Archiv 1999 - 2004

Wer kann über das Römerbad berichten, wer war vielleicht sogar schon nach der Renovation dort? Ist die Sonntags-Party empfehlenswert?

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Nun mal ein Bericht über das Römerbad (roemerbad.ch). Der Club wirbt damit, dass man auch kommen kann, wenn man keinen Sex sucht, und das ist richtig und ist ein Vor- und Nachteil gleichzeitig. Aber zunächt zu den Räumlichkeiten: Sehr schöne und gepflegte Räumlichkeiten, im Hauptraum eine Bar, zwei Whirlpools, diverse Liegen, etc., weiters gibt es dann noch 2 x Sauna, Dampfbad, etc. Alles sehr gut, aber nicht so gross wie etwa Zeus oder Sakura. Bei meinem Besuch waren weiters ca. 10 Mädchen anwesend, die meisten wirklich sehr gut aussehend. Die Mädchen sprechen Dich meist nicht aktiv an und halten sich diskret im Hintergrund. Einerseits ist das sehr angenehm, um in Ruhe zu gustieren und eine Auswahl zu treffen, andererseits ist mir aber auch ein wenig die kommunikative Stimmung abgegangen. Beim Sex normale Preise und guter Service.

Gruss
Norbert

Kann jemand einen Vergleich zwischen dem Zeus und dem Römerbad ziehen ? Welches sollte man vorziehen ? Besten Dank für Eure Antwort.

Gruss
Stefan

Ich habe das Römerbad zwar eine Zeit lang nicht mehr besucht, da das Zeus für mich geografisch günstiger liegt. Die beiden Clubs sind ziemlich ähnlich was Sauberkeit und die Qualität der Mädchen betrifft. Beim Zeus ist es an der Bar ein bisschen enger und nicht so weitläufig wie im Römerbad. Die Zimmer sind im Zeus ein bisschen schöner. Auch preislich sind sie gleich auf. Also ich werde bei Gelegenheit beide wieder besuchen. Für mich sind das die zwei besten und schönsten Saunaclubs in der Schweiz. Das ist mein Geschmack, er muss ja nicht auf alle zutreffen.

Was am Römerbar auch sehr gut ist: ich konnte einem Mödchen problemlos „Nein danke, lieber nicht“ sagen, und es hat sich trotzdem noch eine Viertelstunde mit mir unterhalten.

War noch nie da. auf der Page finde ich Claudia mega geil, hat jemad Erfahrung?

musste soeben erfahren, dass claudia nicht mehr dort ist, sie ist absolut heiss, weiss denn niemand ob man sie sonst wo finden kann, heul ?!

Weiss jemand wohin Gina aus dem Römerbad hingegangen ist. Sie ist schwarzhaarig,168cm,24J. sieht aber aus wie 28j. grosse Titten,Ungarin, Zigeunerin.Und läuft immer auf schwarzen Schnürschuhen.
Sie hat bis Freitag 16.11. im Römerbad gearbeitet.
Danke für Eure Unterstützung!!!

Stanley

Hello Stanley

Ich kann dir nicht helfen, aber so wie es aussieht, bist du des öftern im Römerbad anzutreffen. Da nicht viele Infos über diesen Club vorliegen, wäre es schön, wenn du dein Wissen einem breiteren Publikum zugänglich machen würdest. Alles klar? Na dann.
Casanova

Sicher werde ich nach meinem nächsten Besuch machen. Soviel bin ich allerdings auch nicht dort.
Wäre aber trotzdem super,wenn jemand weiss wo das Girl abgeblieben ist.
Sie hat vorher längere Zeit im Aegi-Life gearbeitet.

