Archiv 1999 - 2004

@all

ich war gestern im „Sündigen Römerbad“ und muss sagen, ich wurde total zufrieden gestellt - es waren so 10 Girls anwesend

super hübsch aber leider tabu - ist die Empfangsdame WOW ist das ein MEGA SÜSSER FEGER - aber leider ist diese nicht zu buchen, denke ich

Nach ein bisschen relaxen und talken mit diversen girls, habe ich mich dann für eine MICHELLE entschieden.
Die bietet einen super geilen Service und hat einen mega erotischen Körper mit straffen mittelgrossen Brüsten und einem super knack Arsch !!! - Geiler sex mit ihr

ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und bin diese Woche mal wieder ins Römerbad gepilgert …

… leider war die MICHELLE nicht dort, im Ganzen hatte es ca. 8 Girls anwesend …

am Empfang war wieder diese SUPER SCHÖNE, ANDA, ein so geiles Girls habe ich selten gesehen …, es ist so schade, dass diese nicht buchbar ist … ODER ?

also kaum war ich im Welness Bereich, gesellte sich eine SIMONA zu mir, wirklich sehr hübsch (ca. 168 cm / blond / jung) und ich musste nicht lange überlegen und wir gingen ins Zimmer,

Service vom Feinsten , mit 69 und Kuschelsex,
WIEDERHOLUNGSGEFAHR !!!

So verlockend lesen sich diese Postigs nicht. Wenn ich ein Anfänger wäre, könnte es als geil aufgefasst werden. Aber bis ich wieder mal ins Römerbad gehe, will ich andere Berichte lesen.

@sex4funny
Hat die schwarze Haare?Oder kannst du sie beschreiben?
Habe ins Römerbad angerufen und man sagte mir etwas von einer Wanda.
Ist es diese mit den schwarten Haaren?

@dingsbums

ja, sie hat schwarze Haare und ist an der Reception - das ist eine
so super sexy geile Maus - WOW

ja, es kann sein, dass sie auch Wanda heisst, wie gesagt, sie ist dort am Empfang und leider leider nicht buchbar, denke ich mal

@sex4funny
Nachdem ich deine Schwärmereien von Wanda gelesen habe entschloss ich mich gestern ins Römerbad anzurufen und fragte ob die Wanda auch im erotischen Bereich arbeitet.Der Typ sagte mir ja und ich solle alles weitere mit ihr selbst abmachen.Also,nix wie hin

dingsbums
hey man, vielen Dank
so werde ich nächste Woche mal wieder ins Römerbad gehen

ich werde mich bei Dir revanchieren - sag mir einfach, wenn Du mal in
der Gegend bist

Gruss

@sexmonster
hoffentlich bist du wenn du sie dann gebucht hast nicht so schüchtern

@dingsbums
gute tat von dir. mit was für ner revanche du wohl rechnen kannst?

@all
war schon lange nicht mehr da. letztes mal war ich aber an ner party am sonntag. war toll und ich war auch noch nie enttäuscht von den frauen. einige (besser gesagt genau 2) ungarinnen waren so toll und geil, da hatte man(n) fast nicht das gefühl, dass diese prof sind. eine war sogar enttäuscht (der erste sprutz von mir) dass ich ‚so‘ schnell abgedrückt habe… hatte aber das gefühl dass die nummer doch ne rechte weile dauerte. ja, das kann ja vielleicht jeder behaupten… aber hauptsache für mich stimmt’s und mir kommt’s (und wie). auf jeden fall ich war noch nie enttäuscht… ne besser ich war immer super zufrieden im römerbad und es reizt mal wieder vorbeizuschauen. und ich weiss haargenau dass es beim schauen nicht bleiben wird.

tipp: am sonntag an der party hat’s vielleicht nicht viele dreibeiner also schön langsam anbändeln ein bisschen den rücken massieren und im zimmer dann richtig 'aus’lecken… dann sind die girls auch scharf (zumindest diese 2). ich hatte wohl glück!

ich war mal wieder im Römerbad und leider war meine Favoritin, die Vanda nicht dort (weder am Empfang noch im Club) schaden, denn ich hatte mich wirklich auf sie vorbereitet

na ja, aber dann habe ich eine ganz neue Perle entdeckt - JEANETTE - wunderschön, dunkle lange Haare, Rehaugen und ein body - so richti zum reinbeissen der Po und straffe grosse Brüste - ich denke Jeanette ist so 22 jahre alt - sehr liebenswert und offen zum diskutieren - sofort habe ich sie für eine Stunde gebucht (400.–), insgesammt waren dann fast 80 Minuten daraus geworden - so ein richtiger lolity zärtlicher Sex, aber alles mit !!!

jedenfalls habe ich eine neue Perle und werde sicher bald wieder ins Römerbad gehen

Good News für die Römerbad Fangemeinde…

Die Preise für die Damen wurden endlich angepasst → Neu gelten:
1/2 Std. = CHF 200
3/4 Std. = CHF 300
1 Std. = CHF 400

Ab November, wenn im Freubad der Eintritt für die Damen nicht mehr gratis ist, werden wohl auch im Römi wieder mehr Damen anzutreffen sein.

