Archiv 1999 - 2004

ich war gestern das erste mal im römerbad. ziemlich unkomplizierter empfang. einfach zahlen, das badetuch schnappen und reingehen. ausziehen kann man sich in der garderobe. das erste mädchen, welches ich sah, war gerade am wäsche waschen!
der waschraum befindet sich gerade beim eingang zum eigentlichen römerbad. im bad selber ist es ziemlich angenehm (und sehr warm!). es waren etwa 8 mädchen dort und keines hat dich gleich angemacht. ich konnte in ruhe meine wahl treffen.
ich hatte das gefühl, dass keines der mädchen wirklich deutsch sprechen konnte. ich habe mich schlussendlich für eine ungarin entschieden. die halbe stunde kostet 250.–. naja, der service war eher mittelmässig. trotzdem kann ich das römerbad empfehlen. wer eine entspannte atmosphäre sucht, wo kein zeitdruck herrscht ist hier richtig. der eintritt von 60.-- fand ich trotzdem etwas übertrieben (auch wenn alle nicht-alkoholischen getränke dafür gratis sind).

gruss

master

Ich war gestern Dienstagabend nach einigen Monaten Pause wieder einmal im Römerbad. Die Anlage ist nach wie vor gepflegt und sauber. Schade, dass die Duschkabinen ständig abgeschlossen sind und man(n) so zum Duschen auf dem Präsentierteller gezwungen ist. Die Saunen waren in Betrieb, das Dampfbad (einmal mehr) leider nicht.

Es war ein knappes Dutzend Damen anwesend. Der überwiegende Teil aus Ungarn, daneben einzelne Tschechinnen und Russinnen. Die Mehrheit war durchschnittlich attraktiv, alle wirkten gepflegt.

Ich schätze es nicht, ständig angemacht zu werden und im Minutentakt höflich abzuwehren. Die Zurückhaltung der gestern anwesenden Damen grenzte jedoch an Desinteresse und Unhöflichkeit. Zwar erhielt ich prompt einen Softdrink serviert, danach zogen sich die Damen aber sofort wieder zu ihren privaten Gesprächen zurück. Da unterhielten sie sich zu dritt oder viert angeregt in ihrer Muttersprache, ohne die verschiedenen anwesenden Herren eines Blickes zu würdigen. Sie liessen sich dabei äusserst ungern stören, was dazu führte, dass einige Gäste, darunter ich, unverrichteter Dinge und eingermassen verärgert das Lokal verliessen.

Wollte dort in nächster Zeit mal vorbeigehen, danke Lollypop für den Geldspar-Tip.

Hoi,
wollte diesen Club mehrmals besuchen. Sind die Parties besser/schlechter als was man kann erwarten in z.B Zeus. Oder ist die Einzelserivce zum empfehlen. Und hat jemand ein Tipp unter den Damen d.H wer gute Service bietet mit intensitet und ein schönen Körper/Gesicht.

War gestern wieder einmal im Römerbad. Ohne es realisiert zu haben, war Party-Time. Ich habe die Variante mit 7 Punkten, was 7 Mal eine Viertelstunde Vergnügen verspricht, zu Fr. 500.- gebucht. Das mit dem Punkten kann auch kumuliert, oder in Massagen etc. umgewandelt werden. Es waren mindestens 15 Girls anwesend. Das Ambiente ist schön und empfehlenswert.
Zuerst vergnügte ich mich mit der kleinen Russin Christa. Sie war auf eine schnelle Nummer aus, was ihr auch gelang. Anschliessend gönnte ich mir Michelle. Sie machte mir zuerst eine wohltuende Massage. Auch der Sex mit Ihr war gut und empfehlenswert. Nach einer Ruhepause ging ich mit Sandra aufs Zimmer. Es war überhaupt nicht das, was man unter einem Service versteht. Danach war nicht mehr viel los. Die Girls sassen nur herum oder sprachen untereinander. Andere waren beim essen. Es war richtige „Flaute“ und ich war ein wenig konfus, dass ich so viele Punkte löste.
So entschied ich mich, wenn schon nichts läuft, wenigstens ein Supergirl anzusprechen. Greta hiess die Zauberhafte. Sie sieht aus als komme Sie von der Südsee, ist aber eine Ungarin. Schöne lockige, lange schwarze Haare und Augen, die meine Knies erweichen liessen. Sie führt mich aufs Zimmer und ging nochmals kurz raus. Eine absolute Schönheit, keine Zweifel, aber ich machte mir keine Hoffnungen auf guten Sex, da sie im Wellness-Bereich relativ „träge“ war. Aber oha! Ich hatte mich schwer getäuscht und selten so guten Sex erlebt. Ich war nachher fix und fertig. Mein Entscheid war klar, nach einer kleinen Erholung investierte ich meine restlichen Punkte nochmals in Greta. Einen solch tollen Service erhält man nur selten. Übrigens, beim zweiten Mal gab es dann noch eine Steigerung. Prädikat: Absolut empfehlenswert! Leider ist sie heute abgereist. Sie soll ab 3. Januar wieder im Römerbad sein. Ich werde nun wohl öfters bei den „Römerinnen“, im speziellen bei Greta, vorsprechen.