Dank Dir trotzdem Casanova

Stanley

Nachdem das Römerbad wohl des öfteren von Forumteilnehmern besucht wird, aber keine Posting hinterlegt werden, mein Bericht vom kürzlichen Besuch. An der Hauptstrasse etwas ausserhalb von Egerkingen liegt der Club in einem modernen Industriegebäude in der 2. Etage. Der Empfangsbereich ist recht grosszügig ausgefallen. Nach Bezahlen des Eintritts (Fr. 60) erhält man Tücher und den Garderobenschlüssel. Man hat dort genügend Platz. Nach dem Passieren und Benützen des Duschbereiches gelangt man in die heiss erwartete römische Badelandschaft mit den 2 grossen Whirlpools, den langen Bartresen und den vielen Sitz- und Liegegelegenheiten. Hinter diesem riesigen Saal befinden sich die verschiedenen Saunen, nochmals Sitz- und Liegegelegenheiten und die Zimmer. Im Barbereich stehen den Gästen Orangenjus und Früchte zur freien Verfügung. Man bedient sich selbst. Vielfach kommen auch die Girls und fragen einen. Bei meinem Besuch waren am Schluss etwa 10 Damen anwesend, mehrheitlich vom Ostblock. Ich habe mich mit Christina, einer schlanken Moskauerin unterhalten und dann auch 1/2 h verlustiert (Fr. 250). Ihr BJ (mit) war vom Feinsten und auch ihre Reitkünste waren ausserordentlich. Auf jeden Fall musste ich nicht 30 Minuten in Anspruch nehmen, um zu entsaften. Eigentlich hätte auch aus angebotene Kurzprogramm (15 Min.) gereicht, umso mehr, als ein 2. Einsatz seitens des Mädchens nicht gefragt wurde. Auch mit einer abschliessenden Massage war nichts. Da ich mich nicht allzulange im Club aufhielt, kann ich auch die andern Mädchen nicht so beurteilen. Aber zusammengefasst ein sehr schöner Club, wo es sich gut verweilen lässt. Ein Vergleich zum Zeus ist sehr schwierig, weil die Räumlichkeiten doch sehr verschieden sind. Die Damen im Zeus sind noch einen Tick hübscher (vor allem hat es dort Brasilianerinnen)und die geographische Auswahl der Herkunftsländer ist breiter. Aber ansonsten, kaum ein Unterschied.
Casanova

Hallo ( Casanova) und alle zusammen

Ich kann leider im Moment aus privaten Gründen keinen Bericht übers Römerbad machen.
Der Grund heisst:
Gina, ist 23. schwarzhaarig 168cm,ungarisches Vollblut, Zigeunerin,Amazonenmässig,Titten(Silikon und trotzdem geil) Arsch wie eine gute Brasil. Und einfach eine wirklich naturgeile Fickmaschine.
Also, falls Ihr wie ich, auf das steht. Sie ist nur noch bis zum Wochenende da.
Das ist keine Werbung - ich bekomme keine Prozente.
Ich stehe einfach auf diesen Typ Frau - wenn Ihr sowas kennt; danke für entsprechende Tip’s.

Happy Hunting

Stanley

ja wo ist das denn jetzt, nicht im Römerbad?
Drücke dich bitte etwas klarer aus stanley, der erste Satz verwirrt nur

Ja Robert, schon im Römerbad!
Nur ich kann, weil ich Sie(leider??)privat kenne, nicht dorthingehen.
Deshalb kann ich auch den von Casanova gewünschten Bericht übers Römerbad im Moment nicht machen. Ich hoffe jetzt ist’s klar.
Was ich weiss, im Moment sind dort ca. 20 Girls.

Hi Stanley
War letzten Freitag dort und hab es vermutlich mit der genannten Gina zu tun gehabt.
War auf jeden Fall unheimlich scharf die Kleine. Eine der besten Nummern die ich bisher geschoben habe (ohne Witz). Ich vermute das ein Mann eindeutig zuwenig für dieses Weib ist. Auf jeden Fall hat sie letzendlich mich … und nicht ich Sie gefickt.
Geniesst sie, solange sie hier ist, sie mag es wirklich

Hi Enrico Caruso
Endlich mal einer der versteht was ich meine, das
ist ein echt scharfes Stück und aussehen tut sie auch echt heiss.
Und ich kann Dir sagen. Sie brauchts auch Privat noch! ( und wenns nur mit dem Vibi ist)

Gruss Stanley

Dann sollte man direkt noch ins Römerbad fahren, sowas habe ich bis jetzt nur 1x erlebt mit einer Latina, aber die ist weg.

