Ist das Bolero eigentlich ein Club, Ausflugsrestaurant, Dancing oder ein Puff? Bin dort schon einige Male vorbeigefahren, werde aber nicht klug daraus. Im BLICK inserieren die auch als eine Art Swinger-Club, andererseits kamen dort schon 80jährige Wanderer aus der Beiz… Ist das ein Laden für alle oder was denn?
Hallo Mo
Der Eingang zum Sauna Club befindet sich hinter der Dancing Fassade. Du musst am Strässchen rechts der Mauer hinauffahren.
Die Ausstattung ist naja, ich war mal an einer Partie dort ist wirklich nicht los. Praktisch nur Ungarinnen, eine war wirklich geil aber der Rest, ich weiss nicht.
Ich war auf jeden Fall das letzte mal dort, ebenso wie im Roemerbad welches den selben Leute gehört. Dort ist es noch schlimmer Du kriegst Punkte um zu bumsen und zwar 7 Stück ich dachte 7 mal kann ich wirklich nicht, aber das System funktioniert anders, willst Du länger als einen Quickie machen musst Du mehr Punkte abgeben und so verschwinden deine Punkte wie im Nu. Die Ausstattung ist aber o.k, aber ob dies wirklich was hilft??
Mit liebem Gruess
Spock
Du liebe Güte, da ist es wohl besser durchzustarten oder die schöne Natur zu geniessen… Im Ernst, ich hatt kein wirkliches Interesse, aber es ist schon kurios: da handelt es sich gut ersichtlich um einen Sauna-Sex-Club, aber viele Leute wissen das gar nicht. Als ich auf dem grossen Parkplatz einen Rast einlegt marschierte eine Wandergruppe in Richtung Etablissement (hat ja auch ein Restaurant). Allerdings standen die 5 Minuten später wieder auf der Matte. Was Wunder, der Altersdurchschnitt (von den Wandersleuten) betrug ca. 75 Jahre. Aber schön gelegen ist die Analage schon. Wenigstens was.
War schon jemand in jenem Motel auf dem Hauensteinpass? Der Club nennt sich BOLERO. Kann man dort Sauna geniessen, schwimmen oder was ist das genau? Ein sauberer Ort mit einheimischen Frauen? Oder eher mit ausländischen Girls? Vis-a-vis ist noch ein Golf-Platz. Dort kann man auch einlochen.
schon mal die infos unter roemerbad.ch ). bekam mal in einer „werbemail“ von alena beide links mit.
War letzthin nach längerer Zeit wieder einmal im Bolero. Ein recht schönes Cabaret mit vernünftigen Champagner-Preisen. Es waren ca. 7 Girls aus den verschiedensten Nationen anwesend. Mit der schlanken, bildhübschen Ukrainerin Anna verbrachte ich fast den ganzen Abend, zuerst an der Bar, dann im Separée und schliesslich eine Stunde in der Whirlpoolsuite, wo wir sehr schönen Girlfriendsex in allen Variationen hatten. Das Zimmer war sauber und der ganze Abend kostete mich etwa 900.- Fr. War wirklich ein gutes Erlebnis!
Charly
Sorry, Charly, vielleicht bin ich etwas hinter dem Mond. Was genau ist Girlfriendsex?
Sunny
Lieber Sunny, unter Girlfriendsex oder GFE (girl friend experience) versteht man „Sex wie mit der Freundin“, also zärtliche Spiele, Umarmungen, Streicheleinheiten und gegenseitiges Verwöhnen. Eine Erfahrung also, die Beiden etwas bringt, aber auch etwas Zeit erfordert. Aber die haben wir ja …
Gruss
Charly
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Gruss
Sunny
Ich habe in einem anderen Bericht gelesen, dass es im Bolero auch ein ähnliches System wie in anderen Clubs gibt, 150 Eintritt und dann pro weiteres Mal 65. Stimmt das? Auf der Homepage www.boleroclub.ch finde ich nichts darüber?
Wer kann mir weiterhelfen und eventuell noch ein paar Infos mehr zum Bolero geben?
Danke
Diesen Monat arbeitet im Bolero eine mega super GEILE Lettin
zufällig bin ich letzten Samstag von Basel über den Hauenstein gefahren, da es mir langweilig war noch ein kleiner Abstecher ins Bolero. - Ich war kaum an der Bar, bestellte eine Cola, schon ist eine „hässliche“ Rumänin zu mir gekommen und wollte sich von mir einladen lassen - pfui dachte ich und der Abend war schon gelaufen … aber dann, ja dann kam SIE, die absolute Schönheit
eine blonde, junge sehr erotische Göttin !!! Nach einem kurzen ca 10 Min. Talk an der Bar war mir sofort klar, die muss ich haben.
Also kaufte ich eine Flasche 390.-- / buchte die Suite mit Whirlpool 150.-- / und das Geschenk für die Göttin 500.-- und meinem Gelüste konnte nichts mehr im Wege stehen.