hallo leute
da ich vor kurzem auf dieses Forum gekommen bin und mich nun mit den Gegebenheiten und Gepflogeheiten vertraut gemacht habe, möchte ich nun mein erstes Posting abliefern.

Ich war vor ca. 3 Wochen im Römerbad und im verlaufe dieses Jahres habe ich 2-3 mal vorbeigeschaut.
Ich habe mich öfters mit einer Ungarin aus Budapest vergnügt. Name Jasmin (richtiger Name Andrea) ca. 27J., dunkle lange Haare und spricht eigentlich kein deutsch. Sie ist eine sehr sympathische, smarte und lustige Frau auch hübsch. Leider habe ich sie nun schon einige Monate nicht mehr getroffen. Im Zimmer ist sie aus meiner Sicht sehr flexibel und kann von zärtlich bis wild eigentlich alles. Ist aber eher dominant und übernimmt gerne das Zepter.

zu letzt hatte ich eine Polin (leider weiss ich nur noch, dass sie Kindergärtnerin ist), welche ich mir im Nachhinein eigentlich nicht mehr zumuten sollte…
äusserlich hatte sie so ihre Schwächen, was ich leider erst im Licht des Zimmers mitbekommen habe…

Im Sommer hatte ich mal das Pech, dass Andrea (sieh oben) leider besetzt war. Sie gab mir aber einen Tip für ihre Kollegin aus Ungarn (name leider vergessen… dunkel Haare bis zum Kinn, studiert Informatik in Budapest) war wirklich toll. Was ich hier noch erklären sollte, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte… Sie hat mir einige neue Sachen gezeigt (danke…!!!)

So nun hoffe ich euch etwas informatives mitgeteilt habe, ansonsten fragt ihr halt…

gruss lexon

hallo zämä

War gestern das erste Mal im Römerbad. War eigentlich der Meinung, dass römische Nacht wäre, wie jeden 1. Freitag im Monat. Leider war „nur“ normaler Saunabetrieb,d.h. 60 CHF Eintritt mit unbeschränktem Aufenthalt. Dienstleistungen mit den Girls werden individuell abgemacht. Preise sind einheitlich für alle Girls folgendermassen:

• 1/4 h: 160
  • 1/2 h: 250
  • 1 h: 400

Habe mir zuerst eine kleine, zierliche Russin mit langen dunkelblonden Haaren namens Kristina gegönnt.Kristina hat einen sehr durchtrainierten Körper mit kleinen Brüsten, ein scharfes Intimpiercing und ist nach eigenen Angaben Fitnessinstruktorin. Hab den Halbstünder genommen und es hat sich gelohnt. Zuerst Anblasen mit Gummi, dann vögeln in verschiedenen Stellungen zuletzt nochmals blasen mit Gummi bis Abspritzen. Kristina hat sich sehr viel Mühe gegeben und mehrmals gefragt ob es mir auch gefalle.

Nach einiger Erholungszeit gönnte ich mir noch für eine halbe Stunde die geile Polin Monika. Monika hat schwarze, kurze Haare, grosse und wohlgeformte Brüste und ein sehr liebes Wesen. Monika war eindeutig der Hammer. Zuerst wieder blasen, dann vögeln in allen Stellungen die ich kannte und einigen neuen die Sie mir zeigte. Sie hat in dieser halben Stunde wirklich Vollgas gegeben und der Sex der beste den ich je hatte. Leider ist sie heute nach Hause gefahren, wird aber gemäss eigenen Angaben sicher wieder mal ins Römerbad kommen (ca März oder April)

Ich kann das Römerbad nur empfehlen und werde sicher wieder mal da sein.

gruss tom

Ich war letzte Woche im Römmerbad. Es hat richtig Spass gemacht im Wirlpool im Dampfbad usw. Die anwesenden Damen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich zu einer Massage entschlossen.
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen im Römmerbad gemacht.
Leider hats diesmal nicht geklappt, obwohl die Dame mir versichert hat, dass sie eine ausgezeichnete Massage macht und dies wirklich aktiv und gerne tut.
Sie hat sofort angefangen an meinem besten Stück zu ruppeln, auf meine intervention wurde sie etwas unfreundlich.
Danach wars eigentlich nur noch mühsam. Für CHF 250.- ein absolut schlechter Service.