Ja Robert
Wenn Du noch willst, sie ist nur noch heute noch da!!
Vermutlich kommt Sie aber am 27./28 zurück.
Aber Du weisst, dass ist bei solchen Frauen nie sicher. Da kann morgen schon wieder alles anders sein.

Stanley

An alle Liebhaber von naturgeilen Girls!

Gestern besuchte ich wieder mal das Römerbad, schon bald fand ich mich in Gesellschaft einer hübschen Slowakin (Laura) wieder. Schon bald verzog ich mich mit Ihr in ein Zimmer 1/2 std. 250.-- Sie streichelte mich zärtlich und verwöhnte meinen Kleinen so gekonnt, dass ich froh war nicht frühzeitig abzuschiessen. Nachher setzte sie sich auf mich und schon bald konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen. Danach massierte sie mir noch gekonnt den Rücken. Schon war die halbe Stunde vorbei und wir verliessen das Zimmer. Ich wollte noch ein bisschen relaxen und hing noch mit einem Drink auf einer Liege herum, da gesellte sich schon bald ein schwarzhaariges Girl zu mir und fragte, ob sie sich ein bisschen mit mir unterhalten dürfe. Eigentlich wollte ich verneinen, da ich nicht „schon“ wieder wollte, habe es aber nicht fertiggebracht. Sie sagte ich heisse Gina und Du?
Da wurde ich hellhörig, da mir die Berichte über sie hier im Forum noch irgendwie hängen geblieben waren. Ich fragte, warst Du im Dezember schon mal da? Sie bejahte. Wir unterhielten uns eine Weile, zuerst auf der Liege, dann folgte eine schon wesentlich interessantere Unterhaltung im Pool. Tja und dann konnte ich nicht mehr anders mein kleiner wollte es so - nochmals eine halbe Stunde!
Gespannt folgte ich Ihr in ein Zimmer. Sie zog mich aufs Bett und streichelte mich mit ihren Händen und Titten am ganzen Körper. Danach wandte sie sich meinem Freund zu und leckte meine Eier, mit dem Mund wurde der Gummi übergezogen und dann verschwand „er“ so gekonnt in ihrem Mund, dass ich froh war vorher schon mal abgespritzt zu haben. Ich konnte nicht widerstehen und musste Ihre herrliche vollrasierte Muschi lecken(ja ich weiss!), welche zu meinem Entzücken auch schon recht nass war. Sie öffnete sich weit und zeigte mir mit lenkenden Bewegungen wie sie es mochte - nach einer Weile und einem (Orgasmus?) ihrerseits sagte sie: jetzt will ich dich endlich ficken! Komm! Ich musste sie von hinten nehmen und konnte dabei ihren herrlichen vollen Arsch sehen und spüren, danach wechselten wir und Sie setzte sich auf mich und ritt mich bis zur Explosion. Beim anschliessenden relaxen erzählte sie mir, dass sie sich gerne selber befriedigt und es total geil findet, dabei von einem Mann beobachtet zu werden. (Aber dafür reichte leider die Zeit und das Budget nicht mehr.)

Danke Gina, Du naturgeiles Girl! Ich komme wieder - und dann sicher 1 Stunde.

Dein Thommy

Stanley,Caruso und Robert: jetzt weiss ich was Ihr gemeint habt, sowas findet Mann nich alle Tage!

Hallo Thommy

Hast Du sonst noch was Geiles gesehen? Diese Laura scheint ja nicht so hammermässig zu sein.
Wie lange bleibt Gina noch - und wieviele Girls waren sonst noch da?

Thanks Stanley