Sie ist wieder dort!!!
Leider ihr Name habe ich wieder nicht gefragt, aber wenn ich ihre playboyfähige Wahnsinnsbrüste sehe, mein hören und sehen vergeht…
Und dir Frau hat irgendwann einen Diplom-Abschluss im Blasen vermittelt, ganz unverkennbar.
Ich war vorgestern in Zeus, ich wollte der Klub testen. Also, muss man zugeben, dass die firma ist viel besser als die Römerbad. Grosse Auswahl an Mädel, sehr luxuriös, die Zimmer sind viel grösser und es gibt auch Klimaanlage (in Römerbad nicht). Und ein Mädchen hat mir erzählt (die früher in der Römerbad gearbeitet hat), dass hir müssen sie nicht die helfte von den Geld abgeben wie in Römerbad. In Zeus geben sie 250 CHF täglich ab, aber in der Römerbad die helfte nach jede Zimmer. sogar mehr als die helfte: 15 Min. kostet 160 chf, davon können sie nur 70(!) behalten! Halbe Stunde kostet 250, davon 120, und eine Stunde kostet 400, davon 210 CHF bekommen sie. Das finde ich extrem unkorrekt.
Zwei bis dreimal pro Jahr gehe ich an die Party am Sonntag. Das Römerbad ist gut eingerichtet, allerdings funktioniert jedesmal irgend etwas nicht, was wirklich schade ist und meist einen fahlen nachgeschmack hinterlässt. Die Girls sind allle hübsch, einige von ihnen sogar richtige Hammerfrauen, einige haben ihre Oberweite operativ noch etwas vergrössert, was mich persönlich eher abschreckt, als antörnt.Ansonsten ist auch die Auswahl eher eintönig: alles Ostblockfrauen, keine Thais (oder nur ganz, ganz selten), keinejn Latinas oder schwarze Girls.
Trotzdem kann ich die Party immer entpfehlen. Achtung: die Girls versuchen, dich immer für eine halbe Stunde mit ins Zimmer zu nehmen (2 Punkte). Immer ablehnen und auf eine 1/4-Stunde (1 Punkt) beharren. Abgespritzt wird nähmlich nur einemal. Wenn sie wirklich gut ist, kannst du das Girl später immer noch länger buchen.
genau, immer nur einen punkt geben, denn die enttäuschung ist gross wenn auch mit 2 punkten schon nach 15 minuten schluss ist.
so sage ich immer, wenn es gut war und lange, gibts nachher noch einen punkt, das halte ich dann auch ein!
War bisher noch nicht im RöBa.
Die Berichte hier sind nun etwas durchzogen.
Würdet ihr generell das ZEUS vorziehen?
Auch von den Girls her?
nicht ganz römerbad, aber doch in den lokalitäten des römerbades:
→
Aufgrund sehr kurzfristiger Lokalkündigung infolge Lokalverkaufs sind wir leider gezwungen, alle Parties, welche im Chateau Marquise de Sade in Egerkingen geplant waren, SOFORT ABZUSAGEN.
←
weiss jemand genaueres über dieses ereignis? wurde das römerbad verkauft? hat es einen neuen besitzer? was wird sich ändern?
fragend
zeusius
Im Ypsilon Forum wurde berichtet, dass das Römerbad definitiv verkauft wurde. Weiter Infos habe ich auch leider nicht. Wenn man der Homepage glaubt, läuft alles weiter, wie gehabt, obwohl ich eine angenehmere Preispolitik beführworten würde. Vielleicht wurde die Page aber einfach noch nicht aktualisiert. Wenn jemand noch andere Infos hat, bitte mitteilen.
Also mein Kollege und ich haben das Römerbad unter neuer Leitung anlässlich der Römerparty besucht. Beide haben ersteinmal CHF 500.-- eingesetzt = 7 Jetons = ca. 1 3/4 Stunden Sex. Das Ambiente, die mit wenigen Ausnahmen nicht veränderten Ausstattung, wurde mit vielen Kerzen ziemlich gehoben. Auch scheint das Römerbad gründlich geputzt worden zu sein. Gemäss Aussage des neuen Besitzers (welcher sich persönlich vorstellte) werden weitere bauliche Massnahmen wie bessere Ausstattung der Zimmer sukzessive in Angriff genommen. Generell will man mehr gehobene Kundschaft ins Römerbad bringen (keine 15 Minuten-Ficks mehr) und will auch etwas dafür bieten (Auswahl Girls Ambiente etc).
Da wir nur gelegentliche Clubbesucher sind aber dafür umso heftiger - und wir ihm Römerbad bekannt sind wurde uns eine Fl. Champagner offeriert, was wir sehr zu schätzen wussten.