Letze Woche war ich auch im Römerbad. Ich wählte eine Blondine aus. Sie war ziemlich zurückhaltend im Gespräch. Ich hoffte, dass im Zimmer die Post abgeht. Sie war aber eine absolute Niete, konnte nicht mal einen Pariser normal überziehen und war total lustlos. Den Namen habe ich vergessen…

Schade um die viele Kohle. Ist viel zu teuer im Römerbad!

Nachdem ich mich in der Vergangenheit auch schon kritisch über das Römerbad geäussert habe, hier der Fairness halber ein Bericht über positivere Erfahrungen:

Ich war in den letzten Wochen zweimal im Römerbad, zuletzt am vergangenen Montag. Beide Male war ich sehr zufrieden. Der Empfang war wie immer freundlich, und ein Drink war rasch serviert. Erfreulicherweise verzogen sich die Damen - allesamt aus Osteuropa, keine blutjungen Mädels, aber zumeist recht ansprechende Erscheinungen - nicht in ihre Gesprächsgruppen zurück, sondern erkundigten sich nach Wünschen und Vorlieben. So kam ich rasch in Kontakt mit zwei sympathischen, schlanken Frauen - eine knackige Ungarin mit kurzen schwarzen Haaren und eine glattrasierte appetitliche Blonde aus Tschechien. Mit beiden war nicht nur ein angeregtes, interessantes Gespräch möglich, sondern - Stundenprogramm sei dank - auch gepflegter, leidenschaftlicher Sex. Mit gemeinsamem Duschen, Küssen, Französisch (selbstverständlich mit) und 69 sowie Vögeln in allen Lagen ganz nach meinem Geschmack - eine entspannende Rückenmassage als Zwischenspiel inklusive. Kurz und gut: derzeit lohnt sich der Ausflug nach Oberbuchsiten absolut!

Hi lollypop
War schon einige Zeit nicht mehr im Römerbad. Was kostet jetzt der Eintritt ? Immer noch Fr. 60.- ?
Was hast Du für den Sandwitchservice gelöhnt??
Ein wissbegieriger Tiger

@tigerboy

Der Eintritt an einem „normalen“ Tag (ohne Party) beträgt noch immer Fr. 60.-- inkl. Getränke.

Das Sandwich kostete 800 für eine Stunde.

Hallo Genossen

Ich war letzten Freitag wieder einmal im Römerbad, da dort die Römernacht (ich war am nachmittag anwesend) stattfand und ich den Vergleich mit dem Besuch an der Zeus-Party ziehen wollte (siehe Bericht).

Gleich vorab, es sind gaaaaaaaanz unterschiedliche Partys! Also eigenlich war es im
Römer ja gar keine Party, sondern eben eine Römernacht.

Die Römernacht ist ähnlich wie die Sonntagsparty.
Nur ist diese Nacht nur am 1.Freitag des jeweiligen Monats. Die Eintrittspreise sind übriges auf der HP www.roemerbad.ch ersichtlich.
Ich wählte den Senator, welcher auch von den meisten Kunden gewählt wird.
CHF 500.- und mit diesen 500.- kannst du Wein und Bier trinken, darfst bis zu 7 mal 15 min. mit der Römerin deiner Wahl aufs Zimmer und zusätzlich ab ca. 17.00 wird ein Buffet vorbereitet, wo Man(n) sich den Bauch vollschlagen kann. Aufenthalt unbegränzt.
Natürlich musst du die 7 Punkte nicht einzeln benützen. 2 Punkte 30min. 4 Punkte 60min etc. Was auch möglich ist 4 Punkte abgeben.und mit 2 Römerinnen 30min ins Zimmer.
Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, es sind nicht Tickets, sondern man muss diese
Punkte dem Chef persönlich melden.

Hier vielleicht noch ein kleiner Typ!! Das Zimmer 1 ist zu meinden. Das Bettgestell ist der reinste HORROR! Es quitscht und wackelt, gutet Sex ist in diesem Raum nicht möglich.

