zum erlebnis für alle - wow bin jetzt noch müde