Marco, der sich zu viel im Römi herumtreibt…

@Marc
Soll ich dir einen Tip geben wo die 1/2 Std.120.- und die Std.240.- kostet?

@ dingsbums

ich globe das weiss fast jeder

Gruss Gogo

Hallo

War Samstag wieder mal im Römerbad. Netter Empfang wie immer.
Viele Girls (ca. 15) → Ueberzahl!

M.E. alles Top-Girls, sehr nett und anständig.

Top Service… ebenfalls! Hatte das Vergnügen mit Karina und Rita… heiss! Auch Laura war da, kannte die schon vorher, war leider immer besetzt… logisch, ist ja auch Top.

Preis/Auswahl/Leistung: sehr gut! Empfehlenswert!

Ein Besuch 100% wert!

@ gogo

Es geht so:

Da ich die Preis/Leistungsdiskussion nicht unwesentlich finde, danke ich dir - und vielleicht auch andere -, wenn du genaueres schreibst.

Ich und andere danken’s dir.

Gruss mc_mike

Hallo zusammen

Nachdem ich nun eine weile „still mitgelesen“ habe, möchte ich mich hier einerseits als Anfänger outen (habe ich wohl hiermit schon getan) und auch ein paar Fragen stellen, die mich interessieren und die mich abhielten, bisher einen Salon, eine Sauno oder ähnliches zu besuchen.

Das Römerbad scheint mir anhand der Homepage sehr sympatisch und ich kann mir gut vorstellen, dort mal einen Besuch vorzunehmen. ABER… da ich mich schon als Anfänger geoutet habe, nun die (peinlichen) Fragen:

• wie gehe ich dort hin, was ziehe ich da an (Badehose, Bademantel mit/ohne Badehose, gar nix…)
  • was muss ich mitbringen, was bekomme ich dort?
  • gibt es dort auch „normale“ Besucher oder gehts dort hauprsächlich um Sex?
  • was muss ich als „Erstbesucher“ wissen um nicht „voll dumm“ dazustehen?

Wäre nett, wenn ihr Erfahreneren mir und den anderen Anfängern etwas helfen könnten die ersten „Vorbereitungen“ zu treffen…

DANKE! und wenn ich dort mal vorbeischauen sollte, werde ich meine Erst-Erfahrung sicher hier hinterlassen.

MERCI
BB_Wonder

@Wonder of BB
ich versuche mal dir deine fragen zu beantworten. es kann sein, dass andere andere antworten geben werden. ich kenne das römerbad einfach von der sonntäglichen party. deshalb:

• du gehst ganz normal dort hin. du musst nichts extra mitnehmen. einfach etwas mut (wenn es wirklich dein erstes mal ist) und geld.
  • anziehen tust du dort nichts. du bekommst an der kasse ein badetuch, welches du dir um die hüften bindest. dieses kannst du dann so oft du es für nötig hälst wechseln. musst also nie ein nasses badetuch um die hüften binden.
  • am sonntag geht es dort hauptsächlich um sex. es ist ja eine party. du hast aber auch genügend zeit, die saunas, das dampfbad und die massage zu geniessen.
  • dumm dastehen wirst du nicht. du wirst gefragt, ob du schon mal da warst, wenn nein, dann wird dir alles gezeigt. lass dir einfach zeit und nimm nicht gerade die erste frau, welche auf dich zukommt. geniesse und entscheide in aller ruhe.

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

so long
zeusius

@BB_Wonder
Hmmm … als Anfänger solltest Du einfach nackt im Auto steigen und mit Blinklicht dorthin rasen. Rote Kappe nicht vergessen. ‚Normale‘ Besucher habe ich leider noch nicht gesehen. Einfach viel Geld und 20 Visitenkarten mitbringen. Alles andere erledigt sich von selbst…

War nur ein Scherz.

Hier ist meine ‚Saunaclub-Benutzeranleitung‘:
Ich kann Dir nachfühlen. Ich hatte auch 1’000 Fragen. Nur lässt sich das Ganze nicht einstudieren.

Ich hatte Herzklopfen. Schweiss auf den Stirn. Und ich kurvte vorher einige Male rund herum ehe ich Mut hatte reinzugehen.

Du gehst einfach normal gekleidet hin. Am Eingang bezahlst Du das Eintrittsgebühr und sagst einfach das Du das erste Mal dort bist. (Die wissen ja nicht wieviele andere Klubs Du schon besucht hast). Eine Fee wird Dir dann alles zeigen und erklären. Das macht jeder Klub bei neue Besucher. Wenn ich heute einen neuen Klub besuche, bekomme ich auch einen Tour. Ist ja toll von nackte Mädchen herumgeführt zu werden…

Du bekommst alles was Du nötig hast. Bademantel/Tuch usw. Wirklich nur Kohle mitbringen. Lege lieber noch einen Hunderter dazu. Somit ersparst Du eventuelle Peinlichkeiten.

