@stahlin
ich glaube dir aufs wort. nicht jeder will halt für so kurze zeit über 1000fr hinblättern. den preis beim girl, hättest du meiner meinung nach noch etwas drücken können.
früher war ich auch manchmal in einem cabaret. mein geldbeutel hat sich dann oft quadratisch entleert.
ich bin aber wie du, nur bei top- girls schwach geworden.
ich habe es chomi schon erzählt, einmal war ich mit einem girl zusammen, die hat ausgesehen wie die junge kim basinger. mein hirn übergab ich direkt dem kleinen calahan. auch unter seinem kommando, habe ich ausser fo, aber nie etwas ohne gemacht.
seit es zeus und co. gibt, wurden meine cabaret- besuche zur absoluten seltenheit. heute bin auch ich preisbewusster. den abriss mag ich nicht mehr leiden.
im kings club zürich hat sich sogar einmal ein
kellner über meinen champus hergemacht, während ich anderweitig beschäftigt war. dem kerl habe ich vielleicht die leviten gelesen, als ich das plötzlich realisierte.
kumulus soll sich meinetwegen ärgern, dass du so viel geld ausgegeben hast. deinen beitrag als müll zu bezeichnen ist völlig daneben. ich gebe dir noch einige herzen.