Aslo nun zu den Römerinnen.
Es hat Tschechinnen, Slowakinen, eine Polin habe ich gesehen, Russinnen und natürlich Ungarinnen.

Solche Nächte oder Partys sind ja gut um spezielle Frauen zu wählen. Und ich DEPP bin
natürlich vollrein gerasselt. Zuerst mit der Tschechin (22 Jahre, lange schwarze Haare, sehr schlank, eher dunkle Haut, spricht kaum deutsch, Kommunikation mit Händen und Füssen), wo ich lange 15min gelitten habe. Sie war extrem passiv und ich hatte das gefühl das etwas unangenehm roch. Viellicht war es das Zimmer, viellicht auch ich (was ich aber schwer bezweifle) oder weiss der Geier was. Es war auf jeden Fall eine Katastrophe…

Nach einer Pause und einer längeren Unterhaltung mit einer Slowakin (Vicki, 24 Jahre, spricht gut deutsch, lebt in Österreich, spricht aber sehr schnell, halblange gelockte blonde haare, narbe auf der linken schulter) begab ich mich mit Ihr für 30min. = 2 Punkte ins Zimmer.
Ich franz. ist meines Erachtes nicht schlecht, habe aber auch schon besseres gehabt. hatte
hier leider das Pech mit dem Zimmer nr.1. siehe oben.

Hier noch eine Bemerkung am Rande, es hat nach meinem Geschmack einige hübsche Frauen, aber der absolute Knaller (äusserlich) ist mir nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht sollte der Betrieber da ein wenig für die Zukunft sorgen und sich schlau machen, wo den die Superhübschen sind! Wenn wir gerade beim Betreiber sind. Der Typ am Eingang kann auch nett und hilfsberits sein, echt!

Nach einer längeren Pause hatte ich das Glück, einen neuen Liebling zu finden. Sie war gerade eben eingetroffen und hatte ihren ersten Tag des Aufenthaltes im Römerbad. Sie ist Ungarin… :slight_smile:

Ich verschenkte meine letzten 4 Punkte an Sie und sieh da, sie war ganz überrascht. Normalerweise
würden die Männer sehr sparsam mit den Punkten umgehen. Was solls ich komme ja wieder.
Jedenfalls haben wir es uns im W-Pool gemütlich gemacht. nach einer gemeinsamen Dusche sind wir
dann aufs Zimmer Nr.2 und ich sage euch ein Traum! Das franz. hat mir fast den Verstand geraubt.
Einziger Nachteil, sie schlaberte mir die Ohren voll, ich dacht die frisst mich auf! Aber ansonsten einfach Göttlich.

Also, viellicht trifft man sich ja irgend wo… :slight_smile:

Gruss Lexon

Habe gestern wiedermal das Römerbad besucht.
Fazit :
Die haben mich für längere Zeit in diesem Club gesehen. Bis auf eine Ausnahme lagen alle " Supergirls " gelangweilt auf Ihren Liegen und pafften eine Zigi nach der anderen. Glauben den diese Hühner man muss Sie anbaggern ??
Jedenfalls hatte ich den Eindruck , Sie wollen den Eindruck vermitteln Sie hätten das Anschaffen gar nicht nötig und Sie seien irgendwie nur zum Zeitvertreib anwesend…
Da spare ich mir den Eintritt von Fr. 60.- und gehe in eine geplegte Sauna ohne Sex Angebot und später in eine Bar oder Dancing, da weiss ich wenigstens zum voraus, dass ich Baggern muss wenn ich zum Schuss kommen will.
Ein Tiger der für sein Geld in der eigenen Firma auch etwas leisten muss.

tigerboy zu deiner information, demm girls im römerbad ist es verboten zu baggern , die männer müssen sich bei dem girl melden das ihnen gefällt… und dann kanns losgehen.

Warum ist es denn den Girls verboten zu baggern? Wohl weil es Illegale sind, die sich dort offiziell nur als Kuraufenthalts-Touristinnen aufhalten nicht wahr.

@tigerboy

War gestern zufällig auch im Römerbad. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Girls ins Gespräch zu kommen. Ich verwende immer folgende Taktik:

Wenn mir ein Girl gefällt, dann schaue ich Ihr von weitem 2 oder 3 Mal tief in die Augen und lächte sie etwas an. Dann dauerts meistens nicht lange und die Dame erhebt sich und beginnt ein Gespräch.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Gruzz Tom

@tigerboy

Ja Tom hat es gesagt. Wenn du eine der Frauen willst, dann lächle sie an und du wirst sehen, wie sie kommen.