Im Umkleideraum wirst Du einfach -alles- ausziehen und in den Bademantel/Tuch hüpfen. Duschen gehen und am Bar etwas trinken.

Ich hatte auch grosses Bedenken. Nur da schaut Dir Keiner zu. Die andere Besucher sind wegen die Mädchen da und Du bist da wohl nicht so interessant, oder?

Bei einem Klub hast Du den Vorteil das nicht alles um Sex dreht. Du kannst also die Anlagen geniessen.

Aber aufpassen, die Mädchen werden versuchen Dich zu angeln. Als Anfänger versuch mal die erste Stunde einfach was zu trinken, Sauna usw. Sag einfach Du bist noch Müde und noch nicht in Stimmung. Beobachte einfach was da läuft. Rede einfach unverbindlich mit den Girls aber sag schon am Anfang das Du nur viel später Lust hast. Ich benutze oft die Notlüge das ich schon auf den Zimmer war und jetzt eine Stunde ruhen muss. Das verstehen die meiste Girls und die werden dann nicht aufdringlich. Sonst gehst Du einfach auf die Toilette.

Du wirst sehen die andere Dreibeiner sind Leute wie Du und ich. Schaue mal die Gesichter der Männer an wenn die vom Zimmer zurückkommen. Zufriedenheit wird nicht verborgen. Dann weisst Du auch welche Girls eher gut sein könnte. Vermeide aufdringliche Girls wie die Pest.

Und wähle irgendeine Fantasiename. Unter 50 Klubbesucher heissen oft 40 ‚Peter‘… ist ja gut. Die Girls haben auch nur Künstlernamen dort.

Wichtig ist nur mit Girls die Dir wirklich zusagen auf den Zimmer zu gehen - und vorher alles abklären. Sag (oder flüstere) was Du magst und stelle -vorher- den Preis fest. Wenn Du in einem Klub gehst mit Pauschalgebühren, frage für wie Lange usw. Nachher kannst Du das ganze nicht mehr retten - dann heisst es nur noch bezahlen…

Ehrlich gesagt, ich hatte Hemmungen am Anfang so locker und direkt über Geld & Sexdienstleistungen zu reden. Die Girls machen dies täglich und nehmen es locker. Es sind ja alle freiwillig da und gehen einfach ihre Hobbys und Berufe nach. Also soll dies auch kein Stress sein.

Wenn Du es locker und ruhig nimmst, wird das Ganze zur Spass. Du wirst sehen das Deine Ängste völlig unbegründet waren. Bei mir jedenfalls, musste ich feststellen das all meine schlimmste Befürchtungen eigentlich in Spass endeten.

Keiner weiss da wer Du bist, welche Mädchen Du vorher oder nachher hast, usw und es interessiert wirklich auch keiner. Die Leute die Du dort triffst, wirst do wohl nie wieder begegnen. Und alle zahlen um dort Spass zu haben.

Was kann also schiefgehen ?

Go and have fun!

@pecker
nichts kann da mehr schiefgehen! ich fühlte mich in meine vergangenheit zurückversetzt als ich deinen beitrag las. an situationen, welche ich erlebte, welche ich auch erst erlernen musste.

@wonder of BB
falls da wirklich noch etwas schiefgehen sollte, dann bist du einfach zu wenig oft um den block gefahren. lass dir für alles einfach zeit und geniesse und wenn du eine auszeit brauchst, dann entspann dich in der sauna.

good luck

Nach lange Monate warten wahr es wieder soweit… da ich nur wenig Info gelesen habe müsste selber… hin. Erste Überraschung: Eintritt Fr. 50- Ca. 8-10 Dame…

Zweite Überraschung: ½ Stunde Fr. 170.- > Mischel werde ich nie vergessen. Wanda hat mich sehr gefreut. es war wunderbar und kurz. (7 Stunde) Ein echter Freizeitclub. Sie sind alle so Lieb. Fast nicht nach hause gefunden. Richtige losgelassen. Danke, danke und danke Mischel

@zeusius/pecker
Ihr seit ja cool! danke für die super Tipps/Beschreibeung! Da sollte nun wirklich nichts mehr schief gehen - ABER…

@all
…wo packe ich denn mein Geld hin?
…Tüchlein umschwingen ok, aber ich denke nicht, dass mein kleiner schön klein bleibt bis wir auf dem Zimmer sind und mächtig in der Gegend steht und „rumschaut“ (peinlich peinlich)- wie sieht’s denn damit aus? Oder laufen dort alle mit „Beule“ unter dem Tuch herum resp. in der Sauna wird das Problem ja auch kaum kleiner und im Whirlpool sowieso wenn die Ladys kommen und „spielen“…
…findet der Sex immer hinter verschlossener Tür statt? Ich meine, Wegen der Entspannungswiese die’s dort gibt - so könnte man vorerst mal „zuschauen“ (nicht störend hinglotzzen, sondern ruhig mal einen Blick riskieren).

You see… …first step.