Wir waren ca. 90 Minuten in der Suite - Der Service liess keine Wünsche offen - meine Göttin machte alles mit - im Jacuzzi hat Sie mir meinen kleinen Freund fast bist zum Orgasmus geblasen, dem nicht genug, mit ihren intensiven Zungenküssen machte sie mich ganz wild - dann setzte sie sich im Pool auf mich und wir trieben es unendlich lange - dann eine kleine Pause, abtrocknen und aufs Bett, dort konnte ich sie nicht mehr stoppen - sie leckte den Po und saugte mir fast alles Sperma aus !!! Dies alles dauerte gute 60 Minuten, danach lagen wir noch eine halbe Stunde auf dem Bett und vergnügten uns mit schmusen und berühren - das war ein super Abend !!!
an dieses bezaubernde Girl und ich hoffe es wird eine Wiederholung geben.
stahlin höre und sehe ich recht ?
Fr. 1040 .- für 60 Minuten Action und 30 Minuten Pause
Das finde ich doch etwas zu teuer…Was meinen die Anderen ?
Also das sind summa sumarum 1040,- für 90 Minuten. Bin ich nicht normal oder ist dieser Preis einfach galaktisch überrissen?
Da mach ich mir doch besser ein schönes Weekend in Düsseldof mit 5 Sterne Hotel und Tropicana, bin die ganze Nacht mit solchen Traumerlebnissen ausgefüllt und habe erst noch weniger ausgegeben.
Nichts für ungut @Stahlin, soll kein Angriff sein, aber ich finde das einfach wahnsinnig überrissen.
der Stahlin ist ein Fantast. - Das hier ist nicht der erste Müll den er in diesem Forum verzapft.
Am Besten jedes posting von dem Typ sofort löschen oder einfach ignorieren - sowas verläuft sich dann von ganz alleine.
Ohne Preis kein Fleiss - nach 10 Minuten kennenlernen an der Bar kann eine solche Summe schon ein Risiko darstellen. Aber wer nichts wagt, gewinnt nichts!
90 Minuten zu diesem Preis sind keine Seltenheit, dass du aber auch noch das Zimmer mieten musst… naja, hoffentlich war der Champagner sein Geld wert! Das Mädchen offenbar schon.
Und die kleine Zusatzfrage an Stahlin: war AO oder FO dabei?
Genosse nasdarowje tawaritsch! HSC
LOL wenn mann sich so stahlins 11 postings anschaut, dann kann mann ja seine schlüsse ziehen (auch auffallend, dass ihm ein fan immer 5 * gibt LOL), vielleicht war ja auch lenin noch auf der durchreise im bolero !?!?!
@horny santa claus
FO war in diesem Preis dabei, AO nicht - das würde ich auch nie zulassen, denn ich liebe mein Leben !
ja es hat mich auch ein bisschen gestört, dass ich noch 150.-- für die Suite bezahlen musste aber als Alternative gab es nur SEPAREE oder das Zimmer des Mädchens, welches kein Pool hatte.
und diese Suiten gehören nicht zum Cabaret sondern zum Sauna Club und das sind nicht die gleichen Chefs - na ja in diesem Gewerbe will jeder profitieren
@kumulus
warum ein Fantast ? - Du kannst gerne einmal einen Abend mit mir auf die „Tour“ kommen - was ich hier poste stimmt ich habe keinen Grund für irgendwelche „Fantasien“ - ich komme viel rum und habe schon viel erlebt, wie gesagt anstatt zu „unterstellen“ sich überzeugen
gruss an alle
vom Stahlin
@kurt orbie (kurt 2): solch ein ausführlicher Erlebnisbericht wie von Stahlin gehört für mich in die Kategorie „am besten“ und daher glaube ich, dass er die 5 * von mir verdient hat! Das Posting zum Moosbad habe ich übrigens auch mit 5* bewertet.
Was für Schlüsse ziehst du denn sonst noch aus Stahlins Postings? Klar er liebt abgelegene Gegenden (Moosbad, Bolero…) sucht die Weite der Tundra
Gruss HSC - und nicht Lenin
@Alle
Weiss jemand von Euch, was im Bolero zur Zeit so läuft?
zappo
Hallo zusammen
Nachdem ich jetzt etwa zwei Jahre nicht mehr im Bolero war, ging ich gestern wieder einmal.
Super Idee gewesen, Bomben Stimmung super Frauen und alles Sauber.
Der Neue Clubbetreiber hatt sich sehr viel Mühe gegeben.
Die Preise sind in Ordnung und der Service ( Prob. nur Drei Damen )
war Super.
Um etwa 1.30 Uhr ging Ich dann noch einen Stock tiefer ins Cabaret BIG-Night . Da ist halt alles so wie in jedem Cabaret ( Teuer ).
Da hatt der andere Schreiber Recht zu Teuer aber halt Cabaret
Super das Bolero werde wohl wieder Stammgast da werden.
Mfg Hans