Hallo Genossen
Ich war letzten Freitag wieder einmal im Römerbad, da dort die Römernacht (ich war am nachmittag anwesend) stattfand und ich den Vergleich mit dem Besuch an der Zeus-Party ziehen wollte (siehe Bericht).
Gleich vorab, es sind gaaaaaaaanz unterschiedliche Partys! Also eigenlich war es im
Römer ja gar keine Party, sondern eben eine Römernacht.
Die Römernacht ist ähnlich wie die Sonntagsparty.
Nur ist diese Nacht nur am 1.Freitag des jeweiligen Monats. Die Eintrittspreise sind übriges auf der HP www.roemerbad.ch ersichtlich.
Ich wählte den Senator, welcher auch von den meisten Kunden gewählt wird.
CHF 500.- und mit diesen 500.- kannst du Wein und Bier trinken, darfst bis zu 7 mal 15 min. mit der Römerin deiner Wahl aufs Zimmer und zusätzlich ab ca. 17.00 wird ein Buffet vorbereitet, wo Man(n) sich den Bauch vollschlagen kann. Aufenthalt unbegränzt.
Natürlich musst du die 7 Punkte nicht einzeln benützen. 2 Punkte 30min. 4 Punkte 60min etc. Was auch möglich ist 4 Punkte abgeben.und mit 2 Römerinnen 30min ins Zimmer.
Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, es sind nicht Tickets, sondern man muss diese
Punkte dem Chef persönlich melden.
Hier vielleicht noch ein kleiner Typ!! Das Zimmer 1 ist zu meinden. Das Bettgestell ist der reinste HORROR! Es quitscht und wackelt, gutet Sex ist in diesem Raum nicht möglich.
Aslo nun zu den Römerinnen.
Es hat Tschechinnen, Slowakinen, eine Polin habe ich gesehen, Russinnen und natürlich Ungarinnen.
Solche Nächte oder Partys sind ja gut um spezielle Frauen zu wählen. Und ich DEPP bin
natürlich vollrein gerasselt. Zuerst mit der Tschechin (22 Jahre, lange schwarze Haare, sehr schlank, eher dunkle Haut, spricht kaum deutsch, Kommunikation mit Händen und Füssen), wo ich lange 15min gelitten habe. Sie war extrem passiv und ich hatte das gefühl das etwas unangenehm roch. Viellicht war es das Zimmer, viellicht auch ich (was ich aber schwer bezweifle) oder weiss der Geier was. Es war auf jeden Fall eine Katastrophe…
Nach einer Pause und einer längeren Unterhaltung mit einer Slowakin (Vicki, 24 Jahre, spricht gut deutsch, lebt in Österreich, spricht aber sehr schnell, halblange gelockte blonde haare, narbe auf der linken schulter) begab ich mich mit Ihr für 30min. = 2 Punkte ins Zimmer.
Ich franz. ist meines Erachtes nicht schlecht, habe aber auch schon besseres gehabt. hatte
hier leider das Pech mit dem Zimmer nr.1. siehe oben.
Hier noch eine Bemerkung am Rande, es hat nach meinem Geschmack einige hübsche Frauen, aber der absolute Knaller (äusserlich) ist mir nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht sollte der Betrieber da ein wenig für die Zukunft sorgen und sich schlau machen, wo den die Superhübschen sind! Wenn wir gerade beim Betreiber sind. Der Typ am Eingang kann auch nett und hilfsberits sein, echt!
Nach einer längeren Pause hatte ich das Glück, einen neuen Liebling zu finden. Sie war gerade eben eingetroffen und hatte ihren ersten Tag des Aufenthaltes im Römerbad. Sie ist Ungarin… 
Ich verschenkte meine letzten 4 Punkte an Sie und sieh da, sie war ganz überrascht. Normalerweise
würden die Männer sehr sparsam mit den Punkten umgehen. Was solls ich komme ja wieder.
Jedenfalls haben wir es uns im W-Pool gemütlich gemacht. nach einer gemeinsamen Dusche sind wir
dann aufs Zimmer Nr.2 und ich sage euch ein Traum! Das franz. hat mir fast den Verstand geraubt.
Einziger Nachteil, sie schlaberte mir die Ohren voll, ich dacht die frisst mich auf! Aber ansonsten einfach Göttlich.
Also, viellicht trifft man sich ja irgend wo… 
Gruss Lexon