Mein Kollege und ich entschieden uns für eine 1 Stunde mit alten Bekannten. Greta und Wanda beide sind Ungarinnen und dunkelhaarig hübsch und man kann sich auch gut mit Ihnen unterhalten. Greta fickt toll und hat eine sehr professionelle Einstellung zu Ihrem Job ohne die Kunden über den Tisch zu ziehen. Kurzum man verbringt mit Ihr eine tolle Zeit. Aber … wie fast alle Ungarinnen haben sie das Gefühl sie seien etwas besonders. Und das macht es mit der Zeit etwas mühsam. So richtig exessiv geil wird man mit Ungarinnen selten. Das muss man schon eine andere Nationalität wählen.
Also hatte mein Kollege und ich nach dieser Stunde bei weitem nicht genung und wir haben uns entschieden eine Gruppenorgie mit Letinnen zu machen. Da ging dann die Post schon anders ab - geiler gehts fast nicht mehr. Am Schluss waren nicht nur wir sondern auch die Mädchen mit dem Erlebten mehr als zufrieden. Diese Letinnen sind hübsch und wirklich sehr fickfreudig!
nun da bin ich aber gespannt! wollte auch schon lange wieder mal ins römerbad. jetzt wo die kälte kommt, werde ich es wieder geniessen können!
aber mike, beschreib doch genauer, was diese wenigen ausnahmen sind? sind es die saunas die wieder mal alle funktionieren und in ordnung sind? ist es die dusche, die wieder mal so richtig druckvoll wasser heraus bringt? nun ich bin gespannt ob die zimmer wirklich besser werden, haben doch einige mit der zeit gelitten.
wie steht es eigentlich mit der sonntagsparty? findet die noch immer statt? die homepage wurde ja schon lange nicht mehr überarbeitet. so findet man noch immer den hinweis auf utopia, dabei haben die sich ja schon lange verabschiedet und sind jetzt in zürich untergekommen!
so long
zeusius
Anita!!
Wie von Mike vorher beschrieben, sind Wanda und ihre Kollegin nicht ohne! Eine Perle ist auch ANITA. Schwarzhaarig, schlank und Knackarsch! Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, geht aber dann gut zur Sache. Vorallem beim doggy geht sie voll mit. Allein der Anblick ihres Aerschleins mit Rosette trieb mir schon den Schweiss aus allen Poren. Ein kräftiger Sprutz folgte dann bald darauf!
Wer hatte schon das Vergnügen mit einer weiteren Ungarin, brunette Haare und grosser Busen, hängt leicht. Heisst Miriam oder ähnlich.
happy hunting
approach
Mariann??
Hi alle . Die Wildkatze aus meinem vorherigen Posting heisst Mariann. Wer hatte schon das Vergnügen mit ihr?
Danke für einen Erlebnisbericht.
approach
Wanda !! Hab am Freitag die Wanda genossen. Wauw !! Empfehlenswert.
Detailiertes Posting folgt noch.
Tiger
Wanda !! Nun das versprochene Posting. Ich wollte wissen, was im Römerbad unter neuer Leitung neu ist. Um es vorneweg zu nehmen, bis auf 2 neue Zimmer die immer noch im " Bau " sind , gar nichts.
Eintritt Fr. 60.- wie gehabt.
Hab die Wanda , eine sympatische Ungarin, schwarzhaarig , schlank , ca. 165 cm gross für Fr. 170.- gebuchte 15 Minuten genossen.Da ich Sie vorher nicht kannte wollte ich nicht für 30 Minuten Fr.250.- investieren.
Das positive :
Sensationelles Blasen ( mit ), im Spiegelzimmer mit Spiegeln an der Decke und an allen Wänden und somit geiler Rundblick.Danach geiler Fick von hinten und oben etc. Am Schluss Massage ohne Gummi und immer mit dem Kontrollblick in die diversen Spiegel… Das alles ohne Zeitdruck und ohne künstliches Gestöhne.
Kurzum : Ich kann die Wanda nur empfehlen als Girl das einen korrekten ,fairen Service abliefert.
Das negative :
Die Musik an der Bar ist für meinen Geschmack in einer „birnenweichen“ Lautstärke die eine Unterhaltung in normaler Lautstärke verunmöglicht. Falls die Betreiber mitlesen; Bitte leiser …
Gruss von einem wiedermal positiv überraschtem Tiger
War zwischen Weihnachten und Neujahr an der Sonntagsparty im Römerbad. Wollte es mir wieder einmal gut gehen lassen. Der Partypreis kostet immer noch Fr. 500.-- (7 Punkte).
