@BB_Wonder
Hmmm … als Anfänger solltest Du einfach nackt im Auto steigen und mit Blinklicht dorthin rasen. Rote Kappe nicht vergessen. ‚Normale‘ Besucher habe ich leider noch nicht gesehen. Einfach viel Geld und 20 Visitenkarten mitbringen. Alles andere erledigt sich von selbst…
War nur ein Scherz.
Hier ist meine ‚Saunaclub-Benutzeranleitung‘:
Ich kann Dir nachfühlen. Ich hatte auch 1’000 Fragen. Nur lässt sich das Ganze nicht einstudieren.
Ich hatte Herzklopfen. Schweiss auf den Stirn. Und ich kurvte vorher einige Male rund herum ehe ich Mut hatte reinzugehen.
Du gehst einfach normal gekleidet hin. Am Eingang bezahlst Du das Eintrittsgebühr und sagst einfach das Du das erste Mal dort bist. (Die wissen ja nicht wieviele andere Klubs Du schon besucht hast). Eine Fee wird Dir dann alles zeigen und erklären. Das macht jeder Klub bei neue Besucher. Wenn ich heute einen neuen Klub besuche, bekomme ich auch einen Tour. Ist ja toll von nackte Mädchen herumgeführt zu werden…
Du bekommst alles was Du nötig hast. Bademantel/Tuch usw. Wirklich nur Kohle mitbringen. Lege lieber noch einen Hunderter dazu. Somit ersparst Du eventuelle Peinlichkeiten.
Im Umkleideraum wirst Du einfach -alles- ausziehen und in den Bademantel/Tuch hüpfen. Duschen gehen und am Bar etwas trinken.
Ich hatte auch grosses Bedenken. Nur da schaut Dir Keiner zu. Die andere Besucher sind wegen die Mädchen da und Du bist da wohl nicht so interessant, oder?
Bei einem Klub hast Du den Vorteil das nicht alles um Sex dreht. Du kannst also die Anlagen geniessen.
Aber aufpassen, die Mädchen werden versuchen Dich zu angeln. Als Anfänger versuch mal die erste Stunde einfach was zu trinken, Sauna usw. Sag einfach Du bist noch Müde und noch nicht in Stimmung. Beobachte einfach was da läuft. Rede einfach unverbindlich mit den Girls aber sag schon am Anfang das Du nur viel später Lust hast. Ich benutze oft die Notlüge das ich schon auf den Zimmer war und jetzt eine Stunde ruhen muss. Das verstehen die meiste Girls und die werden dann nicht aufdringlich. Sonst gehst Du einfach auf die Toilette.
Du wirst sehen die andere Dreibeiner sind Leute wie Du und ich. Schaue mal die Gesichter der Männer an wenn die vom Zimmer zurückkommen. Zufriedenheit wird nicht verborgen. Dann weisst Du auch welche Girls eher gut sein könnte. Vermeide aufdringliche Girls wie die Pest.
Und wähle irgendeine Fantasiename. Unter 50 Klubbesucher heissen oft 40 ‚Peter‘… ist ja gut. Die Girls haben auch nur Künstlernamen dort.
Wichtig ist nur mit Girls die Dir wirklich zusagen auf den Zimmer zu gehen - und vorher alles abklären. Sag (oder flüstere) was Du magst und stelle -vorher- den Preis fest. Wenn Du in einem Klub gehst mit Pauschalgebühren, frage für wie Lange usw. Nachher kannst Du das ganze nicht mehr retten - dann heisst es nur noch bezahlen…
Ehrlich gesagt, ich hatte Hemmungen am Anfang so locker und direkt über Geld & Sexdienstleistungen zu reden. Die Girls machen dies täglich und nehmen es locker. Es sind ja alle freiwillig da und gehen einfach ihre Hobbys und Berufe nach. Also soll dies auch kein Stress sein.
Wenn Du es locker und ruhig nimmst, wird das Ganze zur Spass. Du wirst sehen das Deine Ängste völlig unbegründet waren. Bei mir jedenfalls, musste ich feststellen das all meine schlimmste Befürchtungen eigentlich in Spass endeten.
Keiner weiss da wer Du bist, welche Mädchen Du vorher oder nachher hast, usw und es interessiert wirklich auch keiner. Die Leute die Du dort triffst, wirst do wohl nie wieder begegnen. Und alle zahlen um dort Spass zu haben.
Was kann also schiefgehen ?
Go and have fun!