Ich finde gerade das einen der positiven Punkte. Du kannst im Römerbad bleiben solange du willst und du musst dich nicht immer mit den Frauen beschäftigen.

Einen der ganz ganz negativen Punkte, welche das Römerbad liefert, erlebe ich immer wieder Sonntags. Sonntags ist die 12 bis 12 Party. Doch sie geht nie bis zwölf. So gegen 10 wirst du genötigt deine letzten Punkte zu setzen. Bist du dann so gegen 11 fertig und denkst noch an eine Sauna, dann hast du Pech gehabt. Die Saunas sind alle schon am auskühlen. Ja und spätestens um halb 12 wird es mehr als ungemütlich. Überall wird schon aufgeräumt und geputzt und … und … und …

Ich erwarte auch von der Römerbad-Crew, dass sie sich an ihre Zeiten hält. In anderen Clubs geht es ja auch!

so long
zeusius

Teuer, schlechter Service:
Ich war kürzlich dort. Wellness gut. Die Girls knackig. Leider hab ich mit Kristina eine Niete gezogen. Erst hat sie mich geil angemacht, die Eier gekrault und mir alles versprochen: Pool und anschliessend ficken. Als ich die 160.00 für 1/4 bezahlte, gings ruckzuck. Lustlos arbeitete sie im Zimmer 4. Sie versprach anschliessend beim Pool zu mir zu stossen, hab sie jedoch nicht mehr gesehen.

Insegesamt entäuschend, da gehe ich lieber in einen feinen Club.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wie ich das in einem anderen forum schon geschrieben habe, war ich in Römerbad im Mai, und habe fantastischen Service genossen. Ca. 11-12 Mädels habe ich gesehen. Meine Favoritin war eine grosse Ungarin mit hinreißenden Kurven. Sie ist 28, ca. 177 cm gross, dunkelblond, braunaugig, weiblich, hat ca. 80D Naturtitten, grossen, knackigen Po, und ein bildschöne Gesicht. Ausserdem sie ist komplett rasiert und hat eine sehr enge süße Muschi.
Ich habe 1/2 Stunde gebucht, was absolut spitze war. Erst mal kuscheln. Ich habe ihre Mördertitten gesaugt und gesaugt, was sie wirklich genoss. Das folgte dann das geilste Blaskonzert, was je auf meiner harnflöte gespielt wurde. Sie hat sich sehr über meinen rasierten Schwanz gefreut. Sie bließ sehr langsam, fast bis zum Anschlag in den Mund, ganz ohne Zahn- oder Handeinsatz, mal sanfter, mal fester… Einzigartige Mundtechnik: sie bewegt ihren Kopf gar nicht, macht alles mit Zunge und Lippen. Und lächelte mich an, während sie mit der zunge über meinen Schwanz glitt. Meine Eier wurden auch massiert. Alles in allem: war es mein bestes Französisch.
dan kam ein geiler Tittenfick, zwischen ihren sehr elastischen Brüsten. Dann sie: „Komm, fick mich jetzt!“ Wir haben erst mal in der Missionarstellung gevögelt. Ihre lange Beine auf mein schultern und richtig tief rein. Sie ging geil mit, hat gestöhnt (aber kein übertriebenes Gestöhne). Ihre Hände sind sehr zärtlich über meinen Körper und Kopf gewandert. Dann ich wollte von hinten. Sie streckte ihren geilen grossen Po in die Höhe und ihr Gesicht tief ins Kopfkissen, dann bis zum Anschlag rein in ihrem saftigen, rosa Loch, was von hinten noch enger ist. Im Doggy-Style habe ich sie lange gefickt, wobei sie ordentlich dagegenhielt, und bekam ihren Orgasmus, was muss wohl wirklich echt gewesen sein (ich habe einen starken, tonischen Krampf in ihrer Vaginamusculatur gespürt). das war schon zu viel, ich konnte nicht mehr halten, und schoss mein Saft ins Gummi ab.
Der Sex mit ihr war genial, sie ist echt Klasse, eine Blasenweltmeisterin. Das beste ist, dass man sie für 150 Aufpreis auch fotografieren kann /ohne Gesicht aber Muschi im Premier Plan/. Im Juni wollte ich sie wieder besuchen mit meinem Fotoapparat /ich bin relativ oft unterwegs in Schweiz/, aber sie war leider nicht mehr dort.