Normalerweise gebe ich jeweils nur einen Punkt, aber ich war zu müde und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, 7x zu kommen. Ich muss mir ja nichts mehr beweisen. War mit drei Girls (Ungarin und Polinen) im Zimmer. Der Service war gut, bei der Polin nicht gerade berauschen. Eine der Ungarinnen (extremer Sportlerinnenbody) hatte ein Zungenpiercing. Das gibt dem Französiche doch ganz neue Perspektiven auf!!!
Habe mir auch noch eine richtige Körpermassage gegönnt (2 Punkte). Sex liegt dabei nicht drin, aber eine Handmassage am Schluss (nicht gerade mein Ding).
Ein grosses Minus, war die Auswahl der Girls. Es waren max. 6 Girls da, wobei ein Gast anscheinend die Hübscheste schon früh am Nachmittag beim Geschäftsführer ausgelöst hat und sie somit für alle anderen nicht mehr zur Verfügung stand. Ich kann das ja eigentlich durchaus verstehen, aber wenn nur sechs Girls da sind und bis zu 20 Böcke, dann sollte der Geschäftsführer das nicht erlauben. Zum Teil war dann überhaupt kein Girl mehr im Raum, weil alle besetzt waren und die Jungs starrten sich gegenseitig an und warteten gierig, dass irgend ein weibliches Geschöpf den Raum betratt, auf die sie sich dann gleich stürzten, damit sie ihre Punkte bis zum Schluss noch verbrauchen können. Also, da muss ich dem Römerbad ein grosses Minus geben. Ich kann ja verstehen, dass weniger Mädchen da waren, weil sicherlich einige über die Festtage nach Haus gefahren sind, aber dann darf man nicht noch ein Girl von einem Gast total besetzen lassen.
Schade, sonst machte der Geschäftsführer (?) einen sehr sympatischen und zuvorkommenden Eindruck. Jeder Gast bekam auch ein Glas Begrüssungsschampus und auch das Essen war gar nicht schlecht.
Ob ich wieder mal hingehe? wer weiss…
@mart und alle
da kann ich Dir nur zustimmen, ich war auch an dieser Party und auch ich war einer dieser „Böcke“ der gierig auf ein Mädchen wartete
jedenfalls werde ich nicht mehr ins Römerbad gehen, da dies nicht fair ist 5 oder 6 Mädchen auf 20 - 25 Männer - das ist eine sache des Chefs - entweder mehr girls oder aber nur begrenzte anzahl gäste
na ja gehe ich halt etwas mehr in den Aquapark
Lasst mich mal Rechnen: (Pessimistisch)
20 Böcke / 5 Mächen = 4 Services/Mädchen
Jeder will Bock will 3 mal springen → 12 Services/Mädchen
Service dauert 20" → 4 Stunden dauerficken pro Girl.
Da tun mir die dort arbeitenden wirklich Leid. Denn man kann wahrlich sein Geld auch leichter verdienen.
Lieber Geschäftsführer, das war ein Bärendienst denn du da deinen Angestellten und Gästen erwiesen hast!
Habe die gleiche Erfahrung wie Stahlin gemacht. Es sind einfach zuwenig Girls anwesend. Früher hatte es im Römerbad mehr Girls und ich kam ein paar Mal auf meine Kosten. Jetzt hat „mann“ keine Auswahl mehr und das beste Girl scheint im Dauerstress zu sein.
Hi
War im Februar wieder mal im Römerbad.
Und es war wieder supper. Viele Girls(über 10!)
War mit Susann auf dem Zimmer. Echt super dieses Girl.
Angefangen vom tiefen Zungenkuss bis zum Blaskonzert.
Werde dem Römerbad wieder mal ein Besuch abstatten.
Aufgrund des Postings von „Beat“ und meiner Neugier war ich heute im Römerbad obwohl ich vor fast 3 Monaten eine schlechte Erfahrung gemacht habe
ich muss schon sagen KOMPLIMENT an den CHEF - es waren sicher 14 Girls anwesend - 10 waren sehr schön und mein Männerherz schlug schön
höher und mein Freund wurde härter
Ich war mit Maja einer ca. 25 jährigen, blonden Ungarin auf dem Zimmer - intensives schmusen und küssen - zärtliches kuscheln und genialer Sex wurde mir geboten, sodass ich fast den ganzen Nachmittage dort verbrachte
Wenn das so weitergeht werde ich dort wieder Stammkunde
Ich war heute am Sonntag da. Anzahl der Mädchen weiss ich nicht genau, aber sicherlich genug (meist aus Tschechien/Ungarn). Dazu zwei Paare. War das letzte Mal vor ca. einem Jahr dort gewesen. War damals schon gut. Jetzt eher noch besser.